Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (28.09.2019) - Köln (28.09.2019)

*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
@ Heinzelmann.... wer 2 mal mit (Handy) kommt, obwohl Handy no go ist.... ist eben gerade zu unserer Ignorelist... hinzugefügt worden... der Hengst... *zwinker* wir werden wohl von ihm träumen müssen, dem Superheld!... immer noch Felix an den Tasten... *zwinker*
What! A! Cracker!!
Phantastische Party... Lust auf ein grünes Ende im Azimit? Schreibt mir....
*******ack Frau
115 Beiträge
Ihr Lieben!
Es war Mega!
Eine absolut geile, gelungene Party. Meine schönste schwarze Nacht.
Hat alles gepasst. Ihr wart super. Gäste, Musik, Personal. Egal, wo ich war, ich konnte meine Füße einfach nicht still halten und hab es sehr genossen mit euch.
Kompliment an die tanzenden Mädels da oben *kuss2*

Bis zum nächsten Mal *zwinker*
@*******ack da stimme ich dir in allen Punkten zu , war meine erste schwarz und bestimmt nicht die letzte. Lg Peter
Vielen Dank für die schöne Party und vor allem die sehr netten Komplimente der Doorbitches ... das nächste Mal biegen wir / ich gerne auch erstmal nach links ab 😉
Ein Schmaus für Augen und Ohren *love4*
Also Ich bin Neuling im Club, und die Party war als Schwarz angekündigt. Ich kam in Schwarz aber es war leider das falsche Autvit. Wenn ich nicht eine sehr Sexy Begleitung bei mir hätte wäre ich nicht rein gekommen. Also das nächste mal etwas Konkreter Ankündigen was man anziehen soll. Desto Trotz es war Super 👍 *freu2*
@********dy11 du warst super 👍 gut 😊 heiss
*freu*
******ote Frau
72 Beiträge
war mal wieder eine geile Party....danke an das gesamte Schwarz Team...so gut gelaunt und zuvorkommend...man merkt das ihr Bock drauf habt. Freu mich auf die nächste Veranstaltung. 😘
@********dy11 es war schön mit dir du bist super Heiss 😘 💋 freu mich auf nächste mal mit dir
***_N Frau
830 Beiträge
*smile* *popcorn2* ...und..wer will das wissen.. *liebguck*

*witz*
Zitat von **0:
Also Ich bin Neuling im Club, und die Party war als Schwarz angekündigt. Ich kam in Schwarz aber es war leider das falsche Autvit. Wenn ich nicht eine sehr Sexy Begleitung bei mir hätte wäre ich nicht rein gekommen. Also das nächste mal etwas Konkreter Ankündigen was man anziehen soll. Desto Trotz es war Super 👍 *freu2*

Es gibt sehr viele Outfit-Beispiel-Fotos für die Schwarz vdafur würde extra eine Galerie eingerichtet. Schau dich dort einmal um. *zwinker*
****e69 Mann
305 Beiträge
Zitat von **********Delux:
Zitat von **0:

Es gibt sehr viele Outfit-Beispiel-Fotos für die Schwarz vdafur würde extra eine Galerie eingerichtet. Schau dich dort einmal um. ;)

Im Abschnitt "Dresscode" der Veranstaltungsseite ist recht deutlich beschrieben, welche Kleidungsstile erwartet werden.
*******979 Frau
17 Beiträge
Zitat von **0:

Steht doch alles auf der Seite was den Dress code betrifft... Und die Party steht unter Fetisch.. BDSM.... Denke schon das es sehr ausführlich beschrieben wurde... Ist ja keine 0815 Party... 😉 Aber jetzt weißt ja bescheid... Hoffe ihr hattet trotzdem nen schönen Abend...
****in Frau
989 Beiträge
Na ja... eure Ratschläge in Ehren... aber da er ja gestern da war und vermutlich nicht die ganze Zeit die Augen verbunden hatte, sollte man davon ausgehen, dass er genug Eindrücke gewonnen hat! *ja*

Außerdem mein Vorschlag als Ergänzung für den Dresscode: Wer mit unpassendem Outfit erscheint, darf sich ein Halsband leihen und nackt an der Veranstaltung teilnehmen! *fiesgrins*

