Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (04.05.2019) - Köln (04.05.2019)

Drucken
Wenn man an den Genuss des Premium Rabatts kommen will. Muss man die Anmeldung zur Party ausgedruckt mitbringen
**********saint Paar
1.707 Beiträge
Umweltfreundlich wäre es auch zu Fuss oder mit dem Fahrrad am Abend zu erscheinen *floet*
Dann wird die SCHWARZ sicherlich von den Grünen Öko zertifiziert *augenzu*
Hoffe nur, das die dann keine selbstauflösende Kondome einführen, dann könnte der Wohnraum in Köln auf Dauer was enger werden. *haumichwech*
****13 Frau
354 Beiträge
Also...
Als Premium Mitglied, bekommst du einen günstigeren Eintrittspreis, WENN du die Anmeldung ausgedrückt in Papierform mitbringst!
Begleitung gesucht!!!!
Suche noch für am Samstag eine Begleitung.
Jemand intresse den Abend mit dir zusammen zu verbringen .
Dann schreibe mir doch einfach eine pn ,würde mich *freu*
******asP Mann
366 Beiträge
Hallo liebe Schwarz Gemeinde.
Wer am Samstag gerne eine CD haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Die CD gibt es nur limitierter Auflage. Dort ist der Mitschnitt von der letzten schwarz drauf. Plus einem Bonus Mix von mir. Freue mich schon auf euch. Bis Samstag euer Thomas.
😊
Meine erste Schwarz😍 ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich riesig.
Ich hoffe ich lande pünktlich 😏
So,
jetzt hab ich es mal angezogen
Begleitung
Ich suche Gegendarstellung noch eine Begleitung für diesen Abend 😊 nette Sie oder Pärchen 😊 würde mich freuen!😊
Sonst bringe ich mir den Capitän mit Stewardess mit 😋😋
Zitat von **********entic:
So,
jetzt hab ich es mal angezogen


Heiss, ein Traum, geileFigur *hothips*
🔥🔥🔥
Wer ist alles nice people?
Me
I hope so

*rotwerd*
*********her_P Mann
860 Beiträge
Bisl

*********her_P Mann
860 Beiträge
Viel Spaß beim fliegen!!

********ttes Mann
1.685 Beiträge
Mal was anderes ....



Profilbild
****ARZ
963 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abschlussinformationen zur Veranstaltung
Liebe SCHWARZe Gemeinde,
liebe neue Gäste (SCHWARZ: Der Gruppe beitreten),

es ist in 3 Tagen wieder soweit und wir zelebrieren die SCHWARZ (04.05.2019) mit ihrem 4. Geburtstag und zur 25. Veranstaltung!

*beep* BITTE ALLE PUNKTE DURCHLESEN, FÜR DIE SCHWARZE NACHT *beep*



Geburtstags-Geschenke

Anlässlich unseres Geburtstags wollen wir mit anderen Veranstaltern sowie dem JOYclub einige vor Ort Anwesende mit Geschenken erfreuen - wer neugierig ist, kann gerne mal in den "Geschenkkorb" schauen:
SCHWARZ: Zum 4. SCHWARZen Geburtstag beschenken wir EUCH!




Einlass

Wir beginnen - wie zuletzt auch - bereits um 21:00 Uhr mit dem Einlass.
Aufgrund der hohen Anmeldezahlen möchten wir diese Phase für alle Gäste eine Stunde eher als gewohnt entspannt beginnen lassen.



Wetter

Für Samstag sollen es tagsüber 12°C werden, am späten Abend und in er Nacht noch 6°C. Auch dieses Mal werden wir alle Vorkehrungen treffen, dass die SCHWARZe Gemeinde sich auch im Außenbereich wohl fühlen wird - SCHWARZe Mäntel und sowie einen doppelt so großen beheizten Außenbereich (Zelt) werden zur Verfügung stehen.



