Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode

@*******_Wet ich weiß ehrlich gesagt nicht wo dein Problem ist, Sie hat Dir doch eigentlich ein nettes Kompliment gemacht über dein Outfit und das Du Es gut in Szene gesetzt hast, oder übersehe ich hier irgendwas.
Denke nicht das man da jetzt mit immer mehr Beleidigungen reagieren sollte ,oder geht Es Dir darum das Du überhaupt positiv erwähnt wurdest?
Wir sind so tolerant gewesen alle anwesende reingekomme Paare, Ladys und Herren ihren Spaß zu lassen, wir haben uns nirgendwo beschwert an dem Abend und alle feiern lassen ob nun Dick, Dünn, Nackt, Angezogen, Schwarz und Bunt nur darf man doch im Nachhinein seine Gedanken von dem Abend Revue passieren lassen und wenn diese dann in ein paar wenigen Punkten nicht alles super empfunden haben,dann direkt beschimpft zu werden.
Toleranz sollte doch wirklich immer von beiden Seiten ausgehen .
Denke aber das diese Diskussion hier nix bringt, wird sehr wahrscheinlich mit jeder Antwort immer mehr unter der Gürtellinie gehen
Wir für unseren Teil sind raus, Kritik ist hier nicht erwünscht oder wird direkt als bullshit abgetan.
Also alles war super toll,super tolerant und es gibt nix aber auch gar nix zu bemängeln.
*******deju Mann
353 Beiträge
@*******r_S
Der Problem isst entstanden bei einen absolut respektlose, abfällige Beschreibung durch DarkWing_Zero von unter anderem meines Outfits und anderer Arten von Outfits.
SCHWARZ: SCHWARZ (04.05.2019) - Köln (04.05.2019)

Ich antwortete trotzdem nett und gab als eine Botschaft an, dass eine Party wie Schwarz wegen der großen Vielfalt der Menschen Farbe gibt und meinen besonderen Respekt für die bewundernswerte respektvolle Art und Weise, mit der dies in Deutschland jeder behandelt wird, zum Ausdruck bringt.
Ihre demütigenden Äußerungen passten jedoch nicht dazu und innerhalb von 1 Stunde beglückwünschten mich 13 Leute zu meinem Kommentar.

Das einzige, dem ich sie sicherlich zustimmen kann, wenn Leute stinken und nicht auf Hygiene achten.

Aber Menschen in einem Forum wegen eines anderen Fetischs zu demütigen?, ..... that's not done!

Ich habe etwas Besseres tun, als mich auf diese intolerante und respektlose Kommunikation zu beschränken.
Ich wünsche allen einen schönen Abend. Und sollte es nicht klar sein: Wir (meine Freundin und ich) haben eine tolle schwarze Nacht erlebt, teilweise dank zu 99,9% der Anwesenden, danke. *hutab*
Logo-1
*******_of
198 Beiträge
Friends of ... Schwarz
Hallo ihr Lieben,

wir würden euch bezüglich des Dresscodes gerne mal unsere Alben an die Hand legen.
Fotoalbum "Friends of male fashion" von friends of...
Fotoalbum "friends of fashion" von friends of...

Falls ihr euch unsicher seid, bezüglich eures Outfits schauen wir gerne mal drüber und zeigen euch gegebenenfalls Alternativen oder Kleinigkeiten mit denen man Basic zu Extravagant umgestaltet.
Das mag jetzt für einige wie Werbung klingen aber wer schon mal bei uns im Laden war, weiß dass man hier wirklich fair und gut beraten wird (auch wenn man seine Basics für 6,90€ bei Amazon gekauft hat).

Liebe Grüße
Eure Fetischwaren Fachverkäuferin *kuss*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Es ist doch letztendlich um Missverständnisse auszuräumen ganz einfach: wer sich nicht sicher ist,fragt einfach den Veranstalter.In der Regel meldet er sich und äußert sich dazu.
Habt ihr euch nicht überlegt,dass die Bekleidung zu gewöhnlich ist (egal was an Schlüpper darunter war,denn halbnackt ist ja auch nicht originell)?
Mittlerweile kann man sich alleine im Internet dutzende von Bekleidungen bestellen und da ist auch für mollige Menschen was dabei...
Ansonsten bin ich ehrlich: einfach eine Veranstaltung wählen,die den dementsprechenden Dresscode vorgibt.
Nur die Diskussion über die Bekleidung ist ja hier mittlerweile wie "und täglich grüßt das Murmeltier"....
Ihr könnt den Veranstalter fragen,sich in Foren informieren,eigene Ideen verwirklichen anstatt normale Bekleidung als Grundverständnis für jeden Veranstalter vorauszusetzen ......bitte,es liegt doch an jedem selbst - macht euch vorher Gedanken oder fragt.
********5_nw Frau
3 Beiträge
Also ich finde jeder sollte das anziehen worin man sich wohl fühlt ... und nicht jeder steht auf Lack und Leder. Ein Mann im Anzug finde ich persönlich erotisch:)
*******ncer Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, damit ich morgen nicht mit zwei Koffern anreisen muss, habe ich das Thema der Schwarz getroffen, wenn ich mit diesem Oberteil feiern möchte? Würde dazu schwarze Boots und eine Lederhose tragen. Ich danke Euch und freue mich auf morgen 🤗
**********entic Frau
860 Beiträge
Also,was im Kit Kat Berlin geht,wird dann hoffentlich auch im " Schwarz" gehen,ansonsten,warten wir halt.🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.