Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (16.10.2021) - Köln (16.10.2021)

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selbstverständlich kannst Du Dein Handy sehr gerne (auf eigene Verantwortung) an der Garderobe abgeben.

Zitat von ********2018:
Verstehe ich es richtig, dass der 2G Nachweis ausschließlich in Papierform zugelassen ist?
Oder kann ich es aufm Handy beim Einlass vorzeigen und danach das Handy an der Garderobe abgeben?
(Dass die Mobiltelefone auf der Party selbst verboten sind ist mir völlig bewusst 😊).
LG Vin

******e07 Paar
470 Beiträge
Liebes Schwarz Team
Ausweis, Impfausausweis und Bestätigung per App aber in Papierform besitze ich den Impfnachweis nun wirklich nicht mehr.
Anmeldung Joyclub ist auch vorhanden.
****92 Frau
16 Beiträge
Zitat von ********2018:
Verstehe ich es richtig, dass der 2G Nachweis ausschließlich in Papierform zugelassen ist?

Das ist ein Witz, oder? 😅 Auch die Anmeldung muss echt ausgedruckt werden? 👀

Ich bin tatsächlich überrascht, dass ich auch als Frau anscheinend nicht (mehr) reinkomme. Da ich auf den letzten Drücker auch nicht freigeschaltet werden möchte, storniere ich meinen Warteplatz und wünsche den anderen viel Spaß! 😊
******ave Mann
564 Beiträge
Herr Lehrer, ich muss mal, ich hab Hunger, Pippi, Durst, ich weiß nicht was sich anziehen soll?, wie warm wird es in der Halle, kann ich, darf ich, soll ich...

Ich glaub ich muss auf dem Weg noch bei Toys`r us vorbei fahren und ein paar Förmchen besorgen, nur falls einem langweilig wird, so rein prophylaktisch und jetzt alle Steine zu mir bitte... *baeh*

*****ou2 Mann
168 Beiträge
Zitat von ****ARZ:
.....dass das Mobilfunk Telefon nicht mit auf die Party darf. Es kann (ohne Haftung) an der Garderobe, in /mit Eurer Tasche, abgegeben werden. Im Im Idealfall lasst Ihr es gleich zu Hause oder im Auto.

Oje, letzte Woche beim FaceWhatsInsta-Ausfall, dachten einige das Universum kollabiert. Nun soll Freiwillig auf die Displayhand verzichtet werden...., das wird Hart... *gg*
*****oxy Frau
60 Beiträge
Jetzt hat tatsächlich mein Drucker den Geist aufgegeben. Könnte irgendjemand für mich diese eine PDF Seite ausdrucken? 🙈🙈🙈
Bitteee 🙈
*********st_AC Paar
87 Beiträge
Klar. Schreib mir ne Nachricht und schick deine Telefonnummer mit… *lach*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Keinen wird der Eintritt verwehrt, nur weil er oder sie den Ausdruck nicht dabei hat❤️

Zitat von ****92:
Zitat von ********2018:

Das ist ein Witz, oder? 😅 Auch die Anmeldung muss echt ausgedruckt werden? 👀

Ich bin tatsächlich überrascht, dass ich auch als Frau anscheinend nicht (mehr) reinkomme. Da ich auf den letzten Drücker auch nicht freigeschaltet werden möchte, storniere ich meinen Warteplatz und wünsche den anderen viel Spaß! 😊

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Wenn er nicht druckt ist das kein Weltuntergang. Es war eine Bitte keine Verpflichtung ❤️
Zitat von *****oxy:
Jetzt hat tatsächlich mein Drucker den Geist aufgegeben. Könnte irgendjemand für mich diese eine PDF Seite ausdrucken? 🙈🙈🙈
Bitteee 🙈

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Ganz ruhig, wenn Du nochmals liest, wirst Du feststellen, dass es eine Option ist. Gar nichts weiter. Denn auf der Partyfläche sind Mobilfunk Geräte nicht gestattet.

Con calma❤️❤️❤️

Zitat von ******e07:
Liebes Schwarz Team
Ausweis, Impfausausweis und Bestätigung per App aber in Papierform besitze ich den Impfnachweis nun wirklich nicht mehr.

Reicht also auch der Impfausweiss?
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Der Impfausweis mit dem Personalausweis ist fein.

Zitat von *******1WW:
Reicht also auch der Impfausweiss?

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Liebe Sabiene, wenn Du nochmals nachliest, ist das auch vollkommen ausreichend.

Zitat von ******e07:
Liebes Schwarz Team

Perfekt 👍
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Ihr Lieben, in der Ruhe liegt die Kraft.

Lest nochmals nach, alle Fragen beantworten sich von selbst. Aber gerne sage ich es nochmals für Alle:
Keiner MUSS den 2 G Nachweis ausdrucken - es ist eine Option für die Gäste, die ihr Telefon später nicht an der Garderobe abgeben mögen.

Bis später, Kristi
****u88 Mann
3 Beiträge
Da es meine erste schwarz party ist ! Weiß ich nicht was ich da anziehen soll *gruebel* ist das tauglich?
****u88 Mann
3 Beiträge
Keine Lust umsonst zu fahren haha
Auf der Suche nach einer Begleitung
Heute Abend

Liebe Grüße aus Köln 🌹 *goofy*
*******_FFM Mann
7 Beiträge
Nach so langer Zeit endlich wieder
💃🏼🕺🍾🥂🥃🍹🍸

@********esse und ich freuen uns riesig

Ist noch jemand zufällig im 25h Hotel?
Bin jetzt im B&B eingecheckt.
Gibts ein come togther irgendwo?
******892 Mann
27 Beiträge
Is there anyone coming from Düsseldorf and take me with them to köln ? I can share you the diesel cost or buy you a cocktail in the party *party*

Kommt jemand aus Düsseldorf und nimmt mich mit nach Köln? Ich kann dir die Dieselkosten teilen oder dir einen Cocktail auf der Party kaufen *party*
Ich bin noch auf der Suche nach einer/einem Party Buddy für heute Abend und gerne auch für weitere Partys 🥳
*********ubber Mann
185 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5517022.el_moro.html Einfach offen und locker vorbei kommen. Alles weitere ergibt sich. Vermutlich schon beim Einlass 😉 👍🏻
Da bin ich auch zuversichtlich, bis nachher
*********iapo Mann
24 Beiträge
Bin jetzt im Radisson eingecheckt , hat jemand hier Lust auf Wein ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.