Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (16.10.2021) - Köln (16.10.2021)

********GN_D Paar
12 Beiträge
Gibt es schon irgendwo die Fotos?
*****Cgn Mann
9 Beiträge
Eine großartige Nacht! Die Location, Personal und Gäste waren allesamt wundervoll. Die Playrooms fand ich sehr improvisorisch und unsexy, der DJ gegen 4 war eine Katastrophe. Alles in allem aber eine wunderschöne und anregende Erfahrung.
********ssxx Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für diese rauschende Nacht. Wir hatten sehr viel Spaß. Die Musik war toll und der Flair hat uns sehr inspiriert. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
********m666 Paar
42 Beiträge
Hallo,

Wir können sagen wir haben uns großartig amüsiert ❣
Die Crew war wie immer sexy & freundlich 1+
Wir hatten jederzeit den Eindruck das an alles gedacht wurde.
Und das obwohl ja noch kurzfristig eine neue Lokation gefunden werden musste 👍
(Das erklärt auch den etwas einfach gestalteten "Spiel" Bereich 😉.
Wir freuen uns dabei gewesen zu sein und freuen uns auf die nächste SCHWARZ *kuss2* CaveCanem666
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe SCHWARZe Gemeinde,

ich möchte allen Gästen danken, die meine SCHWARZ gestern so schön gemacht haben. Es war mir eine große Freude Euch endlich wiederzusehen. Auch erwähnt sei mein lieber Gastronom Markus, der Euch wie in alten Zeiten mit Getränken versorgt hat.

Zu gerne möchte ich bald wieder die SCHWARZ mit Euch feiern, dazu braucht es jedoch Verlässlichkeit, auch seitens der Gäste. Am 16.10.2021 waren über 1.490 Personen angemeldet, von denen eine Vielzahl nicht erschienen ist.
Ich, als als alleinige Veranstalterin, bin vollumfänglich verantwortlich und muss Euch deshalb sagen, dass es unmöglich ist ein Event auf diesem Niveau zu planen, wenn eine Anmeldung überhaupt gar nicht ernst zu nehmen ist. Vor dieser SCHWARZ habe ich keine Mühen und Kosten gescheut, um Euch eine SCHWARZe Nacht in guter Gesellschaft und einer schönen Location zu organisieren. Ich schrieb nahezu mit jedem Gast und sah mir alle Profile an, um eine harmonische Fetisch Party, die ihrem Namen würdig ist, mit Menschen zu feiern, die untereinander harmonieren. Das scheint mir gelungen zu sein, nur fehlte ein Großteil, derer, die zusagten. Damit ich die SCHWARZ wirtschaftlich weiterführen kann, wird sich in Zukunft etwas ändern müssen.

Zeitnah, oder aber spätestens zum nächsten Termin, werde ich Euch eine für uns alle gute Lösung präsentieren, dass es dann zuverlässig weitergehen kann.

Vorab sei gesagt, dass ich den Eintritt an der Abendkasse weiterhin möglich mache, jedoch zu anderen Konditionen als den VVK. Details verkünde ich zum nächsten Termin. Verbindlichkeit ist notwendig und somit hoffe ich sehr, dass Ihr versteht warum ich diese Entscheidung getroffen habe, es dient der Erhaltung meiner / Euren SCHWARZ.

Herzliche Grüße an Euch,
Kristi Schwarz 💋
********row6 Mann
347 Beiträge
Ein toller Abend !!!
Es war ein fantastischer Abend!!!
Endlich durften wir wieder feiern wie in alten Zeiten und dafür ein herzliches Dankeschön an SCHWARZ und das Team von Markus!!!
Eine echt tolle Organisation und location!!!

Endlich wieder normale Party Menschen zu sehen war echt eine Freude und vorallem liebe Menschen die man ewig nicht mehr gesehen hat !!!
Für die erste Party war sie sehr gelungen und die beiden dj.....sehr gut gemacht Jungs, hab gemerkt das es euch auch gefehlt hat!!!

Das Haar in der Suppe findet immer jeder ....ob es die lounge war oder das kalte Wasser auf den Toiletten .....aber wenn das so wichtig .....!
Apropo Suppe......wir haben die geile Curry Wurst von " WALSDORF " vermisst !°
Aber mit Sicherheit werden diese Kleinigkeiten bei der nächsten Party nicht mehr zu sehen sein!!
Und über alle nicht erscheiner......ich halte mal lieber die Klappe!!!
Eine große Freude auf die nächste Party ist schon da !!!

Danke an euch allen das wir wieder so feiern durften!!!!
Liebe Grüße
*pirat*
*******na_K Frau
1.160 Beiträge
Liebe Kristi!

Aus meiner Sicht ist gegen Vorkasse per Überweisung nichts einzuwenden!
(Die Paypal-Informationen fehlten mir irgendwie, ist aber auf jeden Fall auch OK)
Damit läßt sich zumindest das wirtschaftliche Risiko etwas abfedern.
Schließlich wollen wir alle mit Dir unbeschwert feiern!

Nochmals ein liebes Dankeschön für die tolle Party!

