Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (16.10.2021) - Köln (16.10.2021)

**********saint Paar
1.716 Beiträge
*popcorn2*
*********_sin Paar
2.163 Beiträge
Zitat von ****in:
Na ja... das hin und her gefällt hier keinem! Aber es ist auch keine Boshaftigkeit des Veranstalters! Ich würde dir empfehlen, ein Hotel mit "Stornierungsmöglichkeit am Anreisetag" zu buchen oder es einfach noch zu lassen, bis die Lage konkrete Planung wieder zulässt! Weil... dann brauchen wir hier keine Nörgelposts lesen... das gefällt mir nämlich nicht und ich denke, da bin ich nicht alleine! *zwinker*

Das ist die eine Möglichkeit und die andere ist, so wie wir es machen, egal ob es stattfindet oder nicht, wir fahren nach Köln und genießen das Wochenende 😉
*********Kuss Frau
66 Beiträge
Wir sind ganz neu bei Schwarz. Ich finde es eher spannend wenn man erst kurz vorher weiss wo es hingeht. Ich mag Spontanität sehr gerne. Und die Spannung auf den Abend wird noch größer. Wir freuen uns auf den 21.8. Bis dahin Allen eine schöne Zeit. *lach*
**********saint Paar
1.716 Beiträge
Der Mensch, welch Wundersame Spezies.
Gebeutelt von einer Monate langer Pandemie, keine Partys, kein Sport, keine normale Schule und was noch viel Schlimmer ist, Null Kontakt zu Mitmenschen.
Da sollte man doch meinen, das es vollkommen egal ist wann und wie was Stattfindet, viel mehr noch sollte man froh sein, dass überhaupt wieder was stattfinden wird.
Geduld ist eine Tugend und man wird es nie allen recht machen können und ich glaube das ist auch garnicht das Ziel.
Wir finden es toll, das doch soviele Veranstalter die Pandemie ganz gut überstanden haben und freuen uns für jedes Event das stattfinden darf, um endlich wieder unter normalen Menschen feiern zu dürfen.
Also hab euch alle lieb *knuddel*
Und lasst uns feiern, solange es was zu feiern gibt *dance*
Bis bald Ihr feierwütigen *smile*
Wenn die Veranstaltung tatsächlich stattfindet: Welche Dame dürfte ich begleiten? 🤪👙👠
*****e75 Frau
114 Beiträge
Na, wenn man ein Hotel buchen will, wäre schon gut ein paar tage vorher zu wissen wo die Location ist. Und besonders auf den frivolen Parties sind viele Gäste aus ganz Deutschland, die nicht den Luxus haben 3 Stationen mit der Bahn zu fahren. Der Veranstalter wird auch nicht erst einen Tag vorher wissen, wo es statt findet. Aber ich denke es wird auch nicht erst am Tag der Veranstaltung bekannt gegeben, sondern schon mindestens eine Woche davor... Ich glaube noch ist es, trotz der ganzen Einmischung und Beeinflussung der eigenen Meinung durch andere, erlaubt seine Meinung und Kritik zu äußern. Diese hilft dem Veranstalter schließlich auch seine Parties zu verbessern! Der Post war null "nörglerisch" geschrieben.
********1961 Mann
1.239 Beiträge
@*****e75 wohl wahr
wenn dann 2 Tage vorher abgesagt wird, kommen vielleicht noch Stornokosten für das Hotel. Oder diese haben plötzlich den finanziellen Schaden

@****71 *g*
******ams Paar
728 Beiträge
Wir sind flexibel, kommen mit dem WoMo 😊
Richtig so ,Bi-_Dreams‘ 😎
hi
freu
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Vielleicht besteht die Möglichkeit das ganze openair laufen zu lassen? Die Halle in Braunsfeld hat doch ein Dach zum öffnen…
********_Nrw Mann
85 Beiträge
Ihr könnt bei mir pennen, allerdings wäre das die Feindstadt von Köln. *zwinker*
Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
Bitte um Support 🙏🏼
Am Freitag ist Releaseday, dass heißt mein neuer Track „RADHA“ kommt online in die Shops.

Würde mich freuen wenn Ihr den Track auf Beatport vorbestellt oder dann am Freitag kauft, denn Beatport ist für mich wichtig, weil da das Welt-Ranking der DJ‘s ist und da hab ich hat beim letzten Release dank EUCH 🙏🏼 mit dem Track 3:22am den Platz 22 der Top 100 Techno Chats erreicht.

Hier den Link zum Support meines Track‘s „RADAH“.

https://save-it.cc/beatdealerrecords/radha

Danke 🙏🏼 für die Unterstützung.

Ich küsse Eure Herzen *herz2*

CON TACTO 🏴‍☠️ ✊🏻
Schönes Wochenende Euch allen
*******0568 Mann
415 Beiträge
Zitat von *******orf:
Schönes Wochenende Euch allen
*danke* , für Dich auch *bussi*
********_Nrw Mann
85 Beiträge
Von mir auch ein schönes Wochenende
Für den einen oder anderen der Lust hat zu feiern…. Nächsten Freitag gibt es einen Secret Rave in Köln Namens Sabotage….Dark Kinky etc

Falls ich irgendwelche Regeln verstoßen haben sollte könnt Ihr gerne diesen Post entschuldigen und löschen 🖤
Soo ein post gehört sich nicht macht man aus Respekt des Veranstalter eigentlich gar nicht man sieht ja wieviel Mühe sich der Veranstalter für seine Party gibt !!!
Das ist Quatsch

Erstens kommt man dem Veranstalter nicht in die Quere (Datum) und zweitens ist das eine party community Ich persönlich hab davon nichts ich bin selber Konsument und würde mich über Artgenossen freuen aber wie schon gesagt falls mein Post nichts hier zu suchen hat kann es gerne gelöscht werden
********ttes Mann
1.696 Beiträge
Ich glaube so schlimm ist dein Post nicht.
Aber witzig , daß die Frischlinge hier sofort den Finger in die Luft heben .
Waren wir auch so ?
*******0259 Frau
239 Beiträge
Wird dieses Event erlaubt
********ttes Mann
1.696 Beiträge
@*******0259 , es kommen fast wöchentlich neue oder geänderte Regeln heraus.
Wir werden abwarten müssen !!!
**i Mann
124 Beiträge
Zitat von *******0259:
Wird dieses Event erlaubt

Ich denke nicht, dass dieses Jahr noch Indoor Events in dieser Größenordnung stattfinden werden...
Zitat von ********ttes:
Waren wir auch so ?
Zitat von ********ttes:
Waren wir auch so ?

Durch irgendetwas müssen sich die neuen doch Profilieren 🤷🏼‍♂️
*********nagel Mann
47 Beiträge
Die Schwarz wird schon steigen, ich bin da sehr optimistisch!
Ansonsten an dem Abend privatparty😉🤘🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.