Jetzt bin ich mal gespannt, wie viele sich mit cm Angaben vom Besten Stück zum Vorglühen anmelden
PN wäre sicher die bessere Wahl gewesen.
Viel Spass beim Vorglühen
Dabei stellt sich mir gerade die Frage " Was ziehe ich bloß an?"
Und wo waren noch mal die Duschen?
Und die passenden Marken dafür?
Und wer hat das Popcorn?
OK, alles nur Spaß
Ich freue mich auf euch und mein Outfit steht. Feinripp mit Adiletten
Ich freue mich auch schon drauf, endlich mal meinen Jeans und Addiletten Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben zu dürfen, und das nicht heimlich zu Hause machen zu müssen...!
Alles rechtzeitig angekommen. Trotz 1000 Club Outfits zu Hause, war mir nichts gut genug für die Schwarz. Also mal eben online geshoppt
Freuen uns auf viele aufgeschlossene Leute
Jetzt bin ich mal gespannt, wie viele sich mit cm Angaben vom Besten Stück zum Vorglühen anmelden
PN wäre sicher die bessere Wahl gewesen.
Viel Spass beim Vorglühen
Hier geht es um eine Club Mail und nicht das Geschlechtsteil der Herren 🤣
Inhalt melden
Na Gott sei dank!!
Ich war schon am grübeln
Inhalt melden
Wer möchte noch einen Unterschlupf?
Habe im Azimut Hotel Cologne City Center noch einen Bett frei. Wer gerne dort übernachten möchte(alles bezahlt) kann sich gerne melden. LG Matt
Wir sind auch das erste Mal bei einer Schwarz. Hoffentlich verlaufen wir uns nicht?!
*****LIG
512 Beiträge
Inhalt melden
Vergünstigtes VVK Ticket für die EINMALIG
Neben der EINMALIG Card https://www.fifty-fifty-events.de/shop/
gibt es für die am 1. Februar in der Düsseldorfer Nachtresidenz stattfindende EINMALIG diesmal keine Tickets im Online Vorverkauf.
Auf der morgigen SCHWARZ habt ihr jedoch exklusiv die Gelegenheit, vergünstigte VVK Tickets zu erwerben.
Statt 25,- € an der EINMALIG Abendkasse zahlt ihr nur 20,- € pro Person.
Die EINMALIG Tickets sind ab 22.00 Uhr direkt am Eingang der SCHWARZ erhältlich.
Inhalt melden
Partybegleitung gesucht 😊
Diesmal alleine unterwegs und daher noch auf der Suche noch einer netten Partybegleitung oder eine PreParty🍸😉