Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (16.10.2021) - Köln (16.10.2021)

*******0259 Frau
239 Beiträge
Es würde mich freuen dabei zu sein ,aber ich glaube es noch nicht .
Gruss Angie
Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
We play techno / live in the mix 🏴‍☠️🖤
#lostplacetechno

Principessa_1
Ich freue mich schon total auf die Party um mit ihr ein kleines Missverständnis auszudiskutieren! Und nein ich haben keinen an der klatsche🤣...aber ich darf es nicht erklären. Ja Nina und murat waren gemeint
*******979 Frau
17 Beiträge
Zitat von *******0259:
Es würde mich freuen dabei zu sein ,aber ich glaube es noch nicht .
Gruss Angie

Naja... Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Würde mich auch sehr freuen wenn wir alle wieder uns näher kommen dürfen...
Und eine ausgelassene Party in vollen Zügen genießen dürfen und können💃🕺 ....
Daumen drücken..... Vielleicht hilft das ja🤷‍♀️
****_66 Frau
2.016 Beiträge
Ich denke auch, das noch einige Wochen ins Land ziehen werden, bis wir wieder Party machen können und das wir auf einem guten Weg dahin sind...
Paßt auf euch auf und bleibt gesund
********m666 Paar
42 Beiträge
Quarantäne sinnvoll nutzen ;-)
Wir hatten so viel geplant *heul*
Krimidinner *wein*
Queen *rock*
Rocky Horror Show *kuss*(da haben wir noch 2 Karten zu viel:-) *grins*
Wellnesstag in der Sauna *sauna*
DITA VON TEESE *heul*
Schwarz *traurig*
Kinky *heul*
Und wahrscheinlich auch Boris Brejcha *nachdenk*
Und wie auch bei vielen Anderen gibt es dann noch bei uns finanzielle und zukunfts Ängste...

Zum Glück sind wir noch gesund!
Also: #bleibzuhause & #bleibgesund *kuss2*
Dann sehen wir uns schnell wieder *wink* *knicks*
Mundschutz muss sein ;-)
Ketten Dessou
Ketten Dessou Neu ein Hingucker
****nia Paar
44 Beiträge
Zitat von ********dio4:
Ketten Dessou
Ketten Dessou Neu ein Hingucker

Wow, cooles Teil *top*
******asP Mann
377 Beiträge
Liebe schwarz Gemeinde. Ich möchte mich hier bei euch für die ganzen Komplimente für mein Set Traumreise bedanken. Auch in Zukunft werde ich euch hier weiterhin mit der set Serie versorgen. Die nächste Traumreise werde ich euch ca Anfang Mai online stellen. Bis dahin bleibt gesund. Euer Resident Dj Thomas piechotta.
Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
Ein paar fette Midweek Beats von @*****cto heute abend: We ♥️ Techno - exklusive Live Session auf der Kölner Plattform dringeblieben.de ... ich supporte den Cologne Culture Stream ... also supported mich heut eabend und schaut rein: https://dringeblieben.de/vid … no-live-dj-set-mit-con-tacto
Sin_6
😘😘😘😘😘
***_N Frau
833 Beiträge
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
*herz2*
*******ever Paar
4.645 Beiträge
ob der 23.05. als Termin für diese Party zu halten sein wird? *gruebel*
********gend Mann
1.288 Beiträge
NOPE *nein*
*******979 Frau
17 Beiträge
Ich denke mal eher der Herbst wird da realistischer sein um mehr oder weniger "normal" zu feiern.... 😟🤔😭
Wenn normal dieses Jahr überhaupt noch ne Bedeutung bekommt...
Bei dem ganzen Medien Gequatsche weiss doch eh keiner mehr was noch Wahrheit oder Lüge ist... 🤔🤔🤔
Was richtig oder falsch ist..... 🤔🤔🤔
Ich hoffe und wünsch mir das sich die Menschen bald wieder normal begegnen dürfen und können und die Stimmung wieder so ausgelassen wird wie vorher.... 🤗
Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
Con Tacto in the mix 🏴‍☠️
New stuff online... 🖤🤟🏻🏴‍☠️
Free Download
#melodictechno

https://soundcloud.com/ssbcologne/suedstadt-beats-die-973257056
*******Man Mann
64 Beiträge
Zitat von *******979:
Ich denke mal eher der Herbst wird da realistischer sein um mehr oder weniger "normal" zu feiern.... 😟🤔😭
Wenn normal dieses Jahr überhaupt noch ne Bedeutung bekommt...
Bei dem ganzen Medien Gequatsche weiss doch eh keiner mehr was noch Wahrheit oder Lüge ist... 🤔🤔🤔
Was richtig oder falsch ist..... 🤔🤔🤔
Ich hoffe und wünsch mir das sich die Menschen bald wieder normal begegnen dürfen und können und die Stimmung wieder so ausgelassen wird wie vorher.... 🤗
@*******979 Sehe ich genauso, wobei ich Wahrheit oder Lüge eher durch ...was noch Sorge und Unwissenheit ist, ersetzen würde.
Zitat von *******229:
Zitat von *******Boy:
so, und jetzt nochmal für diejenigen, die zur pre-party ins azimut kommen wollten. ich werde tatsächlich da sein. hotel und bahnticket sind nämlich schon bezahlt. ohne möglichkeit zur stornierung... 🤷‍♂️

einige wollten doch auch "trotzdem" feiern. bitte um handzeichen...

