Liebe SCHWARZEe Gemeinde,
gerne sage ich Euch etwas aus meiner Veranstalter Perspektive zu Euren Fragen und Bedenken,
die Ihr hier in den letzten Tagen geäußert habt.
Durch die Corona Verschiebungen hat sich die Anmeldeliste über mehr als zwei Jahre verlängert.
Damit wurde sie immer unübersichtlicher und nahezu unplanbar.
Es gab fast 200 Profile, die gar nicht mehr existierten.
Das Verhältnis von Solo Herren zu Solo Damen lag bei 800 zu 350.
An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass es bei keiner meiner Veranstaltungen unbedingt ein 50/50 Verhältnis geben muss, dennoch darf es nicht allzu ungleich sein.
Auch zurückhaltende Damen sollten immer mit einem sichern Gefühl den ersten Schritt auf meine Party wagen können.
80 % der von mir persönlich angeschriebenen Solo Herren hat sich leider gar nicht bei mir zurück gemeldet,
obwohl die Nachricht gelesen wurde. Da das nicht von großem Interesse und Zuverlässigkeit zeugt, stornierte ich viele dieser Profile. An dieser Stelle möchte ich einen Dank an die anderen 20 % für die positive Rückmeldung aussprechen.
Über 450 Anmeldungen waren noch aus dem Jahr 2019 und 2020.
Leider haben sich auch einige Profile eingeschlichen, die schon auf anderen Parties negativ auffällig geworden sind und bereits auf diversen Veranstaltungen Hausverbot haben. Auch gab es einige Menschen auf der Anmeldeliste, die durch ihre Darstellung im Profil nicht dem Niveau der SCHWARZen Gemeinde entsprechen. Herren, die z. B. ausnahmslos Bilder mit erregten Genitalien in ihr Profil stellen, möchte ich nicht unter meine Gäste mischen.
All das tat und tue ich in Eurem Sinne - nach bestem Wissen und Gewissen um eine harmonische Nacht für uns alle zu organisieren.
Solo Herren, die ich aufgrund des Profils (Freundesliste/Fotos) nicht erkannt habe, bat ich freundlich sich bei mir zurückzumelden.
Ich habe selbstverständlich auch Frauen und Paar Profile angeschrieben, teilweise auch storniert.
Es liegt hier also weniger Ungerechtigkeit vor, als von einigen Schreibern angenommen.
Leider schlichen sich sogar einige FAKE „Damen und Paar“ Profile ein, die in Wahrheit zu Solo Herren gehörten.
Ich als Veranstalterin muss eine ungefähr korrekte Anmeldeliste haben, so dass ich Personal, Location, Material
et cetera berechnen kann. Besonders in einer neuen Location, in der ich zum ersten Mal mit Euch zu Gast sein werde, braucht es eine gewissenhafte Planung, noch akribischer als in einer eingespielten Location.
An dieser Stelle möchte ich Euch sagen, dass es selbstverständlich niemals eine exakte Anmeldliste im Joy geben kann, doch aber muss ich all diese Zeit und Mühe investieren, damit die Anmeldeliste wegweisend ist und mir hilft ein gutes Event für Euch zu planen.
Natürlich können Gäste ohne JoyProfil weiterhin zur Party kommen, diesen sehr kleinen Anteil kann ich mit meiner Erfahrung durchaus kalkulieren und einplanen.
Für Alle gilt:
Die letzte Entscheidung fällt, wie bei all meinen Veranstaltungen,
an der Türe, ganz gleich ob mit oder ohne Joyanmeldung.
Ich hoffe Euch einen kleinen Einblick in meine Arbeit hinter den Kulissen gegeben zu haben, so dass Ihr nachvollziehen könnt, dass all meine Aktionen, der Planbarkeit und der Sicherheit dienen. Ich möchte Euch besonders nach dieser langen Corona Pause eine harmonische und hedonistische Nacht bereiten.
Dass sich hier in diesem Forum nun vermehrt Betroffene melden, ist durchaus verständlich, verzerrt aber das Gesamtbild, wie so oft auf sozialen Medien.
Die Gäste, die mein Vorgehen gut finden, äußern sich verständlicher Weise eher selten hier im Forum, da sie dazu keinen Anlass sehen.
In direkten Nachrichten erhalte ich, Gott sei Dank, überwiegend positive Resonanz.
Allen werde ich es nicht recht machen können, aber auch das ist gut so.
Ein jeder findet sein/ihr liebstes Event, bevorzugte(n) Veranstalter(in), DJ usw.
Wir sind im echten Leben und keiner von uns sollte es anstreben „everybody’s darling” zu sein.
Authentizität schätze ich an meinen Gästen und so begegne ich Euch auch selbst.
Vielleicht hat der ein oder andere Gast nun ein wenig mehr Klarheit zu meinem Tun.
Sollte einer von Euch Fragen auf der Seele haben, beantworte ich diese gern in einer privaten Clubmail.
Konstruktive Kritik ist willkommen.
Von Garstigkeiten, die keinem von uns dienen, bitte ich Abstand zu nehmen.
Herzliche Grüße an Euch alle, auch an die Stänker,
Eure Kristi