Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (11.01.2020) - Köln (11.01.2020)

*****cgn Mann
170 Beiträge
Es war mir eine große Freude *hutab*, sehr schöne Party! Nach dreieinhalb Monaten Pause ein gelungener Einstieg. Die Musik war großartig, auf beiden Floors wurde echt gut aufgelegt, bisschen kaputt getanzt... und wie jedes Mal bin ich völlig von den Gästen begeistert, gab wieder viele interessante und schöne Outfits und Körper, irgendwann weiß man garnicht mehr wo man noch hinschauen soll *rotwerd*

Bis zum nächsten Mal, freu mich schon *smile*
****mor Mann
123 Beiträge
Hallo ihr lieben....ich möchte mich für diese grandiose nacht und perfekten geburtstag bedanken....danke an kristina und dominic, an meine dj kollegen und das team vom wall 7 und vor allem an die gäste die die party zur eigentlichen party machen....ihr habt mega geil gefeiert....es war einfach klasse für mich.....ein tolles gefühl wenn die chemie zwischen dj und dancefloor perfekt funktioniert....

I love u SCHWARZ *kuss*

Euer Resident Talamor aka The Professor
*****hen Paar
152 Beiträge
Ganz nett...
Die Location ist natürlich top. Auch die Musik und das Team vom Wall waren super.
Leider wirds danach dann doch mau.
Wir fanden es etwas langweilig, sowohl was ein Teil des Publikums angeht, wie auch viele Outfits und die allgemeine Stimmung.
Sah teilweise aus, als sei es ein Trostpflaster für all die, die bei der letzten Kitty nicht reingekommen sind....
Wenn man einfach nur tanzen will und zur Überbrückung der Zeit bis zur nächsten Kitty ganz nett.
Natürlich nur unsere persönliche Meinung und subjektiver Eindruck.
Wir werden trotzdem wieder kommen *g*
Ach ja, loben wollen wir noch die sehr humanen Preise, sowohl Eintritt wie auch Getränke, top
*********erin Frau
2 Beiträge
Ein liebes Dankeschön an das SCHWARZ Team. Ich finde, ihr habt euch richtig viel Mühe gemacht und einen Mega Service für eure Gäste geboten. Angefangen von den ausführlichen Infos vorab, die Begrüßung von Showacts auf Stelzen, Begrüßungsdrink, Ohrstöpsel, Obst, Mäntel für draußen, gepflegte Separés mit Hygieneartikel - vielen Dank, wir hatten einen schönen Abend 😊👍!
Aua.
Wenn die Füße noch morgens platt sind😂😂😂

@******asP Du und Dein Team, ihr seid einfach ❤️❤️❤️
Was haben wir den Laden zertanzt😍
Dickes DauerGrinsen, egal wohin man sah!

Danke!
*******193 Mann
49 Beiträge
Woll, Super Location!
*******mith Paar
11 Beiträge
Richtig schön gefeiert haben wir ... ein großes Lob ans gesamte Team *sekt*

... @******asP Du warst wieder Spitzenklasse *top*
*****r78 Mann
5 Beiträge
Enttäuschend....
Nach längerer Abstinenz habe ich gestern recht spontan entschlossen, die Schwarz wieder mal zu besuchen.

Vorneweg die positiven Dinge:

Die Location ist super mit wunderschönem Flair.

Mitarbeiter, ob nun an der Garderobe, Bar oder Walker - super freundlich und sehr aufmerksam. Das vermisst man oft auf anderen Partys, es sticht aber sehr schnell positiv ins Auge.

Die Dinge, die mir nicht so gut gefallen haben:

Einlass bzw. "Pre-Paid-Eintrittskarten":
Wir sind zur späteren Stunde gekommen, als einige Gäste schon die Party verließen und ebenfalls an der Kasse standen, um Ihre Karte und Restguthaben erstattet zu bekommen.
Die Kasse war nur durch eine Person für Einlass und Ausgang besetzt, sodass es dadurch zu Wartezeiten kommt, um seine Verzehrkarte am Einlass zu erhalten, da diese vorab bezahlt werden muss. Finde die Lösung eher suboptimal.

Outfits:
Erstaunlich, dass wir am Eingang mit kritischen Blicken beäugelt worden sind, welches Outfit wird dabei haben, währenddessen andere wohl einen besonderen "Bonus" genießen, in fast alltäglicher Kleidung (bzw. sie würden auf einer "kommerziellen" Party überhaupt nicht auffallen) Eintritt gewährt zu bekommen. Ich weiß nicht, nach welchem Maß da mittlerweile gemessen wird, aber gerade die Schwarz zeichnete sich eigentlich immer als eine solche aus, bei denen die Gäste bei ihrer Outfitwahl sehr bemüht wahren. Eine schwarze Hose und ein schwarzes Shirt finden wir persönlich einfach zu wenig und unpassend für eine solche Party.

