Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (04.05.2019) - Köln (04.05.2019)

***_x Frau
345 Beiträge
Boa... ich wieder *tuete*
*******eber Mann
221 Beiträge
@***_x

...na ja, mancher schwitzt eventuell auf dieser geilen Party auch ungefickt.... *augenzu*
****mi Paar
397 Beiträge
Danke Ana für den Hinweis. Bekommst ne Kuschelmarke dafür *kuss*
*********her_P Mann
863 Beiträge
Nicht mehr lange.....
Tanzen... Tanzen... Tanzen...

Woooohooooo


***_x Frau
345 Beiträge
Kazumi...

Wo kann ich mir die Kuschelmarke abholen *lach*
****mi Paar
397 Beiträge
Kuschelmarken gibt es nur bei uns und sind nur mit uns einlösbar *zwinker* *kuschel*
*****_by Mann
17 Beiträge
In der Steinberger Suite gibt es Kuschelmarken mit dem Rohrstock.
Kostenfreie Parkplätze
Die kostenfreien Parkplätze stehen wohl nicht mehr zur Verfügung... werden in der aktuellen Schwarzbeschreibung auch nicht mehr als kostenfrei angeboten .... und wir mussten bei einer Veranstaltung vor 3 Wochen dann auch überraschenderweise 2,00€ pro angefangene Stunde bezahlen
Dieses patent haben die Jungs mit dem Wohnmobil....... 😈😎
*****Eva Frau
50 Beiträge
@*********her_P

Hey.. hast du mich gesperrt? 🤓
Wollte dir meine Begeisterung für den Sommermix per Mail mitteilen... geht leider nicht...
*********her_P Mann
863 Beiträge
@*****Eva
Nein.... warum sollte ich?
*****Eva Frau
50 Beiträge
Keine Ahnung 😂
Ich kann dir keine Mail schreiben...
*******2013 Paar
57 Beiträge
O.o
Zitat von *********tion:
Kostenfreie Parkplätze
Die kostenfreien Parkplätze stehen wohl nicht mehr zur Verfügung... werden in der aktuellen Schwarzbeschreibung auch nicht mehr als kostenfrei angeboten .... und wir mussten bei einer Veranstaltung vor 3 Wochen dann auch überraschenderweise 2,00€ pro angefangene Stunde bezahlen

Das wäre doof
Und Wohnmobile müssen nichts bezahlen !!
********gend Mann
1.288 Beiträge
Wohnmobile haben durch Ihre Art Ein-und Aufbauten ein Problem in Parkhäuser rein zu kommen.
Diese sind aber nicht so konzipiert, um sich vor den eventuell anfallenden Kosten zu drücken.
Also haben Wohnmobile es meist schwerer, geeignete Parkmöglichkeiten zu finden.
Ich denke nicht, dass jemand, der sich für etliche Tausende Euro eine Wohnung auf Rädern zulegt,
sich nass machen würde wegen einer Parkgebühr ... mal so als Denkansatz in die Runde gestellt.

bitte - danke - gern geschehen *hutab*
Hallo liebe SCHWARZ Gemeinde *g*

Kurze Frage, wo kann man seine Wechselklamotten hinspucken?

Gibts da die Möglichkeit seine Sachen einzuschließen? In einem Spind oder ähnliches?

Und ist es der Dame gestattet eine kleine Handtasche für die wichtigsten Sachen mitzunehmen? Denn unsere Outfits besitzen keine Taschen oder eine Möglichkeit sein Geld, Zigaretten etc. Zu verstauen 🤨 alles bisschen kompliziert 😂

Danke für eure Hilfe ❤️
deine Wechselklamotten kannst du an fer Garderobe abgeben, kleine Tasche ist kein Problem
Zum Parkhaus, an die ganzen Sparfüchse, ist das so tragisch wenn Ihr jetzt 10Euro zahlen müßtest. Wenn wir auf eine Party gehn ist das meine geringste Sorge, ich werde sowas nie verstehn...... sorry
Mr S
Danke für die rasche Antwort Eve! 🕺🏼💃🏼
Gibt es ein Darkroom zum fesseln? 😎😈
Ja gibt es
Aber lass den armen Roger Rabbit nicht so leiden bitte 😂
*********_2018 Mann
72 Beiträge
Das muss dem Tierschutz gemeldet werden. Der arme *bunny*
**********saint Paar
1.707 Beiträge
Was uns eigentlich mehr interessieren würde ist das laut inet die Parkhaus Zeiten Wall5 Nachts
Übernacht7,00 €
(Einfahrt nach 22:00 Ausfahrt gegen 07:00) *oh2*

der Preis ist nicht das Problem, jedoch wollen wir nicht bis um 7:00 Uhr darauf warten um wieder an unser Pkw zu kommen.

An der Stelle wäre vieleicht eine Kurze Info vom Veranstalter für diejeigen die mit dem Pkw Anreisen Recht Hilfreich.

Ansonsten würden wir dann alle sehr gerne die Reisemobile zur Überbrückung nutzen *lol*
😂😂😂Ihr dürft raus fahren wann ihr w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.