Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (16.10.2021) - Köln (16.10.2021)

Klar findet die Party statt. Ich will doch endlich wieder Mattes treffen. Die alten Hasen rocken die *party* *cheers*
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Frischlinge *schwein* *schwein* *schwein*
*lol*
😜😀🤙🏼
*********HWARZ Frau
29 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir finden wieder zusammen!
Liebe SCHWARZe Gemeinde,

unsere Verabredung war zum Greifen nah, doch leider steigen die Zahlen und meine neue große Location in Köln hat den Termin absagen müssen.

Dennoch möchte ich sehr gerne mit Euch feiern, auch wenn mir das noch nicht wieder mit allen von Euch möglich ist. Ich belasse es bei dem Termin und lade 150 von Euch treuen SCHWARZ-Freunden ein, meinen Geburtstag mit mir und einem Teil meines Teams am 21.08.2021 auf der Artística im 1st Floor zu feiern.

Im 1st Floor gibt es Genuss für alle Sinne. Es erwartet Euch ein ein stylischer, hochmoderner Club mit High-End-Ton- und Lichtanlage, kulinarische Köstlichkeiten in Buffetform, ausschließlich Markengetränke und Markenspirituosen, ausgesuchte Cocktails, ein toller Bar & Lounge-Bereich.

Wir freuen uns riesig Euch wiederzusehen. Die Artística habe ich letztes Jahr ins Leben gerufen um legal mit Euch feiern zu dürfen. Meine SCHWARZ-Resident-DJs Thomas Piechotta und The Professor werden uns mit ihrem SCHWARZen Feuer den Alltag vergessen lassen. Alle Getränke und Speisen sind im Eintrittspreis enthalten. Als Besonderheit gibt es wieder Kunst von mir selbst zu sehen.

Bitte beachtet, dass aufgelistet werden muss, wer geimpft, genesen oder getestet ist oder sein wird. Es ist sehr wichtig, dass Ihr den Kostenbeitrag von 59,00€ möglichst schnell per Vorkasse bezahlt, denn nur so wird Eure Anmeldung freigegeben.

ARTISTICA (21.08.2021)

Ich sende Euch allen eine herzliche Umarmung,
Eure Kristi Schwarz
********_Nrw Mann
85 Beiträge
Das klingt ja toll. Da wäre ich gerne dabei. *g*
Welche Dame dürfte ich begleiten? 😎
*********quad Paar
100 Beiträge
Liebe Kristi Schwarz.
Du schreibst: "unsere Verabredung war zum Greifen nah, doch leider steigen die Zahlen und meine neue große Location in Köln hat den Termin absagen müssen."

Das kann so nicht stimmen.
Bereits Ende Juni hat die Landesregierung erlassen, dass Diskotheken erst ab dem 27. August wieder öffen dürfen. Einzige Ausnahme wäre die Inzidenzstufe 0, doch die galt für Köln nicht einen einzigen Tag.

Welche große Location in Köln kannte dieses Gesetz bis jetzt nicht?
Im SCHWARZ Forum wurde schon oft nach dem Namen gefragt.
Nun soll die Party am 9. Oktober stattfinden.
Wir Gäste können aber kein Hotel in der Nähe reservieren, weil die Location weiterhin geheim ist. *gruebel*

Wir würden uns etwas Transparenz wünschen.
Und keine Märchen wie "zum Greifen nah".
Bitte, lasst mich daran teilhaben. Ich bin so in Partylaune und möchte alle gerne wieder sehen. Bin voller Hoffnung *kuss*
hi
*freu*
*******0259 Frau
239 Beiträge
Schiebe hin und her nur keine Wahre Antwort
********ropy Frau
33 Beiträge
Och Mensch, dass ist echt frustrierend. *snief* ich würde so verdammt gerne wieder ausgehen *heul2*
****17 Mann
801 Beiträge
Und?
🤔
*******0259 Frau
239 Beiträge
Ich bin gespannt ob dieses Event erlaubt wird das ist mein letzter Versuch .In Hsmburg und Berlin ist alles offen .Von einen Monat auf den andern verschieben kann ja irgend was nicht stimmen .Wie soll ich ein Hotel buchen wenn ich nicht weiß wo es ist
350 Kilometer sind ein weiter weg
*******rie Frau
180 Beiträge
@*******0259
In Köln ist auch alles geöffnet 🤷🏼‍♀️
******IRE Mann
151 Beiträge
Naja... es wird wohl zur Zeit so sein, das die locations auch ohne fremdveranstalter ( mit denen ja dann meist zu 50 % geteilt werden muss) gut besucht sind...
In Köln ist alles geöffnet 🤷🏻‍♂️
*******0259 Frau
239 Beiträge
Und warum wird alles verschoben?
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe SCHWARZe Gemeinde,
die letzte Verschiebung habe ich vor der allgemeinen Öffnung vorgenommen, das nur als eine kleine Information für die Misstrauischen unter Euch.

I love all of you.. ❤️😘
Eure Kristi Schwarz
********mond Mann
577 Beiträge
Also wird die Party am 09.10.21 stattfinden.
Alles andere wäre ja auch ein Witz und man müsste die Pol..... langsam fragen, ob sie nen Vogel haben.
********erin Frau
84 Beiträge
Einlass nur mit „2 G“???
********2011 Mann
104 Beiträge
Wenn 2G, dann wird’s einsam…
********erin Frau
84 Beiträge
Tja..das muss jeder für sich entscheiden.. *nachdenk*
******IRE Mann
151 Beiträge
ach...selbst wenn von 2900 angemeldeten nur die 2g`s erscheinen dürfen...wird es ziemlich voll *zwinker*
********erin Frau
84 Beiträge
Na guck..geht doch.. *lach*
**********ntana Paar
30 Beiträge
Wir waren gestern in Berlin im KitKat und im Insomnia. Beide Party‘s nur 2G und es war voll wie vor Corona und eine Mega Stimmung.
Wenn am 0910 nur 2G Tut das der Party keinen Abbruch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.