Parken

Unmittelbar gegenüber befindet sich ein Parkhaus. Dieses steht auch zur Verfügung. Sofern dort "besetzt" steht und augenscheinlich noch freier Parkraum da sein sollte, ist die Nutzung möglich.



Wohnmobile, welche im Bereich des Seitenstreifens parken möchten, sollten frühzeitig vor Ort sein. Ideal wäre hier eine Ankunft zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr.



Begrüßungsdrink

Der Begrüßungsdrink wird wieder eine besondere Überraschung, so dass die kurze Wartezeit für die SCHWARZe Gemeinde angenehm verkürzt wird. Den Begrüßungsdrink wird es natürlich nur geben so lange etwas vorhanden ist - zeitgerechtes Erscheinen wird also belohnt.



WALL 7

Visuelle Impressionen des WALL 7 findet Ihr hier: https://schwarz.joyclub.de/fotos/1068975.schwarz_wall_7.html



Aufteilung der Räumlichkeiten

In der Übersichtskarte des WALL 7 sollte soweit alles eindeutig vermerkt sein:


*alarm*
Aufgrund der Anmeldezahlen haben wir erneut insgesamt drei Umkleidebereiche (Umkleide 1 ist ohne Bänke, Umkleiden 2 und 3 sind mit Sitzmöglichkeiten ausgestattet) geschaffen sowie eine zweite Garderobe eingerichtet. Zur Orientierung legen wie die Übersichtskarte ans Herz - eine Blick vorweg ist gut für die Orientierung am Abend.
*alarm*

Das SCHWARZe Séparée ist zunächst ausschließlich für Paare und erst ab 04:00 Uhr für Einzelpersonen nutzbar - es befindet sich im 1. Hauptbereich. Das kleine SCHWARZe Séparée in der Cocktailbar sowie die SCHWARZe Höhle mit den BDSM-Möbeln können dauerhaft von allen genutzt werden.



Kulinarisches

Da einige von Euch im Laufe der Nacht sicherlich dem kleinen Hunger nachgeben wollen, um die Nacht zur durchstehen, haben wir unseren Gastronom wieder motiviert neues für Euch zu gestalten.


So wird es wieder einiges für Euch geben:
*beep* Currywurst
*beep* Bockwurst
*beep* frischen Kartoffelsalat
*beep* Nachos mit diversen Soßen



SCHWARZe Ordnung

Wir erhöhen den Service-Gedanken und stellen Euch die SCHWARZe Ordnung zur Verfügung - dies sind zwei charmante und galante Herren, welche deutlich erkennbar überall nach dem Wohlbefinden schauen werden und gerne von jedem Anzusprechen sind, wenn es Herausforderungen gibt, welche alleine ggf. nicht zu lösen sind.


Geht gerne auf sie zu - genau wie das weitere Personal im Wall 7 ist die SCHWARZe Ordnung stets bemüht die dunkle Nacht für Euch zu gestalten.



Outfit / Dresscode

Dringend möchten wir an den Dresscode erinnern, welcher zur Teilnahme an der Veranstaltung unbedingt beachtet werden sollte.

"Sexy, fetish, phantasy, gay, steam, burlesque - SCHWARZ lässt es bewusst offen, es gibt keine Grenzen, aber es muss passen (keine allgemeine Straßenkleidung).

Auch wenn die Vorgaben relativ weit und bewusst offen formuliert sind, sollte das Outfit zum Event passen. Für den Fall, dass das Outfit nicht dem Dresscode entspricht, erhält der Gast sofern bereits entrichtet seinen Eintritt zurück."


Es geht nicht darum vorrangig SCHWARZe Kleidung zu tragen. Zudem sollte das Schuhwerk in der Regel kein Sport- oder Arbeitsschuh sein. Individuelle Entscheidungen bitten wir zu akzeptieren.

