Hallo lieben Veranstalter,
ich kann leider heute Abend nicht kommen und ich habe keine andere Möglichkeit mich abzumelden als dieses Forum.
Freue mich aufs nächste mal.
Kuss
Goldlady
Gerümpel und Klamotten auspacken. Schnell noch waschen (ja, auch hinter den Ohren).
Mit dem Hotelgutschein noch ein Pilsken an der Bar abgreifen und dann die 1,5 km zum Gladbacher Wall marschieren.
Kerl, watt hab ich Bock! 🎉🎶🍺😘
So wie es aussieht werde ich wohl sitzen gelassen
Da verläßt man sich auf einen Freund und der meldet sich nicht mal oder sagt ab
Na ja...vielleicht habe ich ja noch Glück....sieht aber wohl schlecht aus..da wir schon 21 Uhr haben.
Falls man sich nicht sieht..wünsche ich euch viel Spaß
Sitzen gelassen So wie es aussieht werde ich wohl sitzen gelassen
Da verläßt man sich auf einen Freund und der meldet sich nicht mal oder sagt ab
Na ja...vielleicht habe ich ja noch Glück....sieht aber wohl schlecht aus..da wir schon 21 Uhr haben.
Falls man sich nicht sieht..wünsche ich euch viel Spaß
Bah wie asi....sowas macht man nicht. Kommst du nun nicht?
Scheisse wenn man sich auf ander verläst. ist man verlassen meine mitfahrgelegenheit ist auch nicht gekommen. so ein scheiss . Hätte ich das früher gewust währe ich mit der Bahn gefahren.
Scheisse wenn man sich auf ander verläst. ist man verlassen meine mitfahrgelegenheit ist auch nicht gekommen. so ein scheiss . Hätte ich das früher gewust währe ich mit der Bahn gefahren.
Meine Lieblings Party hat mich heute sehr enttäuscht! Kein rücksichtsvolles und aufmerksames Miteinander, keine knisternde erotische Stimmung. Vielmehr fühlte es sich so an, als wären die Gäste zwar in Fetisch gekleidet, aber hätten sich nicht mit der Szene und ihren Benimmregeln beschäftigt. Tanzen war durch permanentes rücksichtsloses Verhalten schier unmöglich. Schade!
Hallöchen. Es war ein geiler Event von euch. Musik Service und Leute waren super. Bin gerade zu Hause. Ist 7 Uhr 54. Das nächste mal gerne wieder. Smart 415
...tolle und ansprechene Location, Service sehr freundlich und hilfsbereit bis hin zum Hotelshuttle. Tiptop.
Für uns aber (ganz subjektiv) doch eine Nummer zuu groß. Die Stimmung fanden wir einfach weniger reizvoll / erotisch. Schön war, wie viel Mühe sich die Gäste mit ihren Outfits gegeben haben👍