Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (04.05.2019) - Köln (04.05.2019)

*********Zero Frau
1.366 Beiträge
Dann will ich auch mal. Für mich und meine Sklaven war es die erste Schwarz. Preis- Leistung fand ich mega ok, also es wird nicht unsere letzte gewesen sein. Publikumsmässig war ich sehr überascht über diese Masse von knapp 900 Feierwütigen.
Location super, hat mir gut gefallen , schön was aus der ehemaligen Nachtschicht wurde. 15 Jahre früher und ich wäre jedes mal dabei gewesen da ich damals genau um die Ecke wohnte. Schön fand ich auch das gemischte Publikum. Von Ästhetisch toll optimierten Outfits wo man die Muhe wirklich udn Deutöich sah bis leuder nicht so Prickelnden 08/15 China kram war alles Vertreten. Auch die altersgruppen waren schön verteilt von 18 - 70 alles dabei. Was mich dann auch schon zu dem kommen lässt was ich gar nicht mochte. Die Mucke. Elektro schon und gut aber muss es immer das selbe Taktgedusel sein? Jeder Track hörte sich für mich gleich an. Ein neverending Track der in beiden Räumen zeitgleich gespielkt wurde. Wennman schon so ein gemischtes publikum hat was spricht den dagegen en DJ mal anzuhalten etwas zuspielen wo mal meh als Bum Bum domintiert. Könne man nicht mal paar 80er schinken mixen mit Techno / Elektro? andere krigen das doch auch hin? und die Kidies heute stehn doch auch auf den Kram da würde sicher Depeche Mode oder the Cure untergemixed nicht schlechter ankommen. würde vieleichtein paar 35 er aufwärts auch animieren auf die Tanzfläche zu kommen. Das fand ich hakt sehr schade. Thema Drescode , die meisten fand ich wirklich toll aber ein paar vereinzelte vorallen Herrebn stichten dann doch hervor. Körperhygiene scheinbar ein Nogo. Grad wenn man dicker ist muss man bissel mehr aufwand betreiben. Lange Fettige Haare, Veranzter Ziegenbart pberkörper frei udn leder hose sind für mich weder ein angemessenes Outfit nich angemessen so einer Veranstaltung. Ebenso der Herr in Schiesser Feinripp. Hosenträger machen diese Buxe auch nicht zu einemFetisch objekt oder gar schmeilchen den Augen der Besucher. Auch nicht wenn man sie sich bis unter die Brustwarzen zieht. Die SS uniformen waren schoninteresanter aber die kleine Accesiors sind mein ich in Deustchland verboten auch darauf sollte man achten icg glaub einieg fanden die Runwen und Totenköpfe dann nicht so Passend. Auch Nur Nackt mit Penismanchette war jetzt nicht das beste Outfit. Da hat man nicht mehr Kontroliert glaub ich. Das fand ich sehr schade. Thema Benehmen. Ich hatte AUSNAHMSWEISE als Frau keine Probleme. Im gegenteil. ich hatte sogar meine Ruh was ich sehr entspannend fand . ich saß zwar nur 3 std auf den Barhocker weil sonst hätt ich nieeeeee wieder ne sitzgelegenheit gehabt, aber hatte denoch meinen Spass. Mein Sklave hingegen wurde desöftern an swinenGummititten ungefragt gefasst ... Scheint leider immermehr sitte zzuwerdendas die leute den Anstand verlieren undmeine wer sowas besucht der muss ja auch... Nein muss man nicht. Auch wenn ich lese wer maske trögt oder halksband ist DEVOT ... gehts noch.... was bitte sind Punks? die Tagen auch Halsbänder und sind alles andere als Devot und auch im Latex bereich gibt es Dominas die Masken tragen.
Thema Essen und Cocktails. Nun finde mal in Köln gute Cocktails. Ist mir nich nicht gelungen. Daher verzichte ich algemein meist auf sowas so,it hab ich die hier auch nicht versucht. Kökn hat da eine ganz eigene Meinung wie man die mixt. 99% Fruchtsaft 1 % Alk denk ich da manchmal...... Das essen sagte mir nu auch nicht wirklich zu ich bin nicht der Würstchentyp *grins* abe es ist auch eine Disse udn kein 5 sterne Restaurant. ich kann daher auch ohne Futter da leben. Nachträglich kann man immernoch zu Mäces *lach*.
Zum Team. Die Damen waren allesa,mmt sehr aufmwerksamund freundlich ledigtlich der Herr inder Gradrobe hattem meine geschmack nach bissel zuviel Dollarzeichen im Sinn. ich kam mit Ballarina also flache schmalle Schuhe die ich in meine Jacke steckte in die Arme die ich Verknotete, da ich das kopfsteinpflasterf noch gut inerinerung hatte. Der Gute wollte tatsache das wir noch eine Tüte und nen 3ten Bügel dazunahmen. Also das fand ich sehr dreist schon unsere Jacken hätten auf einen Bügel Platz gehabt. Gott sei dank hat die Junge Dame nicht auf ihren Kollegen gehört und die Schuhen da gelassen wo sie waren. Ansonsten hätt ich mir ein paar mehr Sitzgelegenheiten gewünscht. 3 std aufen Barhocker da tut der hintern ordenlich weh *lach*

