Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (16.10.2021) - Köln (16.10.2021)

*********s666 Paar
53 Beiträge
Viel Spaß... 👌🕺
Gabry Venus - Shiny Disco Balls(Original Mix) von Hotfingers Records an auf #SoundCloud
https://soundcloud.app.goo.gl/BwDPq
********mond Mann
577 Beiträge
"Natürlich können Gäste ohne JoyProfil weiterhin zur Party kommen, diesen sehr kleinen Anteil kann ich mit meiner Erfahrung durchaus kalkulieren und einplanen.
Für Alle gilt: Die letzte Entscheidung fällt, wie bei all meinen Veranstaltungen,
an der Türe,
ganz gleich ob mit oder ohne Joyanmeldung."
Kristi
SCHWARZ

Dies bedeutet also , dass die Aufregung Vieler hier völlig unnötig war.

SCHWARZ bleibt also weiterhin jedem potentiellen Gast gegenüber tolerant, unanhängig davon, ob er oder sie auf der Anmeldeliste / Gästeliste über Joyclub steht. Im Grunde also so, wie man es von den vielen vorangegangenen SCHWARZ-Partys bereits kennt.
Auftreten an der Türe und das Mitbringen eines passenden Outfits ist demnach weiterhin das Entscheidene.
*top*

SCHWARZ war, ist und bleibt also eine tolerante, extravagante TOP-KINKY-PARTY.
*tanz*
*******275 Paar
52 Beiträge
Endlich auf die Schwarz 🥳 wir freuen uns riesig🤩
Eintritt nur mit PCR Test oder gilt auch ein Antigen Schnelltest ( nicht älter als 24 Std) ?
Welche junge Lady dürfte ich als Sissy begleiten? 😋👠👙😈🙈
Am 30.9. galt noch die 3G. Jetzt nur noch 2G. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich einen früheren Termin zur 2. Impfung organisiert. Dann hätte es genau gepasst. Nun steh ich da und muss auf meine 2. Impfung warten. KEINE TERMINE frei. Warum dürfen Vermieter einer Lokation eigene Gesetze machen?
Der Veranstalter selbst kann nichts dafür. *heul*
Ich geb die Hoffnung nicht auf. Vielleicht ändert sich ja doch noch was. Denn auf anderen Veranstaltungen geht es ja auch.
Seit Coronaausbruch bin ich negativ und nun werde ich bestraft, da ich kein Impffreund bin. Denn bewiesen ist, dass auch geimpfte sich wieder anstecken und dies dann auch weitergeben. Vorallem, da ihre erneute Ansteckung oft ohne Symptome abläuft.
Es wäre super, wenn der Vermieter ein Einsehen hätte.
Zitat von ****pse:
Am 30.9. galt noch die 3G. Jetzt nur noch 2G. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich einen früheren Termin zur 2. Impfung organisiert. Dann hätte es genau gepasst. Nun steh ich da und muss auf meine 2. Impfung warten. KEINE TERMINE frei. Warum dürfen Vermieter einer Lokation eigene Gesetze machen?
Der Veranstalter selbst kann nichts dafür. *heul*
Ich geb die Hoffnung nicht auf. Vielleicht ändert sich ja doch noch was. Denn auf anderen Veranstaltungen geht es ja auch.
Seit Coronaausbruch bin ich negativ und nun werde ich bestraft, da ich kein Impffreund bin. Denn bewiesen ist, dass auch geimpfte sich wieder anstecken und dies dann auch weitergeben. Vorallem, da ihre erneute Ansteckung oft ohne Symptome abläuft.
Es wäre super, wenn der Vermieter ein Einsehen hätte.

Seit wann 2G? Woher hast du die Info?
****us Mann
399 Beiträge
Zitat vom Veranstalter hier im Forum am 30.9. 17:46:

"Bitte beachtet die aktuellen 3G-Corona-Regeln, ich muss auf allerstrengste Einhaltung bestehen, damit wir weiterhin/endlich wieder ausgelassen feiern können.
Dazu erhaltet Ihr zusätzlich noch eine weitere Information."

Die aktuellen Regeln in NRW sollte dann jeder kurz vor der Party selbst checken können...
Hab eine Nachricht am 30.9. Erhalten. Da stand es drin.
Sorry, wollte keine Verwirrung Stiften. Mehr Info hab ich nicht.
Meine Info lautete anders.
*****_Do Frau
275 Beiträge
Zitat von ****pse:
Hab eine Nachricht am 30.9. Erhalten. Da stand es drin.
Sorry, wollte keine Verwirrung Stiften. Mehr Info hab ich nicht.
In # 1 und auch in der Anmeldung steht auch aktuell 2G. Also so ganz falsch scheinst du damit nicht zu liegen.....
Hab schon gedacht, ich wäre zu blond zum Lesen oder hätte einen Gartenunfall mit der Erdbeere gehabt *rotfl*
Puh, *schwitz*
Aber so ist das. Selbst in Restaurants machen die ihre eigenen Regeln. Hatte letztens einen Tisch reserviert. Da hieß es 3G. Zwei Zage später, als ich dann da war und mich vorher hab testen lassen, war es nur noch 2G.
Diskriminierung
Fühl mich fast wie ne Aussätzige mit Lepra. *heul*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIGE Information 2G
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Meine Lieben, hier eine wichtige Information:

Die Location Betreiber haben gestern für all ihre Event Locations neue Regeln beschlossen -
2 G gilt ab sofort für alle Veranstaltungen in ihren Häusern.

