Hallo zusammen, da ich hier neu bin und mein Kumpel mit ner schweren Grippe flach liegt, wäre das ok wenn ich mich an dem vortreffen anschließen würde! Gruß
„Hallo zusammen, da ich hier neu bin und mein Kumpel mit ner schweren Grippe flach liegt, wäre das ok wenn ich mich an dem vortreffen anschließen würde! Gruß
Hallo, wir haben es leider ein Jahr nicht geschafft zur SCHWARZ zu gehen, jetzt endlich scheint es zu klappen . Freuen uns total auf den Abend und sind sicher das Location und DJ perfekt sein werden. Aber wir erinnern uns nicht mehr genau an andere Details, gibt es Spielbereiche für alle und auch für Paare? Muss man gegen 23.30 mit langen outdoor Warteschlangen rechnen?
Hallo.
Wir würden auch vorher ins Azimut kommen. Sind im Cölner Hof und somit nur 300 Meter entfernt.
Kommt ihr in schwarz oder wechselt ihr euer Outfit erst am Wall ??
Sind das erste mal dort und leider noch unwissend..
Hello.....
..denke, solange man nicht im ADAM/EVA Kosüm kommt, hat das Hotelpersonal nichts gegen.😁😁.
Wir kommen auch im SCHWARZ Outfit...
...ein schönes restWochenende😘
„hat das Hotelpersonal nichts gegen..
Wir kommen auch im SCHWARZ Outfit...
Samstags Abends ist die Toleranz für Fetisch Klamotten im Hotel oder auf der Straße hier in Köln sehr hoch. Und wenn dann die Frau noch so gut aussieht, dann kann sie alles oder auch fast nichts tragen.
Trifft sich irgendwer Rechtsrheinisch und fährt dann zum Wall? Man könnte sich ja im Deutzer Brauhaus oder so treffen Müsste mich definitiv umziehen bei der Schwarz