Erste - von mir nicht mehr benötigte - Halsbänder könnte ich für so eine Aktion sponsern! *smile*
*******ar77 Paar
40 Beiträge
Wir waren gestern das erste Mal auf der schwarz gewesen, und wir waren von der Location und den Leuten begeistert.
Denke das war nicht unser letzter Besuch dort, nette Leute in sexy Outfits, was will man mehr.
Sabrina und Markus
*********itch Mann
113 Beiträge
Zitat von *********d7575:
Vielen Dank für die schöne Party und vor allem die sehr netten Komplimente der Doorbitches ... das nächste Mal biegen wir / ich gerne auch erstmal nach links ab 😉

Dem Kompliment für die äußerst charmanten Doorbitches schließe ich mich an. Danke!

Zitat von ****in:

Außerdem mein Vorschlag als Ergänzung für den Dresscode: Wer mit unpassendem Outfit erscheint, darf sich ein Halsband leihen und nackt an der Veranstaltung teilnehmen! *fiesgrins*

Erste - von mir nicht mehr benötigte - Halsbänder könnte ich für so eine Aktion sponsern! *smile*

Kreativ, konstruktiv, und potenziell sexy. So lobe ich mir Vorschläge. *ggg*

Ansonsten auch von meiner Seite einfach ein großes Lob für die einmal mehr rundum gelungene Veranstaltung. Tolle, nette, attraktive Gäste, geile Mucke, gutes Personal, und einfach insgesamt wieder eine richtig gute Atmosphäre. Danke an alle Beteiligten, und allen einen weitgehend katerfreien Sonntag! *zwinker*
**********reams Frau
507 Beiträge
Wir haben gestern Nacht im Aussenbereich ein ganz süßes blondes Wesen namens Matilda und ihrem Mann (Nickname TED2000??) Kennen gelernt ..
Leider finde ich kein Profil mit diesem Namen...
Bitte melde dich *liebguck*
Lieben Gruss von der Frau mit der Gerte
******NRW Mann
433 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War ne mega geile party. Kompliment an alle die mitgewirkt haben.
Ach und die gestelzte Pantherin darf mir gerne eine Nachricht schreiben 🐱
Allen ein schönes Restwochenende.
War das erste mal das dort und muss sagen sehr verrückte (im positiven Sinne) Menschen kennengelernt. ✌🏽
Schönen guten Morgen/Mittag 😊
Es war eine schöne Party, nur mal vorweg!
Also zum Thema "Outfit" .... eigentlich lohnt es sich gar nicht sich dazu zu äussern, ABER... vielleicht sollte bei den Frauen auch mal strenger hin geschaut werden, als bei den Männern, denn diese haben bei weitem weniger Auswahl!
Sorry, aber ich finde ein einfachen Netzbody oder einen Bikini nicht gerade FETISCH!
UND DAS wo die Frauen ja nun wirklich eine riesige Auswahl für kleines Geld bekommen, was leider bei den Männern nicht so ist, aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern 😊
Wie auch bei einem Mann das immer weiter verbreitete "Boxershort=Fetishoutfit" ....manchmal denke ich da sind Swingerclubgänger einfallsreicher!
Da finde ich eine Lack/Latex Hose mit Shirt oder Hemd bei weitem attraktiver!
Sorry, aber das musste mal raus!!
Wünsche allen ein entspannten Sonntag!
Ich muss mich wiederholen 😁
Super Party, weit überwiegend tolle Outfits, nette Gäste, top Musik und ein paar echt geile HÜ Erlebnisse in der schwarzen Höhle. Danke den Mädels & Paaren, die nicht nur mich teilhaben ließen 🙂
*******_84 Mann
343 Beiträge
Hey, es eine sehr geile Party!!!
Das Team war sehr freundlich und aufmerksam!!! 👌👌
Es geht nix über ein tolles Outfit
********mond Mann
577 Beiträge
Gute Party.

Aber zu viele Leute mit Handy in der Hand.
Schon Banane, die Leute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.