Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (06.07.2019) - Köln (06.07.2019)

Richtigstellung....

Eine Danke Marke gibt es nicht.

Weil wegen...es könnten Vorurteile bei einigen Lesern aufkommen und man kann in die Schublade Trophäensammler gesteckt werden.

Daher...KEINE DANKE MARKEN.

Will keinem auf die Füße treten und schlechtes Bild auf meine Wenigkeit werfen.
******a74 Frau
163 Beiträge
Zitat von ****yyy:
Aber das werde ich später ja dann sehen
Aber die sind doch unsichtbar... um sie zu sehen, bräuchtest du die unsichtbare Spezialbrille, die es wiederum nur im Shop zwischen den Duschen und dem Kaffeeautomaten gibt.
Achso @********ueur , in der Auflistung fehlen natürlich noch die Kaffeemarken!
*******_NRW Frau
173 Beiträge
Sehr gut geschrieben....
Zitat von ********ttes:
Es geht schon wieder los ...
@******fen
Nicht zu weit aus den Fenster lehnen , man kann gegebenenfalls auch mal abstürzen.
Vor allem als Neuling würde ich hier ein wenig auf meine Wortwahl achten , da ganz viele Leute hier mitlesen und sich ein Bild vom Verfasser machen.

Ich sage nur " Trophäensammler" ....

Ich freue mich , auf die "alten Schwarzen Hasen " und alle die , die vielleicht heute zum ersten Mal dabei sind.
Denkt immer daran respektvoll miteinander umzugehen und ein "Nein ist ein Nein".

Hier noch was zum eingrooven !!!

Besser kann man es nicht schreiben *hutab*
Freue mich auf einen tollen Abend mit mega Musik und entspannten Miteinander *victory*
Zitat von ******a74:
Zitat von ****yyy:
Aber das werde ich später ja dann sehen
Aber die sind doch unsichtbar... um sie zu sehen, bräuchtest du die unsichtbare Spezialbrille, die es wiederum nur im Shop zwischen den Duschen und dem Kaffeeautomaten gibt.
Achso @********ueur , in der Auflistung fehlen natürlich noch die Kaffeemarken!

Danke dir fürs aufklären 🤗😘
@ Sallyyy!
Zitat von ****yyy:
Ich bin auch zum ersten mal dort und frag mich was das mit den Marken auf sich hat 🙈😅 Aber das werde ich später ja dann sehen 😆

Hallo?! #
Könnte ich dich denn für Passendes begeistern und deine gesammelten Marken verwalten?
LG
*******eber Mann
222 Beiträge
@****yyy
Du wirst nach Deiner Ankunft den großen silber-grauen Van vor dem Eingang sehen.
Er gehört dem Herrn, der für die Aufteilung der Marken federführend zuständig ist.
Großer kräftiger Typ, wenig Haare auf dem Kopf, entweder feiner Anzug oder Lederharnisch, meist Pilotenbrille...Du wirst ihn sicher sehen...
Ola Leute
bitte nicht übertreiben mit den Marken
Sonst brauchen wir noch Marken für die unsichtbare KVB 🥴
Mal was anderes....
Was ernst gemeintes....

Muss/darf man da umgezogen nur schon umgezogen aufkreuzen oder normal gekleidet hingehen und drin umziehen?
******a74 Frau
163 Beiträge
Es gibt insgesamt drei Umkleidebereiche (Umkleide 1 ist ohne Bänke, Umkleiden 2 und 3 sind mit Sitzmöglichkeiten ausgestattet) sowie zwei Garderoben. Zur Orientierung legen wie die Übersichtskarte ans Herz - eine Blick vorweg ist gut für die Orientierung am Abend.
Ist doch dann irgendwie logisch, dass die Umkleidebereiche zum Umziehen da sind...
*******eber Mann
222 Beiträge
Wir müssen wahrscheinlich sowieso mit der unsichtbaren KVB fahren, die sichtbare wurde doch gestern schon mit Überfüllung tiefergelegt...... hat mir jemand erzählt.
**********3_2_1 Frau
70 Beiträge
Ich kann leider nicht kommen *heul*

