Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (16.10.2021) - Köln (16.10.2021)

Ein frommer Wunsch, aber das kannst Du (können wir alle) sicherlich vergessen, so schwer es auch fällt 😩
********_Nrw Mann
85 Beiträge
Schreckliche Zeit
leute... denkt positiv!!! *twist*
********_Nrw Mann
85 Beiträge
Eine lange Zeit schon ohne Fetischparties. Ich drehe durch. 🤪
********Cunt Mann
1.642 Beiträge
Das hoffen wir wohl alle. Wird schneller gehen, als wir das aktuell empfinden 🙂.
So langsam wird es ja... aber ich denke an ein Event ist noch nicht zu denken oder?
*******017 Frau
596 Beiträge
Ich möchte auch so gerne mal wieder die Schwarz rocken. Langsam reißt mir auch der Geduldsfaden 🔥🔥🔥
On Fire Grüße aus Stuttgart und hoffentlich bis bald
Leoni
*******deju Mann
357 Beiträge
Ich habe die erste Strandparty wegen Pech verpasst, ich habe mich so darauf gefreut, bin jetzt in allen Fantasien doppelt so ungezogen geworden, oh Mann, lass es schnell kommen, sonst werde ich total verrückt

*duschen2*
*******979 Frau
17 Beiträge
Hallo liebe Veranstalter... Wie sieht denn die aktuelle Situation aus für die kommende Party....? Sind zwar noch 3 Wochen... Aber für kurze Infos zum Stand der Dinge fände ich schon super.... Zwecks Planung für Hotel usw.... Ich weiss das es für euch keine leichte Zeit ist.... Auch was die Bestimmungen an geht...
Derzeit geh ich ja noch nicht davon aus das in der Größenordnung die Schwarz umgesetzt werden kann...Obwohl ich auch mal wieder gern feiern würde...
*********chen Frau
274 Beiträge
Das kann doch noch niemand sagen *nixweiss*
Stand heute nach aktueller Verordnung kann so eine Party nicht stattfinden. Diese gilt bis zum 1.7., dann werden ja weitere Lockerungen erwartet. Im Moment noch sind Clubs, Diskotheken und Tanzveranstaltungen untersagt. Wie es nach dem 1.7. aussieht, weiß man nicht. Bis dahin müssen wir uns wohl gedulden und hoffen ...
*********quad Paar
100 Beiträge
Tja, das wars dann wohl fürs erste
Die Lockerungen, die ab dem 1.7. kommen sollten, sind für die Gastronomie eher Verschärfungen geworden *heul*

Hier Zitate aus den Rathäusern der Städte Köln und Düsseldorf:

Update, 1. Juli, 18.40 Uhr: Eine Expertenrunde hat sich in Düsseldorf zunächst nicht auf Maßnahmen für die Düsseldorfer Altstadt einigen können. In Köln soll es dagegen verstärkte Kontrollen geben.
Die Infektionszahlen mit dem Coronavirus waren in der Landeshauptstadt von NRW zuletzt deutlich gestiegen. "Die Menschen müssen wissen: Die Pandemie ist noch nicht vorbei", hatte Oberbürgermeister Thomas Geisel (SPD) gewarnt. In Köln wollen Polizei und Ordnungsamt am kommenden Wochenende an neuralgischen Punkten verstärkt kontrollieren. "Wenn es Ansammlungen von Gruppen gibt, die nicht den Corona-Richtlinien entsprechen, werden wir sie auflösen", sagte ein Stadt-Sprecher. Bei Bedarf würden die Teams des Ordnungsamtes von der Polizei unterstützt.

Eine neue Corona Schutzverordnung wurde für NRW erst gar nicht erlassen.
Für Diskotheken und Swingerclubs ist kein Termin zur Öffnung in Sicht.
Dann mal ab in die Schweiz. Da darf schon gefeiert werden.
Hingegen herrscht selbst auf Malle Partyverbot.
Von wegen im Sommer verschwindet das Virus und es wird alles besser
*******0259 Frau
239 Beiträge
Wenn man sich nicht an die Regeln hält ist man selbst Schuld das sich nichts ändern wird .
meldet die schwarz doch als politische demo auf der schildergasse an *zwinker*
*******ever Paar
4.644 Beiträge
Zitat von *******979:
Hallo liebe Veranstalter... Wie sieht denn die aktuelle Situation aus für die kommende Party....? Sind zwar noch 3 Wochen... Aber für kurze Infos zum Stand der Dinge fände ich schon super.... Zwecks Planung für Hotel usw.... Ich weiss das es für euch keine leichte Zeit ist.... Auch was die Bestimmungen an geht...
Derzeit geh ich ja noch nicht davon aus das in der Größenordnung die Schwarz umgesetzt werden kann...Obwohl ich auch mal wieder gern feiern würde...

wäre ja mal wirklich nett vom Veranstalter sich zu äußern... *genau*
*******luxe Frau
3 Beiträge
Zitat von *******0259:
Wenn man sich nicht an die Regeln hält ist man selbst Schuld das sich nichts ändern wird .

