Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (16.10.2021) - Köln (16.10.2021)

***84 Mann
281 Beiträge
2G bei uns in Belgien nennt sich das Diskriminierung!
*********Floor Paar
45 Beiträge
Es wird doch niemand zu irgendwas gezwungen.

Du sagst Diskriminierung, ich sage "Danke für das Aufzeigen einer Möglichkeit endlich wieder feiern gehen zu können". Wir freuen uns auf alle Fälle darauf, dass die ganzen Outfits endlich wieder Partyluft bekommen und dass man die Vibes der Menschen auf Veranstaltungen wie der Schwarz wieder spüren und den Flow der Nacht erleben darf.
***84 Mann
281 Beiträge
OK... Hast du vollkommen Recht! Und ich würde mich auch gerne freuen wieder zu feiern.
Aber muss ich mich dafür zwingen lassen mir ne Spritze setzen zu lassen?
Grade auf solch einer Plattform wie Joy, wo Freiheit und Toleranz groß geschrieben sein sollte, sollte man diese Werte schätzen.
Im Klartext heißt das entweder ich lasse mich impfen oder ich darf div. Veranstaltungen nicht mehr besuchen.
Bin ich denn weniger wert nur weil ich mich nicht vixen lasse? Anscheinend schon.

Wenn man jetzt mal alles zusammenfasst kann man es drehen wie man will, man kommt immer auf Diskriminierung aus.
***84 Mann
281 Beiträge
Und vielleicht sind die Besucher die tolerant sind und ihre Freiheit lieben, die Menschen, die diese Vibes ausmachen.
Bei uns sinken die Zahlen und dürfen ohne Maske, ohne GGG wieder an bis zu 1000 Leute feiern...
Nach der deutschen Politik müsste Belgien in den nächsten zwei Wochen nicht mehr existieren 😂
*********itch Mann
113 Beiträge
Zitat von *********Floor:
Es wird doch niemand zu irgendwas gezwungen.

Du sagst Diskriminierung, ich sage "Danke für das Aufzeigen einer Möglichkeit endlich wieder feiern gehen zu können". Wir freuen uns auf alle Fälle darauf, dass die ganzen Outfits endlich wieder Partyluft bekommen und dass man die Vibes der Menschen auf Veranstaltungen wie der Schwarz wieder spüren und den Flow der Nacht erleben darf.

Diese Möglichkeit besteht natürlich auch mit 3G, und so wird ja nun auch seit Wochen schon wieder gefeiert. Es gibt überhaupt keine gesundheitlichen Gründe, auf 2G zu gehen, sondern nur rein politisch motivierte - wofür der Joyclub tatsächlich eigentlich nicht steht. Frisch Getestete sind mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar weniger wahrscheinlich infektiös, als ungetestete Geimpfte, die ja bekanntlich durchaus infektiös sein können. Es empfiehlt sich hier beispielsweise der Blick nach Israel, wo teilweise schon 3 Dosen gespritzt wurden und man dennoch extrem hohe Inzidenzwerte hat.

Ich will hier keine politische Diskussion führen, das ist hier nicht der richtige Ort dafür. Aber da der Joyclub tatsächlich ein Ort größter Toleranz sein will und sein sollte, sollte hier von jedem Ansatz Abstand genommen werden, der ohne Not Menschen ausschließt.
***84 Mann
281 Beiträge
Nein, niemand will auch noch diese kommerzielle Verarsche der deutschen Politik im Joy sehen. Schande genug das das überhaupt mal ein Thema geworden ist.
Aber du hast vollkommen Recht mit dem was du da sagst.
Scheint zum Glück noch Menschen zu geben die Medien und Politik hinterfragen und sich nicht wie Kinder das Hirn waschen lassen sondern Intelligenz walten lassen um sich selber ein Bild zu machen.
Danke @*********itch
******018 Mann
372 Beiträge
Es gibt bereits auch die ersten Testpflichtnachweise, auch für Geimpfte.
Wie z.B. bei der IHK, wenn man dort eine Prüfung ablegen will.
Denen reicht geimpft schon nicht mehr.
Bin mal gespannt, wann das auf andere Bereiche überschwappt, bis dann bei jeder größeren Veranstaltung gilt.
Einlass nur für geimpfte UND getestete Personen, d.h. kein Oder mehr.

So nebenbei wundere ich mich über Impfgegner ständig.
Soll jeder machen wie er/sie es will.
Aber wenn man so dermaßen gegen die Covid-Impfung ist, wäre es doch logisch generell gegen Impfungen jeglicher Art zu sein.

Ich sehe da nämlich überhaupt kein Unterschied zu einer Mumms-,Masern-, Tetanus-, oder Hepatitis-Impfung.

Auch hier verdienen Pharmakonzerne ihr Geld damit und auch hier ließen sich irgendwelche Ortungschips, wie es so manche Impfgegner gerne behaupten, einschleusen.

Also warum nicht gleicht seinen Impfpass verbrennen und das ganze Impfen als Quatsch abtun. Das wäre wenigstens konsequent.
***84 Mann
281 Beiträge
Ganz einfach.... Warum spritzt du dir kein Heroin? Das soll der Hammer sein! Aber ich denke das du weißt welches Problem du schon nach dem ersten Schuss hast.
Um das zu erkennen und zu verbieten hat man übrigens lange gebraucht...
Impfungen gegen Tetanus, Masern,... sind Jahre lang erforscht und getestet worden. Selbst in den letzten Jahren sind diese Impfstoffe immer wieder geändert und verbessert worden.
So ist das mit allen Medikamenten... Ich weiß zum Beispiel wo der Erfinder von Contergan lebt... Nicht mehr in Deutschland.

