Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (11.01.2020) - Köln (11.01.2020)

Hallo zusammen,
wir würden dann auch vorher ins Azimut kommen um ein bissel "Vor zu feiern"😉😉 Wenn die Bar nicht schon voll ist 🍾😉
Gruss
***84 Mann
281 Beiträge
Zitat von **********bolus:
Hallo zusammen,
wir würden dann auch vorher ins Azimut kommen um ein bissel "Vor zu feiern"😉😉 Wenn die Bar nicht schon voll ist 🍾😉
Gruss

Dann nehmen wir das ganze Hotel ein!!!
*****d_H Mann
16 Beiträge
Bin mal gespannt auf die normalen Gäste die dann such in der Bar sind🤔 Hmmm wer ist den jetzt normal? Egal wir werden es ja sehen 🙈🙈😂😂😂 könnte spaßig werden 😊😊
*****y11 Frau
44 Beiträge
Hallo zusammen ✌🏻
Hätte noch jemand gerne ein Zimmer im AZIMUT?? Hätte ein Doppelzimmer „übrig“
*****y11 Frau
44 Beiträge
Zur Erklärung .... wird wollten zu dritt kommen sprich 2 Zimmer. 1 hat mir grad abgesagt und jetzt kann ich nicht kostenfrei stornieren. Das Zimmer hat mich 66 € gekostet für eine zweite Person würden noch zehn Euro drauf kommen ich wäre aber schon happy wenn ich 60€ bekomme
Ich würde das Doppel Zimmer mit dir nehmen *zwinker*
Zitat von *****y11:
Zur Erklärung .... wird wollten zu dritt kommen sprich 2 Zimmer. 1 hat mir grad abgesagt und jetzt kann ich nicht kostenfrei stornieren. Das Zimmer hat mich 66 € gekostet für eine zweite Person würden noch zehn Euro drauf kommen ich wäre aber schon happy wenn ich 60€ bekomme

**********etime Paar
11 Beiträge
...auch im AZIMUT gebucht
die Party kann losgehen ...
***84 Mann
281 Beiträge
Zitat von **********zeug8:
Ich würde das Doppel Zimmer mit dir nehmen *zwinker*
Zitat von *****y11:
Zur Erklärung .... wird wollten zu dritt kommen sprich 2 Zimmer. 1 hat mir grad abgesagt und jetzt kann ich nicht kostenfrei stornieren. Das Zimmer hat mich 66 € gekostet für eine zweite Person würden noch zehn Euro drauf kommen ich wäre aber schon happy wenn ich 60€ bekomme

Oder mit mir... *fiesgrins*
*****y11 Frau
44 Beiträge
Zitat von ***84:
Zitat von **********zeug8:
Ich würde das Doppel Zimmer mit dir nehmen *zwinker*
Zitat von *****y11:
Zur Erklärung .... wird wollten zu dritt kommen sprich 2 Zimmer. 1 hat mir grad abgesagt und jetzt kann ich nicht kostenfrei stornieren. Das Zimmer hat mich 66 € gekostet für eine zweite Person würden noch zehn Euro drauf kommen ich wäre aber schon happy wenn ich 60€ bekomme

Oder mit mir... *fiesgrins*

*traenenlach* ...... wenn ihr wollt nehm ich das Einzelzimmer kein Problem *zwinker*
*****d_H Mann
16 Beiträge
Wenn sich zwei streiten freut sich meistens der dritte 😬😬😬 🙈🙈🙈 „ ehhhh so war das nicht geplannt „ 😉😉🤣🤣🤣
*****y11 Frau
44 Beiträge
Zitat von *****d_H:
Wenn sich zwei streiten freut sich meistens der dritte 😬😬😬 🙈🙈🙈 „ ehhhh so war das nicht geplannt „ 😉😉🤣🤣🤣

