Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (23.03.2019) - Köln (23.03.2019)

**********69_73 Paar
106 Beiträge
@Philxxxx
...guckst Du hier:
https://schwarz.joyclub.de/fotos/1367351.schwarz_23_03_2019.html
Zitat von ****uly:
Danke!
Es war meine erste Schwarz und ich bin wirklich begeistert... tolle Location (erinnerte mich vom Flair her an alte Kitkat-Partys im Wartesaal ❤️), tolle Menschen und super Musik. Es gibt somit einen Fan mehr und ich freue mich schon auf die nächste Party 🤩. Schönen Sonntag an alle. 🥳

Magst du dich bei mir melden, Miajuly? 😘
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Bist du im falschen Jahr ?
Alles eine Frage der Wahrnehmung....
Diese angeblichen "open minded" fetisch kinky people sind ja megaaaa anstrengend bitte tut doch der Menschheit einen Gefallen und geht nicht dahin. Ihr seid schlimmer als das Ordnungsamt und der TÜV zusammen. Ich glaube alle Veranstalter haben mehr Stress mit Leuten die Café und Bohnensuppe suchen und die sich von Drogen konsumierenden Menschen genierem. Empört euch doch bitte das nächste Mal auf einem Senioren Kaffe Kränzchen und lasst bitte echte open mind people unter sich feiern. Ihr seid fehl am Platz. Wenn man scheiße sucht findet man diese, wenn man schönes sucht findet man diese auch.

Wir haben megaaaa gut gefeiert und gute alte Freunde getroffen uns umarmt gelacht, geknutscht, geflirtet.... Neue nette Menschen kennen gelernt, sexy people auf der Tanzfläche beobachtet. Ich persönlich habe jede Menge Komplimente wegen meines Outfits erhalten. (Merci übrigens) Unsere Crew und Mind Setting war hervorragend und vielen vielen Dank an die Ladys an der Bar ihr seid die Black Machines 🔥🚀🖤.
******ase Mann
187 Beiträge

Gute Mukke, gute Stimmung, dann ist auch alles Bestens.
Ich wünsche der Schwarzgemeinde eine hervorragende Woche und eine schöne Zeit.
Leider war ich Samstag beruflich verhindert, was mich schon geärgert hat.
Jetzt freue ich mich auf den 23.03. Dazu etwas zur Einstimmung.
So und nun viel Spaß beim Zuhören

Liebe Grüße
Klaus
******ase Mann
187 Beiträge

Hier noch was auf die Ohren!

Dann noch einen schönen Abend
Klaus
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Hallo Leute
Das hier ist die Vergangenheit.
Schwarz vom 23.03. 2019 !!!
😂😂😂😂😂 Mattes alles matrix 🙈🚀💯
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Und nun auf in die Zukunft und ab zur Schwarz am 28.03.2020 !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.