Zahlreiche Eindrücke passender Outfits erhält man in den Alben der Gruppe: SCHWARZ: Fotos

Das Personal des WALL 7 ist vom Dresscode ausgenommen.

Um den Dresscode noch intensiver zu wahren und die SCHWARZen Schafe oder auch "Nicht-richtig-umzieh'-Gäste" besser rausfiltern zu können, haben wir unsere 2. SCHWARZe Instanz eingeführt, wodurch wir zuversichtlich sind für alle Anwesenden die Nacht noch hedonistischer zu gestalten.

Genaueres hierzu nochmal an dieser Stelle:
https://schwarz.joyclub.de/forum/t1543118.nun_die_1_und_2_schwarze_instanz.html



Empfehlung zum Einkauf von Outfits

Uns ist der Servicegedanke immer sehr wichtig, weshalb wir uns überlegt haben zwei Dinge anzubieten.
1. Burlesque - Dessous bietet allen Damen die Möglichkeit mit einem Rabatt von 10% einzukaufen aus einer Auswahl heraus, welche bei der Veranstaltung passend ist:
SCHWARZ: SCHWARZe Damenoutfits
2. friends of... bietet die Möglichkeit für Herren und Damen - direkt in Köln - zu einem "Pre-Shopping" zu erscheinen und dort sicherlich auch das ein oder andere zu finden, was gefällt:
Schwarz Pre-Shopping Special



Ausdruck der Anmeldung für den JOYclub-Rabatt

Für den JOYclub-Rabatt als Premium-Mitglied bitten wir den Ausdruck der Anmeldung mitzubringen. Ohne Ausdruck kann leider kein Rabatt gewährt werden, so dass der reguläre Preis gezahlt werden muss.



Verzehr-Karte (prepayed)

Es werden Prepayed-Karten ausgegeben. Bedeutet, dass hinter der 1. Kasse dann an der 2. Kasse eine Verzehr-Karte mit bis zu 50,00 € erworben werden kann - Restguthaben wird beim späteren Verlassen der Veranstaltung erstattet. Paare können somit auch erstmal nur eine Karte nutzen.

Jederzeit können weitere Prepayed-Karten an der Kasse erworben werden.



Druckverschlussbeutel

In Eurem Sinne und dem des Thekenpersonals haben wir zudem spontan noch etwas für vor allem jene organisiert, welche in Latex gekleidet sind oder allgemein insbesondere Frauen - das Problem der "aufgeweichten Getränkekarte" ist vermutlich durchaus bekannt, ...ob im Outfit, im Stiefel oder sonstwo gelagert. Aus diesem Grund besorgten wir Euch Druckverschlussbeutel, welche Ihr von uns bei Bedarf geschenkt bekommt, wenn Ihr die Verzehrkarte erhaltet.


Der Umwelt zu Liebe solltet Ihr das Tütchen am Ende des Abends jedoch dann auch nach Hause mitnehmen, zu Euren Outfits packen und dann gerne zu anderen Veranstaltungen auch mitführen - in der Regel sollten die Beutelchen mehrfach nutzbar sein.
*schmetterling*



Zahlung des Verzehrs mit EC-Karte

Da zuletzt immer mal wieder Anfragen zu Bankautomaten in der Nähe kamen, haben wir uns an den Bedürfnissen der SCHWARZen Gemeinde orientiert und die Möglichkeit des digitalen Zahlweges eingerichtet.


So kann man nun beim Erwerb der ersten oder jeder weiteren Prepayed-Verzehrkarte auch ohne Bargeld bezahlen.



SCHWARZer Sound




Gemilderter Sound

Jeder Gast empfindet Musik und ihre Erscheinung individuell. In der Regel ist es bei uns auch nie ein Problem gewesen, dass der Sound zu laut gewesen wäre, ...dennoch gibt es immer mal sensible Personen, welchen wir aber ebenso einen erlebnisreichen Abend gestalten wollen, weshalb wir uns entschlossen haben selbst für die wenigen Gäste (3 bis 5 in der Regel), welche am Abend danach fragen.


