Alles eine Frage der Wahrnehmung....
Diese angeblichen "open minded" fetisch kinky people sind ja megaaaa anstrengend bitte tut doch der Menschheit einen Gefallen und geht nicht dahin. Ihr seid schlimmer als das Ordnungsamt und der TÜV zusammen. Ich glaube alle Veranstalter haben mehr Stress mit Leuten die Café und Bohnensuppe suchen und die sich von Drogen konsumierenden Menschen genierem. Empört euch doch bitte das nächste Mal auf einem Senioren Kaffe Kränzchen und lasst bitte echte open mind people unter sich feiern. Ihr seid fehl am Platz. Wenn man scheiße sucht findet man diese, wenn man schönes sucht findet man diese auch.
Wir haben megaaaa gut gefeiert und gute alte Freunde getroffen uns umarmt gelacht, geknutscht, geflirtet.... Neue nette Menschen kennen gelernt, sexy people auf der Tanzfläche beobachtet. Ich persönlich habe jede Menge Komplimente wegen meines Outfits erhalten. (Merci übrigens) Unsere Crew und Mind Setting war hervorragend und vielen vielen Dank an die Ladys an der Bar ihr seid die Black Machines 🔥🚀🖤.