Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (04.05.2019) - Köln (04.05.2019)

*********itch Mann
110 Beiträge
Das sind natürlich Erfahrungen der unschöneren Art, komplettes No-go. Ich möchte dann allerdings auch gerne anmerken, dass hier nun nicht mehr oder weniger explizit "der Solomann als solcher" unter latenten General-Grabschverdacht gestellt werden sollte - und nicht nur, weil ich selbst aktuell wieder zu dieser Spezies gehöre *zwinker* Gutes Benehmen hängt nicht direkt am Beziehungsstatus...

Appelle sollten da in erster Linie an den Anstand der Leute selbst gehen. Von Forderungen an den Veranstalter, hier evtl. proaktiv die Anzahl der Single-Männer zu begrenzen, würde ich da absehen. Die Konsequenz wäre dann wohl ein quotiertes Einladungssystem, und das will doch bei einer solchen Party eigentlich auch keiner. Zumal ich wie gesagt auch bezweifle, dass dadurch das Problem gelöst wird.

Ansonsten: Geile Party, nette Leute, gute Mucke. Ich hatte eigentlich nur positive Erlebnisse und komme gerne wieder - wenn mich die Door Bitch lässt *zwinker* Danke für einen schönen Abend an alle Beteiligten! *g*
da gebe ich Dir Recht, es sollte halt drauf geachtet werden das das Verhältniss nicht kippt, wir wissen uns ja zu wehren und hatten unseren Spaß, es wäre halt nur Schade wenn das irgendwann zuviel wird, dass ist aber eigentlich überall so wo zuviel Testosteron im Spiel ist.
Wie gesagt uns hat es diesmal sehr gut gefallen bis auf in unseren Augen noch vertretbaren Kleinigkeiten die wir selber Regeln könnten, sind ja schon groß, sollte sich dann aber auch auf dem Level halten
Hallo Leute
Es kann doch nicht sein !!!
Auch ich bin fast immer Solo angemeldet was nicht heißt das ich immer Solo da bin !
Es war gestern ein superschöner Abend aber wenn ich das hier so lese bin ich entsetzt!
Es kann nicht angehen das unsere Frauen dermaßen angegangen werden !
Mit ist Ähnliches passiert !
Ständig schlich ein Typ um uns herum und ging auch mir an den Hintern !!
Ich habe Ihn 2 mal gesagt das er das seinlassen sollte !
Nach dem 3ten mal hat er meine GERTE gespürt !
Und ich habe durchgezogen!!
Leute wenn irgendeiner die Grundregeln nicht Akzeptiert nicht weiß wie Knigge geschrieben wird sollten diese dem Veranstalter gemeldet werden !!
ENDE DER DISKUSSION!!
@*********sure
@*********her_P
Klar hätte ich gekonnt warum spricht mich keiner an ???
**********saint Paar
1.707 Beiträge
Und ich Wette, der hat sicher nur auf den Einsatz der Gerte gewartet *haumichwech*
Das hat sich leider erledigt 😕
Irgendwer war der Meinung er könne meine Gerte besser einsetzen !

Normalerweise gehen Dinge verloren,Finden sich und komme
zu Ihren Besitzern zurück !!
Hier lief es leider andersherum!

Wer mein Spielzeug hat o. findet darf es mir gerne
zurück übereignen!!
Gestern war ich das erste mal auf die Schwarz, TOPPPPPP, Chapeau🎩 an die Veranstalterin, Super Team.
Ich bin gern im Juni wieder dabei 🌹🌹🌹😊
********r901 Mann
278 Beiträge
Also ich war auch einer der 365 Solomänner, bin aber mit einer Freundin zusammen gekommen die als Solofrau angemeldet war.
Ziehe ich meinen Vorredner hinzu sind es nur noch 363...
Bestimmt waren noch div. Solomänner mir Freunden (Frauen oder Paaren) verabredet.
Meiner Freundin hat keiner an den Po gefasst und das lag sicher nicht am Aussehen.
Wenn hier 5-10 Jungs dazwischen sind denen die Kinderstube fehlt ist das für mich kein Grund für eine Joy übliche Hexenjagd auf Solomänner.
Das ist kleiner gleich 1%, dann bekommen die eine Ansage und 9 von 10 sind sofort friedlich. Und der eine fliegt halt raus... Problem gelöst.
******uxe Mann
211 Beiträge
Also ich weiss nicht was ihr habt. Ich bin eigentlich immer an den partys als soloman unterwegs. Ich hatte nie probleme lerne immer schnell coole leute kennen.wenn man offen lächelnd und freundlich auf die leute zugeht hat man nie probleme.Das man aber als solomann kommt heisst ja nicht dass man da alleine rumgeifert.. es sind immer ein paar wenige die für schlechte stimmung sorgen. Statt dass dies immer diskussionen gibt nach all den partys sollte man lieber eifach konsequent störenfriede melden und entfernen lassen. Nicht jammern sondern etwas tun.
******ggs Mann
105 Beiträge
Das soll(te) unsererseits keine Generalverurteilung der Solo-Männer sein, da sich ja alle anderen Solos vorbildlich verhalten haben. Es hat meine Begleitung etwas verunsichert.