Es tut mir sehr Leid für all diejenigen, die gerne mit Test gekommen wären.

*herz* Eure Kristi

SCHWARZ am 16.10.2021
Und wieder ein Veranstalter, der meint ein System der Apartheid unterstützen zu müssen. Hat ja gut funktioniert in der Disko in Münster.

Naja jeder wie er meint.
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Zitat von **********rning:
Und wieder ein Veranstalter, der meint ein System der Apartheid unterstützen zu müssen. Hat ja gut funktioniert in der Disko in Münster.

Naja jeder wie er meint.

Apartheid? Ist das Dein Ernst? Ohne Worte! *roll* ….oder doch kurz: …und wieder ein Interessent, der meint seinen ungenießbaren Senf dazu geben zu müssen!
*******_An Paar
58 Beiträge
2G ist doch gut. *top2*
Ausserdem dient es ja auch dem Schutze der Allgemeinheit!
Zitat von **********rning:

Naja jeder wie er meint.

Und erneut und abermals nochmals, Geimpft oder Genesen bedeutet nicht, daß man sich nicht anstecken kann oder C nicht weitergibt, JEDER wird früher oder später mal C bekommen, aber es zählt, daß die Wahrscheinlichkeit eines schweren Krankheitsverlauf deutlich reduziert wird (um mindestens 65%) und soviel man bis dato weiß zeigt wohl niemand aus der Disko in Münster einen solchen Verlauf.

Kämen (getestete) Ungeimpfte hinzu und es ist nur 1 Superspreader dabei wo der Test ein falsches Ergebnis anzeigte oder derjenige hat sich mit einem gefälschten Test eingeschmuggelt oder oder besteht eben die Wahrscheinlichkeit, daß ein Teil der ungeimpften einen schwer Krankheitsverlauf bekommen.

Einzig das möchte man, davon ich gehe ich aus bei der 2G Regel, einfach verhindern.
*****Teo Mann
70 Beiträge
2G dient nicht dem Schutz der "Allgemeinheit", wie es hier zuvor ausgedrückt wurde!

Es handelt sich bei allen Impfstoffen nach wie vor nicht um eine sterile Immunität.

Das bedeutet, Geimpfte sind genauso Überträger.

Das ist ein sehr wichtiges Detail in der öffentlichen Diskussion und eine falsche Annahme, die weit verbreitet ist.

Jemand der Geimpft ist, kann mit Grippe Symptomen neben dir sitzen und alles ist fein, nur weil er sich irgendwann vor Monaten mal hat impfen lassen?

Dem Veranstalter und dem Betreiber der Räumlichkeiten steht es frei, welche der Optionen zum Zutritt er innerhalb der aktuellen Verordnungen zulässt. Das ist gut so und soll auch so bleiben.
Dann kann ich mir als Kunde überlegen, ob ich da mitgehe.
**ar Mann
1.113 Beiträge
Glas halb voll oder Glas halb leer?
Wenn jemand vor Monaten gesagt hätte wir dürfen wieder GEMEINSAM feiern wäre beim überwiegenden Teil die Begeisterung riesig gewesen.
Heute sieht das schon wieder anders aus, warum nicht dies , warum nicht jenes.
Ich bin mir sicher der Tag wird kommen und es gibt keine Beschränkungen mehr aber bis dahin heißt es durchhalten und „gönnen können“ auch wenn man nicht selbst Teil der Partie sein kann, LEIDER.
Ja, es kann schmerzhaft sein wenn man liest die Party war super wo man selber gerne dabei gewesen wäre, aber wie geil wird sie erst sein wenn alle wieder zusammen feiern OHNE jegliche Einschränkungen ? Denn nur dann ist es wie früher wenn wir alle GEMEINSAM wieder vereint sind und das gibt dann die pure ESKALATION 😀
Ich freue mich auf diesen Tag!
*******275 Paar
52 Beiträge
Unser Platz wird frei, 2G unterstützen wir nicht. Viel Spaß in dieser Gesellschaft.
****_Ac Mann
449 Beiträge
Ich hatte bereits vor bekannt werden von 3G auf 2G die Teilnahme abgesagt. Mit dem Lauf der Dinge wäre dann "die Halle Tor 2" eine Location, die ich bis auf weiteres boykottieren werde. 2G, da mache ich nicht mit!
Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht, das einige absagen.
So hat man mehr platz zum tanzen *grins*
*******000 Mann
320 Beiträge
Ich bin dann auch raus und traurig, wie diese Politiker und "diese Gesundheitsexperten" gesunde Menschen drangsalieren *crazy*
*******2013 Mann
33 Beiträge
Könnt Ihr Euren Frust nicht für Euch behalten, bitte? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.