Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (19.01.2019) - Köln (19.01.2019)

*****Tux Frau
29 Beiträge
Black is back!
Meine Freundin und ich haben uns riesig auf die erste Black 2019 gefreut und uns in Schale geschmissen *feinschleif*

Geile Musik kam leider nach über drei Stundenq ab 1 Uhr!
Das Tanzen wurde von rüpelhaften Fußgängern, unterhaltenden Grüppchen und Glas auf der Tanzfläche gestört. Schade!

Ich liebe diese FetischPartys.
Doch die Hälfte der Outfits ließ zu wünschen über. Einige verwechselten diese heiße Party mit einem Sommerurlaub oder Schaufenster bummel, während sich andere sehr viel Mühe gegeben haben.
Wo war die Doorbitch?

Leider kam kein erotisches Feeling rüber. *flop*
Gemischte Gefühle
Sehr gerne möchte ich mit was Positivem beginnen. Die Musikauswahl war wirklich grandios, die DJs haben ganze Arbeit geleistet, ich hatte mehrere Male Gänsehaut und war bereits gegen 11 komplett durchgeschwitzt vom Tanzen. Ab da ging es jedoch dann leider bergab. Nicht, dass die Musik schlechter geworden wäre... man konnte sie jedoch leider nicht mehr genießen.
Ein solch unaufhörliches Gedrängel und Geschiebe und feiges Gegrabsche im Vorbeigehen habe ich bei der Schwarz noch nicht erlebt.
Ich weiß nicht, woran es liegt. Bei der letzten Schwarz, die ich besucht habe (22.09.18) waren auch knapp 1200 Leute angemeldet, jedoch war das Flair und die Attitude der Gäste eine völlig andere.
Ich gehe auf eine Fetish-Danceparty, um in eine andere Welt einzutauchen. Ein Teil der Community zu sein. Die Musik zu feiern und in erotischer Umgebung zu flirten. Dieses mal hatte es jedoch ein bisschen den Beigeschmack von Sensationstourismus. Gaffen, grabschen, .."fickificki? -nein? - next please!"

Da dies hier ein Meinungsforum ist und Meinungen immer subjektiv zu werten sind, soll sich bitte niemand persönlich angegriffen fühlen. Aber wie auch @********ttes und @*******_64 kenne ich die Stimmung auf der Schwarz etwas anders und werde für die Zukunft wohl eher wieder auf die Events im ausgesuchten kleineren Kreis setzen, als auf immer größer werdenden Großveranstaltungen mitzuschwimmen.

Es freut mich für alle diejenigen, die eine tolle Nacht hatten und das Event genießen konnten. Vielleicht liegt es ja auch einfach an mir und meiner verkappten Erwartung, dass einfach alles Schöne so bleibt, wie es ist.
*********m_13 Mann
38 Beiträge
Super Party
Hallo zusammen
Es war eine wunderbare Party, wir sind extra aus der Schweiz angereist. Leider kannten wir niemanden. Aber es ist eine super Locaition. Wir kommen gerne wieder.

Gruss aus der Schweiz
RockingHeels
*******son Frau
124 Beiträge
Herzlichen Dank
Erst einmal einen *herz* herzlichen Dank an die ehrlichen Finder meiner Handtasche! Sie war verschwunden und wurde netterweise an der Garderobe abgegeben. Inkl. kompletten Inhalt. DANKE dafür!
Ansonsten verging die Zeit wie im Flug... Früh dagewesen und spät gegangen, dann war es wohl insgesamt gut. Organisation wie immer perfekt!
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Ab 4 Uhr aufwärts wurd die Stimmung dann wieder richtig gut! Da kam dann nochmal die Peitsche! Ich für meinen Teil hab alles gegeben und mich wieder voll in den Abend fallen lassen.

Danke für alles ihr lieben Menschen!
****965 Frau
1.364 Beiträge
Hey zusammen
Mir war .Die Musik phasenweise zu laut und zu viel Bass
Die Outfit und Gäste waren waren Klasse , nett und freundlich

Ich find die Getränke unverschämt teuer.
LG fee
Durchweg begeistert
Wir schweben immer noch auf Wolke 7.
Was war das für eine perfekte Party.
So niveauvoll !
Ein mega Konzept *hutab* von einem mega Veranstalter *hutab* mit einem mega Team!

Wir, Veranstalter "EXXtraordinär" aus Niedersachsen- Lüneburg, sind sehr stolz am
9. März 2019 SCHWARZ mit "The Professor" ( Residenz DJ von SCHWARZ Köln) bei uns herzlich Willkommen zu heißen.
Wir feiern mit Ihnen und Andrew Clark the Gladiator, ein weiterer top DJ der Extraklasse aus München, unsere EXXtraordinär. Eine Kinky Dance & PlayParty am 9.März 2019 in Lüneburg.
Es lohnt sich die Fahrt von Köln nach Lüneburg zu machen. Wir freuen uns auf alle Gäste.

