Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (23.11.2019) - Köln (23.11.2019)

*******0568 Mann
415 Beiträge
Ich nehme mal ein zweites Outfit mit, falls es zu warm wird ... *smile*
Mitfahrgelegenheit

Fährt jemand aus die Ecke Lüdenscheid, Hagen oder Meinerzhagen?

LG Bella und Stern45
Komme auf der A1 an Hagen vorbei, wann wollt ihr denn Losfahren und wann oder wie zurück
**80 Mann
95 Beiträge
Suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit aus Mülheim/Duisburg.

Vielleicht ist ja jemand hier aus der Ecke und könnte mich mitnehmen. Spritgeld wird natürlich von mir bezahlt.
****nia Paar
44 Beiträge
Ich hoffe sooo sehr dass Thomas Piecchotta kommt 🥰🥰🥰
Habe noch nirgends gelesen wer Musik macht
Mir kommen die Tränen das ich nicht bei meiner Königin sein kann 😪😪
****13 Frau
354 Beiträge
Zitat von ****nia:

Er ist auf jeden Fall dort!!!! 👍🏼
**ar Mann
1.113 Beiträge
Zitat von ****13:
Zitat von ****nia:

Er ist auf jeden Fall dort!!!! 👍🏼

Was du so alles weißt 😎
*******971 Frau
323 Beiträge
Wir haben immer noch 2 kuschelige DZ im Hotel Azimut abzugeben... regulär 90 € pro Zimmer inkl. Frühstück. Wir würden aber mit uns reden lassen... jemand Interesse? 😉
Frage zu der Party
Guten Morgen ich hab eine kurze Frage da ich auch zu schwarz gehen will möchtet . Hab ich ne Frage wegen der Kleider Sache was für Schuhwerk ist ein Pflicht kann man da auch Flip Flops anziehen oder einfach schwarze Leder Schuhe 👞. Und würde so Boxershorts ausreichen und Netzhemd
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Hast du mal versucht zu lesen , was zum Dresscode in der Eventbeschreibung steht ?

Flip Flops und Boxershorts sind total sexy ???

Ich habe es dir nochmal heraus gesucht :
"Dresscode

Sexy, fetish, phantasy, gay, steam, burlesque - SCHWARZ lässt es bewusst offen, es gibt keine Grenzen, aber es muss passen (keine allgemeine Straßenkleidung). Edle Anzüge sind nur im Rahmen des CMNF (Clothed Male Naked Female) gewünscht.

Auch wenn die Vorgaben relativ weit und bewusst offen formuliert sind, sollte das Outfit zum Event passen. Für den Fall, dass das Outfit nicht dem Dresscode entspricht, erhält der Gast sofern bereits entrichtet seinen Eintritt zurück."
****nia Paar
44 Beiträge
Ich lach mich schlapp *lol* Boxershorts und Flip Flops, das absolute No Go *rotfl* da kannst du lange warten bis du rein kommst...
****_66 Frau
2.014 Beiträge
Mattes, du bist wieder mal sehr behilflich, das ist schön. *kuss2*
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Zitat von ****nia:
Ich lach mich schlapp *lol* Boxershorts und Flip Flops, das absolute No Go *rotfl* da kannst du lange warten bis du rein kommst...

Vielleicht hat er was von der Schwarz gehört und war noch nie zu einer Fetischparty ?
Kann auch sein , daß er denkt , es geht zu wie in einem Swingerclub.
Dem ist nicht so !!!
*******Rose Paar
125 Beiträge
Es kann aber auch sein, das er einfach nicht wusste was er schreiben soll. 😂
*******rie Frau
179 Beiträge
Immer wieder toll zu lesen, wie herzlich hier neue aufgenommen werden und Fragen, ohne sich drüber lustig zu machen, beantwortet werden, vor allem von Leuten, die vielleicht Schwierigkeiten mit der Sprache haben könnten. Man fühlt sich einfach direkt willkommen und es verbeitet tolle Stimmung ❤
*******rie Frau
179 Beiträge
@*******582
Boxershorts und FlipFlops: absolut keine Chance.
Google mal Fetisch Partys oder Kit Kat Berlin und schau dir die Bilder an als Anhaltspunkt.
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Ein Tip von mir. Man schaut sich Bilder der vergangenen Veranstaltungen an und schaut, was davon zum eigenen Typ passt und wie man das, um die eigene Kreativität bereichert, auf einer ersten Party tragen kann.
********Cunt Mann
1.640 Beiträge
Zitat von *******582:
Frage zu der Party
Guten Morgen ich hab eine kurze Frage da ich auch zu schwarz gehen will möchtet . Hab ich ne Frage wegen der Kleider Sache was für Schuhwerk ist ein Pflicht kann man da auch Flip Flops anziehen oder einfach schwarze Leder Schuhe 👞. Und würde so Boxershorts ausreichen und Netzhemd

Troll :p
**sr Mann
51 Beiträge
Zitat von **********range:
Zitat von *******582:
Frage zu der Party

Troll :p

Don't feed... *ggg*
**********her_P Mann
870 Beiträge
Et küt wie et küt, nicht mehr lange dann...
küt et bestimmt.... Dat morgen....

*party*
****_66 Frau
2.014 Beiträge
Das läßt sich definitiv nicht aufhalten...

*popcorn2*
*******0568 Mann
415 Beiträge
Freu mich auf euch *smile*
**********her_P Mann
870 Beiträge
Sweet sweet Gwendoline

**ar Mann
1.113 Beiträge
Zitat von *********her_P:
Et küt wie et küt, nicht mehr lange dann...
küt et bestimmt.... Dat morgen....

*party*

Cooles Teil, der Herr Hutmacher *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.