Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (19.01.2019) - Köln (19.01.2019)

****aus Frau
100 Beiträge
Ungeturnt
Wenn ich euch lese, kriege ich echt Angst mich anzumelden. Outfit wäre da, aber bin völlig ungeturnt, so naturbelassen. Auf den letzten rave waren alles geturnt, die titten, der Arsch und die pussy! Da kriege ich echt Manschetten *panik*
********ouge Mann
23 Beiträge
@Eishaus
Sei wie du bist, so bist du wunderbar! *g*

Natur ist schön, und daran gibt es keinen Zweifel!
melde dich an und hab ganz viel Spaß! *g*
*********m_13 Mann
38 Beiträge
Outfits
Hallo ihr lieben
Es ist eine fetischparty, da kann man nicht in jeans und t-Shirt kommen. Dir Outfits müssen scho in lack, leder, latex, gothic oder Fantasie.
********ouge Mann
23 Beiträge
@Pentagramm_13
in der Tat *zwinker*

Die Doorbitch wird da ein Auge drauf haben *zwinker* *raeusper*
es geht um den Kontext
99% der Männer auf der Schwarz schaffen es iwie jedes Mal einen passenden Outfit anzuziehen, dann kann ja doch nicht so schwierig sein die Anzughose auch diesmal im Schrank hängen zu lassen.

Und es ist völlig egal was man abstrakt so schön findet, wenn es bestimmte Regeln gibt. 🤷‍♀️ Ich persönlich finde kaputte Jeans und oben ohne erotischer als Anzughose, aber beide haben nix mit einer Fetischevent zu tun, imho.
*********ard69 Paar
257 Beiträge
fetisch ja oder nein
da ich noch konzerte von the Cure und Co gesehen habe...Steampunk und Gothic sind für mich auch kein Fetisch. Zumal die Partys mit den "sehen&gesehenwerden"-Leuten meist sehr früh vorbei sind. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn sich alle soviel Mühe geben wie das Bockwurst-Catering auf das explizit hingewiesen wird, sollte ein Onesuit und Addiletten jedenfalls auch durchgehen.
Die Party wird sicher lustig aber noch lustiger ist das Forum!
Toleranz gegenüber Andersdenkenden ist nicht nur bei Stinos eine Mangelerscheinung und sich selbst als Wächter über deren Fetisch zu erheben, macht euch zu dem was ihr eigentlich so verabscheut....denkt mal drüber nach. Coole Leute sind es, die so eine Party braucht. Dazu braucht es mehr als ein Outfit...
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Also...
...wenn ich mich recht erinnere waren Lockerungen immer zugelassen - seit nun fast 4 Jahren.

Fetisch-Outfits haben selbstverständlich immer Vorrang gehabt und waren auch in sehr vielen Fällen kreativ, sexy, reizvoll, ...wie es eben sein sollte.

Ausnahmen von Lack, Leder, Latex & Co. gabe es bei der SCHWARZ schon immer - offen sein für Gäste, welche auch langsam in den erotischen Bereich gelangen. Weshalb sollte es immer ein Dresscode sein, der andere reizvolle Erscheinungen ausschließt? Toleranz sollte dann gut sein, wenn das Outfit dennoch "nicht straßentauglich" ist - und nein, ich meine nicht den "Armani-Schlüppi" in Kombination mit Halbschuhen.

Jetzt schaut mal in das erste Album - ist auch für alle frei - dass das schon fast 4 Jahre her ist, kaum zu glauben:
https://schwarz.joyclub.de/fotos/668336.schwarz_16_05_2015.html

Daher überlassen wir es doch mal der I. sowie II. SCHWARZen Instanz, dass wir uns alle wohl fühlen.