DANKE SCHWARZ ! *spitze*
********GN_D Paar
12 Beiträge
Mal ne kurze Frage. Wir haben uns auf der Party fotografieren lassen. Weiß einer, wie man an die Fotos kommt?
****es Mann
18 Beiträge
Super Party
Nach zwei Jahren Pause mal wider die Schwarz zu erleben, hat gut getan. *friends*
Klar sie hat sich verändert, aber nicht zum Schlechten! nur anders, da sie gefühlt jetzt viermal so groß ist. Sie ist halt jetzt mehr eine cool Große Party, als ein gemütliches Beisammensein, Bei über 1000 Gästen bleib so was aber nicht aus.
Musik war klasse, ab und an aber nicht gut Tanzbar, zumindest in der großen Halle.
Essen, Getränke, Rauchen und Co… alles gut organisiert.

Mache geschriebene Kritik kann ich zwar Nachvollziehen, hier und da läßt sich bestimmt noch was schrauben, allen es aber recht zu machen ist immer schwer. Das erotische Feeling war nicht ganz weg, nur anders verteilt, an der kleinen Dancefloor war es ganz gut, gemütlich und nah *anmach* , Die große mehr zum ab Dencen....

Ich empfand es immer schon das, daß Gesicht der Schwarz, eine Party ist ohne ein bestimmtes Extrem, wo auch jeder willkommen ist, der schon lange dabei ist, oder neu in der Szene eintauchen möchte, und dieses Gesicht hat sie bewahrt *ninja* ! Das bei so vielen Gästen auch Querschläger da sind, muß man wohl immer mit Rechnen / Leben, und keine Doorbitch der Welt kann das ausfiltern.

Ich habe mich sehr gefreut da gewesen zu sein, alte Bekannte wiederzusehen, und neue kennenzulernen.
Kompliment an die Organisation, das Personal war Seher freundlich und kompetent. *top*

Die Location ist klasse, auch an viele Gäste ein Kompliment für die Outfits, und nette Gespräche. Ich kann jenem die Party nur empfehlen. Sie hat das Herz am richtigen Fleck!

Lieben Gruß Yleies
*********2330 Mann
63 Beiträge
Sounds, Musik, Resonanz
Mucke war wirklich auf allen Floors spitzenmäßig.
Was mich etwas irritiert hat, waren die zu langen Sprechgesänge und Pausen während der Beschallung. Viele, auch ich, wurden dann aus dem Rhythmus gebracht und standen auf den Tanzflächen dumm rum. Habe keine Fachkenntnis, aber funktioniert das nur so???
********Paar Paar
34 Beiträge
Sehr hohem Niveau
So habe mal die letzten 2 Tage viele Kommentare gelesen und mit Interesse verfolgt

Finde es schade das so eine tolle Party an Kleinigkeiten so bemängelt wird....

Die schwarz ist und war und wird immer ne geile Party sein
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Da schreibt bestimmt der Mann
Denn wenn die Frau ungefragt angefasßt wird , sind es keine Kleinigkeiten !!!
So sehe ich es .
In High Heels , durch einen Schuppser aus dem Gleichgewicht gebracht , ist Dir als Mann bestimmt auch noch nicht passiert !?
*********2330 Mann
63 Beiträge
Contenance
Völlig richtig, bin der gleichen Meinung.
Auch wenn es ein sehr tolerantes Event ist und war, Wertschätzung und Haltung bewahren ist m.M.n. obestes Gebot.
********row6 Mann
347 Beiträge
Denn wenn die Frau ungefragt angefasßt wird , sind es keine Kleinigkeiten !!!
So sehe ich es .
In High Heels , durch einen Schuppser aus dem Gleichgewicht gebracht

Das zu lesen ist echt nicht schön und ist auf diese wie auch auf andere Partys nicht zu dulden !!!
Aber es bringt nicht viel hier dies auf eine heiße Diskussion zu bringen .

Das EINZIGE was zu tun ist in solchen Fällen die Mann oder Frau selbst erlebt oder sieht ,sich sofort an den Veranstalter zu wenden und auf der SCHWARZ ist doch der SCHWATTE nur unterwegs (...der trägt nicht umsonst ein Rotes licht am Hals ) .

Ich selbst habe auf der letzten so ein erwischt und dafür gesorgt das er die Party sofort verlässt !!

Wir dürfen uns von solchen Menschen unsere Party Welt nicht schädigen lassen !!!