Musste stornieren ...Meine Tochter liegt in den Wehen und sicherlich ins der neue Erdenbürger bald da, da möchte ich gern bei ihr sein

Für die, die nachrutschen an meiner Stelle, ...wünsche ich ganz viel Spaß *kuss2*
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Wer die Beschreibung der Veranstaltung gelesen hat ,
weiß , daß es vor Ort 3 Umkleidemöglichkeiten gibt.
Natürlich darf man auch im Outfit erscheinen .
Zitat von *******amer:
@ Sallyyy!
Zitat von ****yyy:
Ich bin auch zum ersten mal dort und frag mich was das mit den Marken auf sich hat 🙈😅 Aber das werde ich später ja dann sehen 😆

Hallo?! #
Könnte ich dich denn für Passendes begeistern und deine gesammelten Marken verwalten?
LG

Ich muss vor Ort erstmal richtig verstehen wieso weshalb warum 🙈😁 Was bringen die Marken einem usw. 😅
Zitat von *******eber:
@****yyy
Du wirst nach Deiner Ankunft den großen silber-grauen Van vor dem Eingang sehen.
Er gehört dem Herrn, der für die Aufteilung der Marken federführend zuständig ist.
Großer kräftiger Typ, wenig Haare auf dem Kopf, entweder feiner Anzug oder Lederharnisch, meist Pilotenbrille...Du wirst ihn sicher sehen...

Klingt als ob ich diesen nicht übersehen kann. Aber auch das könnte mir passieren🙈😂😂
Vielen lieben Dank 🤗😊
*******eber Mann
222 Beiträge
@********ueur
....vielleicht solltest Du einen "Fangzaun" vor dem Mobil montieren....,😂😂
@ Sallyyy
Zitat von ****yyy:
Zitat von *******amer:
@ Sallyyy!
Zitat von ****yyy:

Hallo?! #
LG

Ich muss vor Ort erstmal richtig verstehen wieso weshalb warum 🙈😁 Was bringen die Marken einem usw. 😅

Vielleicht gemeinsam erkunden,....,...??

Ist deine Garderobe schon komplett und die Vorbereitungen schon abgeschlossen und geplant?
LG
Ist deine Garderobe schon komplett und die Vorbereitungen schon abgeschlossen und geplant?
LG

Eigentlich ja 😅 aber man weiß ja nie so genau 😁
@*******_2_1
Na dann mal herzlichen Glückwunsch
Viel Glück 👍🍀
*happy* *blumenwiese*
Und alles gute auch an deine Tochter.
Zitat von *******amer:
@ Sallyyy!
Zitat von ****yyy:

Hallo?! #
LG

Wieso hab ich das Gefühl das es so Marken garnicht gibt ? 😂😂😂😂✌✌
etwas nervös
wer nimmt mich denn heute Abend an die Hand und führt mich etwas rum? in so einem großen Club mit so viel Personen war ich noch nie...
🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫
Vertraue deinem Gefühl.
Zitat von ****yyy:
Zitat von *******amer:
@ Sallyyy!
Zitat von ****yyy:

Hallo?! #
LG

********nger Mann
5 Beiträge
Wahr auf der letzten EINMALIG, meine erste Patty dieser Art und war total geflasht von der super Stimmung! Eine der besten Partys, auf der ich je war.
Jetzt kommt heute Abend meine erste Schwarz und ich bin gespannt, was so auf mich zu kommt.
Ich freu mich schon riesig auf geile Musik und tolle Stimmung!
**********3_2_1 Frau
70 Beiträge
Zitat von ********ann4:
@*******_2_1
Na dann mal herzlichen Glückwunsch
Viel Glück 👍🍀
*happy* *blumenwiese*
Und alles gute auch an deine Tochter.

Dankeschön mein lieber *kuss2* *kuss2* *kuss2*
@ Sallyyy
Zitat von ****yyy:
Zitat von *******amer:
@ Sallyyy!
Zitat von ****yyy:

Hallo?! #
LG

Lass es uns einfach rausfinden und checken ;-
• Come in, the water is fine!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.