Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (16.10.2021) - Köln (16.10.2021)

*****Teo Mann
70 Beiträge
2G --> NO !!!
Ein Verbrechen an der Gesellschaft!
Alle die da mitmachen, werden sich früher oder später dafür schämen.
Genießt die bereinigte Gästeliste - Säubern ist gerade hoch im Kurs!
Und tschüss ....
2G ist doch gut.

Oder gibt es hier jemanden, der aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden kann?
*******horn Frau
987 Beiträge
Manche reden hier jetzt von Zwei-Klassen-Gesellschaft.

Guess what, es war noch nie so leicht von einer Gruppe in die andere zu kommen. Kostenlos. Jederzeit.
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir stehen eine Woche und einen Tag vor der Veranstaltung.

Ich entscheide hier als Veranstalterin, für all die Gäste, die auch unter 2 G kommen wollen.

DENNOCH verhandle ich hinter den Kulissen, ob das Erfolg haben wird, kann ich nicht sagen.

Bitte bewahrt die Ruhe. Ich verstehe Euch ❤️
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Tut mir leid, aber all die negativen Kommentare hier, sind tatsächlich zum fremdschämen!
Muss dieses Thema denn hier so aufgeblasen werden? Ein jeder hat seine Meinung dazu, aber nicht jeder tut diese Kund und vor allem nicht in diesem Forum!
Ihr seid der Meinung, es müsse sich etwas ändern? Dann lasst Taten folgen und verurteilt nicht alle und jeden. Ihr nennt Euch "open minded" und "tolerant" und warum zeigt Ihr Euch dann nicht so?
Es gab eine Zeit, da wurde hier gelacht und gefeixt, die Vorfreude auf die Party eskaliert und jetzt ist es für einige ein Showroom zum Müll abladen geworden....aber auch dies ist nur eine Meinung und es ist gut so, dass nicht alle damit konform gehen.

sapere aude
****_x Frau
199 Beiträge
Genau das, Dreamboy 68😂👌
Ich finde es gut so!!!

Regeln der Veranstalter sind zu akzeptieren, ansonsten soll man weg bleiben 😘
Mein Platz wird damit frei . An alle die jetzt nicht dabei sein können/möchten ….. was ist Plan B ? Hab Lust trotzdem zu feiern ☺️
All den anderen viel Spaß und einen geilen Abend auf der Schwarz 🍾🥳 beim nä mal kann ich hoffentlich wieder dabei sein
**********rever Paar
904 Beiträge
Unabhängig meiner eigenen Meinung ist Toleranz auch bezogen auf Leute die eine negative Meinung äußern.
Ich hoffe die Vorfreude nimmt hier schnell wieder überhand. Aber das es auch ein paar Leute gibt die enttäuscht sind und das teilen, dafür sollte auch Platz sein. Zeigt ja nur das auch bei ihnen die Vorfreude groß war.
Allen eine tolle Party und hoffentlich irgendwann auch wieder alle gemeinsam.

Dieser Beitrag ist vollkommen wertungsfrei.
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
2G Information - SCHWARZ
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Ihr Lieben,

ich habe mich um 3G bemüht, doch es ist nicht zu verhandeln,
nicht zuletzt auch, weil es sich um eine Fetisch Party handelt.

Die Halle Tor 2 bleibt bei der Regel:
Einlass nur mit 2G (geimpft oder genesen).
Für die Gäste, die aus MEDIZINISCHEN GRÜNDEN ungeimpft sind,
gibt es die Möglichkeit mit einem PCR Test zu kommen.

Copy Paste Halle Tor 2:
Für Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, wird der Einlass mit einer ärztlichen Bescheinigung und einem tagesaktuellen PCR-Test (max. 48 Stunden alt) ebenfalls gewährt.

Eure Kristi Schwarz

SCHWARZ (16.10.2021)
****_x Frau
199 Beiträge
🤔
Ich glaube, dass den meisten hier bewusst ist, dass die Veranstalter sich plötzlich ändernde Regeln nicht ausdenken, um die „zahlenden Gäste“ zu ärgern. Ich verstehe deshalb auch keine Diskussionen. Es ist für viele schade, aber dass so große Veranstaltungen überhaupt wieder stattfinden können, damit hab ich dieses Jahr eigentlich garnicht mehr geregnet. Ich sehe das entspannt und freue mich über alles was möglich ist.