EINFACH nur melden und nicht tage Später wo keiner mehr was machen kann !!

Auf die nächste freuen wir uns alle *zwinker*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Na...
...stimmt natürlich - Samstag war es ja aber grün.
*victory*
********ueur Mann
618 Beiträge
Es .....
.... gibt auf diesen/ unseren Partys nie Ärger!!!!
Aber leider immer wieder, meist die selben dummen Wichser, die sich nicht benehmen.....
Vielleicht sollten wir die Security gegen eine Fetisch Police ersetzen...... ich hab schon Bilder im Kopf..... öffentliche Verurteilung und Bestrafung am Andreaskreuz.......

*duschen*
mal was anderes...
... gibt es eigentlich wieder einen Mitschnitt von den DJ Sets? Einen Soundcloud-Link? Irgendwas?

Die wären mich definitiv Gold wert!!! 😍😍😍
********Paar Paar
34 Beiträge
Nicht hinnehmen
@ Enduromattes und @ Herdecke02330
Kann da JACKSPARROW nur recht geben
Wer so jemanden erwischt muss halt auch bitte direkt handeln
Den sowas ist so garnicht zu tolerieren

Da müssen wir alle dafür sorgen das solche Leute direkt gehen müssen

Denke das wird auch im Sinne von jedem Veranstalter.

Aber ich denke auch wenn es um andere Sachen geht wie dreckige Toiletten
Kaputtes Glas etc sind alle Veranstalter dankbar für Meldungen

Ich selbst habe ja die Veranstalter oft gesehen das sie geschaut haben ob alles ok ist.

Wir persönlich machen es so und gehen direkt auf den Veranstalter zu,dann hat er die Möglichkeit zu handeln

Und ich kenne die SCHWARZPEOPLE nur als stets bemüht das es alles gut läuft
******fel Mann
5 Beiträge
Super Veranstaltung 😋
Ein großes Lob an das Organisationsteam von der Schwarz 👍
Möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für das Auffinden meiner verloren gegangenen Jacke .
Es war meine erste Schwarz und mit Sicherheit nicht die letzte .
Und an all die Meckerer sei gesagt erst einmal besser machen.
Ich glaube das wird recht schwierig werden. Ich für mich fand ich doch gut aufgehoben.
LG Tom
********mond Mann
577 Beiträge
Gepflegte Party,...
...mit hübschen Menschen und einem wie immer top organisierten Veranstalter.
Und das schöne ist, dass er nahbar bleibt und jederzeit ein offenes Ohr für seine Gäste hat und stets bemüht ist, die Dinge zu verbessern.
Da können sich andere Veranstalter ein Scheibchen von abschneiden.
Kein unnahbares, abgehobenes, arrogantes Verhalten, trotz des zunehmenden Erfolgs der Partyreihe.
In jedem Fall auch ein Zeichen von Intelligenz.
*zwinker*
*********n_NRW Mann
4 Beiträge
Danke
... Für einen coolen Abend. *top*

Netter Willkommensdink, gute Musik und entspannte Leute. *g*

Bis zum nächsten Mal!
******asP Mann
377 Beiträge
Mal danke sagen.
Ich möchte mich bei allen die am Samstag dort gewesen sind danke sagen. Es war mal wieder ein 5 Sterne delux Abend. Die Gäste waren wieder mal der Hammer. So viele glückliche Gesichter zu sehen war wieder traumhaft. Auf die Frage zu kommen ob es einen Mitschnitt der Sets gibt. Ja. Wenn sie online sind werden sie hier bereit gestellt. Danke nochmal für die schöne Party mit euch. Gruß euer Thomas Piechotta.
*******tch Mann
9 Beiträge
Deutschland Baustellenland😉
Toller event, leider wegen der vielen Baustellen unterwegs von Enschede nach Koln slecht zu erreichen. 2 Stunden fahren statt 1,15. Argerlich😭
********gend Mann
1.288 Beiträge
aha
*******tch:
Toller event, leider wegen der vielen Baustellen unterwegs von Enschede nach Koln slecht zu erreichen. 2 Stunden fahren statt 1,15. Argerlich😭

von Enschede nach Köln in 1,15 Stunden *gruebel*
was soll das bitte für ein Auto sein *oh2*
*******_JJ Mann
1.162 Beiträge
So eins!!!
********gend:
aha
*******tch:

von Enschede nach Köln in 1,15 Stunden *gruebel*
was soll das bitte für ein Auto sein *oh2*

https://www.motor-talk.de/news/volksnaehe-in-dubai-t4962989.html

Mit Blaulicht und Krawallhorn geht das bestimmt, mitten in der Nacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.