Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (19.01.2019) - Köln (19.01.2019)

*******ra1 Frau
224 Beiträge
Freue mich schon <3
Ich bin wohl heute mal Inkognito und trage eine Katzenledermaske *ninjaclown*
Mal was anderes und freue mich auf später *dance*

Bis gleich ihr Schnuckis *kuss2*

********iner Mann
16 Beiträge
Bis gleich - ich freu mich auf Euch! Dann zeigt mal, wie man in Köln feiern kann!
****66 Mann
17 Beiträge
Ich muss leider für heute absagen!
„Rufs einer bitte meine Mama an“ *hatschi*

Euch viel Spaß!
Party...
*party2* freue mich auf gleich ... *party*
Auf coole Leute und geile Musik *dj*
*****ady Frau
8 Beiträge
Storno
Hallo lieben Veranstalter,
ich kann leider heute Abend nicht kommen und ich habe keine andere Möglichkeit mich abzumelden als dieses Forum.
Freue mich aufs nächste mal.
Kuss
Goldlady
*******n_04 Mann
124 Beiträge
Eingecheckt!
Gerümpel und Klamotten auspacken. Schnell noch waschen (ja, auch hinter den Ohren).
Mit dem Hotelgutschein noch ein Pilsken an der Bar abgreifen und dann die 1,5 km zum Gladbacher Wall marschieren.
Kerl, watt hab ich Bock! 🎉🎶🍺😘
*****e80 Frau
28 Beiträge
Hi
Hi, das ist meine erste Schwarz... Und ich traue mich alleine Dorthin, also seid nett zu mir 😅🙈...
Bis gleich 😘
*******Tim Paar
34 Beiträge
Mach dir mal keine Gedanken. Haben bis jetzt nur nette Menschen gesehen. Hab einfach Spaß.
Ich bin schon ein bisschen aufgeregt 😅
viel Spaß an alle
Leider kann ich mir es nicht anschauen kommen *snief*
Mitfahrgelegenheit gesucht!
Fährt jemand heute von Aachen nach Köln? Zurück muss ich nicht *g*
*******ra1 Frau
224 Beiträge
Sitzen gelassen :(
So wie es aussieht werde ich wohl sitzen gelassen *traurig*
Da verläßt man sich auf einen Freund und der meldet sich nicht mal oder sagt ab *snief*
Na ja...vielleicht habe ich ja noch Glück....sieht aber wohl schlecht aus..da wir schon 21 Uhr haben. *heul2*

Falls man sich nicht sieht..wünsche ich euch viel Spaß

*******ra1:
Sitzen gelassen *snief*
So wie es aussieht werde ich wohl sitzen gelassen *traurig*
Da verläßt man sich auf einen Freund und der meldet sich nicht mal oder sagt ab *snief*
Na ja...vielleicht habe ich ja noch Glück....sieht aber wohl schlecht aus..da wir schon 21 Uhr haben. *heul2*

Falls man sich nicht sieht..wünsche ich euch viel Spaß

Bah wie asi....sowas macht man nicht. Kommst du nun nicht?
*******ra1 Frau
224 Beiträge
@Lord1801
Finde es auch sehr traurig *snief*
....so wie es aussieht nein *traurig*
Ich warte noch bis 22.30 Uhr und dann wars das wohl, wenn bis da nichts kommt ..-.-
*********y2607 Frau
44 Beiträge
Bitte um Mitfahrgelegenheit
Hey... ich weiß es ist spät... fährt jemand zufällig am Rath heumar vorbei oder startet zu Party in der Nähe und kann mich mitnehmen ??????

Bitte melden!!!!!
*******y31 Mann
791 Beiträge
Scheisse wenn man sich auf ander verläst. ist man verlassen meine mitfahrgelegenheit ist auch nicht gekommen. so ein scheiss . Hätte ich das früher gewust währe ich mit der Bahn gefahren.
*********y2607 Frau
44 Beiträge
Kvb
*******y31:
Scheisse wenn man sich auf ander verläst. ist man verlassen meine mitfahrgelegenheit ist auch nicht gekommen. so ein scheiss . Hätte ich das früher gewust währe ich mit der Bahn gefahren.

Ich mache das halt jetzt🙄
*******ra1:
@*****801
Finde es auch sehr traurig *snief*
....so wie es aussieht nein *traurig*
Ich warte noch bis 22.30 Uhr und dann wars das wohl, wenn bis da nichts kommt ..-.-

Hmm. Dann hoffe ich mal für dich Das es was wird!
Allein ist keine Option? Kennst doch bestimmt nen paar Leute
*******ra1 Frau
224 Beiträge
@Lord1801
Ich werde kommen.....hat sich zum Glück geklärt....dann bis später *kuss2*
*********y2607 Frau
44 Beiträge
Ich werde kommen
Hihi... ob ich es tue ... weiß ich nicht....

Latsche zum Taxi
*****_92 Mann
79 Beiträge
Schreib mir PN kann ich dich hin fahren
*******_64 Frau
12 Beiträge
SEHR schade!
Meine Lieblings Party hat mich heute sehr enttäuscht! Kein rücksichtsvolles und aufmerksames Miteinander, keine knisternde erotische Stimmung. Vielmehr fühlte es sich so an, als wären die Gäste zwar in Fetisch gekleidet, aber hätten sich nicht mit der Szene und ihren Benimmregeln beschäftigt. Tanzen war durch permanentes rücksichtsloses Verhalten schier unmöglich. Schade!
*****415 Mann
7 Beiträge
Hallöchen. Es war ein geiler Event von euch. Musik Service und Leute waren super. Bin gerade zu Hause. Ist 7 Uhr 54. Das nächste mal gerne wieder. Smart 415
********Paar Paar
34 Beiträge
Mega
Wir fanden es mega
Für alles war gesorgt alle waren gut drauf und für uns war es dieses Jahr der start für viele geile Partys

Danke an das komplette schwarz Team für das was Ihr da auf die Beine gestellt habt
PERFEKT

DIE MUSIK WAR MEGA
freuen uns schon auf die nächste schwarz
***zo Mann
22 Beiträge
Okay...
...tolle und ansprechene Location, Service sehr freundlich und hilfsbereit bis hin zum Hotelshuttle. Tiptop.

Für uns aber (ganz subjektiv) doch eine Nummer zuu groß. Die Stimmung fanden wir einfach weniger reizvoll / erotisch. Schön war, wie viel Mühe sich die Gäste mit ihren Outfits gegeben haben👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.