Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (06.07.2019) - Köln (06.07.2019)

********ttes Mann
1.695 Beiträge
Einfach nett fragen
und schon wird euch geholfen.
Das mit den Marken ist natürlich nur ein " Running Gag " und sollte nicht so ganz ernst genommen werden.
Genau , wie es keine Duschen gibt , es ist ja auch kein Swingerclub.

Sorry @********ueur unser Bademeister, das ich dir da was kaputt mache.
Zitat von *******amer:
@ Sallyyy
Zitat von ****yyy:
Zitat von *******amer:
@ Sallyyy!
Zitat von ****yyy:
Ich bin auch zum ersten mal dort und frag mich was das mit den Marken auf sich hat 🙈😅 Aber das werde ich später ja dann sehen 😆

Hallo?! #
Könnte ich dich denn für Passendes begeistern und deine gesammelten Marken verwalten?
LG

Wieso hab ich das Gefühl das es so Marken garnicht gibt ? 😂😂😂😂✌✌

Lass es uns einfach rausfinden und checken ;-
• Come in, the water is fine!

Neeee... Jetzt hast du 💩 .
🙈😁😁
An alle die mich mit den Marken auf den Arm nehmen wollten... Ich trink heute einen auf euch 😂 *zig* *party* und geh danach dort duschen 😂✌😂
@ Sallyyy
Zitat von ****yyy:
An alle die mich mit den Marken auf den Arm nehmen wollten... Ich trink heute einen auf euch 😂 *zig* *party* und geh danach dort duschen 😂✌😂

😳😏😉

Würde mich gerne daran beteiligen und teilhaben
******ess Frau
3.992 Beiträge
Mist das ich nicht dabei sein kann .... jetzt wo ich jedes we frei hab *heul*
********US_X Mann
49 Beiträge
Mal eine andere Frage ...gibt es Spinde beziehungsweise kann man nach dem umziehen seine Tasche irgendwo einschließen?
LG
*******son Frau
124 Beiträge
Ja kannst du abgeben, steht auch klar in der Beschreibung.

Du musst NICHT mit Tasche oder Kleiderbügel auf die Tanzfläche.
****13 Frau
354 Beiträge
Zitat von ********ttes:
Es geht schon wieder los ...
@******fen
Nicht zu weit aus den Fenster lehnen , man kann gegebenenfalls auch mal abstürzen.
Vor allem als Neuling würde ich hier ein wenig auf meine Wortwahl achten , da ganz viele Leute hier mitlesen und sich ein Bild vom Verfasser machen.

Ich sage nur " Trophäensammler" ....

Ich freue mich , auf die "alten Schwarzen Hasen " und alle die , die vielleicht heute zum ersten Mal dabei sind.
Denkt immer daran respektvoll miteinander umzugehen und ein "Nein ist ein Nein".

Hier noch was zum eingrooven !!!

*haumichwech*
********US_X Mann
49 Beiträge
@*******son
Vielen Dank für deine Nachricht.
Hey,

kommt jemand aus Osnabrück/Münster, der bei uns mitfahren möchte? Wir haben noch zwei Plätze frei.

Lg ihrsir
Auch drei Plätze frei noch im Auto
Fahre diese Strecke....

Wenn auf dieser Strecke jemand mitgenommen werden möchte einfach anschreiben.
*********alter Mann
1.560 Beiträge
verdammt, die Party kommt näher und wir zwei haben wieder nichts zum anziehen...... *witz*
Ein ganz normaler Anzug wird heute Abend nicht akzeptiert richtig?
*******0259 Frau
239 Beiträge
Habe nur ein Zimmer in Neuss bekommen wer kann mir sagen wie ich von hier zu Schwarz komme
Nix zum anziehen...
Altbekanntes Problem, oder...!?
*lol* *rotfl* *haumichwech*

Zitat von *******r666:
verdammt, die Party kommt näher und wir zwei haben wieder nichts zum anziehen...... *witz*

Zitat von *******0259:
Habe nur ein Zimmer in Neuss bekommen wer kann mir sagen wie ich von hier zu Schwarz komme
Tia schade bin leider schon in Öln 🥴
Neusser Bahnhof in die S Bahn bis Öln und dann mit Taxi ist nicht so weit oder mit dem Limo Sevice von der Schwarz !
*******te78 Mann
442 Beiträge
Zitat von *******3000:
Ein ganz normaler Anzug wird heute Abend nicht akzeptiert richtig?

Nope.....
Ein SCHWARZER (!). Anzug ist auf der Schwarz nicht akzeptiert. Das geht nicht "einmalig" gut 😂😂
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Alternativ ja vielleicht ein Nacktoutfit *sarkasmus*
********nger Mann
5 Beiträge
MACHT MICH NICHT KIRRE!

Erst die Tanz-Danke-Duschmünzen...
Jetzt geht keinexAnzughose
Duschgel nicht vergessen :-D ;-)
Zitat von ********nger:
MACHT MICH NICHT KIRRE!

*******te78 Mann
442 Beiträge
Zitat von ********nger:
MACHT MICH NICHT KIRRE!

Kirre machen wollen wir hier keinen, aber mit einem Anzug bzw einer Anzughose wird die eher kein Einlass gewährt werden.
Da lohnt sich die Anreise nicht!
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Hier nochmal zum nachlesen vom Veranstalter
Outfit / Dresscode

Dringend möchten wir an den Dresscode erinnern, welcher zur Teilnahme an der Veranstaltung unbedingt beachtet werden sollte.

"Sexy, fetish, phantasy, gay, steam, burlesque - SCHWARZ lässt es bewusst offen, es gibt keine Grenzen, aber es muss passen (keine allgemeine Straßenkleidung).

Auch wenn die Vorgaben relativ weit und bewusst offen formuliert sind, sollte das Outfit zum Event passen. Für den Fall, dass das Outfit nicht dem Dresscode entspricht, erhält der Gast sofern bereits entrichtet seinen Eintritt zurück."

Es geht nicht darum vorrangig SCHWARZe Kleidung zu tragen. Zudem sollte das Schuhwerk in der Regel kein Sport- oder Arbeitsschuh sein. Individuelle Entscheidungen bitten wir zu akzeptieren.

Zahlreiche Eindrücke passender Outfits erhält man in den Alben der Gruppe: SCHWARZ: Fotos

Das Personal des WALL 7 ist vom Dresscode ausgenommen.

Um den Dresscode noch intensiver zu wahren und die SCHWARZen Schafe oder auch "Nicht-richtig-umzieh'-Gäste" besser rausfiltern zu können, haben wir unsere 2. SCHWARZe Instanz eingeführt, wodurch wir zuversichtlich sind für alle Anwesenden die Nacht noch hedonistischer zu gestalten.

Genaueres hierzu nochmal an dieser Stelle:
SCHWARZ: Nun die 1. und 2. SCHWARZe Instanz
Auf eine schöne Nacht :-)
Endlich wieder auf der Schwarz
*******_NRW Frau
173 Beiträge
Meine Füße wären soweit... *freu*

***_N Frau
830 Beiträge
*herz2* Show You... *herz2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.