Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (16.10.2021) - Köln (16.10.2021)

*******0259 Frau
239 Beiträge
Wir wollen alle wieder feiern aber wir können die Regeln nicht ändern nur weil einige ohne Masken tanzen möchten ich bin geimpft möchte mich aber nicht anstecken in einer Masse von tausend Menschen.Ich liebe die Schwarz und möchte gerne Freunde treffen aber nicht um jeden Preis
*********oy80 Frau
130 Beiträge
In der Verantwortung steht jeder einzelne Veranstalter. Und wenn er sich so gut wie möglich absichern möchte, ist das nur legitim. Niemand wird gezwungen, die aufgestellten Regeln zu erfüllen, muss dann nur in der Konsequenz auf die Teilnahme an einem Event verzichten. Wie groß wäre hier die Diskussion, wenn solch eine Veranstaltung zu einem Spreaderevent würde, nur weil nicht nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt wurde?
********mond Mann
577 Beiträge
Die 3.000-Personen-Schallmauer wird auf jeden Fall bald geknackt sein.
Das ist dann neuer JOYclub Rekord.
*ggg*
***84 Mann
281 Beiträge
@**********ntana

Ziel? Es sollte eine Diskussion sein. Und ja, wie ich auch bereits sagte, die hier eigentlich nix verloren hat.

Hast du die Beiträge gelesen? Ich liebe die Schwarz und würde nie etwas dagegen sagen.... hab ich auch nicht. Die Veranstalter machen in meinen Augen einen spitzen Job!!! und müssen sich auch nach den Regeln halten. Boykottiere schon mal garnix. Ich habe schlichtweg meine Meinung kund getan. Und nach dem Feedback das ich erhalten habe, bin ich nicht der einige der meine Meinung Teilt.
Für mich war die Diskussion beendet! Schade das manche hier direkt vorurteilen...

Jetzt weiter zu den Outfits.
Ha, ha kenne schon 3 Geimpfte, deren PCR jetzt wieder positiv war. Ein Halleluja auf die Impfung.
Und ich als nicht 2 G und immer PCR negativ werde ausgeschlossen.
Sorry, aber PCR aktuell ist die beste Lösung.
******018 Mann
372 Beiträge
@****pse
auch Geimpfte dürfen sich testen lassen und ich als Geimpfter mache das auch hin und wieder.
Zum Einen, weil ich das teilweise muss, zum Anderen, weil es mir und Anderen zusätzliche Sicherheit und Gewissheit gibt.
Von daher will ich dein Behauptung dahingehend ergänzen:
Geimpft UND PCR-getestet, bietet den besten Schutz für sich und Andere.
********mond Mann
577 Beiträge
Der Krankheitsverlauf eines 2 G bei einer Infizierung ist aber weit weniger heftig.
Darum geht es. Um die mögliche Heftigkeit eines Krankheitsverlaufs bei einer Infizierung und dass die Hospitalisierung nicht überhand nimmt. Es geht bei einer "Ausschließung" im Grunde auch um den Schutz des Nicht-2 Gs.
Und deshalb wird es wohl zukünftig auch nur noch 2 G-Partys geben.
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Man sollte PCR und Schnelltest nicht verwechseln. Ich glaube nicht, dass man als geimpfte Person für eine Party nochmal 60€ für einen PCR-Test investiert.
******018 Mann
372 Beiträge
@*******_Fee
Da hast du Recht.
Aber hin und wieder einen (kostenlosen) Bürgertest machen, kann man als Geimpfter auch gut machen ( und muss man auch als Geimpfter ) , wenn man z.B. bei der IHK eine Prüfung ablegen will.
*******_Fee Frau
629 Beiträge
@******018 das machen wir als medizinisches Personal auch regelmäßig. Diese Tests sind aber nicht genau und brauchen eine hohe Viruslast um positiv anzuschlagen. Die Veranstalter machen es genau richtig 2G oder PCR Test. Kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
******oli Paar
109 Beiträge
Zitat von ******018:
@****pse
auch Geimpfte dürfen sich testen lassen und ich als Geimpfter mache das auch hin und wieder.
Zum Einen, weil ich das teilweise muss, zum Anderen, weil es mir und Anderen zusätzliche Sicherheit und Gewissheit gibt.
Von daher will ich dein Behauptung dahingehend ergänzen:
Geimpft UND PCR-getestet, bietet den besten Schutz für sich und Andere.

Btw.: Ab dem 11.10. werden Tests auch für Geimpfte kostenpflichtig. Also eine zusätzliche/vorsorgliche Testung für Geimpfte ist offensichtlich von der Regierung nicht vorgesehen...
******x63 Mann
152 Beiträge
Und hier jetzt mal etwas für die Ohren und die Beine *tanz2*

