Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (04.05.2019) - Köln (04.05.2019)

The Frost
*******0ST
37 Beiträge
eine wahnsinnns Lokation, ... das geilste Pupzblikum und die Musik unterstreich den Hammer Event , ... vielen Dank, ... Fros
Gesund und Glücklich zu Hause angekommen

Wünschen allen eine guten morgen und die die weiter feiern viel Spaß
Super Party! Location sehr geschmackvoll...Wir kommen wieder!

Ein Hinweis an die 5 Kerle -in der Schwarz Höhle...die plötzlich sehr sehr nah um uns herumstanden: Das war mehr als aufdringlich. Zuschauen ist ok aber Eure Schw.... rausholen und ohne Signal näher zu kommen...! Was geht da in Euren Köpfen vor?
The Frost
*******0ST
37 Beiträge
Daumen zu dick,
eine wahnsinnns Lokation, ... das geilste Publikum und die Musik unterstreich den Hammer Event , ... vielen Dank Köln & vielen Dank Schwarz, ... lg Frost
****ox Mann
426 Beiträge
Gestern doch noch ein wenig fußlahm und daher viel zu früh wieder weg gewesen, aber trotzdem viel Spaß gehabt. Insofern: We'll be back. *cool*
****ogw Mann
2.462 Beiträge
Klasse Abend vielen Dank 👍
Ich war gestern zum ersten mal da und werde auf jeden Fall wieder kommen. Es hat mir sehr gefallen und hatte mega Spaß .
LG Sinlady
********an64 Mann
1.650 Beiträge
Viva Colonia: You looked fabulous last night!
*anbet*
Ihr prächtiges Hedonistenvolk,

Was für ein Geburtstag!?
Sehr stilvolle Party. Unerreicht.
Danke ins besondere meinen hinreißenden Gefährtinnen.

Hinter meiner Stirn toben die Eindrücke und Erlebnisse...

Genüsslichen Sonntag,

G.
******asP Mann
366 Beiträge
Möchte mich bei allen für diese geile Nacht bedanken. Auch ein dickes Lob an Professor und unsere Gast djs meela und Jörg die die Bude richtig gerockt haben. Der Mitschnitt von gestern werde ich diese Woche für euch online stellen. Viele Grüße euer Thomas.
**********y4711 Frau
30 Beiträge
Hurra!

Habe meine erste Schwarz gut überstanden - kein Kater, Knie sind auch ok und auch das Gehör funktioniert bestens. *lol*

Vielen Dank an alle für die mega Nacht!

Let's do it again!
**********_8924 Frau
1 Beitrag
Wahnsinn!

Meine erste Schwarz. Welch ein Erlebnis. Vielen Dank dafür. Das war nicht das letzte Mal.

Schönen Sonntag!
*******_MM Paar
11 Beiträge
Schwarzer Minilederfaltenrock!!

Hallo an Alle Lieben Partyfreunde von Schwarz!

Bei Umziehen in Umkleide 1 kurz hinter der Garderobe ist ein Schwarzer Leder Minifaltenrock von uns vergessen worden. Hoffen auf ehrliche Finder. GLG Canzler_mm
Fazit unserer zweiten Schwarz
Deutlich besser als das erste mal, nette Leute, super Outfits und 'ne menge Spass gehabt.
Cocktails und Essen gaben wir uns dieses mal direkt geschenkt da wir für diese Qualität nicht berreit sind Geld auszugeben, dass muss aber jeder für sich Entscheiden.
Hatten uns mal kurz in der schwarzen Höhle verlaufen da sie leer war das änderte sich dann aber schlagartig und 'ne menge unansehnlich und aufdringlicher Typen belagerten uns, meiner Frau verging sofort die Lust, dann gewechselt in den Paarberreich und das angefangene Lustvoll zu Ende gebracht.
Man sollte vielleicht mal überlegen die zwei Berreiche zu tauschen, gehe aber mal davon aus das es so gewollt ist damit die zahlungskräftigen Einzelherren,(wobei Herren es nicht trifft, eher sabbernde Dauerwichser) auf ihre Kosten kommen.
Fazit jede Schwarz ist scheinbar anders uns hat es gefallen
LG Eve u Mr S
******ggs Mann
105 Beiträge
Sehr gelungen
Ein sehr gelungener Abend mit sehr attraktivem Publikum, guter Musik, nettem Service und guter Organisation.

Für das nächste Mal wünschen wir uns einen größeren Paar-Bereich und vielleicht noch etwas mehr „Fetisch“-Spielmöglichkeiten!
****mor Mann
122 Beiträge
Danke an die dancefloor
Es hat mir auch wieder eine RIesen Freude bereitet für euch zu spielen. Danke an unsere Gast-DJs die einen super Job gemacht haben. Lieben Gruß an alle...beim nächsten mal hab ich wieder ein paar cds dabei.

I love u SCHWARZ
******oxo Frau
41 Beiträge
Klasse Musik wie immer
Super geile Musik wieder, besonders die DJane auf der großen Tanzfläche (ab 0 Uhr ungefähr) war spitze. *top*
Getränke und auch die meisten Gäste waren sehr angenehm, allerdings haben wir eine negative Zunahme an unangenehm aufdringlichen, stark alkoholisierten Herren feststellen müssen, was einem wirklich die Laune verderben kann.

