Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (16.10.2021) - Köln (16.10.2021)

Übrigens, in Münster haben sich 63 Leute a La 2 G bei einer Clubbparty von 300 Personen angesteckt.
Was bei mir im Krhs los ist sag ich lieber nicht
*******781 Mann
277 Beiträge
Eigentlich können unter diesen Bedingungen keine Veranstaltungen mehr stattfinde.Denn trotz Impfungen muß sich jeder selber die Frage stellen:Kann ich zu dieser Veranstaltung gehen?Und wenn ich dann krank werde könnte ich meinen Arbeitplatz verlieren?Also müsste jeder einen aktuellen PCR-Test machen lassen.So wird das in Zukunft ablaufen müssen.Safty First.
*******0259 Frau
239 Beiträge
Es nervt langsam lässt Euch impfen
********rdit Frau
73 Beiträge
Zitat von *******0259:
Es nervt langsam lässt Euch impfen
*bravo*
Leute ob 2 G oder 3G

Hauptsache die Party wird gerockt

🎉🎉🎉🎉
*party*
Hallo!
Könnt ihr mir sagen, ob die Party stattfindet? Ich habe da keine eindeutigen Informationen *schiefguck*
*danke*
*********atex Frau
269 Beiträge
Good evening,

Is there anything known whether Schwarz will continue and where it will take place at October 8th ?
Due to hotel reservation
Kinky greetings Trinity
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Information - SCHWARZ 09.10.2021
Liebe SCHWARZe Gemeinde,

Ihr wartet alle mit Spannung auf Infos bezüglich der kommenden SCHWARZ Party.

Hier der aktuelle Stand der Dinge:

Große, adäquate Locations sind gerade jetzt heiß begehrt und große Industrie-Kunden mit horrendem Budget erhalten natürlich oft den Vorzug.

Nach jüngsten Gesprächen mit der neuen Location „HALLE Tor2“, steht der 09.10.2021 nun kurzfristig doch nicht mehr zur Verfügung.
Darüber bin ich - sind wir alle nicht glücklich. Dennoch habe ich auch Verständnis für die Verpflichtungen einer Location.

Mündlich wurde nun ein Alternativ-Termin angeboten.
Aktuell stehe ich ständig mit allen Beteiligten in Kontakt und warte auf die finalen schriftlichen Unterlagen, um Euch endlich einen fixen Termin nennen zu können.

So wie ich Euch, liebe SCHWARZe Gemeinde kenne, habt Ihr Verständnis für die Corona-Problematik und geht mit mir und meinem Team auch weiterhin durch Dick und Dünn.

Ich freue mich auf gute neue Zeiten, in denen wir alle wieder zusammen finden und ausgelassen feiern können, wie damals.

Daher verschiebe ich die SCHWARZ, leider ein weiteres Mal und muss hiermit den 09.10.2021 absagen. Anfang dieser Woche kann hoffentlich alles schriftlich fixiert werden - in diesem Fall wird es am 08.10.2021 die Möglichkeit geben bei der „15 Jahre Joy Geburtstags Party“ Karten in der SCHWARZen Lounge per Vorverkauf zu erwerben.

Ich melde mich selbstverständlich umgehend mit weiteren Informationen bei Euch, sobald der neue Termin unterzeichnet ist.

Herzliche Grüße,
Eure Kristi Schwarz

SCHWARZ (09.10.2021)
SCHWARZ (16.10.2021)
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Liebe Freunde,

UNSER WARTEN WURDE BELOHNT.

Der Termin am 16.10.2021 wurde mir per Email bestätigt.

Am Donnerstag bin ich in der Location und zeichne, so Gott will, den Vertrag.

Vielen Dank fürs Daumen drücken und ganz besonders für die vielen lieben Nachrichten❤️🙏🏽.