Gehörschutz an der Kasse bereit zu halten und kostenlos zur Verfügung zu stellen.



SCHWARZes Taxi

Gerne weisen wir auch nochmal auf unseren für die SCHWARZe Gemeinde organisierten Taxi-Service hin, welcher für alle vergünstigt sein wird. Alle Informationen hierzu nochmal hier:
SCHWARZ: SCHWARZes Taxi


Für ab 01:00 Uhr haben wir zudem zwei bis drei Limousinen bestellt, welche am Ausgang auf Euch warten, um Euch sicher und komfortabel wieder nach Hause oder ins Hotel zu bringen.



Handynutzung

Allgemein kommt es auf Veranstaltung zusehends zur ungewünschten Nutzung von Handys - sicherlich auch, weil Kontakte geknüpft und Telefonnummern oder JOYclub-Namen ausgetauscht werden. Dennoch stört es viele, da auch unerwünschte Fotos gemacht werden könnten oder ähnliches.

Im Idealfall lässt man das Handy daher zuhause, im Auto, in der Tasche oder woanders, wo es niemanden stört. Genutzt werden darf es ausschließlich noch im Bereich der Garderobe, um für die anderen 95% einen entspannten Abend zu gewährleisten.


Wer andere bei der Nutzung ihres Handys sieht, darf sie gerne auch selbst darauf hinweisen oder unser Personal ansprechen, um den Schwerpunkt wieder auf die Veranstaltung zu legen.



Herausforderungen vor Ort

Wir als Premium-Veranstalter sind immer für alle anwesenden Gäste da und uns ist stets wichtig, dass Toleranz und Respekt gegenüber anderen geachtet werden.


https://www.joyclub.de/party/homepage/3120414-215374.trusted_guests.html

Für Fragen, Anmerkungen oder Vorschläge während der Veranstaltung sind sowohl Veranstalterin Kristi_SCHWARZ als auch Organisator Circulus jederzeit gerne ansprechbar.




Vorbereitende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
***_N Frau
828 Beiträge
Augen zu und abheben...

🔥🔥🔥🔥🔥
Ihr habt einfach an alles gedacht Respekt 💪🔥🤙
****IJF Paar
294 Beiträge
Excited
We are excited for our first Schwarz.
Hopefully it will be as good as our friends say it will be.
Of course it will!! There will be lots of lovely people!!!😍😘
*********her_P Mann
860 Beiträge
😈😈😈

*******lakt Frau
227 Beiträge
Das erste mal auf der Schwarz dabei und voller Vorfreude. Bei der Gästeliste kann das ja nur ein guter Abend werden.
*********each Paar
4 Beiträge
Gespannt und voller Vorfreude
Wir sind das erste mal dabei und sind schon wahnsinnig aufgeregt auf die Schwarz.....
Haben nur Gutes gehört....
Vielleicht findet sich ja auch hier eine süße Maus, die mit uns Spaß haben möchte.... Sind gespannt, bis Samstag
********ueur Mann
618 Beiträge
Liebes.....
..... Schwarzteam, Ihr seid unschlagbar!!!!!
Die (Mess-)Latte *anmach* legt Ihr selber jedesmal höher..... Hammer!!!!!
*****Premium +

Kompliment!


Allerdings finde ich die Duschen auf dem Plan nicht *gruebel*







*duschen*
****13 Frau
354 Beiträge
*******+
Liebe Kristina,
Lieber Dominik,

Die Party ist von A bis Z perfekt organisiert; absolut nach meinem Gusto!!!👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Es ist immer wieder ein Highlight, zur SCHWARZ zu kommen!

Vielen Dank; so geht Veranstaltung 😘
*********her_P Mann
860 Beiträge
😸😸😸

*********her_P Mann
860 Beiträge
ich würde nicht nein sagen.....:)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.