Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (23.11.2019) - Köln (23.11.2019)

**********her_P Mann
870 Beiträge
Timetable?
Wann, wer, wo?

Who AM I ???

Timetable pls?!?!?!
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Ein wenig langsamer ...

**ar Mann
1.113 Beiträge
Zitat von *********her_P:
Timetable?
Wann, wer, wo?

Who AM I ???

Kleiner Floor:
Thomas P. 21:00-23:30
Amar (Ich). 23:30-03:00
Sind die Zeiten die ich kenne 😎
*****x75 Mann
1.045 Beiträge
Zitat von ********ttes:
Ein wenig langsamer ...
Das höre ich gerade *cool* Das ist voll die Hypnose *top*
Nur noch einmal schlafen🎵💃🕺🙌🥳

Ich freue mich schon riesig mit meinen Freunden die Party zu rocken und natürlich auch mit euch.

🥳🎵❤🕺💃🙌😉💋
******o76 Mann
77 Beiträge
Is anyone alreadybstaying at the Hotel Azimut it this friday?
*****x75 Mann
1.045 Beiträge
Der Holländer *niederlande* ist teuflisch *cool* Let’s dance with the Devil *dance*

*******deju Mann
353 Beiträge
@ syphax75 :

......ow yeah,.....nur noch ein kleiner Zusatz:

nicht Singular: der Holländer

.... sondern Plural: die Holländer!!!! *huhn* *huhn* *huhn* *genau*
Also ich bin morgen nicht dabei weil ich kein Outfit gefunden habe auf die Schnelle
*****Eva Frau
51 Beiträge
@*******582
Dann hast du nicht richtig gesucht...
Best of...
Friends of...
Cosmic ware...
Dome Fetisch....
Morgen ist alles geöffnet 🤓
Zitat von *******582:
Also ich bin morgen nicht dabei weil ich kein Outfit gefunden habe auf die Schnelle

von wo kommst Du?
Versuch es doch mal bei Cami-Moden.
Da findet jeder was.
*******0568 Mann
415 Beiträge
Zitat von ******018:
Zitat von *******582:

von wo kommst Du?
Versuch es doch mal bei Cami-Moden.
Da findet jeder was.

Wer da nichts findet selber schuld.
*******979 Frau
17 Beiträge
So ihr Lieben🥳... Outfit hin oder her....🤔
Ich hab meinen Fummel.... Und als Tipp von mir gibt von Onlineshops bis Ebay genug Auswahl um was zu finden.... Auch für unerfahrene.oder Sexshops... Da gibt's auch Beratung😉... Ne Lack oder Lederhosen sollte da dabei sein dann wäre das Thema schon erledigt.... 😉👍Das geht auch mit Netzshirt....
Ich freu mich das 2. MAL dabei zu sein mit meiner sehr sehr netten... sexy.... Männlichen Begleitung 😋😋😋😋😁😁😁
Und bin gewiss das es genauso super wird wie das letzte Mal.....
Ich... Wir.... Freuen uns neue Gesichter vielleicht kennenzulernen... Bis morgen... 🥳🥳🥳🥳
*******0568 Mann
415 Beiträge
Zitat von *******979:
So ihr Lieben🥳... Outfit hin oder her....🤔
Ich hab meinen Fummel.... Und als Tipp von mir gibt von Onlineshops bis Ebay genug Auswahl um was zu finden.... Auch für unerfahrene.oder Sexshops... Da gibt's auch Beratung😉... Ne Lack oder Lederhosen sollte da dabei sein dann wäre das Thema schon erledigt.... 😉👍Das geht auch mit Netzshirt....
Ich freu mich das 2. MAL dabei zu sein mit meiner sehr sehr netten... sexy.... Männlichen Begleitung 😋😋😋😋😁😁😁
Und bin gewiss das es genauso super wird wie das letzte Mal.....
Ich... Wir.... Freuen uns neue Gesichter vielleicht kennenzulernen... Bis morgen... 🥳🥳🥳🥳

Schönen Abend, bis morgen *g*
*******Tim Paar
34 Beiträge
Wir freuen uns auch schon riesig auf die Party, auf alte Bekannte und neue Leute die wir hoffentlich kennen lernen werden. Können endlich mal wieder seit langem dabei sein.
Ups gerade gesehen die Nachrichten , sehr oberflächlich manchmal hier . Ohne Worte , ps bin Deutscher
*******979 Frau
17 Beiträge
Zitat von *******582:
Ups gerade gesehen die Nachrichten , sehr oberflächlich manchmal hier . Ohne Worte , ps bin Deutscher

Man sollte nicht auf alle Kommentare wert legen... Wir haben alle mal angefangen...
😉
Zitat von *******979:
Zitat von *******582:

Man sollte nicht auf alle Kommentare wert legen... Wir haben alle mal angefangen...
😉

Ja da hast du recht. War halt noch nie auf so eine Party War halt noch nie auf so eine Party,
*****Eva Frau
51 Beiträge
@*******582
Eine Empfehlung! Damit du morgen nicht die geilste Party verpasst....
********rper Paar
407 Beiträge
Wir sind auch schon gespannt auf die Party. *freu*
Wir kennen zwar keine Menschenseele dort, aber wir geniessen es alleine schon, die bunte Vielfalt der Menschen zu bewundern. *guckguck*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Stefan3582 Wir alle hier sind irgenwann mal noch nie auf so einer Party gewesen also lass dich nicht von wennig Empathischen Kommentaren , abschrecken *nene*
Die allermeisten auf solchen Party's verstehen das Mann/Frau oder was es sonst noch gibt beim ersten mal *lach* einwenig unsicher ist *liebguck*
Wie Du an den Kommentaren vor mir
siehst sind wie ach hilfsbereit . allso feier einfach mit , wird mit Sicherheit Geil .
*****Eva Frau
51 Beiträge
Und wenn du @*******582 keine Begleitung hast, keine Lust alleine auf die schwarz zu gehen... hier meine Einladung zum vorglühen. Wenn du daran Interesse hast melde dich bei mir. Ich würde mich freuen ... zusammen macht es mehr Spaß 😎
*********ker78 Frau
62 Beiträge
Ich bin auch der Meinung. Jeder fängt mal an. Mit allem. Man, war ich damals aufgeregt. Na gut. Bin ich heut immer noch. Im positiven Sinne.
Du feierst mit Freigeistern u dazu noch in Köln. Da kann ja nichts schief gehen. Ich reise sogar extra aus HH an, um endlich mal die mir immer wieder empfohlene Schwarz zu zelebrieren.
*******s_71 Mann
17 Beiträge
Nabend *wink*

... irgendwie fehlt hier doch noch was *gruebel*
**********her_P Mann
870 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.