Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (16.10.2021) - Köln (16.10.2021)

*****hen Paar
152 Beiträge
*********STcom Mann
2.091 Beiträge
"Erwarten Sie Teilnehmende aus Risikogebieten?" "Antwort: Nein=0 Punkte"
Also keine Gäste aus dem Kreis Heinsberg oder aus Frankreich angemeldet?

Besonders betroffene Gebiete in Deutschland
Landkreis Heinsberg (Nordrhein-Westfalen)
In Frankreich: Region Grand Est (diese Region enthält Elsass, Lothringen und Champagne-Ardenne)
********rper Paar
407 Beiträge
Wer auf den Veranstaltern rumhackt, der muss unbedingt an seinem Intellekt noch arbeiten.
1. Der Veranstalter plant nicht wochenlang eine Party, um diese dann aus Spaß abzusagen oder zu verschieben. Also wird er schon gute Gründe haben.
2. Dem Veranstalter sind manchmal die Hände gebunden - wie in diesem Fall. Wenn es einen Erlass gibt, dass größere Menschengruppen wegen Ansteckungsgefahr untersagt sind, dann kann man sich nicht mal eben darüber hinweg setzen.
3. Die Situation um Corona ist nicht mal eben voraussehbar, wie sich die nächsten Wochen entwickeln. Verlangt nicht von den Veranstaltern, dass sie die die Zukunft voraussehen und immer die perfekte Entscheidung treffen.
4. Ihr verliert hier nicht gerade hunderte oder gar tausende von Euros. Es gibt immer ein Risiko, dass etwas nicht stattfindet - deswegen bietet beinah jedes Hotel eine Stornomöglichkeit gegen einen geringen Aufpreis an. Wenn man das nicht in Anspruch nimmt, dann ist das absolut ok, aber man soll sich nicht beschweren, dass man nicht stornieren kann! Fahrt notfalls hin, habt Spaß im Hotel und es wird trotzdem eine schöne Nacht gewesen sein. Seid mal bisschen kreativ.
**********_6868 Frau
1.340 Beiträge
Ich habe auch Verständnis dafür....
Ist zwar schade das sie verschoben ist ...aber freuen wir uns auf die nächste ...😊
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Viele...
...von Euch wären ja heute auch zur EINMALIG gegangen. Da schrieben Hartmut und Kristina ja auch von der regulären „No-show-Quote“ von 30%. Daher wären nach ihren Berechnungen erst bei 1.450 Anmeldungen die untersagten 1.000 zu erwartenden Gäste erschienen - oder ward Ihr schon auf Veranstaltungen in der Größe, wo tatsächlich alle erschienen.

...bleibt gesund! *hi5*
*******979 Frau
17 Beiträge
Mein Gott lasst es doch gut sein.... Ich denke
das der Einschnitt ins alltägliche Leben für alle nicht einfach ist und viel Entscheidungen nun mal auch mit Existensängsten verbunden ist egal wer....
Ob normaler Bürger oder Veranstalter...
Hört auf zu verurteilen wir haben es alle schwer in der momentanen Lage....
******asP Mann
377 Beiträge
Hallo liebe schwarz Gemeinde. Es ist schade das die Party verschoben wird. Aber die Gesundheit ist wichtiger. Hoffe wir sehen uns alle am 23.mai wieder um einen mega Geburtstag zu feiern. Dann heißt es 5 Jahre schwarz. Bis dahin werde ich euch mit neuen Sets von mir versorgen. Bleibt alle gesund. Euer Dj Thomas piechotta.
**********lings Paar
452 Beiträge
Darum geht es doch nicht... Vor ein paar Tagen, hat der Veranstalter noch die Verbreitung des Virus in Kauf genommen...

Und jetzt stellt er sich so hin, als wäre ihm die Gesundheit seiner Gäste wichtig, und hat deswegen abgesagt...

Fakt ist, die Veranstaltung musste abgesagt werden!
********rper Paar
407 Beiträge
Zitat von **********lings:
Darum geht es doch nicht... Vor ein paar Tagen, hat der Veranstalter noch die Verbreitung des Virus in Kauf genommen...

Und jetzt stellt er sich so hin, als wäre ihm die Gesundheit seiner Gäste wichtig, und hat deswegen abgesagt...

Ist doch super! *top* Er passt sich den neuen/gegebenen Umständen an anstatt stur auf seiner veralteten Aussage zu beharren. Klingt nicht gerade unintelligent...
**********lings Paar
452 Beiträge
Zitat von ********rper:

Ist doch super! *top* Er passt sich den neuen/gegebenen Umständen an anstatt stur auf seiner veralteten Aussage zu beharren.

