Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (06.07.2019) - Köln (06.07.2019)

********r901 Mann
278 Beiträge
Ach ja, wenn ich gerade mal dabei bin...
Ich hatte da von einem Herren hier im Forum oder auch auf dessen Profil diverses, herabwürdigendes über Doinanz und Anzugträger gelesen.
Mir persönlich eigentlich Hupe, da ich nicht Dominant bin, nur Alltagsdominant.
Ich finde es absurd, von Köperlichkeit zu Dominanz usw. zu folgern.
Oder über die Kleidung, Größe, Gewicht oder sonst was Verallgemeinerungen zu schließen.
Ich sag ja auch nicht jeder Body ist dumm oder hat nen kleinen Schnippi,
das würde ebenfalls unbewiesen und gleichzeitig herabwürdigend sein.
Also auch der Anzug ist nur eine Verkleidung oder etwas was eine Wirkung auf sich und andere haben soll, wie Muckis oder ein Auto
*******te78 Mann
442 Beiträge
Oh man geht mir diese ständige Outfit- und insbesondere Anzugdiskussion auf den Zeiger......

Habt ihr euch mal überlegt, dass nicht die Party mit ihren Regeln das Problem ist sondern ihr mit eurer Partyauswahl?

Seit ihr schon al in Köln in eine Kneipe gegangen und habt euch beschwert, dass es dort kein Altbier gibt? Oder in ein Fischrestaurant und habt euch beschwert, dass es kein Steak gibt?

Nicht die Party ist das Problem! Ihr sucht euch einfach nur die falschen Parties aus!
Versucht doch mal im "klassischen" Fetischoutfit zu "normalen" Öffnungszeiten ins Bootshaus zu gehen.....

Und, ja, mir ist bewußt, dass es in Köln Kneipen gibt, in denen man auch Altbier bekommt.
Das Pendant dazu ist dann zum Beispiel eine Party wie die "Einmalig" auf der es auch (!!) möglich ist einen schwarzen (!!) Anzug zu tragen.

Es wird bei allen Events penibelst auf zB den Dresscode hingewiesen. Und, was die Vorabinformationen angeht, ist die Schwarz ganz weit vorne mit dabei!

Ich bin immer für Toleranz, aber.....gibt es denn kein anderes Thema mehr?

In diesem Sinne!

P. S. Ich fand den Abend und die Party mega super geil! DANKE!
P. P. S. Sorry, musste mich gerade mal aufregen......
********US_X Mann
49 Beiträge
Weiß jemand wo die Bilder von der schwarz hoch geladen werden hier im Joy ? Fotowand
********r901 Mann
278 Beiträge
Ich muss mich nur aufregen, wenn die Anzughose kneift...
weil ich ein Kilo zuviel habe. Jeans kneifen ja heute nicht mehr.
*******0259 Frau
239 Beiträge
Hat mir sehr gut gefallen komme bestimmt wieder
*********Hard Mann
5 Beiträge
NAME DES DJ`S GESUCHT
NA ihr Hedonisten. Weiß jemand von Euch wie der tätowierte oberkörperfreie *dj* in der Halle direkt neben dem WC hieß? Er hat aufjedenfall ein hartes Set rausgehauen!

Enjoy your sunday
*****yML Frau
59 Beiträge
DJ...
Zitat von *********Hard:
NAME DES DJ`S GESUCHT
NA ihr Hedonisten. Weiß jemand von Euch wie der tätowierte oberkörperfreie *dj* in der Halle direkt neben dem WC hieß? Er hat aufjedenfall ein hartes Set rausgehauen!

Enjoy your sunday

Hi...
das war kein geringerer als DJ Marc Vision 😎🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶
********ttes Mann
1.696 Beiträge
Vielleicht solltet ihr euch erst mal austauschen ,
ob ihr von oben (kleiner Floor) oder unten (großer Floor) sprecht.
*****yML Frau
59 Beiträge
Schatziiii....
Zitat von ********ttes:
Vielleicht solltet ihr euch erst mal austauschen ,
ob ihr von oben (kleiner Floor) oder unten (großer Floor) sprecht.

...zu diesem Body 🤩 (und floor neben den WCs) passt nur einer 😎😜
***_N Frau
833 Beiträge
*guckguck*

Und das harte Set ...passte auch nur *zwinker* DAZU!!!
Ein Hoch *hochleb* auf Marc Vision!!! *lach*

Das war mega *ja*, "auf dem kleinen oberen Floor" ...

Draussen gefiel *herz2* es IHR auch. *lach*
*****cgn Mann
170 Beiträge
Ich fand diesen *dj* nebst Floor draußen mega gut, das hat so Spaß gemacht *freu* mehr davon, der Mann muss auf den Main *grins*
*********quad Paar
100 Beiträge
Der Veranstalter postet vor der Party eine für unseren Geschmack viel zu lange Info.
Sowas liesst einfach kein Mensch!!!
Promt 100 dumme Fragen im Forum, das durch diesen Duschmarken Running Gag, der nun wirklich nicht besonders komisch ist und diese unleidliche Anzugdiskussion, bis zur Ermüdung vollgetextet wird.

Auf der Party dann Mark Vision als DJ gut. Der Rest hat uns nicht wirklich abgeholt.
Die technischen Probleme mit der Anlage passten daher perfekt ins Bild.
Die typisch-gute Stimmung kam daher leider nur phasenweise auf.
Vielleicht ja auch, weil es so leer war wie schon lange nicht mehr auf einer SCHWARZ.