Und los, ...redet mal über was anderes - denkt positiv. Geben sich doch alle Mühe für die Nacht.
*friends*
*******oint Mann
342 Beiträge
4 Jahre
und ich war dabei!
***St Paar
62 Beiträge
Dieses Anzughosenthema....
nervt ohne Ende.....
Eine Fetischparty ist eine Fetischparty, ist eine Fetischparty.....
Bitte keine Anzughosen, ich erscheine auch nicht im Kostümchen.
Wohl fühle ich mich auch in meiner Jogginghose!
Ganz oder gar nicht, da muss man halt mal ein paar Euros in die Hand nehmen und sich 'ne geile Klamotte kaufen. Läden gibt es nun wirklich genug und eine gute Beratung noch dazu. Wer sich darin nicht wohlfühlt, kann ja passieren, ist auf einer Fetischparty, meiner Meinung nach fehl am Platz. Es ist schließlich auch eine Einstellungsache.

So und jetzt will ich 'ne Duschmarke....
Bis demnächst....
********GN_D Paar
12 Beiträge
Was mache ich eigentlich, wenn ich einen Jeans oder Addiletten Fetisch habe? Darf ich dann nicht kommen? *zwinker*
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Auch das kann man sicherlich ordentlich einbauen.
********ouge Mann
23 Beiträge
4X schlafen
Ich für meinen Teil freue mich sehr auf eine aufregende und tolle Nacht. ❤️😉

Uuuuhhhh let‘s get started! 🍾🥂
Outfit Vorschlag:
Auch mal Art Fetisch....
*******y31 Mann
791 Beiträge
wie geil ist das denn *zwinker* *zwinker*
Das beste Outfit was ich je gesehen habe *sabber*
💜💋💋👯‍♀️
Zum erstes mal dabei....Und ich freeeeue mich riesig❣*mrgreen**mrgreen**mrgreen*
Wir sehen uns da ihr süßen *zwinker*

*party* *tanz* *dance*

Muchos besos!!!
Lila 💜*kuss2**kuss2*
Über die Party..
Hey Leute!
Kann mir jemand sagen, was das für eine Party ist und für wen sie geeignet ist?

Danke schon mal im Voraus :-).
*********2330 Mann
63 Beiträge
SCHWARZarbeit Wall 7
Nette Sie aus dem Großraum DO die gerne mit mir Samstagnacht SCHWARZarbeiten möchte?
****13 Frau
354 Beiträge
**********saint:
Jup, Schach, Dame, Mensch ärgere dich nicht, halt Unterhaltungsspiele *haumichwech*

Steffi: oder auch MEMORY *knuddel*
Ich...
...werde wohl doch für ein paar Stunden erscheinen und *tanz*
Erste mal
Wir sind das Erste mal dabei und schon sehr neugierig und aufgeregt was uns so erwarten wird.

Wir freuen uns tolle Menschen kennen zu lernen. Wenn Ihr Lust habt einfach anquatschen! Wir freuen uns drauf!

LG
Andrea & Mano
***zo Mann
22 Beiträge
SchwarzTaxi
...cooole Idee, werden wir wahrnehmen;-)

Sonst noch jemand im Courtyard by Marriott Cologne?

Einfach PN..
... So bei uns ist die Unterkunft organisiert und für das Outfit gibt es auch Ideen.
Hatte das Vergnügen SCHWARZ in Ansätzen auf der Amorosa in HH kennenzulernen. War ne lustige Veranstaltung mit entspannten Menschen 😉 kann gerne so weitergehen.

Freue mich auf coole Musik, geschmeidige Menschen und eine geile Nacht 😋
Black lives matter...oder so ähnlich ;-)
Ich freue mich auch auf meine erste Schwarze Prozession in den Kölschen Gemäuern.
Yeay!
*****Eva Frau
51 Beiträge
Wir glühen vor....
Wir glühen vor...
... vor der SCHWARZ.
Gemeinsam feiern macht mehr Spaß!
Wer Lust hat mit uns und ein paar netten Freunden vorzuglühen meldet sich einfach per cm. Jeder bringt etwas zu trinken mit. Location und Knabbereien haben wir! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.