Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (06.07.2019) - Köln (06.07.2019)

Ich werde danach auch wieder nach Hause fahren... Wird schon irgendwie gehen... Zur Not Streichhölzer zwischen die Augen 😂
VORFREUDE 🥂🍾....
...da ich mit der bezaubernden SCHWARZ FAMILY in meinen Birthday rein feiern werde 😍🔥🥂🍾...YEAHHH

Wäre cool wenn der Raum zufällig mit diesem Sound dekoriert werden würde ❤️....liebe Grüße

Ich weile zwar Morgen auf Ibiza, anstatt auf der Schwarz zu tanzen *smile*
aber an die Allergiker unter euch :

Latexhandtücher --- machen bei Latex-Allergikern vielleicht unangenehme Nebenwirkungen an bestimmten Stellen *lol*.......kleiner Scherz zum Wochenende *zwinker*

Viel Spass euch allen *tanz*
**********3_2_1 Frau
70 Beiträge
Ich bin Allergiker, bitte nicht... *nein*
Kein Problem an alle Allergiker

Einfach Handtuch unter Wasser halten. Richtig nass werden lassen....dann erst abtrocknen.

Das tötet alle Milben und Bakterien.
**********3_2_1 Frau
70 Beiträge
Zitat von ******fen:
Kein Problem an alle Allergiker

Einfach Handtuch unter Wasser halten. Richtig nass werden lassen....dann erst abtrocknen.

Das tötet alle Milben und Bakterien.

Sehr interessante Lösung... *rotfl*
Wer gute und einfache Lösungen möchte.....einfach fragen. Helfe da wo ich kann
Würde auch sehr gerne zur Schwarz Party kommen. Wäre mein erstes mal. Bin mir nur nicht sicher was die Bekleidung betrifft. Kann mir da jemand weiter helfen?
***_N Frau
830 Beiträge
Bestimmt! *umfall*

*witz*
Das hätte was
***_N Frau
830 Beiträge
*herz2* Und..ein weiterer Klassiker *lach* darf nicht fehlen! *herz2*

*einhorn*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
Zitat von *****ty6:
*herz2* Und..ein weiterer Klassiker *lach* darf nicht fehlen! *herz2*

*einhorn*

*meinheld* *danke*
***_N Frau
830 Beiträge
*hutab* na klar doch *lach*

*pueh*
***_N Frau
830 Beiträge

Siegen!
Hey zusammen *g*
Jemand aus Siegen dabei?
Würde mich freuen!
Doch alleine...
Hallo Ihr Lieben *dance*

freu mich auch schon auf eine geile Party heute *headbang* Und Ja, ihr dürft mich gerne ansprechen 😀

Bis späterrrrrr *feuerwerk*

*walk*
********ueur Mann
618 Beiträge
Guten Morgen ihr Marken Fetischisten,

alle noch verfügbaren unsichtbaren Marken sind wie immer an der unsichtbaren Abendkasse erhältlich- und nur da 👆🏽

Alle Marken sind jetzt unsichtbar und geheim- somit fälschungssicher.

Wir haben folgende Marken im Angebot:
Duschmarken
Tanzmarken
Sexmarken
Küssmarken
Fummelmarken
Popoklatschmarken nur im 10er Pack

Brandneu, sind die unsichtbaren Lachmarken, für die unter euch, die sonst zum Lachen in den Keller gehen und den Humor der Markennutzer nicht verstehen können oder wollen!

Den aktuellen Markennutzern im Forum danke ich für eure hilfreichen Kommentare, besonders den unsichtbaren, ich schmeiß mich hier weg *popcorn* ,
Es wird eine geile Party ich freu mich auf euch und liebe euch alle!