Traurig, das als Kölner sagen zu müssen:
Aber die Düsseldorfer haben uns in Sachen Fetischparty deutlich überholt *heul*
*********aded Mann
19 Beiträge
Immer nur am motzen 🙄
*********Hard Mann
5 Beiträge
Danke Euch. Marc Vision war es. Geiler Typ und heftiges Set. Doch allen in allem muss ich sagen, dass die Kit Kat von der Atmosphäre her nochmal anders war. Ich will nicht sagen besser aber doch aufgeschlossener und offener.

*arschkneif*
Zitat von *******te78:

Nicht die Party ist das Problem! Ihr sucht euch einfach nur die falschen Parties aus!

Es wird bei allen Events penibelst auf zB den Dresscode hingewiesen. Und, was die Vorabinformationen angeht, ist die Schwarz ganz weit vorne mit dabei!

Mitnichten.

******ode:

Sexy, fetish, phantasy, gay, steam, burlesque - SCHWARZ lässt es bewusst offen, es gibt keine Grenzen, aber es muss passen (keine allgemeine Straßenkleidung).

Auch wenn die Vorgaben relativ weit und bewusst offen formuliert sind, sollte das Outfit zum Event passen.

Eine sehr vage Vorgabe.
Anzug = sexy + keine allgemeine Straßenkleidung.
Es erweckt ein wenig den Anschein, als würden die Veranstalter das bewusst so schwammig formulieren, um ein breiteres Publikum anzulocken.
Uns hat die Diskussion hier im Forum deshalb geholfen, damit wir uns NICHT die falsche Party (für uns) ausgesucht haben. *g*
******aer Paar
19 Beiträge
Fun Fact: Auf der Homepage des Veranstalters http://www.schwarz-club.de steht unter Dresscode:"Sofern Ihr im schwarzen Anzug kommen wollt, sollte dieser elegant sein." Soviel zum Thema "eindeutiger Dresscode".
Keine Beschreibung angegeben.
********otos Mann
35 Beiträge
Bilder Fotowand
Zitat von ********US_X:
Weiß jemand wo die Bilder von der schwarz hoch geladen werden hier im Joy ? Fotowand

*ja* die Bilder werden hier hochgeladen.
*****yML Frau
59 Beiträge
Fotos...
Zitat von ********otos:
Bilder Fotowand
Zitat von ********US_X:

...wann wären diese wohl online *ungeduldig* 💋
********otos Mann
35 Beiträge
Bilder Fotowand
Zitat von *****yML:
Fotos...
Zitat von ********otos:
Bilder Fotowand
Zitat von ********US_X:

...wann wären diese wohl online *ungeduldig* 💋

Ich denke das die Bilder heute oder morgen online gehen. 😉
********r901 Mann
278 Beiträge
@*********quad

Traurig, das als Kölner sagen zu müssen:
Aber die Düsseldorfer haben uns in Sachen Fetischparty deutlich überholt *heul*

Die machen aus Fetischparty auch keine Raketenwissenschaft
****ki Mann
90 Beiträge
ach, hört doch mal diese blöde Diskusion bzgl. Anzug auf!
Man ich war mir als Szeneneuling auch nicht sicher, ob ich, wie zur Einmalig, im schwarzen Anzug kommen kann! Hab beim Veranstalter direkt gefragt und freundlich beantwortet bekommen doch ruhig mal was anderes zu probieren!
Eleganter gut sitzender Anzug hin oder her,
die "Gegner" haben insgeheim recht!
Fetisch, stylisch, sexy etc ist eben der Anzug nicht wirklich!
Ich für mein Teil hab mich gefragt, warum ich eigentlich zu solchen Parties gehen möchte. Die Antwort fand ich schnell,
für Spaß und mal was anderes zu sehen und zu erleben. Sonst könnte ich auch eine normale Disco!
Freut euch auf die nächste und akzeptiert es einfach und lasst den Anzug zu Hause oder zieht euch vor Ort um. *danke*
Zitat von ****ki:
sexy etc ist eben der Anzug nicht wirklich!
...
Sonst könnte ich auch eine normale Disco!

Soso...

Wussten nicht, dass es eine feste Ordnung gibt, was sexy ist.

Und vermutlich verkehren wir in anderen Kreisen. Wir gehen i.d.R. nicht im Anzug in die Disco.
Hoffentlich sind die Fotos bald online !!! Ich kanns kaum erwarten
********otos Mann
35 Beiträge
Fotos
Zitat von *********a_71:
Hoffentlich sind die Fotos bald online !!! Ich kanns kaum erwarten

Ich habe sie alle schon gesehen... *knips* *walk* *zwinker*
****ki Mann
90 Beiträge
Wussten nicht, dass es eine feste Ordnung gibt, was sexy ist.

Und vermutlich verkehren wir in anderen Kreisen. Wir gehen i.d.R. nicht im Anzug in die Disco.

Nun, zietiere doch bitte vollständig und im richtigen zusammenhang!
" Fetisch, stylisch, sexy etc ist eben der Anzug nicht wirklich! "
Bedeutet: ein Anzug könnte sexy wirken, ist aber doch meist eher als elegant und/oder geschäftlicher natur!

Und ja, wir verkehren sicher in anderen Kreisen, was nicht wertend gemeint ist!
Versuch es mal und frag dich dann warum du es nicht tust!
Wahrscheinlich weil der Anzug auch dort nicht so das super Outfit für die Party ist, aber viel eher als auf Feiern, wo mächtig viele in Dessous, Lack, Leder, Fetisch oder sonst spärlich bekleidet abzappeln, miteinander qautschen (evtl. auch intim sind), halt mächtig spaß haben.
Un nein ich bin kein typscher "Slipsträger & Anzugträger"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.