Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (16.10.2021) - Köln (16.10.2021)

*********n_74 Mann
70 Beiträge
Die verhandeln noch....😁
Müssen ein Hygiene Konzept vorlegen etc..
Dat wird.... *haumichwech*
*******0259 Frau
239 Beiträge
Dann kann kann die Party abhaken und das Hotel stornieren
*********n_74 Mann
70 Beiträge
Mache das zur Not haben wir ja dann noch mein Doppelzimmer...😄
Das brauche ich erst um 18:00 am 19.09. stornieren...wenn alles ausfällt...😉👍
**ar Mann
1.113 Beiträge
Liebe SCHWARZe Gemeinde
....ich hoffe sehr das sich alles wieder reguliert und wir wieder feiern können.
Es wäre traumhaft wenn die SCHWARZ stattfinden würde.
Um Euch die Zeit bis dahin ein wenig zu versüßen könnt ihr mich Mal wieder wieder Live im Radio hören am kommenden Montag ab ca. 20:00 Uhr AMAR Live On Air @ HGM Hauptsache Gute Musik
Würde mich freuen wenn ihr reinhört 😎
Ansonsten hoffe ich Euch allen geht es gut.
Grüße und bleibt gesund
Amar
...die überlegen ja sogar private Partys wieder zurück zu fahren !

Und so siehts wohl immo aus:

Flickenteppich auch bei Auflagen für Feierlichkeiten und Events

Momentan hat jedes Bundesland seine eigenen Regeln für private Feiern und öffentliche Veranstaltungen. Die erlaubten Teilnehmerzahlen gehen dabei weit auseinander.

In der Hauptstadt dürfen sich bei öffentlichen wie privaten Feiern aktuell bis zu 500 Menschen treffen. In Hamburg sind es nur 25, wenn sie in der eigenen Wohnung oder auf dem eigenen Grundstück feiern. Bei Feiern in angemieteten Räumen, bei denen Alkohol ausgeschenkt wird, dürfen maximal 50 Menschen zusammenkommen. In Mecklenburg-Vorpommern dürfen sich zu Familienfeiern höchstens 50 Personen zusammenfinden, bei Hochzeiten, Jugendweihen oder religiösen Festen 75. In Hessen dürfen sich bis zu 250 Personen treffen, wenn ein Hygiene- und Abstandskonzept vorliegt.
Also ich will ja nicht "schwarz" malen, aber das am 19.09. in Deutschland egal wo eine Fetisch-Party stattfinden wird ist doch komplett illusorisch...mir fehlt das auch total, aber in 3 Wochen? Lieber später, anstatt jetzt, falls einer erkrankt kannst für die nächsten 6 Monate jede Joyparty knicken!
Das Benzko Konzert macht mir ein wenig Hoffnung, die Auswertung dürfte sehr interessant sein. Erst Recht für die Veranstalter. Also coole Sache und bin gespannt.
Zitat von *****lex:
Das Benzko Konzert macht mir ein wenig Hoffnung, die Auswertung dürfte sehr interessant sein. Erst Recht für die Veranstalter. Also coole Sache und bin gespannt.

Aber die Auswertung dazu kommt erst im Herbst, also Oktober!
Und nen Konzert wo Leute brav aufm Stuhl sitzen, das ist ja was komplett anderes
**ar Mann
1.113 Beiträge
Zitat von ****mar:
Liebe SCHWARZe Gemeinde
....ich hoffe sehr das sich alles wieder reguliert und wir wieder feiern können.
Es wäre traumhaft wenn die SCHWARZ stattfinden würde.
Um Euch die Zeit bis dahin ein wenig zu versüßen könnt ihr mich Mal wieder wieder Live im Radio hören am kommenden Montag ab ca. 20:00 Uhr AMAR Live On Air @ HGM Hauptsache Gute Musik
Würde mich freuen wenn ihr reinhört 😎
Ansonsten hoffe ich Euch allen geht es gut.
Grüße und bleibt gesund
Amar