Danke für Deine Bemühungen liebe Kristi🥰
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Ich glaube es ist Zeit für Musik 🖤 alles anders braucht man nicht 🖤
Music for the People 🖤

Klar fühle ich mich als noch nicht Vollgeimpfte diskriminiert. Vorallem, da ich mehrfach mit Covid Patienten Kontakt hatte. Egal, wie man es politisch nennen mag, wir werden gezwungen uns zu impfen. Obwohl jedem klar ist, dass auch die 2 Gs den Virus wieder bekommen und diesen weiter geben können. Nur sie selbst haben, wenn sie Glück haben, einen eigenen abgeschwächten Verlauf.
Ich denke nur, dass wir uns nicht auch noch gegenseitig hier denunzieren sollten.
Vater Staat sorgt schon genug für Unruhe. Wir finden alle wieder zusammen.
Leben und leben lassen.
****ina Mann
19 Beiträge
Erschreckend wie viele hier C19 trotz 90.000 Verstorbenen noch immer als harmlose Grippe abtuen und sich nicht impfen lassen. Ich bin froh das die 2G Regeln auch hier durchgesetzt werden. Danke!
Genau solche Äußerungen sind hier fehl am Platz. Das schürt nur böses Blut.
Niemand kann beurteilen, warum jemand sich hat noch nicht impfen lassen.
Klar darf jeder seine Meinung äußern, doch ich denke das solche Beiträge hier nicht hingehören.
Unterschwellig andere angreifen empfinde ich als unhöflich.
Sorry
Das schlimme ist nur, dass ich wieder auf meine Duschmarke verzichten muss.

Ist ein alter Insider.
*rotfl*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
❤️🙏🏽🙏🏽🙏🏽
Zitat von *****x75:
Ich glaube es ist Zeit für Musik 🖤 alles anders braucht man nicht 🖤
Music for the People 🖤

*******_An Paar
58 Beiträge
2G ist doch okay.
Wer sich bisher nicht impfen ließ kann dies wahrscheinlich nicht aus Gründen der Gesundheit (Vorerkrankungen), der Bequemlichkeit oder einfacher Ignoranz.
Dies sollte man akzeptieren! Genauso wie anders herum ungeimpfte Personen akzeptieren sollten das Veranstalter oder Betreiber einer Location Ihr Hausrecht ausüben und sagen "Du kommst hier ned rein!"

Ganz nebenbei.... Es gibt Länder in denen wird ungeimpften Mitarbeitern gekündigt!
@****pse
Ich habe noch eine 😂Eine Sichtbare!
Zitat von *****Teo:
2G --> NO !!!
Ein Verbrechen an der Gesellschaft!
Alle die da mitmachen, werden sich früher oder später dafür schämen.
Genießt die bereinigte Gästeliste - Säubern ist gerade hoch im Kurs!
Und tschüss ....

Mal im ernst.... wieso sollte man sich bitte dafür schämen?
Einfach ignorieren und gut is !
Wer sich impfen löst oder nicht hat seine Gründe und feddisch
*********itch Mann
113 Beiträge
Zitat von *******y68:
Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht, das einige absagen.
So hat man mehr platz zum tanzen *grins*

Zitat von ****_x:
Genau das, Dreamboy 68😂👌
Ich finde es gut so!!!

Regeln der Veranstalter sind zu akzeptieren, ansonsten soll man weg bleiben 😘

Offene Schadenfreude über derart erzwungene Absagen und reihenweise Likes für solche Kommentare gehören wohl locker zum Peinlichsten, das ich heute gelesen habe. Und die Konkurrenz war groß.

@*********HWARZ Danke für deine Bemühungen, eine Party für ALLE zu organisieren.
*******_An Paar
58 Beiträge
Zitat von *********itch:
@*********HWARZ Danke für deine Bemühungen, eine Party für ALLE zu organisieren.

Natürlich hat ein Veranstalter ein Interesse daran das möglichst viele Personen zu seinen Veranstaltungen kommen (können) !
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Ich befürworte sehr die 2G Regelung. Danke an den Veranstalter
Falls es noch keiner mitbekommen hat oder nicht richtig lesen kann. Es ist der Vermieter der Lokation, der 2G fordert. Der Veranstalter hat versucht 3G durchzubringen.
Und nochmal: ich appelliere an alle!
Lasst doch Kommentare, die jemanden angreifen hier weg. Denken ja, schreiben nein.
Wir sind doch eigentlich hier eine tolerante und offene Gemeinschaft. Höflichkeit gehört auch dazu.
Die, die kommen können sollten sich freuen. Aber keine Schadenfreue.
Danke
Human after all

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.