Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (23.03.2019) - Köln (23.03.2019)

******asP Mann
377 Beiträge
Vorbereitung!
Liebe schwarz Gemeinde. Bald ist es soweit. Freue mich schon auf euch. Bei mir beginnen die letzten Vorbereitungen für Samstag. Wer gerne eine CD haben möchte kann sich gerne bei mir am dj Pult melden. Viele Grüße euer Thomas Piechotta.
******_Co Paar
25 Beiträge
Zweite mal dabei
und freuen uns auf einen super Abend mit vielen tollen Menschen und cooler Musik. Die Location ist ja auch schon der Hammer.

Auf das wir alle zusammen eine geile Nacht haben werden. Bis Samstag👍
***_x Frau
352 Beiträge
Mitfahrgelegenheit D.dorf-Bilk
Vielleicht ist jemand so nett und nimmt mich mit zur Party... und wenn es richtig gut läuft auch wieder mit zurück *liebguck*
***do Mann
337 Beiträge
Eine Schwarzfahrt von HH nach Köln..
..wäre doch vielleicht auch mal eine schöne Idee.. *liebguck*

Aber, man muss ja auch gönnen können.. Deshalb euch allen eine Mega-Party..! *party*

LG aus *hamburg*
*******chen Frau
447 Beiträge
freue mich sehr auf Samstag und besonders auf @**********Clark , verspricht wieder eine Nacht des Durchtanzens zu werden *dance* *ggg*
Meine erste Schwarz
ich freue mich rissig auf euch,,noch nee Zimmer buchen und alles ist perfekt,
Das erste mal auf der „Schwarz“ 🤭🕺🏽
Hallo liebe Schwarzgemeinde 👋🏽
Komme aus dem Bonner Raum und freue mich hier den ein oder anderen Kontakt knüpfen zu können. 😉
Auf eine unvergessliche Partynacht 😁
so ihr lieben
mein Kumpel und ich wohne im Pullmann Hotel ,, wer denn noch könnten ja mit Champagner was vor glühen,,, Freue mich rissig auf den Abend Tanzen biss der Arzt kommt und auf alle die tollen Frauen und Männer.die ich treffen darf... biss Samstag

karsten..

fahre von gütersloh nach Köln habe noch 2 platze im wagen frei wer möchte kann sich gerne melden,,,,
*******2013 Paar
57 Beiträge
Wir schließen uns den neuen an
Unser babysitter hat zugesagt, jetzt kann Samstag kommen, denn wir dürfen uns den neuen Schwarz-besuchern anschließen 😊 wir sind schon sehr gespannt was uns erwartet und welche Bekanntschaften wir machen dürfen ☺️

Liebe Grüße
Zitat von ********3332:
so ihr lieben
mein Kumpel und ich wohne im Pullmann Hotel ,, wer denn noch könnten ja mit Champagner was vor glühen,,, Freue mich rissig auf den Abend Tanzen biss der Arzt kommt und auf alle die tollen Frauen und Männer.die ich treffen darf... biss Samstag

karsten..

fahre von gütersloh nach Köln habe noch 2 platze im wagen frei wer möchte kann sich gerne melden,,,,

....ich bin der Kumpel...😆
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Einige neue Gesichter !!!
Cool wäre es natürlich , wenn sich die "Neuen" auch als Gentleman geben , den Damen an der Treppe die Hand helfend reichen oder einfach mal die Tür aufhalten.
Dankbare Blicke werden euch gewiss sein.
Und noch ein Tipp an alle : man hat mehr von seinem Getränk , wenn man nicht mit den Gläsern über die Tanzfläche abkürzt oder sogar damit versucht zu tanzen und die anderen Gäste freut es , nicht mit klebriger Flüssigkeit geduscht zu werden.

Im Übrigen:
Das war zu lesen im Forum der Kitty :
"Sospiro Parfüms... sind extrem intensiv (neu und teuer) und ich finde, stinken nach alten männlichen Schweiss, bleiben haften an allem und jeden... "
Es wird bestimmt kuschelig und darum bitte alle lecker riechend erscheinen !

