Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (06.07.2019) - Köln (06.07.2019)

*******eber Mann
222 Beiträge
Den persönlichen Musikgeschmack eines jeden Gastes kann man sicher nicht treffen, aber auf den verschiedenen Dancefloors geht es schon geil ab...
Ich werde meinen persönlichen "Schwarz Samstag" genießen.... Mein "BLACK Sabbath".... ....
***_N Frau
833 Beiträge
*herz2*

*herz2* Beat .. *ja*
*********un26 Mann
7 Beiträge
Ride from bonn
Anyone here can/wold like to help me getting to the party from bonn? Drinks on me:)

Shoot me if you are my angel:)
**********her_P Mann
889 Beiträge

😋😋😋
**********her_P Mann
889 Beiträge

********5_nw Frau
3 Beiträge
Ich freue mich riesig *g* suche noch nette Begleitung:)
Nicky1975 ich würde mich freuen dich zu begleiten. Bei Interesse bitte über CM schreiben.
***84 Mann
281 Beiträge
Schlechte Erfahrung gemacht? Klär das doch wo anders. Hier gehts um eine Veranstaltung die Spaß bringen soll mit dem Namen Schwarz.... nur zur Info solltest du dich verlaufen haben. 😉
*********yCGN Frau
397 Beiträge
@****pse
Durch dein Verhalten schadest du dir selber mehr als irgendwem anders.

Bitte kläre doch persönlichen Zwist woanders
Verlaufen
Ne, mir geht nur dieses Rumgesülze auf den Nerv. Vorallem, wenn man nicht ehrlich ist. Aber ich freue mich trotzdem auf die Schwarz. Dort sind immer wieder tolle Menschen, die die Party genießen, flirten, Frauen achten und hofieren und nicht nur auf einen schnellen Fick aus sind. *liebguck* *kuss*
*******0259 Frau
239 Beiträge
So sollte es auch sein *top* *knuddel*
*******0259 Frau
239 Beiträge
So sollte es auch sein *top* *knuddel*
VERHALTEN
Sorry, bin nur ehrlich. Und schaden...wieso? Bin wie ich bin. *kuss*
*******te78 Mann
442 Beiträge
Leider wurde mein Beitrag auch gelöscht (was ich nicht nachvollziehen kann)

Dort stand nämlich, dass du, @****pse, dir solche Kommentare deutlich sparen solltest! Einen persönlichen Kriegsschauplatz kannst du bitte wo anders eröffnen, nicht aber in diesem (oder anderen) Forum.

Das ist beleidigend und völlig unangebracht!

Lasst uns bitte einfach eine tolle Party haben! Und evt sollten einige hier überlegen besser zu Hause zu bleiben.....
***84 Mann
281 Beiträge
Was noch viel schlimmer ist, ich hab immer noch keine Begleitung.... *heul*
Muss mir wohl selber mal Fragen stellen *nixweiss*
... um das Thema mal zu wechseln
***_N Frau
833 Beiträge
*herz2* I take it Smart! *herz2*

*****ill Frau
23 Beiträge
Wie groß ist die Party?
Hallo Zusammen,

In welcher Größenordnung spielt sich die Schwarz ab? Ähnlich wie die KitKat im Bootshaus oder wie muss ich mir das vorstellen? (Das ist mir nämlich zu voll und zu groß).

Freu mich über Rückmeldungen und Erfahrungen! Gerne auch per PN.

Danke
Jill
Jill83 wenn du etwas über die Schwarz erfahren möchtest gerne über CM
*******lakt Frau
238 Beiträge
Ja genau, weil ihr hier im Forum sicher niemand antworten kann oder was?
Also @****83 für schwarze Handtücher und Infos auf jeden Fall an @*******888 wenden! *lach*

Ich kann leider nicht vergleichen da ich die KitKat nicht kenne, aber die Location ist recht groß und ich fand es nicht zu voll. Allerdings kann ich leider wie gesagt nicht vergleichen.
****13 Frau
354 Beiträge
Zitat von *******888:
Jill83 wenn du etwas über die Schwarz erfahren möchtest gerne über CM

Sag mal, was ist los mit dir?

Wie kann man sich so billig anbieten bei jeder Frau und normalen Frage? *pfui*
********ttes Mann
1.696 Beiträge
Das hatten wir doch schon !!!
@*******888

Anschreiberschleicher !!!

Unfassbar , manche versuchen es mit allen Mitteln
*haumichwech*
*******te78 Mann
442 Beiträge
Moin!
Schwarz und KitKat kann man nicht vergleichen....
Aber um deine eigentliche frage eventuell zu beantworten:
JA, die Schwarz ist auch recht voll und gut besucht. Dennoch würde ich sie nicht als überlaufen bezeichnen.

Eine der letzten KitKat's war so voll, dass ich selbst auch Zweifel an der Zulässigkeit der eingelassenen Gästezahl hatte und es auf der Treppe vor dem WC zu einer kleinen Panik-Situation kam (Grüße von der LoveParade: Vorne blieben sie stehen und erzählten sich was, hinten wurde gedrückt...Danke!)

Eine solche Situation hatte ich auf der schwarz noch nicht! Und bei der Schwarz gab es bisher immer genug Platz zum feiern für jeden! (Die Schwarz ist besser *g* )

Grüße

p.s.: Weiter Info's gerne per CM *lol* *haumichwech* *lol* *haumichwech*
*******eber Mann
222 Beiträge
@****83
Die Location ist groß, verzweigt und ideal für diese Veranstaltung.
Die vielen Gäste verteilen sich sehr gut auf mehrere Dancefloors und 3 große Tresen.
Die Veranstalter sind den ganzen Abend persönlich zugegen und es ist an alles gedacht.
Also kein Gedränge, wie manchmal woanders.
********ttes Mann
1.696 Beiträge
Zum Thema
Nein die Schwarz ist nicht so groß und auch nicht so voll wie die andere Party im Bootshaus.
Dafür finde ich es etwas feiner und du hast die Möglichkeit auf 2 Tanzflächen dich auszutoben.
Spielmöglichkeiten gibt es auch , aber da kann ich keine Aussage tätigen , so wie einen Außenbereich.
*******_Jay Mann
822 Beiträge
😂😂😂😂🙈🙈🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.