Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (28.09.2019) - Köln (28.09.2019)

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ (28.09.2019) - Köln (28.09.2019)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH
Kölns elektrisierendes Partykonzept lädt alle Nachtgänger in seine dunklen Hallen ein, um eine neue Dimension des Feierns zu entdecken - für Szenegänger und Interessierte.

SCHWARZ inspiriert, tanzt, dominiert, feiert, unterwirft, genießt… wohin die hedonistische Reise in dieser Nacht voller progressivem elektronischen Sound geht, gilt es herauszufinden… sei dabei und genieße ein Fest der Sinne mit vielen Besonderheiten.

Der WALL 7 hat seine Pforten für SCHWARZ geöffnet und verspricht das, was die SCHWARZe Gemeinde erwartet und lässt sie mit einem innovativen und zugleich glamourösen Erscheinen für eine außergewöhnliche Clubatmosphäre in die Nacht eintauchen! Mit zwei großen Tanzflächen, der edlen Lounge und einem weitläufigen Außenbereich bietet er alle Möglichkeiten, welche man sich für eine dunkle Nacht wünschen kann.

Erotisch, extravagant, ekstatisch... komm' ins SCHWARZ.

--------------------------------------------------------------------------------------

Erreichbarkeit der Eventlocation:
*beep* Anschrift: Gladbacher Wall 5, 50670 Köln
*beep* Parken: Parkplätze sind direkt gegenüberliegend, ebenso ein Parkhaus
*beep* Nahverkehr: Krefelder-Wall (Bus 127) [200m] / Köln Hansaring (S-Bahn RB, S6, S11, S12, S13, S19) [900m]

--------------------------------------------------------------------------------------

Hotelempfehlungen:
*beep* Hotel Coellner Hof - Hansaring 100, 50670 Köln [600m]
*beep* City Pension Storch II - Im Stavenhof 22, 50668 Köln [700m]
*beep* Centro Hotel Royal - Hansaring 96, 50670 Köln [600m]
*beep* Azimut Hotel Cologne City Center - Hansaring 97, 50670 Köln [900m]

SCHWARZ (28.09.2019)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH

Köln, Nordrhein-Westfalen
28.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHWARZ (28.09.2019)

********r901 Mann
278 Beiträge
Guten Morgen,
Ich beginne hier mit meinem letzten Beitrag zur Schwarz gestern.
Und sorry an alle die das jetzt nervt...
Ich finde die sogenannte "Anzugdiskussion" eigentlich genau so nervig wie 98% aller anderen hier. Aber es kann ja auch positiv besprochen oder angeregt werden.
Ich selber habe sicher 90% aller erfolgreichen oder auch gescheiterten Partykonzepe im Umkreis von 500km miterleben und erleben dürfen.
Ob die legendäre, aber gescheiterte Fetisch Evolution im Mudia Art.
Oder Partys in München wie der Geheime Garten, Schloss Partys wie die NDL usw. usw.
Beim Dresscode Thema habe ich auch schon öfter aus verschiedensten Gründen geschrieben.
Ich persönlich bin ein Freund von ordentlichen Anzügen zum richtigen Anlass.
Beruflich trage ich im Sommer Jeans und Flip Flops bei der Arbeit. Ich war auch so schon beim Notartermin. An der Stelle entstand dann ebenfalls eine Dikussion über Kleiderordnung. Also ist das nicht nur für Hedonisten ein Thema... auch die Hochburg des konservativen liebt oder hasst dieses Thema.
Ich finde es kommt auf das Gesamtpaket an. Mann / Frau / Outfits.
Ein Paar Sie im sexy Lack oder Latex Outfit, er im Maßanzug oder Smoking,
das macht sicher eine bessere Figur als so manche andere KOMBO, welche ich im Laufe der Jahre sehen durfte oder sagen wir besser musste.
Ich selber habe auch ein Paar Kilo Zuviel und bin dabei ein Paar Zentimeter zu kurz geraten. Aus dem Grund auch Maßanzug.
So mancher Mann und auch so manche Frau, hätten besser getan 2x in den Spiegel zu schauen... ich denke dann immer, hatten die keine Freunde?
Aus dem Grund mache ich einen Bogen um Latex. Ausschließlich zum Schutz meiner Umwelt. Ich denke einmal Karneval gönne ich mir und den anderen mal diesen Spaß.

Ein Anzug und die passende Frau im Superoutfit an meiner Seite ist somit meine erste Wahl... und für mich und alle anderen nicht die schlechteste Wahl.
Zusätzlich gibt es für Frauen 100 Fach mehr Auswahl.

Das sollte ein Denkanstoß an die Tür und den Veranstalter sein.
Ich möchte da nicht Massentourismus, der schönen und reichen befürworten,
die mal nen schönen Abend in der Szene haben wollen.
Ich selber als Fetischist finde das auch störend.

Und ja ich weiß, die Einmalig bietet das so, aber ich mag auch Köln sehr!