Ich freue mich auf euch alle !!!

*********2330 Mann
63 Beiträge
Schwarzfeeling
Freue mich auf eine Nacht mit gediegenem Schwarzfeeling. Werde es wieder richtig für mich krachen lassen. Leute, gebt alles.
****13 Frau
354 Beiträge
Zitat von ********ttes:
Einige neue Gesichter !!!
Cool wäre es natürlich , wenn sich die "Neuen" auch als Gentleman geben , den Damen an der Treppe die Hand helfend reichen oder einfach mal die Tür aufhalten.
Dankbare Blicke werden euch gewiss sein.
Und noch ein Tipp an alle : man hat mehr von seinem Getränk , wenn man nicht mit den Gläsern über die Tanzfläche abkürzt oder sogar damit versucht zu tanzen und die anderen Gäste freut es , nicht mit klebriger Flüssigkeit geduscht zu werden.

Im Übrigen:
Das war zu lesen im Forum der Kitty :
"Sospiro Parfüms... sind extrem intensiv (neu und teuer) und ich finde, stinken nach alten männlichen Schweiss, bleiben haften an allem und jeden... "
Es wird bestimmt kuschelig und darum bitte alle lecker riechend erscheinen !

Ich freue mich auf euch alle !!!

@********ttes : sehr gut Mattes👍🏼👏🏼❤️
Was auch sehr erotisch auf Frauen wirkt; richtige deutsche Rechtschreibung! *sorry*
Profilbild
********lark
1.419 Beiträge
schwarz

zur Schwarz werde ich Euch meinen neuen Adam Beyer Losing your Mind Mix präsentieren. Hoffe er gefällt Euch
********gend Mann
1.288 Beiträge
...
Zitat von **********Clark:
schwarz

zur Schwarz werde ich Euch meinen neuen Adam Beyer Losing your Mind Mix präsentieren. Hoffe er gefällt Euch

mit sicherheit nicht !!!
auch ungehört ...
watn kack track 🙈
@********ttes
Moin Süßer wer hat dich denn wieder gereizt?
Bist doch sonst so friedfertig!😂
Und @****13 musst es ihm nachsehen 😘
Wenn Mattes auf Touren kommt ist er halt nicht zu bremsen
😂😂😂😂😂😂
Kenn ich von Mir !!
Ich habe euch beide lieb !!
Ach ja wir werden uns Samstag nicht sehen
Ich bin krank 😔😔
Wünsch euch ALLEN eine geile Party !

Oh sorry an die eine Dame die mich besonders LIEBT !!
Ich hab’s wieder getan !!
Ich habe das Wort GEIL verwendet 🥴🥴🥴🥴🥴🥴
Müsst ihr ändern nicht verstehen !!

Ich tu’s auch nicht !!

In diesem Sinne habt eine G E I L E Party
😘😘😘😘😘😘😘
dominante Begleiterin gesucht
würde gern auf meine erste Schwarz Party und suche eine dominante Begleiterin bzw bite mich als devoten Begleiter an *g*
Meine Tabus stehen in meinem Profil .. für alle andere Rollen und Ideen wäre ich offen *freu2*
Und das mann einer Dame
die Türe aufhält ,sie auf der Tanzfläche nich mit klebrigen Substanzen übergießt , Ihr an den vielen Treppen die Hand gibt oder in gewissen Situationen stützt !
Liebe Männer ist schon komisch das darauf
hingewiesen werden muss !!!!
Aber vieleicht sollte Mann das Buch aus dem 17 Jahrhundert
Am Eingang auslegen !!
Lg Roland
Zitat von ******_92:
dominante Begleiterin gesucht
würde gern auf meine erste Schwarz Party und suche eine dominante Begleiterin bzw bite mich als devoten Begleiter an *g*
Meine Tabus stehen in meinem Profil .. für alle andere Rollen und Ideen wäre ich offen *freu2*

