Super Party
Nach zwei Jahren Pause mal wider die Schwarz zu erleben, hat gut getan.
Klar sie hat sich verändert, aber nicht zum Schlechten! nur anders, da sie gefühlt jetzt viermal so groß ist. Sie ist halt jetzt mehr eine cool Große Party, als ein gemütliches Beisammensein, Bei über 1000 Gästen bleib so was aber nicht aus.
Musik war klasse, ab und an aber nicht gut Tanzbar, zumindest in der großen Halle.
Essen, Getränke, Rauchen und Co… alles gut organisiert.
Mache geschriebene Kritik kann ich zwar Nachvollziehen, hier und da läßt sich bestimmt noch was schrauben, allen es aber recht zu machen ist immer schwer. Das erotische Feeling war nicht ganz weg, nur anders verteilt, an der kleinen Dancefloor war es ganz gut, gemütlich und nah
, Die große mehr zum ab Dencen....
Ich empfand es immer schon das, daß Gesicht der Schwarz, eine Party ist ohne ein bestimmtes Extrem, wo auch jeder willkommen ist, der schon lange dabei ist, oder neu in der Szene eintauchen möchte, und dieses Gesicht hat sie bewahrt
! Das bei so vielen Gästen auch Querschläger da sind, muß man wohl immer mit Rechnen / Leben, und keine Doorbitch der Welt kann das ausfiltern.
Ich habe mich sehr gefreut da gewesen zu sein, alte Bekannte wiederzusehen, und neue kennenzulernen.
Kompliment an die Organisation, das Personal war Seher freundlich und kompetent.
Die Location ist klasse, auch an viele Gäste ein Kompliment für die Outfits, und nette Gespräche. Ich kann jenem die Party nur empfehlen. Sie hat das Herz am richtigen Fleck!
Lieben Gruß Yleies