Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (16.10.2021) - Köln (16.10.2021)

Ichwiel dansen aleine gitnich *knuddel*
Denke auch das sieausfallen wird *mundschutz* sonnst wäre ich gerne dabei
*******0259 Frau
239 Beiträge
Ich verzichte gerne .Ich muss alles planen
*********n_74 Mann
70 Beiträge
Ich denke dass es statt finden wird... *popcorn2* *mail* *omm*
*******ssen Paar
647 Beiträge
Da glauben wir "ehrlich gesagt" weniger dran *nene*
Ich glaube nicht das es stattfinden wird, bis Ende Oktober sind keine groß Veranstaltungen erlaubt..
....wenn das nicht bald nen Schnupfen wird, wird dieses jahr gar nix mehr. Die wollen Karneval absagen!
******oli Paar
109 Beiträge
Zitat von *****lex:
....wenn das nicht bald nen Schnupfen wird, wird dieses jahr gar nix mehr. Die wollen Karneval absagen!

Isso😅
Echt schade 🥺 Ich hatte mich schon soooo darauf gefreut 😥

Aber Hauptsache wir bleiben alle gesund ✅

Pass gut auf euch auf ihr süßen 😉
🦋🌈🌷

Muchos besos 💋💋
Eure Lila 💜
******ude Mann
362 Beiträge
Ich glaube immer noch fest an meine eigenen Beobachtungen, dass Corona ein sehr großer Betrug ist. Schade, dass wir nichts tun können. Politik ist gefährlicher als die Corona.🤮🤮
*******9_41 Mann
548 Beiträge
@****ol :

Beati pauperes spiritu,
quoniam ipsorum est regnum caelorum.
******ude Mann
362 Beiträge
@*******9_41

For they shall Inherit the Earth! *lach*
**********t2016 Frau
949 Beiträge
@*******9_41

Errare humanum est 😉
*********n_74 Mann
70 Beiträge
Jetzt Mal Hand aufs Herz..
Ich habe stets in meinem Postfach Ort wird noch bekannt gegeben...aber keine definitive Absage...oder ist die Veranstaltung brach....???🤔😉
Logo-1
*******_of
198 Beiträge
Friends of...die Geburtstagsparty Nr 2
Friends of...die Geburtstagsparty Nr 2
*party* Wir feiern mit euch am 05.09. unseren 2.ten Geburtstag!!! *party*

*geschenk* Und es gibt viele Überraschungen für euch! *geschenk*

Unsere Designer exklusiv für euch:

Christoph Pohl alias Benno von Stein wird da sein und bringt seine Couture-Collektion für euch mit! Ausgesuchte, vom Meister eigenhändig gefertigte Unikate und Kleinserien sowie viele neue Einzelstücke, für euren Körper Maßgeschneidert. Anprobieren oder ggf. anfertigen lassen. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen!

Sandra Wolf, Schöpferin der sagenhaften YourShape-Korsetts wird auch da sein. Wer schon ein YourShape-Korsett hat, der liebt es. Und wer noch keines hat, sollte sich unbedingt eines von Sandra Wolf auf Maß an den eigenen Körper maßschneidern lassen! Und das gilt sowohl für Damen-Korsetts, als auch für z.B. Herren-Korsettwesten!

*wow* Wir haben zwar Geburtstag, aber ihr bekommt Geschenke! *wow*

Jeder Kunde, der am Geburtstag etwas kauft oder bestellt, bekommt noch ein Überraschungsgeschenk! Wir haben da etwas ganz Besonderes vorbereitet!

Getränke etc. trotz Corona?

Ja, dieses Thema wird uns sicher noch eine Weile beschäftigen und wir müssen auch weiterhin die Regeln berücksichtigen, aber wir haben auch dafür eine Lösung!!! Wir sagen nur: Yes we Can!!! *cocktail*

Musik:

Wird es natürlich auch wieder geben. Wer uns dieses Mal mit seinen Rhythmischen Beats begleiten wird, wird noch nicht verraten. Nur so viel: Die meisten von euch kennen ihn! *dj*

Wir freuen uns auf alle von euch! Plant also gerne schon mal den 05.09. ein. Weitere Infos zu den Zeiten, weiteren Überraschungen und was es noch so geben wird, erfahrt ihr in Kürze.
Die in Köln für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden natürlich eingehalten.

Liebe Grüße

Euer friends of... cologne - Team
Hier geht es zur Veranstaltung: Friends of... Die Geburtstagsparty Nr.2
****in Frau
989 Beiträge
Öhm... hier geht's um die SCHWARZ! *gruebel*
Nabend....komme gerade rein, wasn los? *lol*
Liebe Freunde...wie seht ihr unsere Chancen das die Schwarz stattfindet...langsam schlägt mir Corona aufs Gemüt..
Chance?
0 (einenText)
****in Frau
989 Beiträge
Versuch es mal mit Rückwärtslesen hier im Forum... die letzten 2 Seiten müssten reichen *zwinker*
Och Mensch dabei freu ich mich schon 😈
...mehr geht auch nicht
*******0259 Frau
239 Beiträge
Denke es wird keine Party geben
Nun gut also ob sie stattfindet oder nicht erfahren wir ja alle früh genug. Spekulationen bringen einen ja nicht weiter/ Positiv denken schon 😊😊😊😊🤣
*******979 Frau
17 Beiträge
Ich will ja keinem due Hoffnung nehmen... Aber solche Partys werden mit Sicherheit nicht mehr in diesem Jahr stattfinden... Damit hab ich mich schon abgefunden... Leider.... Ist echt bitter.... Aber solche Events können wir wohl devinitiv haken....
Ist leider so... Und tut mir auch leid für die Veranstalter selbst.... Ist und bleibt ein sehr schwieriges Jahr.... 🤷‍♀️😒
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.