(per cm geht auch)

Wir kommen trotzdem ins Azimut!

Melde dich doch mal bei mir 😘
Ich persönlich halte einen schnupfen für schlimmer 🤔 Da selbst die Moscheen für ihr freitagsgebet alles reinlassen 🤔 Jeder der sich nicht fühlt oder gar denkt er sei ein Opfer von Corona sollte einfach zuhause bleiben 🙈 Das wäre allen anderen die sich gut fühlen , fair gegenüber 💪
Ansonsten sage ich einfach mal , bleibt Gesund und spielt an euch rum 😂😁
Schönen Sonntag noch 😘
Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
Con Tacto pres. 'Therapy!' #joyclubonair
Der *beep* Last Man Streaming *beep* sollte jedem JOYler mittlerweile ein Begriff sein. Seit Con Tacto vor ein paar Wochen die "Dance@Home" Events der Einmalig und Tabou Events ordentlich zum Beben gebracht hat ist es nun Zeit sich in die Techno Clinic einweisen zu lassen und vom Chef(DJ)-Arzt Con Tacto eine ordentliche Therapie verschrieben zu bekommen.

Kommenden Samstag, 09.05.2020 startet die erste Edition von "Therapy!" - ab 20 Uhr gibt es den ganzen Abend und die ganze Nacht ein exklusives und interaktives Set mit Con Tacto zu sehen. Online, in bester Soundqualität und frei Haus direkt in eure Wohnzimmer.

Interaktive Spielchen gehören genauso zum Programm wie der "Geheime virtuelle Kinky/Room" in den sich bis zu 100 Teilnehmer per Handy einwählen und untereinander auch sehen können. So klappt's dann auch mit dem nicht jugendfreien sehen und gesehen werden.

Con Tacto pres. 'Therapy!'

Ich freu mich auf Euch 😘

Lieben Gruß

Con Tacto
Schöne Pfingsten Euch allen!
Wer mal ein richtig geiles dance@home erleben will, heute Nacht DAVID GUETTA ...
Miami war schon geil, jetzt NEW YORK

Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
‼️New stuff online‼️
Have a nice weekend
😉✊🏻🏴‍☠️
https://soundcloud.com/ssbco … show-saschas-b-day-con-tacto
*******0568 Mann
415 Beiträge
Ein schönes Wochenende euch allen

Logo-1
*******_of
198 Beiträge
Korsetttag bei Friends of... 20.06.2020 in Köln
Am Samstag den 20.06.2020 ist Korsetttag bei friends of... cologne

Von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr ist Sandra Wolf, Inhaberin von YourShape-Korsetts bei uns im Laden und berät euch exclusiv komplett um das Thema Korsetts herum. Sie nimmt auch Aufmasse für jedes von euch gewünschte Korsett auf, so daß Ihr bei Bedarf ein extra für euch maßgeschneidertes Korsett bei ihr bestellen könnt.

Und das Beste dabei ist:

Sandra schenkt euch für alle an diesem Tag gekauften oder bestellten Korsetts, Röcke, Accessoires, Hosen etc. einen Rabatt von 10 % !!! *wow*

Als Gast für die musikalische Untermalung dieses Events, dürfen wir euch unseren lieben DJ Jeremy Dyens ankündigen, der mit chilligen und harten Bässen dieses außergewöhnliche Shoppingerlebnis von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr bereichert!
*dj*

Genau jetzt ist der Zeitpunkt für dein neues,
außergewöhnliche YourShape - Korsett.
Besuch uns und hab Freude und Spaß bei
*freu2*
friends of... cologne

your Dealer for

extraordinary Fashionware

Hier geht es zur Veranstaltung: Korsetttag

PS.: Wir verlängern unsere aktuelle Aktion mit 20% auf alle Catanzaro-Artikeln bis zum Samstag den 20.06.2020!!!

PPS.: Natürlich gelten weiterhin die bestehenden *alarm* Corona-Hygienevorschriften *alarm*, die wir zu eurem und unserem Schutz sehr ernst nehmen!
********_Nrw Mann
85 Beiträge
Ich hoffe, dass die Party stattfinden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.