Herzliche Grüße,
Eure Kristi
********n007 Mann
27 Beiträge
Ticket
Hi, wie und wo sind Tickets erwerbbar ?
*********yCGN Frau
397 Beiträge
Ach, Mensch, jetzt muss ich mich zwischen rot und schwarz entscheiden 😢
Müssen alle sich jetzt nochmal neu anmelden ??
Zitat von *********y8918:
Müssen alle sich jetzt nochmal neu anmelden ??

Nein. Wenn du auf die Veranstaltung klickst, siehst du das du nach wie vor angemeldet bist. Es wurde nur das Datum angepasst.
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
„Die Halle Tor 2“ für 16.10.2021 GESICHERT
Liebe SCHWARZe Gemeinde,

nach einem erfolgreichen Termin heute morgen kann ich Euch endlich ganz offiziell meine neue SCHWARZe Location „Die Halle Tor 2“ in Köln bekannt geben und den Termin am 16.10.2021 bestätigen.

Mein Team und ich freuen uns sehr, Euch in einer der bekanntesten Locations Köln zu begrüßen und mit Euch die Nacht zum Beben zu bringen. Das mystische Industrie-Flair passt hervorragend zur SCHWARZ.

Die Location “Die Halle Tor 2“ ist weit über die Grenzen Kölns bekannt und seit Jahren eine Institution im Rheinland. Ähnlich, wie die “Nachtresidenz” in Düsseldorf, in der mein Geschäftspartner Hartmut und ich gemeinschaftlich die EINMALIG geben.

Wie immer werde ich mit meinem Team alles daran setzten, für Euch eine unvergesslich einmalige Nacht zu gestalten.

Es erwartet Euch ein überdachter Wartebereich, mehrere Kassen, ein warmer Umkleidebereich, eine Garderobe mit getrennter Unterbringung für Taschen und Jacken. Ein Spielbereich, eine bombastische Musik- und Lichtanlage, Eure SCHWARZ-DJs, ein großer Dancefloor, drei Getränke Theken und selbstverständlich auch ein Raucherbereich mit viel Platz.

Bitte beachtet die aktuellen 3G-Corona-Regeln, ich muss auf allerstrengste Einhaltung bestehen, damit wir weiterhin/endlich wieder ausgelassen feiern können.
Dazu erhaltet Ihr zusätzlich noch eine weitere Information.

Der Einlass wird per Abendkasse ermöglicht, eine begrenzte Anzahl an VKK gibt es NUR auf der „15 Jahre JOY-Party“ in Essen am 08.10.2021 in der dortigen SCHWARZ-Lounge.

ACHTUNG:
Alle Gäste, die an dem neuen Termin, 16.10.2021 nicht teilnehmen können, bitte ich die Anmeldung zu stornieren, damit andere Gäste den Platz wahrnehmen können.

Ich sende Euch herzliche Grüße voller Vorfreude Euch schon bald wieder persönlich zu sehen,

Eure Kristi Schwarz

P.S.:
Ich behalte mir vor, Gäste, die ohne Absage nicht erscheinen und dadurch Plätze blockieren, von weiteren SCHWARZ-Veranstaltungen auszuschließen.

Die Halle Tor 2
Girlitzweg 30
50829 Köln
Ort, Wegbeschreibung und OPNV via Google Maps: https://goo.gl/maps/8jG2WZ68Bz6fR7Fe9
*********chen Frau
274 Beiträge
Gilt das mit dem PCR-Test noch? (Ich frage für Freunde, bin geimpft *g* In NRW sind ab dem 1.10. ja auch 6 Stunden alte Schnelltests erlaubt für Ungeimpfte ...
******ams Paar
729 Beiträge
Wir freuen uns schon auf die Veranstaltung
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Zitat von *********chen:
Gilt das mit dem PCR-Test noch? (Ich frage für Freunde, bin geimpft *g* In NRW sind ab dem 1.10. ja auch 6 Stunden alte Schnelltests erlaubt für Ungeimpfte ...