Musik:
Wir tanzen beide tanzen leidenschaftlich gerne und am liebsten bis in die frühen Morgenstunden. Die Musik hat uns leider zu keiner Zeit abgeholt. Die Akustik war in beiden Tanzbereichen nicht wirklich optimal. Von der Lautstärke war uns die Musik auch zu leise. Wir mögen es, wenn der Bass die "Seele" massiert *g*

Um halb 5 haben wir dann schon wieder die Party verlassen. Der große Tanzbereich war ab etwa 3 Uhr nahezu leer und man irrte eigentlich nur noch irgendwie herum.

Sehr schade - aber so waren wir früh im Bett.

Lieber Qualität statt Quantität. Zu einer guten Party gehört eben mehr..

Habt einen schönen Sonntag *g*
*******9_41 Mann
548 Beiträge
Also meine Füsse sind heute auch arg strapaziert 😊. Es war ein sehr schöner Abend, auch als Single-Mann.
Die Musik in allen Discos war suuupergeil. Ganz großes Lob an die Dj‘s!
Die Location traumhaft!
Das Team und die Organisation ohne jeglichen Tadel, ganz prima wie Ihr das geschafft habt! Die Preise fand ich auch sehr human.
Die Outfits fand ich teilweise recht spannend, da gab es doch ab und an auch was zu gucken.
Das Publikum naja doch recht langweilig, die Leute sind doch recht verschlossen. O.k. die Musik war recht laut, für Konversation war da nicht soviel Raum. Als ich die Party verließ gingen doch auch recht viele Solo-Damen wie -Herren unverrichteter Dinge wieder nachhause. Das ist natürlich so ein wenig an der Intention vorbei, aber ich mache mir da nichts mehr vor, ich bin auch nicht der Offenherzigste, aber Kontakte zu knüpfen ist doch recht schwierig geworden.......
Dennoch in der Summe ein absolutes Plus und auf jeden Fall wiederholenswert!
******o85 Mann
4 Beiträge
Was für ein gnandioser Abend !
Vielen Dank an das Schwarz Team und dem Wall 7 Team für diesen unvergesslichen Stunden
Ich bin immer noch geflasht und voller Glücksgefühle
Ihr seid der `Wahnsinn wir sehen uns zur nächsten *party*
******ote Frau
72 Beiträge
Zitat von ********otos:
Ich freue mich Euch heute Abend in euren Outfits abzulichten...

Vielen Dank, Du warst großartig 😘 ... freu mich die Fotos zu sehen.
Grandiose Party war es!

Aber:

durfte noch jemand von Euch Partypeople in den Geschmack von KO-Tropfen kommen?

bei uns liegen 2 Frauen mit den selben zeitgleichen Symptomen flach.
Zitat von *****r78:
Enttäuschend....
Nach längerer Abstinenz habe ich gestern recht spontan entschlossen, die Schwarz wieder mal zu besuchen.

Vorneweg die positiven Dinge:

Die Location ist super mit wunderschönem Flair.

Mitarbeiter, ob nun an der Garderobe, Bar oder Walker - super freundlich und sehr aufmerksam. Das vermisst man oft auf anderen Partys, es sticht aber sehr schnell positiv ins Auge.

Die Dinge, die mir nicht so gut gefallen haben:

Einlass bzw. "Pre-Paid-Eintrittskarten":
Wir sind zur späteren Stunde gekommen, als einige Gäste schon die Party verließen und ebenfalls an der Kasse standen, um Ihre Karte und Restguthaben erstattet zu bekommen.
Die Kasse war nur durch eine Person für Einlass und Ausgang besetzt, sodass es dadurch zu Wartezeiten kommt, um seine Verzehrkarte am Einlass zu erhalten, da diese vorab bezahlt werden muss. Finde die Lösung eher suboptimal.

Outfits:
Erstaunlich, dass wir am Eingang mit kritischen Blicken beäugelt worden sind, welches Outfit wird dabei haben, währenddessen andere wohl einen besonderen "Bonus" genießen, in fast alltäglicher Kleidung (bzw. sie würden auf einer "kommerziellen" Party überhaupt nicht auffallen) Eintritt gewährt zu bekommen. Ich weiß nicht, nach welchem Maß da mittlerweile gemessen wird, aber gerade die Schwarz zeichnete sich eigentlich immer als eine solche aus, bei denen die Gäste bei ihrer Outfitwahl sehr bemüht wahren. Eine schwarze Hose und ein schwarzes Shirt finden wir persönlich einfach zu wenig und unpassend für eine solche Party.

Musik:
Wir tanzen beide tanzen leidenschaftlich gerne und am liebsten bis in die frühen Morgenstunden. Die Musik hat uns leider zu keiner Zeit abgeholt. Die Akustik war in beiden Tanzbereichen nicht wirklich optimal. Von der Lautstärke war uns die Musik auch zu leise. Wir mögen es, wenn der Bass die "Seele" massiert *g*

Um halb 5 haben wir dann schon wieder die Party verlassen. Der große Tanzbereich war ab etwa 3 Uhr nahezu leer und man irrte eigentlich nur noch irgendwie herum.

Sehr schade - aber so waren wir früh im Bett.

Lieber Qualität statt Quantität. Zu einer guten Party gehört eben mehr..