Es war ein runder Abend!
*******ean Frau
10 Beiträge
Also, ich war als Solo-Dame da.
Ich wurde weder in irgendeiner Form belästigt, unangenehm angemacht, noch in irgendeiner Form angefasst (außer ich wollte es 😊). Dabei wäre ich doch das perfekte "Opfer". Mit zwei Krücken!

Ist wohl Glücksache?
*******Rose Paar
123 Beiträge
Wir sind gerade etwas erstaunt was hier diskutiert wird. Es sind einzelne wenige und die sind auf den anderen Partys genauso vorhanden.

Konsequent die Jungs von der „Polizei“ ansprechen und gut is. Die sahen so aus als könnten sie die Probleme recht schnell lösen. 😃

Wir (FFM) hatten ne geile Party und ganz ehrlich, wer in die „Schwarze Höhle“ geht, sollte wissen das dort auf eine Frau 15 Männer kommen.

Und nun langsam wieder auf die nächste Party freuen. Halsband und Kette liegen schon bereit. 😉
******rna Mann
528 Beiträge
Es gibt leider immer wieder Subjekte, die noch nie etwas von besitzanzeigenden Fürwörtern gehört haben oder zumindest deren Bedeutung verwechseln, ganz unabhängig davon, ob es sich um Personen oder Sachen handelt. Im Interesse aller übrigen “braven“ Partygäste sollte niemand zögern diese Armleuchter unverzüglich dem Veranstalter zu melden und dieser sollte dann ein unbefristetes Teilnahmeverbot für sämtliche folgenden Veranstaltungen erteilen. Die einfachste und auch wirksamste Methode solch ein Verhalten in Zukunft zumindest zu verringern.
Und nein, ich fühle mich keineswegs unter Generalverdacht, denn darüber zu schweigen wäre ganz sicher die völlig falsche Einstellung.
****rBB Mann
1.904 Beiträge
Irgendwann an den Sonntagen nach einer Party kommt dann wieder die Solomänner-Debatte, wobei hier die Begrifflichkeiten doch schnell in den Keller gehen (eben lass ich hier im Forum irgendwo "sabbernde Dauerwichser"). Aber wenn ich mir diesen Mix an freier Haut, Alkohol, Hormonen, Musik, absolut traumhaft aussehenden Frauen, Männerüberschuss ansehe, dann ist es doch fast ein Wunder, dass alles so friedlich abläuft. Und solche Partys sind nur deswegen möglich, weil doch die meisten Solomänner wissen, was sie nicht dürfen und dies auch nicht tun.
********eart Frau
12 Beiträge
Solomänner
Die SCHWARZ steht für Toleranz, Offenheit, Höflich und Respekt im Umgang miteinander. Gerade (aber natürlich nicht nur da) auf solchen Events, wo sich viele sehr freizügig und erotisch zeigen, sollte klar sein, dass Grenzen zu beachten sind und ohne Zustimmung nicht überschritten werden dürfen. Wer das nicht verstanden hat, ist grundsätzlich falsch auf dieser Art von Partys!