Ab dem 1.10.2021 lässt das Land NRW Clubbesuche mit einem aktuellen Schnelltest zu. Bitte beachtet, dass damit keine Selbsttests gemeint sind. Nachweise zur Impfung/Genesung und oder Testung sind an dem Abend vorzuweisen. Ohne Nachweis kann ich keinen Zutritt gewähren.
*****Dan Mann
537 Beiträge
Zitat von *********chen:

Um mal Deine Frage zu beantworten.... Der PCR Test gilt auch (max. 48h alt). Alternativ zu diesem kann ein max. 6h alter Schnelltest als Nachweis genommen werden.
********1985 Mann
522 Beiträge
Gibt es irgendwo Seiten oder Leute die perfekte Outfits für den Mann zeigen. Bin da bisschen ratlos, was man anziehen kann.
**********rgins Paar
13 Beiträge
Ich kann das Highlights in Ddorf empfehlen……
*******Boy Mann
30 Beiträge
Zitat von ****ult:

Ist eine "Anmeldung" jetzt verbindlich? Ich kannte es eher so, dass es keine Gästelisten etc. gab bisher, und die Anmeldungen im JoyClub eher nur zur Einschätzung der ungefähren Besucheranzahl diente. Daher verwundert mich das gerade...

*kopfklatsch*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Zitat von ********1985:
Gibt es irgendwo Seiten oder Leute die perfekte Outfits für den Mann zeigen. Bin da bisschen ratlos, was man anziehen kann.

Du darfst gerne kreativ sein, Lack, Latex, Leder, Ketten, Netz und Federn.., außergewöhnlich, kinky..

Wenn Du eine nackte Dame an Deiner Seite führen solltest, kannst Du in diesem Ausnahmefall auch einen schwarzen eleganten Anzug tragen.

💋
*********tsche Mann
46 Beiträge
hi all

ich hab auch ne absage bekommen, müsst ihr leider ohne mich auskommen.
have fun see you next year
Zitat:
P.S.:
Ich behalte mir vor, Gäste, die ohne Absage nicht erscheinen und dadurch Plätze blockieren, von weiteren SCHWARZ-Veranstaltungen auszuschließen.

Die schwarz war immer meine Lieblingsveranstaltung, Monatelang haben wir uns gefreut und uns mit einer ganzen Horde zwischen 20 und 30 Personen aus allen Himmelsrichtungen versammelt und getroffen , „vorgeglüht“ und waren oft die Ersten im Club, und die Letzten, die ihn glücklich lächelnd verlassen haben.

Schade, dass diese Wortwahl hier von Euch gewählt werden musste.

Vor allem, da die Joy Club Anmeldung für die schwarz doch nie eine Voraussetzung gewesen ist, und es ja noch nicht einmal die Möglichkeit des digitalen Kartenkaufs gibt.

Ich denke, viele nutzen wie ich bei den Veranstaltungen, wo eine Anmeldung nicht zwingend ist / war / es keinen digitalen Vorverkauf gibt, diese Funktion einfach auch als Memo beziehungsweise Party Kalender, um die Veranstaltung nicht zu verpassen.

Ich kann mir vorstellen, wie hart das letzte Jahr für euch war.
Aber auch auf der anderen Seite, als Partygast, sind zigfache Verschiebungen, die immer wieder hier kommuniziert wurden, nicht besonders glücklich gelaufen.

Dann direkt mit der blackList / Nichtzulassung für zukünftige Veranstaltungen zu „drohen“, wenn man sich vielleicht jetzt versehentlich mal nicht abmeldet, empfinde ich persönlich (subjektiv!) recht unglücklich in der Wortwahl gewählt.

Wird bei mir dazu führen, dass ich samt liebgewonnener Meute/Gruppe doch lieber woanders hingehe, wo an unserem dauerhaften Gastsein / Umsatz / Besuch seit Jahren mehr geschätzt wird, als durch einen erhobenen Zeigefinger und eine Drohung des Ausschlusses.

Nichts für ungut, ich brauche dazu auch keine Diskussion. Es war mir aber als langjähriger großer Schwarz Fan ein Bedürfnis, dies los zu werden.

Ich wünsche euch auch in diesen schwierigen Zeiten alles Gute, für die Zukunft auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.