Die Logik musst Du mir jetzt mal erklären *gg* *nixweiss*
********Cunt Mann
1.642 Beiträge
Zitat von *******luxe:
Zitat von *******0259:

Die Logik musst Du mir jetzt mal erklären *gg* *nixweiss*

Wie immer gilt: generelle und pauschalisierende Aussagen lassen sich nicht immer auf den Einzelfall beziehen.
*******0259 Frau
239 Beiträge
Die Menschen feiern des Wochende ohne Abstand immer Polizei Einsätze und Schliessung von Lokale
****de Frau
413 Beiträge
Leider erlebe auch ich zurzeit sehr viel Unvernunft auf den Straßen und in den Parks.

Ja, wir sind es alle leid. Ja, wir wollen alle endlich wieder raus und etwas vom Sommer haben.

Aber wenn Abstände von einigen Gruppen partout ignoriert werden, die Masken in der Bahn auf Halbmast (= unter der Nase) hängen und man zynisch-verblendet vor einem Krankenhaus eine wilde Schlauchboot-Party abhalten muss, nur um einem imaginierten Gefängniswärter trotzig „Freiheit“ entgegen zu rufen.... Ja, da denk ich mir doch: Dann hat es unsere Spezies ehrlich gesagt auch nicht anders verdient als an einem Virus zu verrecken.

Wir sehen es ja gerade in den USA sehr deutlich: Die Menschen, die Wissenschaft ernst nehmen und die Mindestschutzmaßnahmen (Maske, Abstände, Vermeidung von engen Massenveranstaltungen) so gut es geht einhalten, müssen hilflos dabei zuschauen, wie es andere Personen einen feuchten Kehricht interessiert, ob sie einen Virus weitergeben.

Im Vergleich zu den Zahlen dort stehen wir ja in Deutschland zurzeit echt gut da und können uns deshalb in einigen Regionen weitere Lockerungen erlauben.

Weitere Lockerungen sind aber eben auch nur weitere Lockerungen und nicht „Yeah, die Pandemie ist vorbei. Alles wieder zurück auf Normalzustand.“

Würden sich tatsächlich alle an die Mindestanforderungen halten, ginge es mit den Lockerungen auch deutlich schneller.
*********STcom Mann
2.091 Beiträge
Zitat von ****de:

Ja, wir sind es alle leid. Ja, wir wollen alle endlich wieder raus und etwas vom Sommer haben.

Äh. Bist du eingesperrt? Wir haben doch alle was vom Sommer?
Bombenwetter. Freibad. Eisessen. Picknick. Wasserski. Sonnen. Biergarten. Urlaubsreisen....
****de Frau
413 Beiträge
Zitat von ********poet:
Zitat von ****de:

Bombenwetter. Freibad. Eisessen. Picknick. Wasserski. Sonnen. Biergarten. Urlaubsreisen....

Leider behaupten es viele, aber du hast vollkommen recht: Einen Lockdown hat es bei uns nie gegeben. Lediglich Sicherheitsmaßnahmen, während man draußen unterwegs ist.

Warum also sprechen so viele Leute von Freiheitsberaubung?
Ich verstehe es genauso wenig wie du.

Eine Maske ordentlich tragen und ein bisschen Abstand halten sind aus meiner Sicht nicht zu viel verlangt.
********Cunt Mann
1.642 Beiträge
Zitat von ****de:
Zitat von ********poet:
Zitat von ****de:

Leider behaupten es viele, aber du hast vollkommen recht: Einen Lockdown hat es bei uns nie gegeben. Lediglich Sicherheitsmaßnahmen, während man draußen unterwegs ist.

Warum also sprechen so viele Leute von Freiheitsberaubung?
Ich verstehe es genauso wenig wie du.

Eine Maske ordentlich tragen und ein bisschen Abstand halten sind aus meiner Sicht nicht zu viel verlangt.

Tatsächlich war ich noch nie so frei (zumindest von der emotionalen Empfindung. Die faktische Freiheit ist ja nur ein Phantom, hierzu konsultiere man einschlägige Erkenntnisse aus Psychologie und Philosophie). Es bleibt mehr Raum für Entscheidungen im Einklang mit der innerern Empfindungswelt und der "normale" Alltagsstress hat nicht mehr so viel Ablenkungspotential.
Es mangelt momentan schlichtweg einfach nur an der Möglichkeit gewisse sozialkulturelle Betätigungen auszuüben. Wirtschaftlich und psychologisch für die einen eine Katastrophe, aber für manch anderen kein Drama. That's life.
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Zitat von ****de:

Leider behaupten es viele, aber du hast vollkommen recht: Einen Lockdown hat es bei uns nie gegeben.

Wie soll man es denn nennen, wenn bis auf wenige Ausnahmen alle Geschäfte und Unternehmen geschlossen auf Anordnung wurden? Ausgenommen der Grundversorgung wurde das Land komplett angehalten!
hallo zusammen!
ich bin sicher, dieser threat ist für infos rund um die SCHWARZ gedacht. und nicht dafür, die definition solch furchtbarer worte wie z.b. 'lockdown' zu klären. dafür kann man einen separaten threat aufmachen oder es per cm klären...

gern geschehen! 😉

lg sniggy
**********entic Frau
844 Beiträge
*genau*

Ich würde ungern den Haken bei "Beobachten" deaktivieren müssen.
*********STcom Mann
2.091 Beiträge
Es geht ja um das JETZT und nicht was im März war.
Und JETZT ist Sommer und wir dürfen schon ziemlich viel wieder!
Man darf sogar gegen die vermeintliche "Freiheitsberaubung" demonstrieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.