Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (16.10.2021) - Köln (16.10.2021)

...und auch alles, was aktuell fehlt, werden wir irgendwann wieder dürfen. Uns nervt es schon auch, dass man nach wie vor nicht feiern darf, ist leider so. Vermutlich ist es aber tatsächlich sinnvoll. Und ein Lockdown war und ist es wirklich nicht, man schaue z.B. mal nach Spanien oder Frankreich, da sah die Welt nochmal ganz anders aus.
Alles wird gut 😉
********ueur Mann
618 Beiträge
Sollte es hier nicht eigentlich um die Schwarz und Party und gute Laune gehen? *dance*
Ich frage mich was diese ganzen Äußerungen pro und contra „Corona“ in diesem Thread hier verloren haben!.
Es gibt mehr als genügend soziale Medien in denen man sich darüber auslassen kann und seine seinen mehr oder minder sinnfreien geistigen Ergüssen seinen freien Lauf lassen kann! *huhn*

Gibt es noch einen Moderator in diesem Thread hier? *skeptisch*

Auf das wir bald alle wieder fröhlich und Hedonistische zusammen feiern können!

*duschen*
**********entic Frau
844 Beiträge
*******0259 Frau
239 Beiträge
Ich werde auf alle Partyies und treffen verzichten das ist es mir nicht wert
****am Mann
429 Beiträge
Zitat von *********sser:
Zitat von ****de:

Leider behaupten es viele, aber du hast vollkommen recht: Einen Lockdown hat es bei uns nie gegeben.

Wie soll man es denn nennen, wenn bis auf wenige Ausnahmen alle Geschäfte und Unternehmen geschlossen auf Anordnung wurden? Ausgenommen der Grundversorgung wurde das Land komplett angehalten!

...dann lass dir mal von einem Franzosen oder Spanier erzählen, was ein "richtiger" Lockdown ist... wenn man nur mit entsprechendem Wisch auf die Straße darf und jederzeit von Streifen auf die Rechtmäßigkeit des "Draußenseins" überprüft wird. *roll* *polizei*
**********entic Frau
844 Beiträge
*megaphon* Moderator!!! *megaphon*
********gend Mann
1.288 Beiträge
Off-topic
ich glaube schon, dass man darüber auch seine Meinung sagen kann und sollte!

Gerade das Thema "Corona" hat ja die "Partyszene" sehr beeinflusst bzw. einen totalen "Lockdown" ausgelöst.

Dadurch liegen auch die Foren brach und alles ist mehr oder weniger TOT !
Nun schreiben so langsam alle wieder von Vorfreude, Corona, Richtlinien usw.
weil manche sich eventuell ja auch mal Gedanken machen, egal ob Halbwissen oder vom hören sagen ... egal ... das Forum fängt wieder an zu atmen !

Und dann geht's los ... Moderator, ich will das nicht lesen, ich ignoriere das eh, bla bla bla

Es gibt genug Foren hier, wo der Betreiber zensiert und alles löscht,
was nicht in seinem Interesse ist oder seinem Ego nicht hilfreich ist.

Frage: Soll das nun überall so sein *gruebel*

Leben und Leben lassen !!! manchmal hilft auch ignorieren *top*
Muss man dann aber auch können und leben

bitte - danke - gern geschehen *hutab*
****nia Paar
44 Beiträge
*heul* *heul*
*******ever Paar
4.642 Beiträge
Zitat von *******ever:
Zitat von *******979:
Hallo liebe Veranstalter... Wie sieht denn die aktuelle Situation aus für die kommende Party....? Sind zwar noch 3 Wochen... Aber für kurze Infos zum Stand der Dinge fände ich schon super.... Zwecks Planung für Hotel usw.... Ich weiss das es für euch keine leichte Zeit ist.... Auch was die Bestimmungen an geht...
Derzeit geh ich ja noch nicht davon aus das in der Größenordnung die Schwarz umgesetzt werden kann...Obwohl ich auch mal wieder gern feiern würde...

wäre ja mal wirklich nett vom Veranstalter sich zu äußern... *genau*

ob da vom Veranstalter mal ein Hinweis kommt...??? *gruebel* *gruebel*
meine meinung: solange sich nichts ändert, hat der veranstalter keinerlei veranlassung, wasserstandsmeldungen abzugeben. würdest du jeden tag schreiben 'es gibt nix neues'? ich persönlich würde das nicht tun...

mir brennt's selbst unter den nägeln, ob die party stattfindet oder nicht. ich denke jedoch, dass zigfaches nachfragen nichts, aber auch gar nichts bewirkt. nach meiner erfahrung wird sich kristi melden, sobald es erwähnenswerte neuigkeiten gibt...
wir wollen alle feiern. leider haben aktuell weder wir als gäste, noch die veranstalter das letzte wort... 🤷‍♂️

lg sniggy
****in Frau
989 Beiträge
Leute... es muss euch doch allen klar sein, dass diese Veranstaltung nicht stattfinden kann... da braucht ihr doch nur die Hinweise zur ursprünglich für Morgen geplanten Einmalig lesen...

