Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (19.01.2019) - Köln (19.01.2019)

*****cgn Mann
170 Beiträge
Ich war die Nacht echt überrascht. Bin eigentlich kein sooo mega großer Fan der Schwarz (aus anderen Gründen als die Party betreffende) aber gestern... war ne schöne Nacht.

Die Musik am oberen Floor war der Knaller, echt. Grad so bis halb drei, wessen Set war das? *spitze*
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Ein wenig vom Glanz verlohren
Es mag sein , daß es für viele , vor allem den "Neuen" Gästen , eine geile Party war.
Ich selber fand es , im Vergleich zu den anderen "Schwarz"en Party's , nicht so gelungen.
Es waren so einige Gäste unter uns , die sich ohne Respekt und Rücksicht bewegt haben.
Ich wurde mehrere Male mit Getränken überschüttet , ohne das sich jemand dafür entschuldigt.
Einige schoben sich eher wie ein Bulldozer auf die Tanzfläche , so daß die etwas zarteren Geschöpfe , vornehmlich Frauen , auch schon mal aus dem Gleichgewicht gebracht und gestützt werden mussten.
Beim Durchgehen durch eine Tür , ist für mich ganz klar , eine Frau oder ein Paar , darf zuerst gehen .
Einer Dame in High Heels , die eine Treppe hinauf oder herunter gehen möchte , biete ich gern ein Hand zum stützen an.
Gestern hatte ich das Gefühl "wer zuerst kommt , malt zuerst" ist die Devise.
Das kenne ich von den anderen Party's nicht so .
Vielleicht werden diese Zeilen von dem ein oder anderen gelesen und es werden sich einige diese Worte zu Herzen nehmen , dann wird die Schwarz wieder im richtigen Glanz erscheinen.
Vielen Dank für den schönen Abend. Tolle Lokation, schöne Menschen, einfach cool.
Wir fanden unsere erste Schwarz sehr schön und freuen uns wenn wir das nächste mal dabei sein können.

LG
A&M
Das erste Mal und immer wieder...
war echt ein toller Abend, mit sehr gepflegten und erotisch gekleideten Menschen, welche die Hormone höher schiessen liessen.

Gut, bis auf die wichsenden Kerle mit Bierflasche in der Hand in der Kuschelecke neben dem DJ.

Aber wir akzeptieren die Facetten menschlicher Bandbreite in Joy...

Wir freun uns auf ein nächstes Mal.

Ganz liebe Grüsse

Easyworld *kuss2*
********row6 Mann
347 Beiträge
Na das war mal ne Hammer *party*
Die *dj*waren richtig gut ....diesmal war der Professor überragend!!
Sehr gut organisiert *top*
Sogar ein süß besetzter Infostand für die Orientierungshilfe!!
Die "Waldorfs" Currywurst sehr lecker !

Vielleicht in der umkleide hätte etwas mehr Licht sein können ...ist ja kein Dark room .

Absolut der Hammer war aber ein verdammte geiles Publikum....der Dresscod von einige Männer war echt geil !!
Danke SCHWARZ *anbet*
Dann freuen wir uns mal auf den 1.02 mit einer weiteren EINMALIG!!
EINMALIG - Die Dritte (01.02.2019)

Euch allen ein schönen Sonntag

*pirat*
Party is over... 😊
Ich muss sagen, ich fand die Party gut! Einige Dinge waren lustig, andere Sachen waren super Geil. Es ist wie mit allem im Leben und was man erwartet. Noch besser noch geiler... mehr mehr mehr? Kommt immer darauf an, was man selbst daraus macht. Ich komme wieder... Punkt *zwinker* *top* *anmach* *kuss2*
Ich bin begeistert!!!
Irgendwie hab ich wohl die Bewertung versehentlich weggedrückt 🙈 also nun auf diesem Weg: die „schwarz“ gestern war mein erstes großes Event, so dass es mir an Vergleichsmöglichkeiten fehlt. Aber es ist wohl so mit allen ersten Malen im Leben...es gefällt oder nicht 😉 Bei mir war es auf jeden Fall Liebe auf den ersten Blick: „Fantastische Lokation, kreative - frivole - hedonistische Gäste. Freundliches Personal, professionelle Organisation.
In zwei Wochen bin ich auf alle Fälle dabei...“einmalig“ in der Nachtresidenz Düsseldorf...dann kann ich ja vielleicht einen kleinen Vergleich wagen🤩
Bis dahin haben sich meine geschundenen Füße auch hoffentlich wieder von der durchtanzten Nacht auf hohen Hacken erholt *danke* an das Team und alle, die an der gelungenen Party teilgenommen haben 💋💋💋💋💋💋💋
**********saint Paar
1.713 Beiträge
(Sie schreibt) hm,
Was war das denn? Irgendwie so ganz anders als gewohnt?
Es kam keine wirkliche Stimmung auf, das kennen wir von der Schwarz (außer der 1. sind wir immer dabei dabei gewesen) defintiv anders.

