Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (16.10.2021) - Köln (16.10.2021)

********king Paar
201 Beiträge
Wir freuen uns schon auf eine tolle Veranstaltung und ein attraktives , sympathisches Publikum .

Der Countdown läuft…
Heimweg nach der 15 Jahre Joyclub Party
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Only music is the truth, Party on 🖤

********king Paar
201 Beiträge
Blöderweise haben wir es versäumt auf der Joy Party Tickets vorab zu kaufen. Es wäre toll wenn wir vorab per Paypal zahlen könnten um die Schlange zu vermeiden….
*********iapo Mann
24 Beiträge
@*****x75 ❤️❤️❤️
Wäre unser erstes Mal…..
……eine Frage bekommt unser Er auch mit einem stylischen schwarzen Anzug mit schwarzen sexy Shirt oder Hemd und modischen sneakers in weiß Einlass? Oder sollten es lieber schwarze Schuhe sein?
LG
********anne Mann
47 Beiträge
Hier findest du deine Antwort
*********james Paar
640 Beiträge
Zitat von *********engel:
Wäre unser erstes Mal…..
……eine Frage bekommt unser Er auch mit einem stylischen schwarzen Anzug mit schwarzen sexy Shirt oder Hemd und modischen sneakers in weiß Einlass? Oder sollten es lieber schwarze Schuhe sein?
LG

Wenn er schon an der Tür verhauen werden möchte, ja *g*
Wo willst du die denn alle herholen?
*******sziv Paar
171 Beiträge
Zitat von ********king:
Blöderweise haben wir es versäumt auf der Joy Party Tickets vorab zu kaufen. Es wäre toll wenn wir vorab per Paypal zahlen könnten um die Schlange zu vermeiden….

Es geht nur Abendkasse soweit wir wissen
********king Paar
201 Beiträge
Vorkasse
Hier nochmal zum Nachlesen.

Wie gesagt : Einzig die Adresse fehlt uns …
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GIRLITZWEG 30, 50829 Köln

Zitat von ********king:
Vorkasse

Ich gehe davon aus das @********king die Paypal Adresse meint ?!
******nse Frau
107 Beiträge
Ich bin zwar noch etwas heiser, werde aber wohl am Samstag kommen. Allerdings konnte ich in der Veranstaltung nichts zur Getränkekarte und deren Preisklasse, sowie potenzielle Speisen finden.
Auch konnte ich nichts zu einer Garderobe finden.
Finde leider die Infos zur Veranstaltung sehr knapp und würde mich über mehr Details freuen.
*****Dan Mann
537 Beiträge
Zitat von ****ARZ:

Zitat von ********king:
Vorkasse

Es war wohl eher die "PAYPAL Adresse" gemeint... *nachdenk*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Ihr Lieben, die Paypal Adresse gab es auf Anfrage per Clubmail ❤️❤️❤️

Zitat von ******980:
Zitat von ****ARZ:

Zitat von ********king:
Vorkasse

Es war wohl eher die "PAYPAL Adresse" gemeint... *nachdenk*

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Richtig, die gab es umgehend per Clubmail ❤️
Dass ich die Adresse der Halle Tor 2 hier reinschrieb, war mein Fehler 😅.
Ich freue mich sehr auf Euch und sage bis Morgen. Sollte es aber individuelle Fragen geben, schreibt mir gerne. Ich bin heute schon für Euch vor Ort und richte alles ein. In wenigen Minuten bekommt Ihr, wie vor jeder SCHWARZ üblich, eine zusammengefasste Information.

Zitat von ****oro:
Ich gehe davon aus das @********king die Paypal Adresse meint ?!

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Hier die letzten Infos zur SCHWARZ am 16.10.2021
Es gibt ausreichend Parkplätze, direkt vor der Tür.

ÖPNV:
Müngersdorf S-Bahn Technologiepark S12 und S19

Hotelsuche und Wegbeschreibung via Google Maps: https://goo.gl/maps/uqacv1pZKfr322jK7

TIPP: Einlass ist ab 21.00 Uhr, um die Einlasssituation zu entzerren. Früh zu kommen kann sich auszahlen. Der Wartebereich vor dem Gebäude ist überdacht.

Die erste Kasse ist die Eintrittskasse, wenn es möglich ist, gerne den passenden Betrag in Kleingeld mitbringen, dahinter folgt die Gastronomie Kasse, an der man sich eine Pre-Payed Verzehrkarte mit Getränkeguthaben kauft.
Restguthaben wird beim Verlassen fair zurückgezahlt.
Es gibt keinen verpflichtenden Mindestverzehr.