https://hearthis.at/juan-mar-hc/01-kinky-techno-classsix/
*******781 Mann
277 Beiträge
Das der Test dann selber bezahlt werden soll schadet in erster Linie den Veranstalter.Da alle noch ansteckend sind(geimpfte und genesene)ist eigentlich die logische Folge weiter testen.Ansonsten hätten wir wieder einen Lookdown für Veranstaltungen.Da aber leider immer noch nicht genug geimpft sind,wird leider so weitergehen.
*******781 Mann
277 Beiträge
Weil sich jeder über verschiedene Themen wie z.b. Corona austauschen können.Ob wir es wollen oder nicht Corona bestimmt auch hier die Abläufe.Wenn es Ihnen nicht passt,weiter lesen.
*******albe Frau
4 Beiträge
Hier geht's um das Event.
Der Veranstalter wird wie alle vor ihm ggf. Anpassungen wegen Corona vornehmen.
Ob die Tests selber bezahlt werden müssen und was auch immer könnt ihr in einer WhatsApp Gruppe klären.
Geht hier bitte nicht der Mehrheit auf die Nerven.
*******Boy Mann
30 Beiträge
ich schließe mich den worten meiner vorrednerin an und bitte darum, uns/mich in diesem party-forum nicht mit diesen diskussionen zu behelligen. bin nach wie vor überzeugt, dass eine kleine minderheit an eurem austausch interessiert ist und die große masse davon nur noch genervt ist.
die mod's dürften m.e. aber auch mal 'einschreiten'...

danke, bitte, gern geschehen...

lg sniggy ✌
Ich werfe da jetzt mal was in die Runde.
Wie wäre es mit einenem generellen Antikörpertest. Je höher der Titer, um so weniger Gefahr sich selbst und somit auch andere anzustecken. Es soll ja tatsächlich auch symptomlose Verläufe geben. Siehe Hepatitis, Masern, Windpocken....
Das wird aber nicht berücksichtigt. Habe keinen Nachweis, dass ich je erkrankt war. Kann nur den Titer vorqeisen. Gelte aber nicht als genesen, da man ja nicht krank war.
Schon scheiße
Freu mich auf eine geile Party und das ich wieder Hammer Musik zum Tanzen habe
*******olus Mann
100 Beiträge
Hhhmmm...es würde mich eher mal interessieren, ob die Veranstaltung tatsächlich auch am 09.10. stattfindet...ich glaube das steht noch gar nicht fest, und welche Regeln bis dahin gelten weiss man auch noch nicht🤷‍♂️🤷‍♂️deshalb ist diese Corona Diskussion recht unnütz!
Vielleicht wird es ja eine 1G Party🤷‍♂️
Wie auch immer, alle reden immer von einem offenen freien und solidarischem Joyclub, aber das ist nun mal keine Einbahnstrasse!
Und 20% der noch fehlenden Geimpften, um alles wieder frei zu geben, können ja nicht ernsthaft glauben das Sie bestimmen wie es weitergeht, sorry Demokratie funktioniert anders!
(P.s.: Und die die immer wieder sagen, der Impfstoff wäre zu schnell entwickelt worden und zu wenig getestet, Polio 3 Jahre z.b. und das war in dem 50zigern, ohne den heutigen Computern und Maschinen, es gibt keinen Impfstoff der erstmal 10 Jahre lang getestet wurde, warum auch Impfstoff wurde fast immer nur entwickelt, weil es ein Akutes Problem gab , und immer wieder Contagan ins Spiel zu werfen, sorry die Leute die das machen sollen sich ihre Infos weiter bei Facebook holen, denen kann man nicht mehr helfen)
Lasst Euch einfach Impfen und es wird alles wieder wie es mal war, ist das echt so schwer zu kapieren?
***ng Paar
20 Beiträge
„Und 20% der noch fehlenden Geimpften, um alles wieder frei zu geben, können ja nicht ernsthaft glauben das Sie bestimmen wie es weitergeht, sorry Demokratie funktioniert anders!“

Genau das ist Demokratie. 🙄
Alles andere ist Sozialismus!
*******olus Mann
100 Beiträge
@******591
😳😳😳 manches macht einen Sprachlos!
*******Boy Mann
30 Beiträge
wow... neben einer medizinischen ausbildung erhalten wir nun auch politische bildung. und immer schön so, dass sämtliche gruppenmitglieder über jede noch so wichtige neuigkeit aus der youtube- oder facebook-uni informiert werden..

so stelle ich mir den jc vor...

ironie ende
*******781 Mann
277 Beiträge
Vielleicht schauen Wir einfach mal nach Dänemark.Da ist eine ganz andere Einstellung zur Pandemie.Da gibt es nicht so viele Zauderer,die nur an sich denken.Die Dänen haben die Gesamtsituation im Blick,und hatten sich auch für Ihr Land entschieden.Denn nur Gemeinsam sind Wir stark.
*******srin Frau
220 Beiträge
So, nun haben meine Süße und ich Urlaub für das We. *freu*

Nun muss nur noch die *party* stattfinden. *dafuer*
****_x Frau
199 Beiträge
Es nervt so unfassbar!!!
Nicht nur, dass wir alle furchtbar genervt sind von der allgemeinen, gefühlt kaum endende Ausnahmesituation, nein, es müssen ständig alle die aktuellen Regeln in Frage stellen, die sich die Veranstalter mit Sicherheit nicht ausdenken. Kann von Euch grad jemand was dran ändern? Nein!
Kommentiert ruhig alles ausführlich, aber bitte nicht hier.
Wir sind alle gestresst und genervt genug und ganz mit Sicherheit auch die Veranstalter, die schon lange kaum noch was anbieten und umsetzen können, so wie es zuvor war.
Habt Euch alle lieb und hofft, dass wir es bald wieder krachen lassen können.

Liebe Grüße 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.