Wer auf den Veranstaltern rumhackt, der muss unbedingt an seinem Intellekt noch arbeiten.
1. Der Veranstalter plant nicht wochenlang eine Party, um diese dann aus Spaß abzusagen oder zu verschieben. Also wird er schon gute Gründe haben.
2. Dem Veranstalter sind manchmal die Hände gebunden - wie in diesem Fall. Wenn es einen Erlass gibt, dass größere Menschengruppen wegen Ansteckungsgefahr untersagt sind, dann kann man sich nicht mal eben darüber hinweg setzen.
3. Die Situation um Corona ist nicht mal eben voraussehbar, wie sich die nächsten Wochen entwickeln. Verlangt nicht von den Veranstaltern, dass sie die die Zukunft voraussehen und immer die perfekte Entscheidung treffen.
4. Ihr verliert hier nicht gerade hunderte oder gar tausende von Euros. Es gibt immer ein Risiko, dass etwas nicht stattfindet - deswegen bietet beinah jedes Hotel eine Stornomöglichkeit gegen einen geringen Aufpreis an. Wenn man das nicht in Anspruch nimmt, dann ist das absolut ok, aber man soll sich nicht beschweren, dass man nicht stornieren kann! Fahrt notfalls hin, habt Spaß im Hotel und es wird trotzdem eine schöne Nacht gewesen sein. Seid mal bisschen kreativ.