Hinter den Kassen links, gibt es einen Umkleidebereich und eine Garderobe für Taschen.
Bringt Eure Wechselsachen in einer eigenen Tasche/Rucksack mit, Behältnisse von der Garderobe kosten 1 € zusätzlich. Mobiltelefone und Kameras müssen draußen bleiben oder an der Garderobe abgeben werden.

In der eigentlichen Halle, hinten links, gibt es eine 2. Garderobe NUR für Jacken und Mäntel (KEINE Taschen) für Gäste, welche das Outfit schon fertig drunter an haben.

Die Garderobe wird auf der Verzehrkarte abgestrichen.

Es gibt 3 Theken in der Location, eine wird etwas später eröffnet. Sollte es an einer Theke zu Wartezeiten kommen, schaut, ob es an den beiden anderen leerer ist.

Es gibt einen Spielbereich. Sexuelle Handlungen an und auf den Theken oder auf der Tanzfläche bitte ich zu unterlassen, da ich zum ersten Mal Gast mit Euch in dieser Location bin und auch Mitarbeiter der Location anwesend sind, die unsere Szene noch nicht so gut kennen.

Toiletten befinden sich im Eingangsbereich. Der Raucherbereich ist draußen, teilweise überdacht, mit Heizpilzen.

Süßes, Obst und Essen wird es dieses Mal wegen Coronaauflagen leider nicht geben können.

Sollte sich jemand ungebührlich verhalten, so meldet diese Person beim mir oder meinem Personal, damit die SCHWARZe Gemeinde harmonisch und friedlich gemeinsam feiern kann.

Bitte denkt alle an die 2G-Nachweis, Euren Personalausweis und den Ausdruck Eurer Anmeldung.

In riesiger Vorfreude,
Eure Kristi Schwarz
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Danke für die Frage, Sneaker bleiben ausnahmslos draußen. Ein eleganter Abend Anzug oder ein Smoking darf in Begleitung einer NACKTEN FRAU getragen werden. Ansonsten nicht. ❤️❤️❤️
Zitat von *********engel:
Wäre unser erstes Mal…..
LG

Wer wird denn ebenfalls frühzeitig an den Türen der Halle2 kratzen? *grins*
Hallo Zusammen,
Ich habe ebenfalls im B&B Hotel gebucht. Ist ein Warmup-Cometogether geplant?
Freue mich schon sehr auf die Party!
Bis dahin!
*****Cgn Mann
9 Beiträge
Ahoy. Ich hatte mich als Soloman angemeldet, komme jedoch mit weiblicher Begleitung. Sie hat kein Joy. Muss ich uns dafür neu anmelden, oder passt das auch so?

Vielen Dank im Voraus, Eugen
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Wenn Deine Begleitung kein Profil hat, kannst Du sie gern mitbringen. Wichtig ist, dass sie den 2 G Nachweis, den Personalausweis und ein Outfit dabei hat.
Zitat von *****Cgn:
Ahoy. Ich hatte mich als Soloman angemeldet, komme jedoch mit weiblicher Begleitung. Sie hat kein Joy. Muss ich uns dafür neu anmelden, oder passt das auch so?

Vielen Dank im Voraus, Eugen

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Die Getränke Karte wird nicht hochgeladen, aber die Getränke gibt es zu normalen Kölner Diskotheken Preisen. Zum Beispiel..

Softgetränke 0,2l ab 3 €,
Longdrinks 0,3l 9 €
Prosecco 4€

Zitat von ******nse:
Ich bin zwar noch etwas heiser, werde aber wohl am Samstag kommen. Allerdings konnte ich in der Veranstaltung nichts zur Getränkekarte und deren Preisklasse, sowie potenzielle Speisen finden.
Auch konnte ich nichts zu einer Garderobe finden.
Finde leider die Infos zur Veranstaltung sehr knapp und würde mich über mehr Details freuen.

******nse Frau
107 Beiträge
Zitat von ****ARZ:

Die erste Kasse ist die Eintrittskasse, wenn es möglich ist, gerne den passenden Betrag in Kleingeld mitbringen, dahinter folgt die Gastronomie Kasse, an der man sich eine Pre-Payed Verzehrkarte mit Getränkeguthaben kauft.

In riesiger Vorfreude,
Eure Kristi Schwarz

Auf welchen Wert sind die Pre-Paid Karten denn angelegt? Würde ungerne zu wenig Bargeld dafür bei haben (Oder kann man auch mit Karte zahlen?)
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Kartenzahlung für die GETRÄNKE ist möglich. Achtung, das gilt nicht für den Eintritt.

Zitat von ******nse:
Zitat von ****ARZ:

In riesiger Vorfreude,
Eure Kristi Schwarz

Auf welchen Wert sind die Pre-Paid Karten denn angelegt? Würde ungerne zu wenig Bargeld dafür bei haben (Oder kann man auch mit Karte zahlen?)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.