Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (16.10.2021) - Köln (16.10.2021)

*******eams Paar
131 Beiträge
Wie sieht es denn mit übernachten auf dem Parkplatz aus, wenn man mit Wohnwagen oder Wohnmobil anreist. Ab wann ist das Einfahrtstor zur Halle geöffnet und wie lange am Sonntag ?
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
21:00Uhr bis 5:00Uhr feiern wir, danach ist weder die Halle noch der Parkplatz weiter angemietet. Ich möchte Euch bitten dann für die Nacht umzuparken, dass wir alle einen guten Eindruck machen😉.

be
Zitat von *******eams:
Wie sieht es denn mit übernachten auf dem Parkplatz aus, wenn man mit Wohnwagen oder Wohnmobil anreist. Ab wann ist das Einfahrtstor zur Halle geöffnet und wie lange am Sonntag ?

*******eams Paar
131 Beiträge
Das ist natürlich nicht so einfach wenn man getrunken hat und daher kein Auto fahren will.
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Meine Lieben,

viele von Euch haben Paypal zur Bezahlung gewählt und fragen weiterhin an.
Bis 13:00 Uhr kann ich Paypal Zahlungen noch auf Anfrage annehmen.

Alle anderen Gäste bitte ich den Eintritt (wenn möglich passend) an der Abendkasse zu bezahlen.

Ich freue mich auf Euch❤️,
Kristi
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Guter Punkt, aber ich möchte Euch nur verbindliche Zusagen geben.
Und Fakt ist, dass ich nach der Veranstaltung kein Mieter mehr bin und somit nicht verlässlich sagen kann, ob das verbleiben auf dem Parkplatz geduldet wird.
Juristisch haben wir „post Party“ keinen Anspruch, aber vielleicht bekomme ich eine Kulanz Zusage für das nächste Mal.
Wir wollen ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Zitat von *******eams:
Das ist natürlich nicht so einfach wenn man getrunken hat und daher kein Auto fahren will.

******x63 Mann
152 Beiträge
Zitat von ****ARZ:
Guter Punkt, aber ich möchte Euch nur verbindliche Zusagen geben.
Und Fakt ist, dass ich nach der Veranstaltung kein Mieter mehr bin und somit nicht verlässlich sagen kann, ob das verbleiben auf dem Parkplatz geduldet wird.
Juristisch haben wir „post Party“ keinen Anspruch, aber vielleicht bekomme ich eine Kulanz Zusage für das nächste Mal.
Wir wollen ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Zitat von *******eams:

Wir fallen doch nicht mit der Tür ins Haus.
Wenn dann bitte schon mit dem ganzen Tor. *ggg*
*********st_AC Paar
87 Beiträge
Das Wochenende steht endlich vor der Tür, die Vorfreude steigt... Ich bin gespannt auf die neue Location und freue mich über eine geile Party *dj* und vielleicht neue Kontakte?!

LG,
Mr. Lebenslust
*******ar77 Paar
40 Beiträge
Noch 1x schlafen *dance* dann ist es soweit. *party*
*********o_91 Mann
282 Beiträge
Morgen ist es soweit *g* 🥂🥂🥂🥂
hi
*freu*
*********atex Frau
269 Beiträge
Ready to party tomorrow! *dance*
********2409 Mann
735 Beiträge
Wow sehr schönes Outfit
*********atex Frau
269 Beiträge
Zitat von ********2409:
Wow sehr schönes Outfit
Thank you so much!
*******9_41 Mann
548 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

meine weibliche Begleitung mußte mir leider absagen für morgen abend, ich habe uns als Paar angemeldet und als solches eine Bestätigung erhalten, jetzt bin ich aber alleine.
Sorry, so etwas ist mir bisher noch nicht passiert, deshalb meine „dumme” Frage: Wie steht es jetzt um meine Bestätigung, bin ich auch alleine „zugelassen”?
******ter Mann
1.388 Beiträge
So wie ich das verstanden habe entscheidet sich ohnehin erst an der Tür wer reinkommt.
Du hattest also weder als Paar eine feste Zusage, noch hast du sie jetzt.

Wie es genau mit dem mitzubringenden Ticket aussieht und ob du dafür jetzt noch eine Bestätigung als Solo-Herr brauchst kann ich dir nicht sagen - ich vermute es aber, da sonst ein Geschlechterausgleich nicht gewährleistet werden könnte.
********Mann Mann
20 Beiträge
Ich darf leider nicht rein,obwohl ich angemeldet bin aber bestätigt würde
Keine Beschreibung angegeben.
********otos Mann
35 Beiträge
Fotos
Ich bin morgen an der Fotowand für euch am Start. *wink*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Richtig. Es bleibt bei der Absage.

Zitat von ********Mann:
Ich darf leider nicht rein,obwohl ich angemeldet bin aber bestätigt würde

****nia Paar
44 Beiträge
Anmeldung
Es war Mal die Rede davon dass man die Anmeldung ausdrucken muss. Ist das jetzt so oder nicht? Vergünstigung gibt's ja glaub nicht mehr....
*********iapo Mann
24 Beiträge
@****nia Ich war letzte Woche da bei der Locodice Abend und war mir bzw die Gästen gelungen der Anmeldung per PDF machen aufs Handy ich denke heute wird auch so machbar … mal schauen was die „ Staff „ dazu sagen 😉
Lg Moreno
****mor Mann
125 Beiträge
Endlich ist es soweit..
Hallo liebe SchwarzFamily,

Thomas und ich freuen uns unendlich auf diesen Reentry und können es kaum abwarten mit euch heute Abend zu feiern. *dance*

Hab hier noch einen kleinen Teaser für euch, falls ihr Sound zum Vorglühen braucht oder einfach so *top2* *stammtisch*

"Schwarz, nichts für Puristen, never was, never will" *hutab*

Finest House & Techno tunes by @******asP & The Professor

We love Schwarz *kuss*

*
*party* *tanz*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Alle, die angemeldet sind bitte ich die Anmeldung AUSGEDRUCKT mitzubringen.

Premium Nachlass gibt es bei der SCHWARZ wie immer nur für die Gäste, die auch eine AUSGEDRUCKTE PREMIUM ANMELDUNG abgeben.

BEACHTET BITTE ALLE DAS HANDYVERBOT.

Wer seinen 2 G Nachweis mit dem Handy erbringen möchte, (das ist auch wunderbar in Papierform möglich), muss wissen, dass das Mobilfunk Telefon nicht mit auf die Party darf. Es kann (ohne Haftung) an der Garderobe, in /mit Eurer Tasche, abgegeben werden. Im Im Idealfall lasst Ihr es gleich zu Hause oder im Auto.

Zitat von ****nia:
Anmeldung
Es war Mal die Rede davon dass man die Anmeldung ausdrucken muss. Ist das jetzt so oder nicht? Vergünstigung gibt's ja glaub nicht mehr....

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Die Anmeldung bitte ausgedruckt mitbringen.

2G beachten (nach Nachweis gerne in Papierform vorlegen) , Personalausweis und HANDYVERBOT beachten.

Zitat von ****nia:
Anmeldung

*****uge Frau
72 Beiträge
Verstehe ich es richtig, dass der 2G Nachweis ausschließlich in Papierform zugelassen ist?
Oder kann ich es aufm Handy beim Einlass vorzeigen und danach das Handy an der Garderobe abgeben?
(Dass die Mobiltelefone auf der Party selbst verboten sind ist mir völlig bewusst 😊).
LG Vin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.