Wie oben schon erwähnt wurde, Rücksichtslosigkeit, Geschiebe und Gerangel, Trampeltiere in Heels und auch Stiefeln (dauert bestimmt eine Weile bis der Zeh unserer sie heilt, es gabs noch nichtmal ein "sorry").

Die Musik wurde erst ab Talamor hör- und vorallem tanzbar. Danke dafür, du bist und bleibst der Beste.

Die Toiletten waren bereits ab 22 Uhr schon fast nicht mehr benutzbar, überall Glas, KEIN Toilettenpapier (der Veranstalter persönlich musste das Klopapier auffüllen? Keine Vermutung, wir haben es gesehen! )

Das Paareseparee erinnert an ein Theater mit Muppet-Show-Balkon, ne, das turnt unwahrscheinlich ab. Aber zum Glück gibts ja noch Ausweichmöglichkeiten und wenns die Sitzecke neben dem DJ ist *zwinker*

Positiv wie immer: die Damen in der hinteren Garderobe, die beiden überaus freundlichen Doorbitches, die Barmädels.

Schön wieder viele unserer aller liebsten Freunde getroffen zu haben und neue kennengelernt zu haben.
In 2 Wochen wird wieder Party gemacht *knuddel*

Aber, dass wir mit unserem Empfinden nicht alleine lagen, zeigte schon alleine, dass wir 2:30 nicht alleine in der Garderobe waren, plötzlich sind sehr sehr viele nach Hause gefahren. Im Normalfall bleiben wir immer mindesten bis 4-5

Schön, dass sich die vielen Neuen wohlgefühlt haben.... Aber Ihr kennt die vergangenen Veranstaltungen ja auch nicht.....
*******cken Frau
68 Beiträge
Das doppelte rote Löckchen sagt *danke* für eine tolle Party.
Wir hatten unseren Spass, wie immer *ggg* aaaaaaber...

Zu der Stimmung/ Verhalten muss auch ich sagen, das sie tatsächlich anders war, wie sonst...
Eine Menge Leute waren recht Rücksichtslos unterwegs, Männchen und Weibchen gleichermaßen...hab ich bisher so noch nicht erlebt

Großes Lob an die Orga, als es sich knubbelte unten an der Garderobe, wurden wir von Markus auf eine weiter Garderobe oben hingewiesen...allerdings erwartete uns dort beim Abholen der Jacke ein AHA Moment, wir wurden erstmalig gesietzt *panik* *zwinker*

Rundum, wir sagen allen, die uns einen geilen Abend geschenkt haben, *danke*

*bussi*
****mor Mann
125 Beiträge
Vielen Lieben dank ...
für die netten worte zu meiner Musik.....normalerweise eröffne ich die Party mit Housemusik bis 00 uhr und dann haben wir immer einen gast dj da aber da ich diesmal um 00 uhr gspielt habe konnte ich euch beweisen dass ich auch anders als nur Housemusik kann. ihr habt so geil gefeiert, es hat mir mega spass gemacht. danke danke danke....

big kisses
Euer Talamor aka The Professor

i Love You Schwarz *kuss* *kuss* *kuss*
....
Ein großes Lob an die DJ's...Stimmungsreiche Musik habt ihr da aufgelegt...Die Beine hielten nicht still. *dance*
LG *top*
P.s Wir sehen Uns wieder!
*****999 Paar
18 Beiträge
Party
...tolle Lokation, tolle Musik, tolle Organisation, toll angezogene Menschen und sehr nettes Personal.
Aber leider wirklich sehr viel Rücksichtslosigkeit, zu wenig Platz, keine knisternde Stimmung (das kennen wir auch anders von der Schwarz)...vielleicht ist weniger manchmal einfach mehr.

