Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (23.11.2019) - Köln (23.11.2019)

@**********asexy mit dieser Einstellung bist Du nachher nur enttäuscht. Du solltest den Abend genießen und schauen was passiert oder auch nicht passiert. 😉
********mond Mann
577 Beiträge
...klar, Aussehen liegt immer im Auge des Betrachters...

...dann wollen wir mal alle schön tolerant sein und am 23.11. nen bissel tanzen...

*zwinker*
*******1802 Frau
94 Beiträge
äh......hm......darauf wirst du wohl eher nicht tanzen können.....@********lair
********mond Mann
577 Beiträge
..ach, tatsächlich?

*zwinker*
*******1802 Frau
94 Beiträge
puh....dachte schon, du meinst das ernst...... *ggg* *knutsch* …..
********mond Mann
577 Beiträge
...na ja, manchmal muss man mal sacken lassen....
*zwinker*
****aco Frau
150 Beiträge
Zitat von *********lair:
...und seht darin einigermaßen sexy aus...
;-)

@*********lair
...und was heißt denn überhaupt ‚einigermaßen sexy‘?!
Wir Mädels sehen ja wohl Bitteschön schon naturgegeben grundsätzlich IMMER traumhaft schön, verführerisch und mit oder ohne Klamotte in jedem Fall unendlich anbetungswürdig aus...!🤨😁
********mond Mann
577 Beiträge
...und wir Männer erstmal...
*zwinker*
****aco Frau
150 Beiträge
Ja klar, könnt Ihr auch total süß, charmant, ungeheuer sexy und atemberaubend umwerfend sein.... wenn Ihr denn wollt und Euch ein klitzekleines Bisschen Mühe gebt!😎😇😘
****u71 Mann
161 Beiträge
Zitat von ****aco:
Zitat von *********lair:
...und seht darin einigermaßen sexy aus...
;-)

@*********lair
...und was heißt denn überhaupt ‚einigermaßen sexy‘?!
Wir Mädels sehen ja wohl Bitteschön schon naturgegeben grundsätzlich IMMER traumhaft schön, verführerisch und mit oder ohne Klamotte in jedem Fall unendlich anbetungswürdig aus...!🤨😁

Also eins habe ich nun bei den drei partys die ich erleben durfte festgestellt....

Ich was mehr als positiv überrascht....wie viele schöne.....und sexy Frauen (und auch Männer, wobei ich 100% hetero bin) sich dort so aufhalten....und einfach nur genial abfeiern.
Die Outfits sind noch mal ein gaaaaanz besonderes Sahnetüpfelchen oben drauf.

Ich finde das meeeega
🙈😋
********mond Mann
577 Beiträge
"Total süß, charmant, ungeheuer sexy und atemberaubend umwerfend".
Das hast du schön geschrieben. Und wie recht du doch hast. Denn genau so sind wir Männer.
*zwinker*
****aco Frau
150 Beiträge
Haha... bloß das Euch leider ebenfalls ach so eigene selektive Lesen (und ebenso Hören) schränkt diese meine ziemlich allumfassende Lobhudelei leider ziemlich oft ein!
(siehe: ‚(...)wenn Ihr denn wollt, und Euch ein klitzekleines Bisschen Mühe gebt!‘)😈
********mond Mann
577 Beiträge
...ja, ja, hatte ich schon gelesen...aber wir Männer konzentrieren uns immer auf das Wesentliche...
*zwinker*
****aco Frau
150 Beiträge
Nee nee... eben leider nicht auf das Wesentliche (zumindest für uns!😉), sondern leider nur nur auf das, was Ihr für das Wesentliche haltet! ...großer Unterschied!😂

Aber an diesem Thema der Unterschiede männlicher und weiblicher Wahrnehmung haben sich schon Generationen von Psychologen und Buchautoren eine goldene Nase oder wahlweise graue Haare verdient, so dass dieser Teilthread hier in den Partykommentaren wohl getrost gecancelt werden kann...😉😇
********mond Mann
577 Beiträge
...na gut, dann gebe ich mich mal geschlagen...aber nur ausnahmsweise mal...

*zwinker*

Logo-1
*******_of
198 Beiträge
Friends of ... Schwarz
Wir hoffen, dass euch unser kleines Gäste-Goodie bei der letzten Schwarz gut gefallen hat. Wie zu jeder Schwarz veranstalten wir ein Pre-Shopping Event.
Schwarz Pre-Shopping Special

Sexy, fetish, phantasy, gay, steam, burlesque
Der Dresscode der Schwarz liest sich wie eine Führung durch Friends of...

Du liebst die SCHWARZ? Dann solltest du dir dein nächstes Outfit bei uns holen. Wir bieten dir eine zu *100* % Doorbitch-konforme Outfit-Beratung und den besten Fetish-Stil, den Köln zu bieten hat.
Fernab von langweilig *wow*

Und weil wir unsere Schwarz-Kunden so gerne haben, erwartet euch neben einer perfekten Beratung auch immer ein gekühltes Getränk *sekt* und die schwarzen Beats aus den Lautsprechern.

Nicht vergessen: Nur noch bis zum 23.11.19 gibt es bei uns auf ausgewählte Teile der französischen Lingerie Marke "Impudique" 30% *zwinker*
Sei wie wir
*friends* Friends of ... Schwarz
Zitat von *****ty6:
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
*herz2*

*top* genau mein Musikgeschmack
Ich komme mit zwei Freundinnen, die beide nicht auf Joy angemeldet sind. Können die beiden auch ohne Abmeldung über Joy mitkommen und rein ?
*********HWARZ Frau
29 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich, im richtigen Outfit sehr gerne.
*********atex Frau
269 Beiträge

Freue mich schon riesig auf nächste Woche.
Endlich wieder mit meinen Lieblingsmenschen 💃🕺❤auf der Schwarz die Nacht zum Tage zu machen.

🎵🙌🕺💃🥳🥂💋❤🎵🙌💃🕺🥳🥂💋❤

Und ich freue mich auch @****mar zu hören und mit euch allen die ganze Nacht zu tanzen. 🙌💃🕺
...du meinst wohl eher, die Nacht schwarz zu machen *zwinker*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.