In dem Sinne, ein Hoch auf den Anzug...
******ase Mann
187 Beiträge
Die Schwarz gestern war wieder genau nach meinem Geschmack. Super Mukke, ansehnliche und schöne Menschen, spitze war auch das Personal *top*. Ich habe mich diesmal wieder, wie schon zuletzt, meistens an der kleinen Tanzfläche aufgehalten. Mir gefiel die Musik halt dort am Besten. Ab und an musste man ja mal etwas raus Luft schnappen und dort war die Musik ebenfalls spitze. Das ist eine super Idee auch dort für Unterhaltung zu sorgen. Da machte selbst die leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit nichts aus, im Gegenteil sie tat in dem Moment sogar richtig gut. Die Musik auf der großen Tanzfläche war nicht schlecht, diesmal aber halt nicht so mein Favorit *zwinker*.
Ich bin 1000%-ig beim nächsten Mal wieder mit dabei, das ist fast so sicher wie es die nächste Schwarz. BPM läßt sich halt durch nichts ersetzen.
Ihr ward Alle Hammer.
Ich liebe Euch.
Beste Grüße Klaus

***_N Frau
830 Beiträge
🖤
Etwas lang..aber mega...mit tollem Video!

******ase Mann
187 Beiträge

Ich freue mich bereits auf die nächste Schwarz.

Herzliche Grüße an alle und einen entspannte Woche
wünscht Euch
klaus
******ase Mann
187 Beiträge

Kann ein Abend besser beginnen als wie mit guter Musik?

*kuss2*
*dance*

Allen einen Gruß von
Klaus
******ase Mann
187 Beiträge

Hier noch ein wenig gute Nacht Musik zum träumen.
Allen ein gutes Nächtle
Klaus *dance*
******ase Mann
187 Beiträge

*kuss2* Klaus
********ttes Mann
1.695 Beiträge
@Eifeloase , machst du hier den Aleinunterhalter ?
Vielleicht ist etwas weniger , manchmal mehr !!!
***_N Frau
830 Beiträge
*lach*
****_66 Frau
2.014 Beiträge
*popcorn2*
Schwarz really good party !!
Be there again *dance*
******ase Mann
187 Beiträge

*dance*
Einen kleinen Gruß zum Sonntag.
Entspannung bei Schönem Wetter. Genießt die *sonne*

Liebe Grüße
Klaus *herz3*
Ich hab sie 😂😂😂😂😂😂😂
Endlich im Orginal 😂
Lange waren sie unsichtbar aber ich habe sie überlistet 😂😂
🤪DIE DUSCHMARKEN 🤪
****13 Frau
354 Beiträge
Zitat von ********ann4:
Ich hab sie 😂😂😂😂😂😂😂
Endlich im Orginal 😂

Das sind Fakes, Plagiate!!! Keine Original Duschmarken. Diese bekommt niemand zu Gesicht; auch ein Heinzelmann nicht. 🤗😘
*popcorn2* *angel*
*******_84 Mann
343 Beiträge
@********ann4
😘😘
****s_T Frau
1.128 Beiträge
Zitat von ****13:
Zitat von ********ann4:
Ich hab sie 😂😂😂😂😂😂😂
Endlich im Orginal 😂

Das sind Fakes, Plagiate!!! Keine Original Duschmarken. Diese bekommt niemand zu Gesicht; auch ein Heinzelmann nicht. 🤗😘

*ja* Mit Sicherheit sind das plumpe Fakes. Die echten Duschmarken sind SCHWARZ. So dunkelschwarz, daß man sie nicht sieht.
Hey, stimmt nicht. Hab sie auch gesehen. Und passen zur Schwarz, da das Logo goldfarben ist. Zudem gibt es nur Auserwählte, die diese erhalten. Nur die echten Schwarzler *smile* *juhu*
Glückwunsch Heinzel *kuss*
****13 Frau
354 Beiträge
Zitat von ********ann4:
*popcorn2* *angel*

*liebhab*
****s_T Frau
1.128 Beiträge
Zitat von ****pse:
Hey, stimmt nicht. Hab sie auch gesehen. Und passen zur Schwarz, da das Logo goldfarben ist. Zudem gibt es nur Auserwählte, die diese erhalten. Nur die echten Schwarzler *smile* *juhu*
Glückwunsch Heinzel *kuss*

Was sagt denn der Herausgeber zu den Marken, er ist doch der einzige Experte, der einen Fake feststellen kann. @********ueur, Dein Einsatz *grins*

Erste Indizien, dass es sich um Fakemünzen handelt (die echten kann man nicht sehen), ist hier nachlesbar:
SCHWARZ: SCHWARZ (06.07.2019) - Köln (06.07.2019)

*fernglas* Ich habe um übrigen diese Fake-Marken bei Penny *zaunpfahl* in den Einkaufswagen gesichtet.
******ase Mann
187 Beiträge

*knuddel*

Hören, genießen, träumen!

Klaus
*******969 Paar
222 Beiträge
wird bestimmt mega *party* *ggg*
Hallo Anais......schon mal was von Humor gehört? Ich hab meinen noch. *smile*
Hallo Anais......schon mal was von Humor gehört? Ich hab meinen noch. *smile*[/.
Hallo Süße
Da reagiere ich nicht drauf 😂
Ich habe eine zum Beweis verwahrt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.