Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (28.09.2019) - Köln (28.09.2019)

Waaaas, das geht nicht
********mond Mann
577 Beiträge
Ja, ja, so ist das mit den Idioten.
Die gibt´s leider überall.
Profilbild
*********Miles Mann
193 Beiträge
Magisch!
Was war das bitte für eine Wahnsinns-Nacht?! Ich bin immer noch überwältigt von der magischen Stimmung und der maximalen Energie auf dem Dancefloor 🔥🔥🔥

Das war bisher mit Abstand der beste Abend, den ich als DJ in NRW erlebt habe...Hut ab, SCHWARZ!!!

Danke an alle unermüdlichen Partyrocker und sexy Party People...danke an die Gastgeber, bei Euch fühle ich mich jedes Mal pudelwohl und top umsorgt...danke an das ausnahmslos top motivierte und stets freundliche Personal...danke an die vielen bekannten Gesichter und alle neuen Bekanntschaften...danke an "das Blonde Trio" Lisa/Pia/Frau Benz, das mich zur Party begleitet und beim Tanzen alles gegeben hat...last not least danke an meine DJ-Kollegen, die alle mega einen rausgehauen haben...und insbesondere an THE PROFESSOR, einen meiner DJ-Kollegen, mit denen ich mir am liebsten das Pult teile *dj* 🔥 🤘

Uns beide erlebt ihr übrigens am 16.11. in Frankfurt wieder gemeinsam...watch out for more info *zwinker*
Ein super Abend mit toller Stimmung! *cheers*

Mit einem Handy in der Hand habe ich gestern dort allerdings niemanden gesehen *schock*
***_N Frau
830 Beiträge
*herz2*
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Die Bude mal wieder abgeschlossen...
Endlich mal wieder mit meinen Herzmenschen bis zum "Licht an , Musik aus" auf der Tanzfläche abgefeiert , und das auch noch Stock nüchtern (wir 3).
Gibt es was besseres ???
Vielen Dank ans gesamte Team und an alle Gäste die Spaß an der Party hatten , es war ein sehr schöner Abend !!!
Auf baldigst

Liebe Grüße Mattes
*******deju Mann
353 Beiträge
eine weitere super erfolgreiche Party.
machte einen Fehler,,, ein bekanntes Gesicht (sie hatte kurzes blondes Haar) lud mich auf die Tanzfläche ein, um mich mit meinen kleinen (ihr bekante ) Handlungen zu erfreuen, mit dem Ziel, noch heißer zu werden. *wiegeil*

bevor ich auf die tanzfläche ging, wurde ich von einem anderen freund angesprochen, und ja, Durch die ablenkung vergesse ich das süße geile Angebot. *gleichplatz* *knutsch2*

Zuallererst tut mir leid, verdammt noch mal. wie dumm.
jetzt versuche ich dich in der gästeliste zu finden, aber ohne ergebnis . sollte ich das Glück haBen das Du diese Nachricht nog leest; bitte Schicke mir eine PN damit ich deine Daten habe und es richtig machen kann. ok
*hutab*
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Ein spezielles Dankeschön , ...
... für die fliegenden Küsse , an die Dame , die diese mir auf dem unteren Dancefloor zukommen lassen hat als es dem Ende entgegen ging !!!
*kuss* *kuss* *kuss*
********eart Frau
12 Beiträge
Zitat von ********ttes:
Die Bude mal wieder abgeschlossen...
Endlich mal wieder mit meinen Herzmenschen bis zum "Licht an , Musik aus" auf der Tanzfläche abgefeiert , und das auch noch Stock nüchtern (wir 3).
Gibt es was besseres ???

Nein, Mattes, was Besseres als mit Herzensmenschen und guter Musik die Nacht zum Tage zu machen gibt es nicht *herz* Mit Dir und Dancerinthedark immer wieder gerne *bussi*
Also beim nächsten mal Siegels auf die Kamera Linsen , die beim rausgehen kontrolliert werden . Wenn’s auf freiwilliger Basis nicht geht.
**********reams Frau
507 Beiträge
... eine Bitte, die an das Handy Verbot anschließt, bzw. ähnlich ist.
von solo Herren beim Spielen mit einer Lampe in den Schritt geleucht zu bekommen, ist nicht schick.
Ja, es war der öffentliche Bereich.
Aber die spielenden sind kein Stück Fleisch....
Mein Gespiele hat sich so drehen können dass es nicht mehr ging. Ich kam mir jedoch schon sehr merkwürdig vor.
Zugucken ok, nur bitte, wahrt doch etwas das geheimnisvolle...
*********yCGN Frau
397 Beiträge
@*******l73
Ohja!!!
Again is Schwarz the best fetish party by far big compliment for the organization! *dance*
My favorite Dj Shady Miles was awesome, as always *spitze*