Wie gesagt für mich war es vom Preis -Leistung ein sehr angenehmes und gelungenes Event, Werde Wieder kommen
******a74 Frau
159 Beiträge
Nach meinem Geschmack passt so ein öffentliches Ablästern über bestimmte Gäste überhaupt nicht zum toleranten Geist einer Fetischparty. Ich schätze gerade die bunte Mischung an Leuten, die genannten Gäste sind mir tausendmal lieber als top Gestylte, die meinen über andere herziehen zu müssen.
****am Mann
429 Beiträge
@******a74

Du hast mir - und sicher noch ein paar anderen - aus der Seele gesprochen.

Besser hätte man es nicht sagen können. *spitze* *danke*
*********her_P Mann
856 Beiträge
Also.....

Für mich war es alles in einem eine gelungene Party.

Asis und Ausnahmen gibt es immer, so auch auf dieser Veranstaltung. Es waren nicht viele, also wurde schon an der Tür gut aussortiert....
Personal, Organisation echt gut.

Thema Früchte und Bratwurst, es gab am Eingang einen Tisch der bedeckt war, dieser hat in den ersten Stunden auch ausgereicht, wäre schön auch zu späterer Stunde einen Frucht Snack zu sich zu nehmen.

Was die Musik betrifft, hat es mich nicht abgeholt... Leider war ich auch etwas später da und konnte den Professor nicht hören.

Bis zum nächsten mal!
*****ade Frau
139 Beiträge
Ich hab so viele tolle neue Leute kennengelernt und muss dann gestehen, daß wieder finden ohne gesichtsbild oder öffentliche Anmeldung echt schwer ist, da meine Nase hier zu sehen ist würde ich mich freuen wenn sich die Damen und Herren bei mir melden könnten 😁
Besonders die schönen Damen 😘
Ja das Prob. habe ich auch !!
Ich habe einer Dame die mich angesprochen und geküsst hat explizit erklärt,
das Sie mich nach der Schwarz anzuschreiben hat !!!

Da sie das nicht getan hat werde ich mir was überlegen müssen !!
Sie hat jetzt und hier die letzte Möglichkeit das ich Ihren Fehler noch einmal entschuldigen werde !
*********itch Mann
110 Beiträge
@******a74

Da ich als Mann dafür zahlen müsste, um hier auf einen Knopf zu klicken und dir für deinen Beitrag danken zu können, muss ich wohl den konventionellen Weg nehmen. Danke!

Und ich will ja nicht öffentlich ablästern, aber wenn hier schon öffentlich abgelästert wird, dann bitte wenigstens in halbwegs passabler Rechtschreibung. In der vorliegenden Form finde ich das einfach "optisch nicht angemessen", wie die charmante Dame wohl formulieren würde. *zwinker*

Einen schönen Tag zusammen.
Kamerad
Du hängst die Latte ganz schön hoch auch ich habe die Fehler gesehen und auch ich bin kein Rechtschreibprofi !
Ich zitiere die Bibel:
Wer frei ist von Schuld der werfe den ersten Stein !
Zitat Ende !!

Versautheit ist „ne“ganz gute Kombination!
Fällt dir was auf??
Und jeder der hier was auf sich hält unterstützt das Forumsteam
Die Leisten eine ganze Menge damit wir hier Party machen können !
So und meine Schreibfehler darfst du sammeln und Schockfrosten
Warum lästert man über das preiswerte Outfit einiger Leute oder die Rechtschreibung hier in den Texten u.s.w.
Geht doch in eine normale Diskothek feiern, ihr nervt.
Toleranz, akzeptiere andere so wie sie sind.....
Kritik ist schon ok, hier sind wir aber schon auf einem hohen Niveau...... die Party mit über 1000Leuten ist schon gut durchgestylt.
Wir hatten zu 100%unseren Spaß und kommen gerne wieder.
**********ornet Paar
57 Beiträge
Dieser Abend war super!
Das Publikum war super!
Die Location ist der Hammer!
Ein riesiges Lob an das Orga-Team!

....und....wenn alle gleich aussähen, wäre so eine Veranstaltung mega langweilig!
Für jeden Geschmack war etwas dabei und so soll es auch bleiben!