Weil er musste... Ansonsten hätte die Veranstaltung statt gefunden... Sowas ist unverantwortlich...
mist... ich wollte eigentlich mitzählen, wie oft ich mir heute aufgrund diverser einträge auf die stirn klatschen musste... *kopfklatsch*
jetzt bin ich raus gekommen...

können wir bitte nochmal von vorne beginnen? danke
********rper Paar
407 Beiträge
Zitat von ********rper:

Ist doch super! *top* Er passt sich den neuen/gegebenen Umständen an anstatt stur auf seiner veralteten Aussage zu beharren.

Weil er musste... Ansonsten hätte die Veranstaltung statt gefunden... Sowas ist unverantwortlich...

Das kann man unendlich drehen und wenden, wie man will. Es ist eine reine Ansichtssache.
Aus unserer Sicht ist das eine Party, wo man in seiner Freizeit hingeht und nun ist diese abgesagt. Fertig.
Wie sehr man jetzt jedes Wort auf die Wiege legt, um sich darüber unendlich aufzuregen, bleibt jedem selbst überlassen. Es gibt halt ein wenig Preis über die eigene Lebenseinstellung.
Rote Stirn...
Zitat von *******Boy:
mist... ich wollte eigentlich mitzählen, wie oft ich mir heute aufgrund diverser einträge auf die stirn klatschen musste... *kopfklatsch*
jetzt bin ich raus gekommen...

können wir bitte nochmal von vorne beginnen? danke

@*******Boy
Aspirin reicht da nicht aus sag ich Dir.
Bin auch rausgekommen 😂
****_66 Frau
2.016 Beiträge
*popcorn2*
**********lings Paar
452 Beiträge
Zitat von ********rper:
Zitat von ********rper:

Das kann man unendlich drehen und wenden, wie man will. Es ist eine reine Ansichtssache.
Aus unserer Sicht ist das eine Party, wo man in seiner Freizeit hingeht und nun ist diese abgesagt. Fertig.
Wie sehr man jetzt jedes Wort auf die Wiege legt, um sich darüber unendlich aufzuregen, bleibt jedem selbst überlassen. Es gibt halt ein wenig Preis über die eigene Lebenseinstellung.

Lebenseinstellung? Auf so einer Party wird gepoopt geknutscht und was weiss ich... Alles gut und schön, aber mal an das Umfeld danach gedacht?

Das gibt ein wenig Preis über das Bildungsniveau!!!
also gepoopt wird da mal grad gar nicht... *nono*
Zitat von ********rper:
Zitat von ********rper:
Darum geht es doch nicht... Vor ein paar Tagen, hat der Veranstalter noch die Verbreitung des Virus in Kauf

genommen...

Lebenseinstellung? Auf so einer Party wird gepoopt geknutscht und was weiss ich... Alles gut und schön, aber mal an das Umfeld danach gedacht?

Das klingt ja doch eher alles nach einer Profilneurose oder?
Wir können natürlich jetzt hier noch drei Tage diskutieren von allen Seiten aber es ist doch einmal gut oder?
Ich wünsche euch allen wo immer Ihr auch seid ein wunderschönes Wochenende und bleibt gesund 😘
****nia Paar
44 Beiträge
Zitat von ********rper:
Zitat von ********rper:

Also jetzt platzt mir bald die Hutschnur. Es ist doch wohl jedem selber überlassen wie und wo er auf eine Party geht.... Egal ob diese öffentlich oder privat ist. Warum nimmt sich der Verfasser dieser wirklich dämlichen Nachrichten das Recht heraus über andere zu urteilen. Bleib zu Hause und alles ist gut. Aber lass dich nicht über andere aus die eine andere Meinung vertreten.
*****hen Paar
152 Beiträge
Beruhigt euch alle mal wieder.
Die meisten wissen hier gar nicht, worauf sich ursprünglich die Kritik bezogen hat. Das war weder gegen die Absage noch gegen Teilnehmer.
Ihr könnt es auch nicht wissen, da der Veranstalter die Posts schon nach Sekunden wieder gelöscht hat.
Wir möchten das hier auch nicht mehr weiter breit treten. Wer es ganz genau wissen möchte kann uns persönlich anschreiben, wir haben u.a. auch die Screenshots.

Die gegenseitigen Angriffe und Beleidigungen sind unangebracht und tun nichts zum ursprünglichen Sachverhalt.
Habt euch lieb ❤️

Damit ist das Thema Schwarz auch für uns erledigt.
Nehmt es mir nicht übel, aber die Diskussion ist bisweilen recht "deutsch" *lol*
Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
Spirit of Melodic Techno / Progressive Techno 🖤🏴‍☠️

***_N Frau
833 Beiträge
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
*herz2* Ablenkung..

***_N Frau
833 Beiträge
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
*herz2*

Hallo
Lg
Matthias
Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
Now live in the mix 😘🏴‍☠️
Spirit of Melodic Techno Vol.2 #lostolacetechno

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.