Habt einen schönen Sonntag :)

Wie bitte .... *aua*

Geschmäcker sind ja grundsätzlich verschieden... es darf auch jeder seine Meinung äußern.

Nur fragen wir uns wo wart ihre denn? Auf dem oberen Floor war bis 2 Uhr die Fläche voll und kaum einer der bei der Musik nicht mitging. *dance*

Dem müssen wir energisch wiedersprechen.
So und nun eigens Bewertung *freu2* *freu2*

Leider konnten wir an den letzten 2 Party s nicht teilnehmen und waren gestern wieder auf’s Neue so begeistert, dass wir uns jetzt noch ärgern sie verpasst zu haben

@******asP und sein Team ... *xd* einfach nur der Hammer was ihr abgeliefert habt. Unsere neue Begleitung... die erste Party für sie... so begeistert ...

Orga und alles andere super.

Einlass bitte mal weniger auf Freundschaften bei der Kleidung achten. Denn es waren schon welche drinnen, die der Vorgabe nicht entsprachen. Wir können aber über dies hinwegsehen.

Wir kommen wieder *freu*
**********entic Frau
844 Beiträge
Zitat von *********uch68:

Durfte noch jemand von Euch Partypeople in den Geschmack von KO-Tropfen kommen?

Gestern nicht, ich habe auf mein Glas aufgepasst, aber bei der letzten Schwarz ist mir das leider auch passiert. *snief2*
**********hen_7 Paar
1.083 Beiträge
Zitat von **********entic:

Durfte noch jemand von Euch Partypeople in den Geschmack von KO-Tropfen kommen?

Gestern nicht, ich habe auf mein Glas aufgepasst, aber bei der letzten Schwarz ist mir das leider auch passiert. *snief2*

Das sind doch Ar............öcher
*********sion Frau
266 Beiträge
Grandiose Party war es!

Aber:

durfte noch jemand von Euch Partypeople in den Geschmack von KO-Tropfen kommen?

bei uns liegen 2 Frauen mit den selben zeitgleichen Symptomen flach.

Bei mir ähnlich.. allerdings nur kurzzeitig.
*******_84 Mann
343 Beiträge
Ist ja im Nachtleben nichts Neues!!
Schade, dass Männer zur solchen Mitteln greifen müssen auf so einer Party!!
Ich wünsche euch Genesung!!
******rge Frau
120 Beiträge
Hallo alle zusammen....
Erstmal....eine geile Pre-Party im Azimut ...nette , freundliche Leute getroffen, kennengelernt....😁😎🍸🥂....
Und....
die Party SCHWARZ war MEGA.....🤩🤩....einfach geil....alte, bekannte Gesichter zu sehen und neue unbekannte..

Hatte viel Spass und war geflasht....😘🥂...von der guten Stimmung.

Bis zum nächsten mal...👄
********stem Paar
233 Beiträge
Das ist keine Lappalie, sondern eine versuchte Vergewaltigung. Schade das so etwas jetzt auch im Kink Umfeld Vorkommt. Wenn jemand etwas beobachtet was verdächtig erscheint sofort dem Personal melden und im Zweifelsfall die entsprechende Person festhalten. KO Tropfen sind nur kurz im Blut nachweisbar, im Verdachtsfall sofort ins Krankenhaus und Blut abnehmen lassen! Passt aufeinander auf, passt auf eure Dinks auf, reagiert! Im Zweifel lieber einen Drink stehen lassen oder testen: https://www.dm.de/xantus-dri … 4er-pack-p4270000185717.html
Zitat von ********stem:
Das ist keine Lappalie, sondern eine versuchte Vergewaltigung. Schade das so etwas jetzt auch im Kink Umfeld Vorkommt. Wenn jemand etwas beobachtet was verdächtig erscheint sofort dem Personal melden und im Zweifelsfall die entsprechende Person festhalten. KO Tropfen sind nur kurz im Blut nachweisbar, im Verdachtsfall sofort ins Krankenhaus und Blut abnehmen lassen! Passt aufeinander auf, passt auf eure Dinks auf, reagiert! Im Zweifel lieber einen Drink stehen lassen oder testen: https://www.dm.de/xantus-dri … 4er-pack-p4270000185717.html

Vielen lieben Dank für den Tip mit den Teststreifen.
**********t2016 Frau
940 Beiträge
Ich suche die wunderschöne junge Blondine, mit der ich herum geknutscht habe!
Wir haben leider keine Nummern ausgetauscht...😕
Wenn wir bei den such anfragen angekommen sind, suche ich die super sympathische Anna aus Russland/Krim.
*******ghty Paar
3 Beiträge
Bevor Ich es vergesse, Ehre wer Ehre zukommt @*****mas war wirklich absoluter Klasse!!! Wir waren ab 11 bis 5 auf der oberen Tanzflur und haben uns keine Minute gelangweilt, danke Kristina, schoen das wir dich getroffen haben, Du bist super 😁
Noch mehr von dieses bitte!!!! *freu2* 🥰🤪😘😘😘
**********entic Frau
844 Beiträge
@********stem

Danke für den Tipp!!!

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.