*duschen*

P.S.
Wir haben natürlich nur die hochwertigen Latex Handtücher frei von Allergenen , ohne Zusatz von Kunststoff *walk*
Hurra *freu2* *freu2* ,
habe noch ein Zimmer bekommen,
es ist aber ein Doppelzimmer *baby2* .
Also, wenn jemand noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht,
ein Bett ist noch frei.
Einfach melden,
nicht weit bis zur Schwarz...…………
Marken- Vergabe....
Hallo ihr Lieben.
also jetzt sehe ich ja bald "schwarz"... *schiefguck*
Da ja mal in den Raum gestellt wurde, dass man für Tanz'Marken "vortanzen" müsste...
Jungs:
wie ist es jetzt bei
Sex-Marken?
KÜSS-Marken
und Fummel-Marken???

ich glaube die Latte hängt jetzt ziemlich hoch... *haumichwech*

Zitat von ********ueur:
Guten Morgen ihr Marken Fetischisten,

alle noch verfügbaren unsichtbaren Marken sind wie immer an der unsichtbaren Abendkasse erhältlich- und nur da 👆🏽

Alle Marken sind jetzt unsichtbar und geheim- somit fälschungssicher.

Wir haben folgende Marken im Angebot:
Duschmarken
Tanzmarken
Sexmarken
Küssmarken
Fummelmarken
Popoklatschmarken nur im 10er Pack

Brandneu, sind die unsichtbaren Lachmarken, für die unter euch, die sonst zum Lachen in den Keller gehen und den Humor der Markennutzer nicht verstehen können oder wollen!

Den aktuellen Markennutzern im Forum danke ich für eure hilfreichen Kommentare, besonders den unsichtbaren, ich schmeiß mich hier weg *popcorn* ,
Es wird eine geile Party ich freu mich auf euch und liebe euch alle!

*duschen*

P.S.
Wir haben natürlich nur die hochwertigen Latex Handtücher frei von Allergenen , ohne Zusatz von Kunststoff *walk*

***_N Frau
830 Beiträge
*herz2* Fuckin ' Serious. *lach*

@*******80E

Brauchst keine sexmarken...

Ich mach bei dir auch ohne...👍

Du bekommst aber im Anschluss eine Danke Marke. Die kannst du eintauschen in eine andere Marke. Der Vorteil hier...die ist nicht unsichtbar wie viele andere Marken.

Wenn ich jetzt strunzen wollte hätt ich fast gesagt....die Danke Marken werden oft als Trophäe mitgenommen und aufbewahrt. Ist wie Briefmarken sammeln.
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Es geht schon wieder los ...
@******fen
Nicht zu weit aus den Fenster lehnen , man kann gegebenenfalls auch mal abstürzen.
Vor allem als Neuling würde ich hier ein wenig auf meine Wortwahl achten , da ganz viele Leute hier mitlesen und sich ein Bild vom Verfasser machen.

Ich sage nur " Trophäensammler" ....

Ich freue mich , auf die "alten Schwarzen Hasen " und alle die , die vielleicht heute zum ersten Mal dabei sind.
Denkt immer daran respektvoll miteinander umzugehen und ein "Nein ist ein Nein".

Hier noch was zum eingrooven !!!

Danke
Danke schön, Mattes *zwinker*

Zitat von ********ttes:
Es geht schon wieder los ...
@******fen
Nicht zu weit aus den Fenster lehnen , man kann gegebenenfalls auch mal abstürzen.
Vor allem als Neuling würde ich hier ein wenig auf meine Wortwahl achten , da ganz viele Leute hier mitlesen und sich ein Bild vom Verfasser machen.

Ich sage nur " Trophäensammler" ....

Ich freue mich , auf die "alten Schwarzen Hasen " und alle die , die vielleicht heute zum ersten Mal dabei sind.
Denkt immer daran respektvoll miteinander umzugehen und ein "Nein ist ein Nein".

Hier noch was zum eingrooven !!!

Take it easy und mit einem smile....

Wir albern hier alle ein wenig rum.

Und wer sich ein Bild von mir machen möchte ohne mich zu kennen, der darf das natürlich. Ist jedem selbst überlassen.
Ich bin auch zum ersten mal dort und frag mich was das mit den Marken auf sich hat 🙈😅 Aber das werde ich später ja dann sehen 😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.