"... Wichtige Info
Liebe Gäste und EINMALIG Freunde

Wir hatten gerade ein langes Gespräch mit dem Geschäftsführer der Nachtresidenz geführt und der hatte zuvor widerum einen Termin mit dem Oberbürgermeister Düsseldorfs.
Trauriges Fazit:
Trotz eines von uns vorgelegten, umfangreichen Hygiene-Konzeptes darf in der Nachtresidenz keine Veranstaltung stattfinden und das kann man vorerst leider auch auf alle Indoor Veranstaltungen in Clubs oder Diskotheken in NRW mit über 100 Personen übertragen.

Bis zur letzten Minute haben wir parallel an einer Outdoor Alternative für 1000 Gäste gebastelt.
Doch während in einigen Bundesländern ab dem 01.07. Veranstaltungen unter freiem Himmel mit 1000 Personen erlaubt sein werden, wird diese erwartete Lockerung auch dank eines "Fall Tönnies" in NRW aktuell nicht verkündet werden. ..."
*********quad Paar
100 Beiträge
Hier rufen zig Gäste nach einem Moderator und niemand rührt sich 😩

Wo sind wir als Kölner denn hingekommen, wenn die einzigen verlässigen Infos zu Fetischpartys aus Düsseldorf kommen?!? 😜

Ist bestimmt auch Corona schuld.
So wird ja zur Zeit überall das Herunterfahren von alt bekanntem Service erklärt.
****in Frau
989 Beiträge
*lol*... aber NRW ist Köln schon noch... nicht wahr! *sweetkiss*
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Zitat von *********quad:

Wo sind wir als Kölner denn hingekommen, wenn die einzigen verlässigen Infos zu Fetischpartys aus Düsseldorf kommen?!? 😜

Das ist ganz einfach der Tatsache geschuldet, daß Düsseldorf erstens besser informiert ist, zweitens wichtiger ist und drittens natürlich auch die schönere Stadt am Rhein ist. *wechduck
*******9_41 Mann
548 Beiträge
Düsseldorf schöner als Köln??? 😳

Beides hat schöne und häßliche Ecken, da gibt es keinen Vorzug.
******892 Mann
27 Beiträge
Sorry guys I dont speak German but can you please tell me if Schwarz if happening on 11.07 ?? I really want to party *party* and meet new people.
Thank you all 😍❤️🍾👋
*******luxe Frau
3 Beiträge
Zitat von ******n69:
Sorry guys I dont speak German but can you please tell me if Schwarz if happening on 11.07 ?? I really want to party *party* and meet new people.
Thank you all 😍❤️🍾👋

Apparently not. Just read the news *zwinker*
******892 Mann
27 Beiträge
Oh no that’s really sad *snief* but there is beach party on 17th in Monheim. It was very good last time so hopefully its not canceled yet *g* do you wanna join ?
****in Frau
989 Beiträge
*haumichwech* ... na dann noch fröhliches Übersetzen! *zwinker*

Alternative für "Große" https://www.google.com/searc … rceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
******892 Mann
27 Beiträge
Haha Vielen dank *g*
****in Frau
989 Beiträge
Sehr gerne! *knicks*

Und die 300 Plätze auf der Private Beach 2.0 in Monheim (übrigens quasi Düsseldorf *neck* waren innerhalb 24 Std ausverkauft! *sweetkiss*
*********nagel Mann
47 Beiträge
Zitat von ****in:
*haumichwech* ... na dann noch fröhliches Übersetzen! *zwinker*

Alternative für "Große" https://www.google.com/searc … rceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

😜🤪😂😂😂😂😂😂😂😂😂
******892 Mann
27 Beiträge
Hello beautiful people, is there anyone who is interested in a date today ? Maybe we can go for nice dinner, cocktails, spa or house date ?

Deutsche Version unten *g*

Hallo schöne Leute, gibt es jemanden, der sich heute für ein Date interessiert? Vielleicht können wir ein schönes Abendessen, Cocktails, ein Spa oder ein Date mit dem Haus genießen?
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Information zum 11.07.2020
Guten Morgen liebe SCHWARZe Gemeinde,

es ist viel Zeit vergangen und noch immer dürfen wir nicht wie gewohnt gemeinsam das Leben feiern.

Samstag wird es, wie Ihr sicher alle wisst, wegen der gesetzlichen Vorgaben leider nicht erlaubt sein die SCHWARZ zu veranstalten. Zunächst verschiebe ich die Party auf den 19.09.2020 in der Hoffnung, dass wir dann eine große SCHWARZ feiern dürfen.

Wir schauen positiv nach vorne, denn es ist nur eine Frage der Zeit.
Mein Team und ich vermissen Euch sehr und wir freuen uns auf ein rauschendes Fest - sobald wir dürfen.

Herzliche Grüße,
Eure Kristi Schwarz und Team
*****_67 Mann
2 Beiträge
Gibt es neue, öffentliche Infos?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.