Wenn jemand nur das Negative auf solchen Events sucht, dann liegt der Fehler klar bei einem selbst.

Und....sorry....ich muss jetzt ein Mal meinen Schenkelklopfer wiederhallen lassen:
"Ich zitiere die Bibel"
😂😂😂😂😂
.....die Bibel wird im Joy zitiert!....

Wir freuen uns auf's nächste Mal!
****mi Paar
397 Beiträge
Liebe Gemeinde, liebe Veranstalter: DANKE!
Danke, dass es euch gibt und ihr alles so macht, wie ihr es macht. Wir hatten mal wieder eine berauschende Nacht.
Kaum Wartezeit am Eingang, zack ist bezahlt, Umkleide, Garderobe: Alles funktioniert bestens und die Mitarbeiter alle super freundlich. Wir hatten das Gefühl, aus dem Taxi direkt in die Party einzusteigen.
Naschereien, Bademäntel, Schminkservice, Fotograf, beim Rauskommen zack in die schwarze Limousine ohne lange ein Taxi suchen zu müssen... DANKE!!! All dies gibt es sonst nirgendwo!!!
2 Dancefloors mit ähnlicher, aber doch unterschiedlicher Musik.
Was könnte man kritisieren? Nix! Ausser dass der hintere Dacefloor zu voll war, aber das liegt halt an der mitreissenden Musik *dj* *grins*
Wir kommen extra aus Frankfurt nach Köln, hier finden wir partybegeisterte Menschen, die dies auszuleben wissen und man ist sofort im Gespräch mit netten Menschen.
Beim Dresscode gab es auch keine schwerwiegenden Entgleisungen. Danke Gemeinde!
Bei der Menge an Menschen kann man es sicher nicht jedem Recht machen, aber für uns gilt:
Die Party verdient 12 von 10 möglichen Punkten *top*
Deswegen: Ein groooooooooooßes Dankeschön an den Veranstalter und all die partybegeisterten Leute, gehören ja immer zwei dazu *zwinker*

Nach der Party ist vor der Party und wir freuen uns auf die nächste *party*
Also tolerant sind wir sicher, jeder wie Er mag, finde es aber schon ok wenn man Dinge anspricht die einem nicht so gut gefallen haben,hat in meinen Augen nix mit Intoleranz zu tun.
Sehe das schon so Leben u Leben lassen und da nehmen wir uns sicher nicht raus, aber Kritik muss möglich sein, denn ich glaube wenn Kritik vernünftig vorgebracht wird kann sich so eine Veranstaltung positiv Weiterentwickeln.
Ein Beispiel : Es hat ja sicher einen Grund das am Eingang das Outfit kontrolliert wird, man könnte das ja auch mal ganz tolerant bleiben lassen ,steht ja eigentlich in der Eventbeschreibung was verlangt wird und trotzdem muss es ja scheinbar wer kontrollieren, das ist natürlich überspitzt.
Es sind doch nur Kleinigkeiten und es sagt doch auch gar nicht aus das es uns oder jemand anderem nicht gefallen hat und wir alles Negativ sehn.
Wenn dem so wäre würden wir diese Veranstaltung einfach meiden und ja ich lag auch schon mal weit daneben mit meiner Kleiderwahl, es muss ja auch persönlich zu einem passen und so sehe ich manche Kleider an Leuten einfach gerne und wenn ich es dann trage sieht es aus als ob ich 'ne billige Abziehfigur aus nem schlechten Film wäre.
Also bleibt alle schön entspannt denkt an den in unseren Augen schönen Abend zurück und bis auf die nächste Nacht, sei Sie Schwarz oder auch Kunterbunt
Wir, mein Schatz @********1741 und ich fanden die Party Prima! *dance* Viel getanzt, viel gelacht...einfach Spaß gehabt. Die Musik war diesmal auf der kleinen Tanzfläche um einiges besser als auf der großen. Aber darüber kann man bekanntlich nicht streiten.

Wir kommen ganz sicher wieder. *ja* *top*
*******deju Mann
353 Beiträge
Respekt ist das Wichtigste.
Zitat von ******a74:
Nach meinem Geschmack passt so ein öffentliches Ablästern über bestimmte Gäste überhaupt nicht zum toleranten Geist einer Fetischparty. Ich schätze gerade die bunte Mischung an Leuten, die genannten Gäste sind mir tausendmal lieber als top Gestylte, die meinen über andere herziehen zu müssen.

Vielen Dank Bibiana74, .....im Gegensatz zu DarkWing_Zero *nein*
Ich habe in Deutschland festgestellt, dass Respekt und Toleranz viel im allgemeinen viel höher sind als in den Niederlanden und Belgien.