Für alle die meinen Radio Auftritt verfolgt haben möchte Euch gerne etwas zurück geben und Euch das Set „schenken“ welches ich am Montag im Radio gespielt habe. Aber natürlich auch für alle anderen die "meine" Sets lieben.
Bitte hört ihn Euch zuerst bei Mixcloud an bevor ihr Euch in downloaded :-):
https://www.mixcloud.com/Freaky_Indi/amar-live-hgm-webradio/

So und hier der Download Link *g*
https://www.dropbox.com/s/d9 … ve%20Set%2024.08.20.mp3?dl=0

Bleibt gesund
Euer Amar
Großveranstaltungen wie Volksfeste, größere Sportveranstaltungen mit Zuschauern, größere Konzerte, Festivals, Kirmes oder Dorf-Schützenfeste sollen demnach bis mindestens 31. Dezember 2020 verboten bleiben. *wuerg*
********ttes Mann
1.696 Beiträge
@*****lex , einfach die gleichen Texte in verschiedenen Forenseiten als copy and pace dazwischen zu werfen , fällt manchen Besuchern dieser Foren auf .

Aber das ist natürlich nur meine Meinung und hier darf sich jeder "entfalten" wie er mag ‼
Der eine so , der andere halt anders.
Soll ich mich Dir, Herrn Mattes dafür Rechtfertigen. Ich kenn Dich gar nicht....und versteh nicht das Du sowas nicht für Dich behalten kannst? Aber der eine so und der andere so.
Ich möchte doch noch mal Stellung beziehen.....komme mir vor wie der Nuhr
Ich habs hier und im thread der einmalig gepostet, da ich diese beiden beobachte und mitlese.
Auf der kitkat bin ich auch, verfolge dort nicht den thread und habs dort auch nicht gepostet.
Ich habe es gepostet, da ich finde, das dies hierher gehört. Wenn doch sich hier mitgeteilt werden soll, über eine Veranstaltung. Ist das Thema Nummer 1.......

Beim thread der einmalig bin ich ausgestiegen mitzulesen als es heute nur noch politisch wurde. Hast Du da auch eigentlich was geschrieben? Mattes

Und hier steige ich jetzt auch aus *hutab*
Ganz ehrlich Leute??? Was ist los mit Euch???? Ich verstehe inzwischen nirgendwo nix mehr!

Man schreibt hier in einem Forum, das weder politisch noch sonst wie ist - eigentlich!!!

Wir machen uns doch alle Gedanken ... jeder auf seine Art!

Feiern ist einfach schön und die Regelung sollten wir hier doch dem Veranstalter überlassen bzw. den bis irgendwann - heute oder morgen - geltenden Vorschriften, denen wir uns doch alle nicht entziehen können ... also ...

Ich habe eine Party erleben dürfen, die mit gelebten Auflagen, einfach nur grandios war ... alle waren einfach nur froh, feiern zu können ... ich habe mit 299 Menschen einen so schönen und friedlichen und geilen Abend verleben dürfen. Dafür bin ich echt dankbar! Denn: ich habe selten einen so entspannten Partyabend verlebt.

Ich für meinen Teil hoffe einfach nur, dass wir in naher Zukunft nicht alle wieder im "Underground" landen! Und bin wirklich beeindruckt, dass überhaupt noch Veranstalter in eine Planung gehen!

Es sieht ja leider anders aus!

Aber Mutmaßungen und Hirngespinste helfen uns allen nicht weiter!

Habt alle einen schönen Abend, ein entspanntes Wochenende und eine nicht enden wollende Zuversicht, dass wir bald alle einfach nur feiern dürfen!

*herz2*
Mazette *kuss*
******nTh Paar
12 Beiträge
sehr coole Mukke

Zitat von *****cto:
New Stuff *zwinker*
Liebe Gäste und Freunde der elektronischen Musik,
hier etwas Abwechslung in der so blöden Corona-Zeit.

