Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (04.05.2019) - Köln (04.05.2019)

********gend Mann
1.288 Beiträge
https://www.joyclub.de/groups/schwarz/fotos/1394674.schwarz_04_05_2019.html
dankööö
********e007 Frau
51 Beiträge
*spitze* Das war mal wieder eine Hammergeile Party!

Sehr schade, daß das parken nicht mehr wie sonst for free ist!
********e007 Frau
51 Beiträge
Ich meine natürlich das parken im Parkhaus gegenüber, ist leider nicht mehr umsonst und kostet jetzt 2 Euro die Stunde!
********e007 Frau
51 Beiträge
Einziger Kritik Punkt..das Holzpferd auf der "Bühne" unten im main floor *haumichwech* *grins*
*******_JJ Mann
1.161 Beiträge
https://www.joyclub.de/groups/schwarz/fotos/1394674.schwarz_04_05_2019.html

Zitat von *******ant:
Kann man schon irgendwo die Bilder des Fotografen sehen? *g*

*******2013 Paar
57 Beiträge
Wir fanden die schwarz wieder super! Zugegeben war die mzsik mit djane wesentlich besser in unseren subjejriven Augen. Obst zu späterer Stunde hätte ich persönlich gut gefunden,aber ich bin ohne Auch sehr gut ausgekommen.
****13 Frau
354 Beiträge
Es war...
Es war wieder eine perfekt organisierte Party! Danke dafür, denn bei der Größenordnung nicht selbstverständlich.
Ich fand es dieses Mal sehr angenehm, weil nicht sooooo viele Menschen da waren; somit auch weniger „Fetischtouristen“!🙊
Allerdings wurde auch ich, welche als Solodame anwesend war, von einem unangenehmen Typen verfolgt und angeglotzt.
Dafür sind die Sicherheitsleute da; sprecht sie an. Da gibt es auch kein Pardon! Absolutes NO GO !!
Und für fehlenden Anstand Frauen gegenüber, kann die Veranstalterin nichts für.
Eine Idee wäre es, die aussortierten Personen auf eine Black list zu setzen und Hausverbot zu erteilen.
Denn man kann nicht alle Solo Männer über einen Kamm scheren. Es gibt nämlich auch sehr viele nette Männer. *abgedreht* *herz3*
****13 Frau
354 Beiträge
Zitat von ********ann4:
Weiß ich nich müssen auf der Schwarz Seite sein ich habe meins schon woanders gesehen 😂

@********ann4 Die Seite ist schwarz; da sieht man nichts. *aua*
*******2013 Paar
57 Beiträge
Na toll
Zitat von *******2013:
Wir fanden die schwarz wieder super! Zugegeben war die mzsik mit djane wesentlich besser in unseren subjejriven Augen. Obst zu späterer Stunde hätte ich persönlich gut gefunden,aber ich bin ohne Auch sehr gut ausgekommen.

Außversehen zu früh abgeschickt, klick ich auf bearbeiten und beim absenden ist mein ganzer roman nicht mehr da☹️

also kurzfrom : super party! Was hier manche Leute Schreiben ist ,sorry, bullshit gerade als Scenegänger! Die Hose meines mannes zb habe ich selber,als Anfänger, genäht und könnte somit auch als billig abgetan werden. Man weiß nicht was hinter einem outfit steckt. Ich finde die vielfalt super,egal für welchen preis ergattert!

An den kerl mit dem lichtging/laser jnd keiner kamera am arm. Ich fands super!gerne beim nächsten ma wieder anziehen👍😁

Vielen Dank liebes schwarzteam!wir kommen auf jeden Fall wieder😁
@****13
Guten Morgen Du bist so.......

SÜß 💋
@****13
Warum bist Du denn nicht bei uns geblieben?
Und hast uns gesagt wer das war ?
****13 Frau
354 Beiträge
Zitat von ********ann4:
@****13
Warum bist Du denn nicht bei uns geblieben?
Und hast uns gesagt wer das war ?

danke du Herz! *herz*

ich bin ja schon groß und kann mich artikulieren; meistens jedenfalls *haumichwech* *megaphon* *schimpf* *nono* und auch verteidigen *paddle*
Och Harry und ich wir hätten das geklärt !
😂
Dresscode der Schwarz... es gibt für jeden etwas...

wem dieser in seiner Vielfalt und Offenheit nicht zusagt, hat doch sehr viele Möglichkeiten, eine Party zu wählen, wo ein anderer Dress-Code angesagt ist. Das ist doch das Schöne, dass es für jeden Geschmack etwas in der großen, vielfältigen Szene gibt. Wer nur nackte Menschen sehen will, geht zu einer FKK Party, wer mehr Lack Leder Latex sehen will, kann eine LLL Themen Play-Party besuchen, wer es etwas schicker will, besucht eine Party wo auch Abendgarderobe erlaubt ist. (sogar in der gleichen geilen Location, einfach mal die Worte: " erotische party Köln wall 7 " googeln, und die Anderen feiern weiter mit uns auf der Schwarz *g* ...

P.S. Outfit: Ja, offen für alles, ABER ..duschen, Haare waschen, Deo, Körperpflege allgemein etc. gehören NICHT zum Outfit und ist bei weglassen auch kein "Fetisch" *g* das gehört zum Gesamteindruck.
********gend Mann
1.288 Beiträge
Zitat von *****607:
Dresscode der Schwarz... es gibt für jeden etwas...wer es etwas schicker will, braucht besucht eine Party wo auch Abendgarderobe erlaubt ist. (sogar in der gleichen geilen Location, einfach mal die Worte: " erotische party Köln wall 7 " googeln, und die Anderen feiern weiter mit uns auf der Schwarz

Haste nun genug Werbung gemacht ??? *augenzu*

Gut !!!! das es den im joy nicht mehr gibt !!! danke !!! *top2*

Un ne neue Jacke würde dem auch ma stehen *smile*
man kann ja von ihm halten was man möchte, denke aber das Er für andere Veranstalter genug Türen geöffnet hat (grade in der Lokation) das man nicht direkt so abwertend sein muss..... Achja mit der Jacke gebe ich Dir Recht...
********gend Mann
1.288 Beiträge
Zitat von *******r_S:
man kann ja von ihm halten was man möchte, denke aber das Er für andere Veranstalter genug Türen geöffnet hat (grade in der Lokation) das man nicht direkt so abwertend sein muss..... Achja mit der Jacke gebe ich Dir Recht...

jeder bekommt im Leben was er verdient !!!

bitte - danke - gern geschehen *hutab*
ein Ausrufezeichen reicht😉
*******2013 Paar
57 Beiträge
Manchmal fühle ich mich hier wie im Kindergarten *kindergarten* ...
ein bisschen Spass muss sein.....
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Nicht Kindergarten, eher Missmut der Menschen, die die SCHWARZ von Anfang an kennen und begleitet haben und nun sehen wo es hingeführt hat.
Da trifft vieleicht doch das Sprichwort : Besser Klein aber fein
*******2013 Paar
57 Beiträge
Möglich... Aber als Neueinsteiger wirkt es leider anders als es vielleicht gemeint war. Ich kann lediglich das hier und jetzt Bewerten, bzw. Die letzten beiden parties ...
****13 Frau
354 Beiträge
Zitat von ********ann4:
Och Harry und ich wir hätten das geklärt !
😂

Davon gehe ich zu 1000% aus!!!

So war es friedlicher!😂
Danke das habe ich auch verstanden !

Weibsvölker immer das gleiche
glauben wir sind in der Steinzeit !
Und glauben wir schwingen die Keule
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.