Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (11.01.2020) - Köln (11.01.2020)

Traurig, dass Einige zu solchen Massnahmen wie K.O. Tropfen greifen müssen. Respekt vor Einander und Reden hilft, aber viele sind dazu nicht fähig. Leider und ich finde es total schade.......
*****d_H Mann
16 Beiträge
Ehrlich gesagt ist das ein Armutszeugnis, wenn man zu solche Sachen greifen muss!
Früh mich kein Verständnis für solche Leute, aber abschaffen kann man sowas nicht! Denke ich! Denjenigen denken es passiert ist tut es mir leid! Gruß
Profilbild
****ARZ
963 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufnahmen der SCHWARZen Nacht
Liebe SCHWARZe Gemeinde,
liebe neue Gäste (SCHWARZ: Der Gruppe beitreten),

hier für Euch, bereits wenige Stunden nach der Veranstaltung, die Aufnahmen des Red-Carpet-Fotografen Shadow_Fotos!
*knips*


ALBEN

https://www.joyclub.de/groups/schwarz/fotos/1606798.schwarz_11_01_2020_1.html
https://www.joyclub.de/groups/schwarz/fotos/1606801.schwarz_11_01_2020_2.html


ZUGANG

Alle Aufnahmen können die Mitglieder der SCHWARZen Gemeinde einsehen. Wer noch nicht dazu gehört, kann es hier ganz schnell werden: SCHWARZ: Der Gruppe beitreten


DOWNLOAD


Wie die persönliche Aufnahme heruntergeladen werden kann, um sie ggf. in sein Profil einzustellen, wird hier gezeigt: SCHWARZ: SCHWARZe Fotos zum Download


SCHWARZ

Und hier geht es direkt zur nächsten SCHWARZ (16.10.2021)!



Liebe Grüße
Eure Kristina Schwarz und das SCHWARZ-Team
*ninja*
*********james Paar
632 Beiträge
Das war flott! Schöne Fotos *g*
*****r64 Mann
94 Beiträge
Das war mal wieder einfach eine mega geile Party. Schade das ich zu früh weg musste. Freue mich schon auf die nächste dunkle Nacht
**********_6868 Frau
1.341 Beiträge
Supi 👍 sehr schnell
**********entic Frau
859 Beiträge
Mega, wie schnell Ihr seid *top2* *danke*


Großartige Fotos von Allen *freu*
Coole Party,tolle Stimmung,Location,Gäste ,Gastgeber und Musik,kommen gerne wieder😆
******asP Mann
366 Beiträge
Hallo liebe Freunde. Ich möchte mich bei allen Gästen für die wahnsinns Party bedanken. Ihr seid die besten. Freue mich schon auf die nächste schwarz um mit euch wieder zu feiern. Liebe Grüße euer Dj Thomas piechotta.
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Hallo in die SCHWARZ-Runde *smile* ...

Vorab, ist doch jegliche Bewertung einer Veranstaltung seine eigens, subjektive Wahrnehmung bzw Meinung *zwinker* ....

Für mich "Mi", war es das größte ( aufgrund der Besucherzahl, abgesehen von Festivals ) Event in meiner bisherigen Laufzeit ....
Auch hatte ich nicht einmal das Gefühl, mit meinem Sein ( sei es die Optik/ Kleidung, Flirty- Charakter ) angeeckt, kritisch beäugt oder Ähnliches worden zu sein ....
Für mich, war die Musik ebenfalls ansprechend - mag aber gut möglich sein, weil es mein "elektronisches Ohr" eben triggert....
Getränke mäßig, kann ich sagen, dass es durchaus ansprechend gewesen ist ( Angebot bzw Auswahl ) - zudem eher eine geringe Wartezeit um seinen Durst stillen zu können .....Vielen Dank an das Personal !
Auch beim Einlass / Ausgang wurde ich mit einer geringeren Wartezeit überrascht.... Sowie das auch hier, ein besonderes Augenmerk auf Single-Ladies gelegt worden ist - als Bsp die Frage danach, ob Alles in Ordnung sei oder ob noch etwas benötigt wird.... ! Vielen lieben Dank auch hierfür - es war mit mir ( uns ) Alles in Ordnung *zwinker* ....

Garantiert, wird sich mein Po aus Niedersachsen erneut wieder auf einer SCHWARZ blicken lassen *smile* und wünsche bis dahin eine partywütige, lustvolle Zeit.... Gruß Mi *kuss2*
@********ttes ich bin wieder aus der Vergangenheit zurück 😂😋😂😂🤦‍♂️😜
********ttes Mann
1.685 Beiträge
Aber , der 11.01. Ist auch eigentlich schon Vergangenheit.
Husch , husch zur nächsten Schwarz !!!
*******_NRW Frau
173 Beiträge
Zitat von ********ttes:
Aber , der 11.01. Ist auch eigentlich schon Vergangenheit.
Husch , husch zur nächsten Schwarz !!!

Kaum wirst Du älter *rotfl* bringst Du alles durcheinander ☝🏼 Erstmal kommt der 17.1 *dance*
********ttes Mann
1.685 Beiträge
Meine Sonne
Er war im Forum vom letzten Jahrzehnt unterwegs.
Ich bin froh , daß er im jetzigen wieder unterwegs ist.
Immer diese senilen Senioren 😜😂
********ttes Mann
1.685 Beiträge
@*****cgn
Na danke.
Was wird es erst , wenn du mal so alt bist , wei ich ?
Du solltest vielleicht jetzt schon mal eine Gruppe "betreutes Tanzen" einrichten !!!
*******193 Mann
49 Beiträge
Junge, lass Dich nicht niedermachen! So alt biste noch nicht! Das Foto sieht nur unglücklich aus.
Komm' in mein Alter und dann kann ich Dir über das Altern und die Folgen mehr berichten. *kuschel*
********ttes Mann
1.685 Beiträge
Wir kennen uns beide sehr gut , und das ist nicht "niedermachen" ist nur frotzeln unter Freunden *top2*
*******193 Mann
49 Beiträge
Ich ahnte es ja schon. Aber Frauen müssen immer "pricken". Sie haben es einfach. Hinlegen, warten. Wir Männer müssen immer (an-)stehen. Und das auch oft noch lange........
*******193 Mann
49 Beiträge
Garantiert folgt jetzt ein shitstorm.
********ttes Mann
1.685 Beiträge
Wie kommst du auf Frauen ?

Jetzt hast du dir ein Eigentor geschossen !
*******193 Mann
49 Beiträge
Minerva???
Betreutes tanzen pehhhh wir machen das nächste Mal ein Dance Battle 🙈😜😜😂 aber auch wenn ich hab schon meinen Matt schwarzen LED beleuchteten Rollator bestellt mit titan beschichtung damit Reiß ich jede Menge Mädels auf 😁😘und ich habe dann immer freien Eintritt in allen Clubs
********ttes Mann
1.685 Beiträge
Zitat von *******193:
Minerva???
Ach , di Kleene ,.
Die ist Ü50 , die darf das *haumichwech*
*******_NRW Frau
173 Beiträge
Zitat von ********ttes:
Zitat von *******193:
Minerva???
Ach , di Kleene ,.
Die ist Ü50 , die darf das *haumichwech*

Komm Du mir am Freitag mal auf die Tanzfläche, Du Knaller *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.