Für alle noch einen schönen Sonntag
Erste Schwarz
Gestern konnte ich einen schönen ersten Eindruck gewinnen und habe mich sehr über die bodenständigen und sympathischen Menschen gefreut.
Die Musik war der Wahnsinn!
*******2018 Mann
6 Beiträge
Was soll man sagen...
BOMBEN ABEND!!!
*******Tim Paar
34 Beiträge
Suche
Wir (Anusia und Tim) haben gestern im Raucher Bereich eine Dame kennen gelernt und haben uns unterhalten. Da wir blöder Weise uns nicht den Joy Namen haben geben lassen versuchen wir es mal hier rüber. Vielleicht haben wir Glück und die Dame meldet sich. Also liebe "Sonne" 😉. Wir würden uns freuen von dir zu hören.
*********be_nw Paar
1 Beitrag
Erotisch?
Salute, wir waren das erste Mal auf der Schwarz und haben uns glaube ich auch etwas ganz anderes darunter vorgestellt. Es war uns im ganzen viel zu sexuell brav und erotische Grundstimmung war nicht zu fühlen. Die Sep waren so da unwichtig hin gestellt und wenn wir eines betreten haben, war es wie im Club. Direkt war eine Hand voll Schwinger am Start. Selbst wenn wir uns so mal "nah" gekommen sind waren sie sofort da.
Die Lokation ist der Ober Hammer und dass Schwarz Team, Lustig und offen. Wir haben viele tolle Outfits gesehen und uns selten fremd schämen müssen . *freu2*
Great party again !
The music the people the location ...again a Awesome party 😍😘
Can not wait to go to the next Schwarz party !!

Kiss Trinity
*******_Jay Mann
822 Beiträge
einfach
Ich sag nur,einfach HAMMER.. Voll geiler *party*PARTY..
****erb Frau
5 Beiträge
Wenn einer eine Reise tut ...
... dann kann er was erleben.

Ich kam zur Schwarz wie die Mutter zum Kind, belas mich, hatte Zeit und fuhr 7 Stunden.

Schon im Vorfeld mochte ich den freundschaftlichen Ton im Forum und die Hilfsbereitschaft der schwarzen Gemeinde. Die Anmeldezahlen sprachen für sich, der musikalische Vorgeschmack ebenfalls.

Verglichen mit anderen Parties in Deutschland hat die Schwarz alles, was man haben muss. Eine super Location, ein tolles Orgateam, charismatische Veranstalter, Top DJs und vor allem - einzigartige Gäste!

Bei nahezu jedem Besucher konnte man sehen, wie vorfreudigst der Party entgegen gefiebert wurde. Die Outfits saßen und man hatte nicht das Gefühl (kommt durchaus auch vor), dass die Hälfte bei einem grossn hier nicht benannten Onlinekaufhaus nach Fetisch Wear gesucht und halb China nur für den Abend gearbeitet hat. So riecht es dann nämlich auch. Merke - Schwarz riecht gut.

Das Publikum bestand aus ästhetischen schönen Menschen mit Taktgefühl. Auch hier gibt es Parties, wo sich ausschließlich angestupste Bojen auf der Tanzfläche bewegen. Zu den besten Hits der 80er. Die Tanzfläche war immer voll und nicht ein Mal ein Set dabei, wo man sich auf eine Schachtel Zigaretten ins Raucherzelt verabschiedet. Egal, auf welchem Floor. Es ist toll zu sehen, wie jeder, der mag, seine 5 Minuten Ruhm auskosten und die Bühne für seinen persönlichen schwarzen Moment nutzen kann. Wer feiern will, feiert und lässt sich nicht stören.

