Ganz ehrlich Leute??? Was ist los mit Euch???? Ich verstehe inzwischen nirgendwo nix mehr!
Man schreibt hier in einem Forum, das weder politisch noch sonst wie ist - eigentlich!!!
Wir machen uns doch alle Gedanken ... jeder auf seine Art!
Feiern ist einfach schön und die Regelung sollten wir hier doch dem Veranstalter überlassen bzw. den bis irgendwann - heute oder morgen - geltenden Vorschriften, denen wir uns doch alle nicht entziehen können ... also ...
Ich habe eine Party erleben dürfen, die mit gelebten Auflagen, einfach nur grandios war ... alle waren einfach nur froh, feiern zu können ... ich habe mit 299 Menschen einen so schönen und friedlichen und geilen Abend verleben dürfen. Dafür bin ich echt dankbar! Denn: ich habe selten einen so entspannten Partyabend verlebt.
Ich für meinen Teil hoffe einfach nur, dass wir in naher Zukunft nicht alle wieder im "Underground" landen! Und bin wirklich beeindruckt, dass überhaupt noch Veranstalter in eine Planung gehen!
Es sieht ja leider anders aus!
Aber Mutmaßungen und Hirngespinste helfen uns allen nicht weiter!
Habt alle einen schönen Abend, ein entspanntes Wochenende und eine nicht enden wollende Zuversicht, dass wir bald alle einfach nur feiern dürfen!
Mazette