Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (04.05.2019) - Köln (04.05.2019)

🔥😈🔥❤️
Immer Gentleman Like 🔥
Zitat von *****cgn:
Der kültür Attached und Consul der Düsseldorfer Botschaft ist höchstpersönlich vor Ort und alle Belange der Düsseldorfer Heimat verbundenen werden auf der Schwarz gesichert 😎🙈

Yes! Aber kommt uns nicht mit „Alt“ um die Ecke. Diese Düsseldorfer-Brau“Kunst“ gehört verboten!
Naja Kinder unter 18 trinken das helle Zeug aus Reagenzglas und Erwachsene Kulturelle fortschrittliche Menschen Alt Bier...... Jedem das seine......

*prost* 😜
Zitat von *****cgn:
Naja Kinder unter 18 trinken das helle Zeug aus Reagenzglas und Erwachsene Kulturelle fortschrittliche Menschen Alt Bier...... Jedem das seine......

*prost* 😜

😂😂😂😂😂
🎁
Allen Beteiligten eine stimmungsreiche schwarze Geburtstagsparty 🖤💋
********ueur Mann
618 Beiträge
.....
Was sind wir doch für eine geile Gemeinde, von meinem Wohnmobil Nachbarn das Abendessen serviert bekommen lieben Dank an
Nooooondeju
ich freu mich auf ein Mega Abend mit euch ich hoffe ihr habt alle eure Duschmarken parat




*duschen*
******827 Mann
4 Beiträge
Dresscode
Es solle wohl abgesehen zur Info zum Dresscode ausgiebig in den Foren besprochen sein. Ich habe nichts auf die schnelle gefunden.
Ist eine feine schwarze Stoffhose, Oberkörperfrei, schwarzes Jacket und Fliege möglich oder trifft dies nicht den Dresscode? 🤷‍♂️
********gend Mann
1.288 Beiträge
Zitat von ******827:
Dresscode
Es solle wohl abgesehen zur Info zum Dresscode ausgiebig in den Foren besprochen sein. Ich habe nichts auf die schnelle gefunden.
Ist eine feine schwarze Stoffhose, Oberkörperfrei, schwarzes Jacket und Fliege möglich oder trifft dies nicht den Dresscode? 🤷‍♂️

einpacken und dann nach der Devise " Versuch macht Klug"
ik denk aba schon (so für mein Gefühl) *gruebel*
Wo ist die Power?
Sooo, zwei Kaffee sind jetzt drin. Endlich steigt der Puls, dann komme ich vielleicht doch mal aus dem Quark. Für die 2kg Boots braucht man Dampf.😂
*********sure Frau
6 Beiträge
Würde mich eventuell jemand später zurück mit nach Düsseldorf nehmen? 🙈☺️
*********her_P Mann
863 Beiträge
@********ann4
Könntest du @*********sure
Nachher mitnehmen??
Irgendeine Dame oder ein Paar Lust uns auf einen Wein im Hotel (ca. 5 Mins von der Location) Gesellschaft zu leisten?

Würden dann von hier mit dem Taxi rüber *g*

LG *g*
********dorf Mann
10 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Düsseldorf
Zitat von *********sure:
Würde mich eventuell jemand später zurück mit nach Düsseldorf nehmen? 🙈☺️
@*********sure: Wenn du noch Bedarf hast, könnte ich dich später nach Düsseldorf mitnehmen...
Auf dem Weg ......
...
******827 Mann
4 Beiträge
Zitat von ********gend:
Zitat von ******827:
Dresscode
Es solle wohl abgesehen zur Info zum Dresscode ausgiebig in den Foren besprochen sein. Ich habe nichts auf die schnelle gefunden.
Ist eine feine schwarze Stoffhose, Oberkörperfrei, schwarzes Jacket und Fliege möglich oder trifft dies nicht den Dresscode? 🤷‍♂️

einpacken und dann nach der Devise " Versuch macht Klug"
ik denk aba schon (so für mein Gefühl) *gruebel*

Dann versuche ich mal mein Glück. Dir viel Spaß!
*******_JJ Mann
1.156 Beiträge
Wünsche euch allen ganz viel Spaß, tanzt und feiert für mich mit.
****101 Paar
789 Beiträge
Auf
Dem weg *slipstrip*
********ar13 Paar
58 Beiträge
Freuen uns schon *dance*
****ra Frau
44 Beiträge
leider ist das nicht so meine Musik,was ich so hörte......
******l37 Mann
1 Beitrag
Muss leider alleine kommen 😉 Ist mein erstes mal 😱
Hoffe es beißt keiner

😆😆😆😆😆
*******_MM Paar
11 Beiträge
Schwarzer Minilederfaltenrock!!

Hallo an Alle Lieben Partyfreunde von Schwarz!

Bei Umziehen in Umkleide 1 kurz hinter der Garderobe ist ein Schwarzer Leder Minifaltenrock von uns vergessen worden. Hoffen auf ehrliche Finder. GLG Canzler_mm
*******_MM Paar
11 Beiträge
Party war toll und alles TOPP immerwieder ! Danke an das Team 😘
*******lakt Frau
227 Beiträge
Eine gelungene Party, vielen Dank dafür. Nur dieser "Knie nieder"- Typ der mir im Aussenbereich ungefragt ans Halsband gepackt hat und mich auf die Knie zwingen wollte, ging überhaupt nicht.
Wenn du das hier liest: das zeugt weder von Dominanz noch von guter Erziehung!
*******2011 Frau
588 Beiträge


Im Bus chillen *love*
********ttes Mann
1.685 Beiträge
Bei solch einem "Vergehen" ,
Zitat von *******lakt:
Eine gelungene Party, vielen Dank dafür. Nur dieser "Knie nieder"- Typ der mir im Aussenbereich ungefragt ans Halsband gepackt hat und mich auf die Knie zwingen wollte, ging überhaupt nicht.
Wenn du das hier liest: das zeugt weder von Dominanz noch von guter Erziehung!

sofort der Security Bescheid geben.
Solche Leute gehören maximal VOR die Tür !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.