Hier die letzten Infos zur SCHWARZ am 16.10.2021
Es gibt ausreichend Parkplätze, direkt vor der Tür.
ÖPNV:
Müngersdorf S-Bahn Technologiepark S12 und S19
Hotelsuche und Wegbeschreibung via Google Maps:
https://goo.gl/maps/uqacv1pZKfr322jK7
TIPP: Einlass ist ab 21.00 Uhr, um die Einlasssituation zu entzerren. Früh zu kommen kann sich auszahlen. Der Wartebereich vor dem Gebäude ist überdacht.
Die erste Kasse ist die Eintrittskasse, wenn es möglich ist, gerne den passenden Betrag in Kleingeld mitbringen, dahinter folgt die Gastronomie Kasse, an der man sich eine Pre-Payed Verzehrkarte mit Getränkeguthaben kauft.
Restguthaben wird beim Verlassen fair zurückgezahlt.
Es gibt keinen verpflichtenden Mindestverzehr.
Hinter den Kassen links, gibt es einen Umkleidebereich und eine Garderobe für Taschen.
Bringt Eure Wechselsachen in einer eigenen Tasche/Rucksack mit, Behältnisse von der Garderobe kosten 1 € zusätzlich.
Mobiltelefone und Kameras müssen draußen bleiben oder an der Garderobe abgeben werden.
In der eigentlichen Halle, hinten links, gibt es eine 2. Garderobe NUR für Jacken und Mäntel (KEINE Taschen) für Gäste, welche das Outfit schon fertig drunter an haben.
Die Garderobe wird auf der Verzehrkarte abgestrichen.
Es gibt 3 Theken in der Location, eine wird etwas später eröffnet. Sollte es an einer Theke zu Wartezeiten kommen, schaut, ob es an den beiden anderen leerer ist.
Es gibt einen Spielbereich. Sexuelle Handlungen an und auf den Theken oder auf der Tanzfläche bitte ich zu unterlassen, da ich zum ersten Mal Gast mit Euch in dieser Location bin und auch Mitarbeiter der Location anwesend sind, die unsere Szene noch nicht so gut kennen.
Toiletten befinden sich im Eingangsbereich. Der Raucherbereich ist draußen, teilweise überdacht, mit Heizpilzen.
Süßes, Obst und Essen wird es dieses Mal wegen Coronaauflagen leider nicht geben können.
Sollte sich jemand ungebührlich verhalten, so meldet diese Person beim mir oder meinem Personal, damit die SCHWARZe Gemeinde harmonisch und friedlich gemeinsam feiern kann.
Bitte denkt alle an die 2G-Nachweis, Euren Personalausweis und den Ausdruck Eurer Anmeldung.
In riesiger Vorfreude,
Eure Kristi Schwarz