Wiederkommen werden wir trotzdem - dafür ist die Location und die Eventreihe einfach viel zu schön. *herz2*
wenn schon 385 Solomänner in der Besucherliste stehn ist das doch eigentlich klar, der Veranstalter sollte halt aufpassen das es nicht kippt, das wäre schade, wie gesagt die schwarze Höhle ging gar nicht und das sag ich jetzt mal als Mann, da will ich gar nicht wissen wie Frau sich da fühlt...
*****cgn Mann
170 Beiträge
War eine mega gelungene Party, die Musik hat auf beiden Floors sehr gut gepasst - man konnte eigentlich immer irgendwo abgehen 😅 es war wesentlich leerer als sonst, aber ich fand das sehr angenehm...

So langsam komme ich bei der schwarz wirklich auf den Geschmack, früher konnte ich mit der Party irgendwie nix richtig anfangen - aber inzwischen 😀
********ttes Mann
1.685 Beiträge
Manchmal habe ich den Eindruck ,
einige verwechseln eine Frivole Tanzparty die die Schwarz nun mal ist , mit dem Swingerclub.
Unterschied : keine Handtücher und Duschen *duschen* , auch wenn Duschmarken im Umlauf sind !!!

Für mich war es wieder eine "Schwarz" wie sie sein sollte .
Bis auf ein paar Ausnahmen waren alle freundlich und respektvoll zueinander und hatten Spaß zu tanzen und zu feiern.
Es waren wieder DJ's der Extraklasse dabei die uns eingeheizt haben , daß war an den vollen Tanzflächen zu sehen , und ich für meinen Teil habe mich sogar in eine jüngere Zeit versetzt gesehen, da Stücke neu aufgelegt wurden , die wir alle aus unserer Jugend kannten.
Andere würden auch "Oldies" sagen *haumichwech*

So darf es gern bleiben .
Bis baldigst

Liebe Grüße Mattes
****xa Mann
147 Beiträge
Der Gast-DJ sagt "Danke"!
Wertes Feierfolk! Liebe Gäste!

Auch von mir ein von Herzen kommenden "Danke" für dieses unfassbar geilen Abend. Es ist mir jedes mal und vor allem jedes mal mehr eine Freude und ein Fest, für Euch aufzulegen und Euch beim Feiern zuzusehen!

Natürlich auch meinen Kolleginnen und Kollegen DJane Meela, Thomas Piechotta und dem Professor mein Dank! Alle haben einen Super Job gemacht und Euch bei Laune und in Bewegung gehalten!

Und nicht zuletzt dem gesamten Team der Schwarz ein großes Lob. Egal ob Veranstalter, Orga, Doorbitch, Kasse, Garderobe, Security Theke oder Toilette: Jeder sorgte dafür, dass der Abend für Euch so angenehm wie nur irgend möglich geworden ist!

Ich denke und hoffe, dass ich Euch noch mal zum Tanz bitten darf .. *zwinker* In der Zwischenzeit müsst Ihr Euch mit einem Mitschnitt dieser Schwarz zufrieden gaben. Einen entsprechenden Link werde ich in den kommenden Tagen auf meinem Profil zum Download anbieten.

Viele Grüße, Hugs 'n kisses,

Jörg aka spinxa


P.S.: Da ich bei den kommenden Veranstaltungen als Light-DJ anwesend sein werde: Ich werd dann auch CDs von mir dabei haben. Versprochen! *zwinker*
Verwechsel sicher nix, aber als Soloherr sollte man auch keine Probleme haben, meiner Frau ist leider nicht nur einmal ungefragt an den Hintern gelangt worden, das kann ich zwar nachvollziehen da sehr sexy aber man sollte doch schon die Höflichkeit haben vorher zu Fragen.......
******oxo Frau
41 Beiträge
Genau das was @*******r_S schreibt - uns ist es genauso ergangen. Leider!
******ggs Mann
105 Beiträge
Meine sub würde von einem Fremden einfach angesprochen, -fasst und aufgefordert auf die Knie zu gehen - während ich kurz abgelenkt war. Da spielen bei einigen Soloherren wohl die Hormone verrückt!
Zitat von *******r_S:
Verwechsel sicher nix, aber als Soloherr sollte man auch keine Probleme haben, meiner Frau ist leider nicht nur einmal ungefragt an den Hintern gelangt worden, das kann ich zwar nachvollziehen da sehr sexy aber man sollte doch schon die Höflichkeit haben vorher zu Fragen.......

Normalerweise nicht unsere Sprache...daher im Vorfeld „Verzeihung“...passt hier aber ausnahmsweise:

„Liebe Herren -der aufdringlichen Solomänner-, wer Ficken will muss nett sein.“

Das gilt auf der SCHWARZ wie im wahren Leben.
******oxo Frau
41 Beiträge
Zitat von ******ggs:
Meine sub würde von einem Fremden einfach angesprochen, -fasst und aufgefordert auf die Knie zu gehen - während ich kurz abgelenkt war. Da spielen bei einigen Soloherren wohl die Hormone verrückt!

Das geht überhaupt nicht! Nur weil man an dem Abend als Sub da ist bzw. ein Halsband trägt ist man doch noch lange kein Freiwild. Da geht mir echt der Hut bei sowas...
*gr3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.