Ich persönlich halte nichts davon, Solomänner zu beschränken. Das würde dem Gedanken von Offenheit und Toleranz zuwiderlaufen. Von mir aus könnten dort auch 600 Solomänner rumlaufen - solange sie sich benehmen und Frauen nicht als Freiwild betrachten. Unangenehme Ausnahmen dem Veranstalter melden. Der hat in der Vergangenheit schon des öfteren gezeigt, dass er dann auch sofort handelt.
****_74 Frau
71 Beiträge
Ehrlich gesagt, verstehe ich überhaupt nicht worüber hier so laut diskutiert wird! Allein das Wort „Verhältnis“ - sprich Damen-Herren Verhältnis überhaupt nicht zu diesen Party Konzept angebracht.
Dies hier ist keine privat Sex Party/Orgie, wo die Teilnehmer am besten in angebrachten Zahl Verhältnis erwünscht sind.
Dies ist eine öffentliche Party für tolerante Menschen, also Leute wo ist den eure Toleranz?
Ja natürlich wird es immer wieder Idioten geben, die sich nicht zu benehmen können. Aber genau so ist es doch auch in unserem Alltag, da gibt es auch eine Menge von blödmänner/frauen und Niveaulosen Spezies, aber deswegen rennen wir doch nicht jedes Mal direkt zu Polizei um uns dort auszuheulen, außer natürlich es eskaliert.

Fazit: Leute übertreibt mal nicht, und wenn es in dem Wald zu dunkel ist, bleibt einfach zuhause. Ich bin mir sicher, der Veranstalter tut seines bestes damit die „schweren Verbrecher“ nicht zu wiederholtäter werden.

Zu Party selbst:

TOP WIE IMMER 👌
Wir wollen hier gar nicht gegen Solomänner Stänker oder Stimmung machen.
Wir können natürlich auch einfach schreiben alles war Supi und Hurra und sicher ist nicht jede Frau oder jeder Mann belästigt worden, dass habe ich aber auch gar nicht geschrieben.
Ich habe einfach unsere Sicht der Dinge geschrieben so wie wir es erlebt haben und oft ist es ja leider so das einem ein Negatives Erlebnis länger im Kopf hängen bleibt.
Es war jetzt unsere zweite Schwarz und im Gegensatz zur ersten hat diese uns jetzt deutlich besser gefallen, wer weiß was die dritte Schwarz dann bringt.
Finde aber auch das man nie stehn bleiben sollte und sich immer weiter entwickeln sollte.
In diesem Sinne schönen Sonntag Abend, irgendwie sind wir Müde
******ggs Mann
105 Beiträge
Genau: wir sollten jetzt einfach genießen, was für eine coole Party das war! Ihr wart alle sehr, sehr sexy!
**********saint Paar
1.707 Beiträge
Leute wo ist den eure Toleranz?

Manche sind nur tolerant, weil sie zu bequem sind, eine eigene Meinung zu haben *zwinker*

In diesem Sinne allen ein entspannter Sonntag Abend .
Es war ne super Party , sie war gut gelungen .wir haben nette Leute kennengelernt und wir können es nicht wieder geben ,da Solo Herren aufdringlich waren ,auch nicht wo Christine alleine unterwegs war
Aber sie hat mich einfach am pennis angefasst 😂
Wir haben einen super geilen Abend verbracht mit seeeeehr vielen Bekannten freundlichen Gästen und jede Menge neue freundliche Menschen kennen gelernt........ Wir sind wie Hummeln von einer Blume zur anderen geflogen und haben uns wie immer treiben lassen......... Es war sooo schön mit euch zu flirten tanzen knutschen..... ❤️
Und das macht die schwarz aus. Den Mix aus elegance und Schmutzigem Techno bekommt ihr sehr gut hin....... Viele Menschen vergessen das es mehr bedarf als alles auf andere zu schieben....... Das setting ist nicht minder wichtig. Schwarz Team..... Weiter so..... Und einen dicken Kuss an das Theken Personal und Garderobe...... Ratz Fatz immer sehr schnell und freundlich bedient. Einen kleinen Wunsch würde wir uns freuen........ Vielleicht mal Obst wie Bananen und Äpfel wären echt megaaaa gut für den Kleinen energy zwischendurch..... Bratwurst und knutschen ist nicht sooo sexy 😜
**********k_nrw Paar
39 Beiträge
@*****cgn :
Bananen, Äpfel und Weintrauben lagen kurz hinter dem Eingang links herum auf dem langen Gang auf einem Tischchen aus, genau wie Mäusespeck und saure Weingummis🤗
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Stimmt! Ich habe die Äpfel probiert waren lecker!
Danke für die Infos....... Nur habe ich diese nicht gesehen und das Theken Personal hat mir die Info gegeben das sie ausser Bratwurst nichts haben.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.