Wir sollten aus der Vergangenheit, aus unserer Geschichte lernen aber tun es einfach nicht.
Man sagt uns was wir denken sollen, was richtig und falsch ist,... Und das auf einer klar hinterlistigen Art und Weise. Sag mir wo das hingeht.
Wenn Spahn sagt FFP2 Masken sind die einzigen Masken die helfen, dann ist das einfach so.
Man bedenke er wollte Gesundheitsministerium werden weil er homosexuell ist.
Ich bin hetero darf ich jetzt ein Einhorn reiten?
*******Boy Mann
30 Beiträge
hallo freunde des gepflegten kommentares!
wollt ihr eure diskussion nicht vielleicht in den bereich der cm verlegen? dass sich wirklich die mehrheit für euren austausch interessiert, sehe ich nicht. jedoch bekommen alle immer eine nachricht bei neuem eintrag. das wollt ihr uns doch bestimmt nicht weiterhin antun, oder!?!

danke, bitte, gern geschehen...
lg sniggy
***84 Mann
281 Beiträge
@*******Boy
Absolut! Glaube manchmal geht es einfach mit durch.
Hat hier aber echt nix verloren.

Ich hoffe das wir uns alle auf der Schwarz sehen und wieder zusammen Spaß haben.
*******0259 Frau
239 Beiträge
Wenn in Belgien alles geht bleib doch dort
***84 Mann
281 Beiträge
Oh, werden wir jetzt Fremdenfeindlich?
******ter Mann
1.388 Beiträge
Zitat von ***84:
Bin ich denn weniger wert nur weil ich mich nicht vixen lasse? Anscheinend schon.

Nicht weniger wert, aber für alle anderen gefährlicher. Wir haben hier schon die ersten Clubs die ein Geimpft UND getestet verlangen - und ich finde es ok.
Es ist für mich selbst wenig Aufwand, bringt aber ein gutes Gefühl auf der Veranstaltung.
Das ist auch ein Vibe, bei dem man die gegenseitige Wertschätzung durch die Schutzbereitschaft spürt - und esstellt sicher, dass wir auch in Zukunft weiter feiern können.
**********rchen Paar
628 Beiträge
Zitat von ***84:
Na dann bleib halt in Belgien und gut ist!
Kein Bock auf so ein Gesülze!
***84 Mann
281 Beiträge
@*******0259
Ich würde fast Wetten dass ich dem deutschen Staat nützlicher bin als du... mit solchen Aussagen sollte man sehr vorsichtig sein.

@**********er_85
Du hast den Durchblick! Weiterhin viel Spaß beim RTL schauen.

Bin hier raus!
Zitat von ***84:

🤔..laut Profil wohnst du in Aachen.
*******0259 Frau
239 Beiträge
Sollte ich jetzt Angst haben
***84 Mann
281 Beiträge
@**********Fay66
Richtig...steht auch da wieso. Zahle auch fleißig in beiden Ländern meine Steuern.

@*******0259
Weiß ich doch nicht ob du jetzt Angst haben solltest. Hoffe nicht... Vor mir jedenfalls nicht.
********gend Mann
1.288 Beiträge
Zitat von *******Boy:
danke, bitte, gern geschehen...
lg sniggy

da hat er doch mein Abschluß übernommen ... aba falsch *ja*

bitte - danke - gern geschehen *zwinker*
*******781 Mann
277 Beiträge
Mein Vorschlag wäre,alle Geimpften und Genesenen brauchen nur einen Schnelltest.Die nicht geimpft sind müssen dann einen PCR-Test machen.Der Veranstalter bestimmt aber,wer rein darf oder nicht.Wenn dem Veranstalter meinem Profil nicht gefällt komme ich auch nicht rein.Ist das dann auch Diskriminierung?
*******0259 Frau
239 Beiträge
Ich habe vor niemand Angst vor dir schon gar nicht
*********oy80 Frau
130 Beiträge
Müsst Ihr Langeweile haben…

*popcorn*
*******0259 Frau
239 Beiträge
Ich werde es nicht mehr beobachten ist mir zu blöd Halte mich lieber zuan meine Freunde
********mond Mann
577 Beiträge
Ob und wie eine Veranstaltung in NRW oder einem anderen Bundesland stattfinden kann, in Zeiten von Corona, hat nichts mit Joy zu tun, sondern entscheidet die Politik.
Weder der tolerante Joyclub, noch die Veranstalter der Partys, können da was entscheiden.

Aber jetzt sollte die Politikdebatte ein Ende finden und mal abgewartet werden, was in den kommenden Tagen, Wochen passiert.
Vielleicht spielt mal einer ein schönes Lied zur Ablenkung und zur Vorfreude auf die zukünftigen Partys.
*********james Paar
640 Beiträge
Hilfe, Mod?

Dies ist ein Forum für Party Planung und Vorfreude, nicht für die Covid/Impfdiskussion Nr 274893b.

Reißt euch echt mal zusammen *danke*.

Herzallerliebste Grüße
Lex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.