Jeder hat seine eigene Einzigartigkeit, und genau dies zu respektieren gehört zu einer Fetischparty. Zum Beispiel ein Latex Outfit? Ich würde mich überhaupt nicht glücklich damit fühlen und ich verstehe auch nicht, welche Geilheit es geben kann. Aber jemanden dafür zu verurteilen? Nein, ich sehe das anders. Travastie, Schwul, Latex, Leder und 100 andere Styles geben dieser Party Farbe. Die große Vielfalt erfordert nicht, dass jeder versteht, warum er oder sie dies für geil hält, sondern respektiert und erweitert Ihren Horizont. *dafuer*
******a74 Frau
159 Beiträge
@*******_Wet
Ohne dich und deine Windelhosen würde auf der Party auch definitiv etwas fehlen!
********ttes Mann
1.685 Beiträge
Hat er
Zitat von ******a74:
@*******_Wet
Ohne dich und deine Windelhosen würde auf der Party auch definitiv etwas fehlen!

noch andere Klamotten ? *haumichwech*
Ich kenne ihn nur so !!!
*******deju Mann
353 Beiträge
Merci beaucoup
Zitat von ******a74:
@*******_Wet
Ohne dich und deine Windelhosen würde auf der Party auch definitiv etwas fehlen!

Nur eine kleine Korrektur: Es hat nichts mit Windeln zu tun *oops*

.....und bedarf natürlich einer Erklärung *rotwerd*,
aber vielen Dank für deine Unterstützung. *hutab*
Wie unterschiedlich so eine Party aufgefasst werden kann!

Für mich war das wohl die schlechteste Schwarz.

Ich hab die Doorbitch vermisst! Die Dame an der Tür schien mir ggü eher schlecht gelaunt zu sein, während die Party mit der alten doorbitch an der Tür schon immer begann.

Dann war deutlich weniger los als sonst. Also klar, die Schwarz leert sich ab 2/3 Uhr immer rasant, sodass unten früh geschlossen wird, aber diesmal wurd es gar nicht richtig voll.
Außer oben auf der Tanzfläche mal, aber vermutlich, weil die Musik auf dem Mainfloor so schlecht war, dass alle nach oben geflüchtet sind. Jedenfalls empfand ich die Musik unten als schlecht, die Drops passten einfach nicht.
Und was die distanzlosen Single Männer angeht von denen hier gesprochen wird. Ich hab jedenfalls kaum welche in meinem Alter gesehen und es fehlten da allgemein für mich ein paar Ausreißer nach unten im Altersdurchschnitt. Was natürlich auch subjektiv ist.
Schade jedenfalls.
Service, Garderobe fand ich wie immer sehr gut.
Wir fanden das es ein gelungener Abend war und haben die halbe Nacht getanzt (oder sind raus um uns vom Tanzen abzukühlen). *tanz*

Für meine Begleiterin war es das erste mal, für mich zwar nicht aber das hat der Stimmung meiner Meinung nach keinen Abbruch getan

Ganz besonders möchte ich mal unseren Fahrer loben, den Fico (ja der hieß tatsächlich so). Nicht nur das es wirklich etwas besonderes war in solch einem tollen Auto abgeholt zu werden, es war auch kein Problem das Taxi früher als anfangs geplant zu bestellen. Danke nochmal an den Veranstalter das wir dein Handy benutzen konnten, denn das haben wir cleverer weise Zuhause gelassen.

Natürlich gab es den ein oder anderen Herrn der Schöpfung der mir persönlich zu aufdringlich war, aber wie immer bin ich mit einem so tollen Erlebnis, einer Menge netter Begegnungen und Muskelkater vom Tanzen nachhause gefahren.

Danke für die paar Stunden sein dürfen wie man sich fühlt.
*******deju Mann
353 Beiträge
Regel nummer 1; Mach dein eigenes Ding
Zitat von *******1512:
Wir fanden das es ein gelungener Abend war und haben die halbe Nacht getanzt (oder sind raus um uns vom Tanzen abzukühlen). *tanz*

Danke für die paar Stunden sein dürfen wie man sich fühlt.

Und so isst es:”Sein dürfen wie man sich fühlt”.... *genau*
**********uple1 Paar
65 Beiträge
Kann man schon irgendwo die Bilder des Fotografen sehen? *g*
Ich muß mich bedanken
Erstens
an die Orga
Es war wie immer richtig klasse !

Zweitens
Meine Gerte ist wieder aufgetaucht
Danke an den ehrlichen Finder
Die Bilder sind on !!
wie finden wir die ?
Weiß ich nich müssen auf der Schwarz Seite sein ich habe meins schon woanders gesehen 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.