*ja*......Wenn da nur die vierte nicht wäre die die Entscheidungsgewalt hat 😜
Mit dem dritten trink ich aber das erste Bier an der Bar 😉😃
*****d_H Mann
16 Beiträge
Bin dabei 😊😊😊😉😉
*****y11 Frau
44 Beiträge
Zitat von *****d_H:
Bin dabei 😊😊😊😉😉

😃👍🏻😂
*********ilist Mann
89 Beiträge
Heyho ist noch jemand alleine da oder ne Kleingruppe, wo man sich anschließen kann? Oder wo anders zum vorglühen unterwegs als im Azimut? Vielleicht in Deutz oder so?

lg

Hibernophilist
*****y11 Frau
44 Beiträge
Zitat von *********ilist:
Heyho ist noch jemand alleine da oder ne Kleingruppe, wo man sich anschließen kann? Oder wo anders zum vorglühen unterwegs als im Azimut? Vielleicht in Deutz oder so?

lg

Hibernophilist

Stonier dein Hotel und komm zu uns..... hätte da auch noch ein Zimmer 😅😂
*********ilist Mann
89 Beiträge
Zitat von *****y11:
Zitat von *********ilist:
Heyho ist noch jemand alleine da oder ne Kleingruppe, wo man sich anschließen kann? Oder wo anders zum vorglühen unterwegs als im Azimut? Vielleicht in Deutz oder so?

lg

Hibernophilist

Stonier dein Hotel und komm zu uns..... hätte da auch noch ein Zimmer 😅😂

Ich brauch kein Zimmer *ggg* *baeh* ich wohne in Köln *baeh* *ggg* Was wird das denn dann ? Ein Orgienzimmer? *ggg* *ggg* *ggg*
*****y11 Frau
44 Beiträge
Zitat von *********ilist:
Zitat von *****y11:
Zitat von *********ilist:
Heyho ist noch jemand alleine da oder ne Kleingruppe, wo man sich anschließen kann? Oder wo anders zum vorglühen unterwegs als im Azimut? Vielleicht in Deutz oder so?

lg

Hibernophilist

Stonier dein Hotel und komm zu uns..... hätte da auch noch ein Zimmer 😅😂

Ich brauch kein Zimmer *ggg* *baeh* ich wohne in Köln *baeh* *ggg* Was wird das denn dann ? Ein Orgienzimmer? *ggg* *ggg* :D

Mist ... was der oder diejenige da macht ist mir egal 😂
*****d_H Mann
16 Beiträge
Zitat von *****y11:
Zitat von *********ilist:
Heyho ist noch jemand alleine da oder ne Kleingruppe, wo man sich anschließen kann? Oder wo anders zum vorglühen unterwegs als im Azimut? Vielleicht in Deutz oder so?

lg

Hibernophilist

Stonier dein Hotel und komm zu uns..... hätte da auch noch ein Zimmer 😅😂

😂😂😂😂 sehr geil 🙈🙈🙈🙈
*****017 Paar
119 Beiträge
Azimut scheint die neue SCHWARZ Konkurrenz zu sein 😂 ist das weit entfernt fußläufig?
***84 Mann
281 Beiträge
15 Minuten zu Fuß circa.
*********a_rp Frau
22 Beiträge
Sind auch im Azimut.... finde die sollten einen Shuttleservice anbieten bei der Menge 😉
Oh ja, da war ich auch schon....kann man empfehlen 😉
Hallo in die Runde war den da noch was frei also hat noch ein ein Zimmer zum ab geben ????(oder ein Doppelzimmer an die Damen Welt die alleine sind 🤪🤪🤪🤪)🤣🤣🤣🤣🤔🤔🤔
******969 Mann
97 Beiträge
hallo ist vieleicht jemand im Coellner Hof ?
******asP Mann
366 Beiträge
Hallo liebe schwarz Gemeinde. Es ist nicht mehr lange. Ich freue mich schon auf euch um eine rauschende Nacht mit euch zu feiern. Auch diesmal habe ich wieder promo CDs dabei. Wer gerne eine haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Die CDs sind in limitierter Auflage. Liebe Grüße euer Dj Thomas piechotta.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.