Jeder Veranstalter steht wohl vor der Herausforderung, ob man sich nun für Play oder Dance entscheidet. Wer privater als in den vorgesehenen Nischen spielen möchte, findet ein Eckchen. Das die dafür ausgewiesenen Bereiche auch die Menschen anziehen, die aus den unterschiedlichsten Gründen eher so die optischen Typen sind, ist doch klar.

Die angesprochene Rücksichtslosigkeit gibt es auch viel viel schlimmer. Auch wenn ihr es von den anderen Schwarzparties nicht so kennt. Viele gehen zur Seite, wenn man durch möchte, es ist möglich, die Tanzfläche zu queren, an der Bar wird nicht gedrängelt, man entschuldigt sich bei Stolperern, es lächelt der Grossteil, die Leute sind im Allgemeinen sehr kontaktfreudig - das ist toll!

Ihr habt mit der Schwarz ein fantastisches Partykonzept direkt vor der Tür. Es wird immer Leute geben, die vor Ort für Ärgernisse sorgen, aber genauso viele Leute - wenn nicht noch mehr - gibt es auch, die sich dafür einsetzen, dass die schwarze Gemeinde eine Gemeinde bleibt. Sonst gäbe es beispielsweise auch keine Schwarzfahrten, die euer Feiergefühl auf andere Veranstaltungen tragen. Ihr seid etwas besonderes.

Es ist doch gut, dass einer das Toilettenpapier auffüllt, damit sich niemand beschwert. Und wenn den fleissigen Abräumern ein Glas abschmiert oder einem Gast eins aus der Hand rutscht, kann immer noch vielerorts barfuß getanzt werden.

Ich komme gern wieder einmal vorbei. *hutab*
*****e99 Mann
17 Beiträge
Danke!
Beim Umziehen hat sich gestern mein Portemonnaie selbstständig gemacht.
Was ich allerdings viel später am Ausgang bemerkt habe. Nach Rückfrage bei Markus gestern konnte ich es heute mit Inhalt abholen.
Chapeau an das Team!!!
Nix zu meckern 😋
Rundrum ein gelungener Abend!
Die beschriebenen Verhaltensmuster haben wir zu keiner Zeit mitbekommen. Es war nunmal bis ca 1 Uhr gut gefüllt und das bringt eine gewisse Einschränkung mit sich *nixweiss*
🖤❤🖤 Begeistert 🖤❤🖤
Ich wollte mir echt bei euch allem (sowohl Veranstalter, jeder einzelnen von Team, Organisation, DJs und Gäste) ganz ganz GAAAANZ HERZLICH *herz**herz**herz* bedanken für die absolute tolle, großartige Party *party*

Suuuuper Stimmung, tolles und super Freundliches Personal, Hammer Lokation, coole Musik, großartige Outfits, und und und.........*love5**love5**love5**love5**love5*

Ich bin unglaublich begeistert 🖤*herz*🖤*herz*🖤

Danke für die tolle Erfahrung und ich freue mich jetzt schon aufs nächstes mal *mrgreen**zwinker*

Schöne abends euch noch und bis bald *sweetkiss**sweetkiss**sweetkiss*

Muchos besos und LG
Lila 💜*kuss2**kuss2**kuss2*
*****hou Frau
8 Beiträge
🎉
Großes Kino. 👏🏻 Geile Party. War ja meine erste Schwarz. Sehr stilvoll, selten ein derart attraktives Publikum irgendwo gesehen, super Organisation. Einfach perfekt.
****Ray Mann
16 Beiträge
Geile Party
Das war ja wohl eine mega geile Party!! Nächstes mal sind wir wieder dabei 🤩
********rina Frau
528 Beiträge
was für eine grandiose Nacht . . .
. . . durchgetanzt bis zum Ende *dance* und um 7:30 Uhr zu Hause ins Bett gefallen und noch an die vielen highlights gedacht.
Danke an die DJs *dj* *kuss* *kuss* *kuss* Ihr ward mega *kuss* *kuss* *kuss*

Danke an den Veranstalter und das Team *top2*
Ich freue mich auf das nächste Mal *knicks*
und auf die vielen partypeople mit denen ich sooooooooooooooo viel Spaß hatte *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.