*beep* Free download *beep*

https://soundcloud.com/dj-co … te-beach-30-monberg-einmalig

#melodictechno #progressivetechno

Hoffe bis ganz bald auf den Floor *zwinker*

Viel Spass und lieben Gruß

Con Tacto

*******0259 Frau
239 Beiträge
Das kannst du vergessenb
*********n_74 Mann
70 Beiträge
Positiv im positiv Aussee beim Test.. *lol* sich sagte schon ich schau was sich machen lässt...hier schon einmal ein kleiner Auszug von Petrus...😋💋

Schönes Wochenende....😇
Positiv
Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
Danke 😉🖖🏼🏴‍☠️

Zitat von ******nTh:
sehr coole Mukke

Zitat von *****cto:
New Stuff *zwinker*
Liebe Gäste und Freunde der elektronischen Musik,
hier etwas Abwechslung in der so blöden Corona-Zeit.

*beep* Free download *beep*

https://soundcloud.com/dj-co … te-beach-30-monberg-einmalig

#melodictechno #progressivetechno

Hoffe bis ganz bald auf den Floor *zwinker*

Viel Spass und lieben Gruß

Con Tacto

******892 Mann
27 Beiträge
Is the party really happening on 19.09 ??
*****elz Paar
1.282 Beiträge
of course not. *snief*
******892 Mann
27 Beiträge
Ah ok. Thanks, i dont know why i get so many notifications:) I thought people are excited about the party and its happening 😂😂😂
*******ever Paar
4.642 Beiträge
1682 angemeldete Gäste für den 19.09. und keine Finale Aussage des Veranstalters zur möglichen(oder eben eher nicht) Durchführung der Schwarz *gruebel*
als Veranstalter sollte man wenigstens in der Lage sein ein Statement abzugeben
es fehlt in der Veranstaltung auch jeglicher Hinweis zur CoronaSchuVerordnung
hier kann sich jeder selbst ein Bild zur Verantwortung diverser Veranstalter machen
*****onA Mann
9 Beiträge
Manche Leute brauchen wirklich einen Maulkorb.
********rper Paar
407 Beiträge
Zitat von *******ever:
1682 angemeldete Gäste für den 19.09. und keine Finale Aussage des Veranstalters zur möglichen(oder eben eher nicht) Durchführung der Schwarz *gruebel*
als Veranstalter sollte man wenigstens in der Lage sein ein Statement abzugeben
es fehlt in der Veranstaltung auch jeglicher Hinweis zur CoronaSchuVerordnung
hier kann sich jeder selbst ein Bild zur Verantwortung diverser Veranstalter machen

Macht Ihr doch mal eine finale Aussage zu der Party. Die Schwarz-Veranstalter wissen genauso viel wie Ihr, was an dem Tag stattfinden kann und was nicht.

Ca. 1680 von 1682 angemeldeten Gästen wissen, dass es in dieser komplizierten Zeit schwierig ist, sich auf irgend etwas zu verlassen und endgültig zu planen. Deswegen nimmt es jeder so hin, wie es kommt. Tipp: Storniert Eure Anmeldung, wenn es Euch nicht passt. Ihr werdet es nicht glauben, aber das geht! *ja*

Aber wir haben auch eine fantastische Idee:
Ihr veranstaltet solche Party selbst und zeigt uns, wie es besser bzw. perfekt geht. Es klingt, als ob Ihr alles besser könntet. Da freuen wir uns schon riesig drauf. *top*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Terminverlegung
Liebe Gäste der SCHWARZ am 19.09.2020,

wie Ihr sicher den Medien schon entnommen habt, sind Parties wie meine SCHWARZ und Hartmuts und meine Gemeinschaftsveranstaltung EINMALIG in diesem Jahr nicht erlaubt.

Deshalb muss die SCHWARZ vorläufig vom 19.09.2020 leider auf 30.01.2021 verschoben werden.

Aber dennoch werden wir zusammen finden, es ist eine neue Zeit, die auch viel Gutes mitbringt. Zum Beispiel mein neues Event im Quater 1 die ARTISTICA (25.09.2020)

Herzliche Grüße
Kristi Schwarz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.