Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (16.10.2021) - Köln (16.10.2021)

Die besten *dj*s sind bei den Schwarz Partys deswegen gehe ich gerne immer dahin um dir die geile Dröhnung der Musik zu geben
**ar Mann
1.113 Beiträge
Amar wieder bei HGM Radio - Ibiza Edition

Ihr SCHWARZen Party People *herz*
Ich bin mal wieder live im Radio zu hören werde direkt aus Ibiza dazugeschaltet, versorge Euch mit den neusten Informationen hier von der Insel in einem kurzen Interview und anschließend bekommt Ihr auch noch was von mir auf die Ohren *dj*
Natürlich habe ich mir wieder etwas besonderes Einfallen lassen. Eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit und Homage an Ibiza *herz* mit Liedern die damals gerockt haben *hypno*
Danach geht es in das hier und heute und wir fliegen gemeinsam noch ne Runde. Das heißt ich spiele 2 Set`s für Euch an diesem Abend.
Ich freue mich auf Euch *herz*

*alarm* Amar @ HGM Radio - IBIZA Edition *alarm*
********8058 Mann
40 Beiträge
Freu mich wieder mit meiner schwarz Crew die Tanzfläche unsicher zu machen und feiern bis zum abwinken
********ts69 Mann
27 Beiträge
Endlich...
... Wieder Events auf die man sich freuen kann 😍 @******791
Hey Ihr!
Gibt es eigentlich schon eine neue Location, wenn demnächst wieder Parties stattfinden dürfen?
Ich vermisse die Schwaaaaarz 😖
********erBN Mann
30 Beiträge
Ruhig Brauner, am 21.08. ist es ja so weit! Dann gibt's ein ekstatisches Wiedersehen...
Ist das sicher?
Würde endlich mal gerne mein Outfit ausführen, müsste aber noch mit den High Heels üben. 🤪
********_Nrw Mann
85 Beiträge
Frag doch mal lieb, ob Dich dabei eine Dame unterstützt *g*
Möchte mir eine Dame vorab etwas Lauftraining erteilen? 🙈
********erBN Mann
30 Beiträge
Liebste Sissy, ich sehe da woanders dringenderen Handlungsbedarf! Vielleicht solltest Du nochens in die Muckibude gehen, um die Passform Deines Strings zu optimieren!? *pumpi* *pumpi2* *sternchen*
Ist dir mein Hintern zu klein? 😋
********erBN Mann
30 Beiträge
Tjaaaa, der "Gluteus Maximus" möcht' scho' a bisserl "geföööördert" wern!
Sooo klein ist er nicht. Hier ein Bild aus einer anderen Perspektive. *g*
********erBN Mann
30 Beiträge
Okaaay, so sieht ER schon viel besser aus, Sissy! Don't U worry!!!
Dankeschön 🤪👙👠
**********rina3 Frau
6 Beiträge
Also am 21.08 findet party statt stimmt? Kann mir jemand die Einladung schicken 😋
*******eren Frau
324 Beiträge
Wie war das....
Eintrittskarten gibt es ja nur an der Abendkasse..... richtig?
Hmmm was ist wenn man Abends keine mehr bekommt?
Von Braunschweig noch Köln macht man ja nicht mal so schnell.
**********rina3 Frau
6 Beiträge
Und ich glaube man muss sich vorher hier bei joy anmelden keine ahnung genau
Zitat von *******eren:
Wie war das....
Eintrittskarten gibt es ja nur an der Abendkasse..... richtig?
Hmmm was ist wenn man Abends keine mehr bekommt?
Von Braunschweig noch Köln macht man ja nicht mal so schnell.

Klingt vielleicht hart, aber: Früher da sein. Kommt im Zweifel halt lieber 1h zu früh als 1h zu spät. Allerdings ist die Location wirklich groß *g* Ich meine, dass da immer alle reingelassen worden sind früher... Sofern es da natürlich keine Corona-Auflagen dann gibt.
****13 Frau
354 Beiträge
Es ist nicht mehr die alte Location…. 😕
*****t6i Mann
5 Beiträge
Nicht mehr die `Wall-Location´ am Bahndamm...??
Sondern wo dann?
****13 Frau
354 Beiträge
Noch top secret!!! Auch in Köln 😉
*******0259 Frau
239 Beiträge
Schade dieses hin und her gefällt mir nicht Ich Reise an brauche ein Hotel und dann klapp es wieder nicht
****in Frau
989 Beiträge
Na ja... das hin und her gefällt hier keinem! Aber es ist auch keine Boshaftigkeit des Veranstalters! Ich würde dir empfehlen, ein Hotel mit "Stornierungsmöglichkeit am Anreisetag" zu buchen oder es einfach noch zu lassen, bis die Lage konkrete Planung wieder zulässt! Weil... dann brauchen wir hier keine Nörgelposts lesen... das gefällt mir nämlich nicht und ich denke, da bin ich nicht alleine! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.