@******_92
Ist das die neue Demut ??
„Ideen wäre ich offen *freu2*
Wärst Du eine Frau würde ich Dir die Hammelbeine lang ziehen !
So bist Du Save vor mir !!
MATTES !
Zitat von ********ttes:
Schwarzarbeiter oder Schwarzfeeling ???
Zitat von *********2330:
Schwarzarbeit
Freue mich auf eine Nacht mit gediegener Schwarzarbeit. Werde es wieder richtig für mich krachen lassen. Leute, gebt alles.

Freue mich auf eine Nacht mit gediegenem Schwarzfeeling. Werde es wieder richtig für mich krachen lassen. Leute, gebt alles.

*gruebel*

Ruhig Brauner 😂😂😂
*popcorn2*
*********esi92 Frau
8 Beiträge
Meine erste Schwarz :)!
Hello Schwarz Gemeinde. Freu mich schon wie bolle auf Samstag. Endlich mal wieder unter normalen Leuten 😁
Wird super 👌
Und vor der SCHWARZ? - Whip Shopping Cologne
Geschätzte SCHWARZe Gemeinde

am Samstag geht es wieder auf die mittlerweile legendäre hedonistische Reise mit progressivem elektronischen Sound. Dafür nehmen einige auch einen langen, sehr langen Weg aus sich. *hutab*

Wer neben der erotischen Stimmung der SCHWARZ eine Affinität zu exklusiven Peitschen hat, ist herzlichen eingeladen uns -nach vorheriger Terminabsprache- in unserem Shop, ganz in der Nähe der Locationen (jedoch nicht fußläufig) zu besuchen.

Bei uns steht die persönliche Beratung und das Feeling/die Haptik der Griffe + Aufsätze vor einem möglichen Kauf. Wir verkaufen daher bewußt nicht übers Internet.
Wir schätzen die eher sanfte SM-Variante.
Es darf, es soll LUST bereiten! JAwohl *ja*

*danke* für die Aufmerksamkeit und vielleicht sieht man sich.
SMarte Grüsse
Peter
Der Peitschen-Virtouse
Aufsatz: Modell schwarzes Lammfell
passend zu allen Griffen.
Das ORIGINAL, nur bei uns und
aus unserer Manufaktur.
Handmade in Germany
Griff: Sondermodell Weltkugel messing / schwarz
Passend zu allen unseren Aufsätzen + natürlich
auch als Griff für unseren Gentleman-Cane.
Das ORGINAL, nur bei uns und
aus unserer Manufaktur.
Handmade in Germany
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Mattes mutiert zum Monk *lol*
Gerne reiche ich einer Dame die Hand um Sie ans Andreaskreuz zu binden oder Ihr beim Bücken den Po zu tätscheln *peitsche*
Immer gerne Hilfsbereit *engel*
****13 Frau
354 Beiträge
Zitat von ********ann4:
@********ttes
Moin Süßer wer hat dich denn wieder gereizt?
Bist doch sonst so friedfertig!😂
Und @****13 musst es ihm nachsehen 😘
Wenn Mattes auf Touren kommt ist er halt nicht zu bremsen
😂😂😂😂😂😂
Kenn ich von Mir !!
Ich habe euch beide lieb !!
Ach ja wir werden uns Samstag nicht sehen
Ich bin krank 😔😔
Wünsch euch ALLEN eine geile Party !

Oh sorry an die eine Dame die mich besonders LIEBT !!
Ich hab’s wieder getan !!
Ich habe das Wort GEIL verwendet 🥴🥴🥴🥴🥴🥴
Müsst ihr ändern nicht verstehen !!

Ich tu’s auch nicht !!

In diesem Sinne habt eine G E I L E Party
😘😘😘😘😘😘😘

@********ann4 : ich meinte nicht den Lokführer!😱
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.