Looking forward for the next Schwarz

Lg Trinity *kuss2*
****mor Mann
125 Beiträge
Ein dickes danke an die dancefloor...es war mal wieder grandios....die schwarz familie weiss wie man feiert. Die leute haben sich gut verteilt. Auf allen floors war was los. Ich danke auch den gast djs die wieder sagenhaft waren. Besonderes danke auch an Shady Miles. Meiner Meinung nach haben wir gemeinsam den perfekten mix aus house, tech house, deep progressive und techno gemeistert.

I love u schwarz *kuss*

Euer Resident

The Professor
VERRY NICE
Mein einjähriges Schwarz Jubiläum war in jeder Hinsicht klasse *100**love3* ... einige Parallelen zum Vorjahr waren absolut da, im positiven wie auch im negativen. *traenenlach*

Ich fand die SCHWARZ Geil, sie hat für einen besonderen Stellenwert. Musik und Publikum waren Topp. *top2*

Freue mich schon auf die nächste SCHWARZ.

LG an @*********HWARZ & @*****lus

Andi *kuss2*
****74 Paar
24 Beiträge
Die Party hat uns ganz gut gefallen! Sind mit keiner großen Erwartungen aufgeschlagen und wollten neue Leute kennenlernen. Haben Kontakte geknüpft und auch ganz ordentliche Musik zu hören .Nettes Personal und saubere Lokation. Für war es die erste Schwarz. Aber uns war es etwas zu lieb.. Aber trotzdem eine gut Veranstaltung.
Daumen Hoch
Super Party verlebt. *headbang*
Freu mich aufs nächste mal!
*********Hard Mann
5 Beiträge
Die Musik war legendär!
Geile Musik und sexy people!

Danke an alle!

Peace & Love

*arschkneif*
****ki Mann
90 Beiträge
Regeneration
hat diesmal etwas länger gedauert!
Wieder eine klasse *party* erlebt! Es hat echt Spaß gemacht mit euch zu feiern.
*freu* mich schon auf die Nächste!
**********ichDJ Mann
28 Beiträge
Leider hatte ich draussen mit einem defekten Soundsystem zu kämpfen, deshalb hier nochmal in bester Qualität und voller Länge das Set von der Schwarz Club Terrasse 28.09.2019. Mit dickem Dankeschön an die beautiful Minds, die mich trotz knarzender Boxen draußen supported haben.

https://soundcloud.com/thoma … lub-terrasse-28-09-19-320kbs

Download für den ersten Tag freigeschaltet. Hurry up.
Zitat von **********ichDJ:
Leider hatte ich draussen mit einem defekten Soundsystem zu kämpfen, deshalb hier nochmal in bester Qualität und voller Länge das Set von der Schwarz Club Terrasse 28.09.2019. Mit dickem Dankeschön an die beautiful Minds, die mich trotz knarzender Boxen draußen supported haben.

https://soundcloud.com/thoma … lub-terrasse-28-09-19-320kbs

Download für den ersten Tag freigeschaltet. Hurry up.

Passiert... kann Dir keiner einen Vorwurf machen, hast trotzdem gute Musik gespielt! *dance*

LG Alex *top2*
*******mant Frau
13 Beiträge
Grandiose Party!
Tolle Musik, tolle Location und super Freundliches und angenehmes Personal!
Bis zur nächsten 😉😏
😋😋😋🙃
********s_nw Mann
6 Beiträge
👍 😉
**i6 Mann
290 Beiträge
Mega Geile Party top *top*
*****uss Mann
4 Beiträge
Superparty...hab als anonyme Transe mit meiner mich weisenden Domina Riesenspass gehabt...selbst gute Bekannte konnten mich nicht erkennen...Wiederholungsgefahr..!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.