Gigi
*****l99 Mann
7 Beiträge
Wir waren zum ersten Mal da und es hat uns mega gefallen. Alles top, freuen uns schon auf das nächste Mal.
****_79 Frau
24 Beiträge
Hallo zusammen
Ich war das erste mal auf der schwarz und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war durchgehend gut gelaunt und freundlich, sowie auch die Gäste. Lange nicht mehr so toll feiern gewesen.
Vielen lieben Dank
*****ou2 Mann
168 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei gewesen! Aber meine Begleitung hat Gekniffen. Nun kam der Grund: "Mein Outfit wäre 'too much'!" (Foto gesendet) *gg*
Ich finde es Geil! *baeh*
****92 Frau
16 Beiträge
Zitat von *****ou2:
Ich wäre auch gerne dabei gewesen! Aber meine Begleitung hat Gekniffen. Nun kam der Grund: "Mein Outfit wäre 'too much'!" (Foto gesendet) *gg*

Dein Outfit wäre auch nicht meins, aber ich finde es seltsam, dass man seine Anmeldung von seiner Begleitung abhängig macht, mit der es anscheinend recht unverbindlich läuft? Die kurzfristige Absage der Begleitung mit dieser Begründung finde ich auch seltsam. Man kann doch auch notfalls den Abend getrennt verbringen oder nicht?
**********edark Mann
58 Beiträge
Why not?!?
Zitat von *****ou2:

Hallo @*****ou2.

Mein Kommentar - von Mann zu Mann und ohne irgendwelche Hintergedanken...*zwinker*

Du kannst Dir das Outfit optisch mehr als leisten und viele Damen wären Dir für einen solchen *party*-Auftritt dankbar (gewesen).*top*

Nächstes Mal anstatt der Bekleidung besser die Begleitung wechseln...*fiesgrins* *lol*

Greets, Ditd
******e27 Mann
1 Beitrag
🖤😍
Ich fand es auch mega und hab mich tierisch auf den Abend gefreut.

Es war meine erste Schwarz, heißt ich komme wieder, wenn ich darf. 😍

Habe super viele nette Menschen kennengelernt, selbst in der Schlange, hatte man tolle Gespräche mit „vermeintlich“ Fremde.

Danke das ich ein Teil sein durfte.
Super Orga👍
Die PayPal Information ist leider auch völlig an uns vorbeigegangen. Sonst hätten wir das in jedem Fall genutzt!

An der Schlange der Abendkasse wären wir zu gern vorbeimarschiert. *zwinker*

Macht das gerne beim nächsten Mal noch etwas deutlicher. Dann machen sicher auch noch mehr bei der Vorkasse mit! *top*
*********iapo Mann
24 Beiträge
Ich möchte mich herzlich bedanken an euch alle und zwar von Organisatoren ,DJs bis die Gästen ( Atmosphäre) war göttlich ! ich finde gar keinen wort um weiter zu beschreiben vielen Dank und gerne wieder 😉 🙌🏽
Alpha4uwife
**********patty Frau
29 Beiträge
Zitat von *****ou2:
Na du kannst es doch tragen 😉
*flenn*
Scheiß 2G. Aber das nächste mal tanze ich euch alle in Grund und Boden *rotfl*
Ich gönne es allen, die es genießen konnten.
Bald sind wir wieder eine Gemeinschaft!
Genießt und gedenkt dieser Momente *kuss*
*******Tim Paar
34 Beiträge
Zitat von *****ou2:

Schade, dass sie dich nicht als Bereicherung sieht sondern als Blicke stehler *zwinker*
Beim nächsten mal wünsche ich dir viel Glück, dass du jemanden findest, der dich akzeptiert und vor allem mit sich selbst im reinen ist und für sich glänzt.
Es war ein berauschender Abend mit wunderschönen und wundervollen Menschen *freu*

Zwei von diesen Menschen haben mich an diesem Abend begleitet und diesen perfekt gemacht *fans* *knutsch2*

Wir freuen uns schon auf die nächste Schwarz *love3*

Und hoffe auf noch mehr Gesichter aus alten Zeiten *bussi*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Danke Angelo, schön, dass Ihr dabei wart.

Mein Team und ich hatten viel Freude so viele Menschen wiederzusehen und natürlich bin ich Markus sehr dankbar, dass er meiner Einladung die Gastro zu machen gefolgt ist. Etwas Vertrautheit in einer neuen Location.

💋Kristi

Zitat von ********row6:
Ein toller Abend !!!
Es war ein fantastischer Abend!!!
Endlich durften wir wieder feiern wie in alten Zeiten und dafür ein herzliches Dankeschön an SCHWARZ und das Team von Markus!!!
Eine echt tolle Organisation und location!!!

Endlich wieder normale Party Menschen zu sehen war echt eine Freude und vorallem liebe Menschen die man ewig nicht mehr gesehen hat !!!
Für die erste Party war sie sehr gelungen und die beiden dj.....sehr gut gemacht Jungs, hab gemerkt das es euch auch gefehlt hat!!!

Das Haar in der Suppe findet immer jeder ....ob es die lounge war oder das kalte Wasser auf den Toiletten .....aber wenn das so wichtig .....!
Apropo Suppe......wir haben die geile Curry Wurst von " WALSDORF " vermisst !°
Aber mit Sicherheit werden diese Kleinigkeiten bei der nächsten Party nicht mehr zu sehen sein!!
Und über alle nicht erscheiner......ich halte mal lieber die Klappe!!!
Eine große Freude auf die nächste Party ist schon da !!!

Danke an euch allen das wir wieder so feiern durften!!!!
Liebe Grüße
*pirat*

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Ich warte noch auf sie, sobald ich sie vom Fotografen bekomme, lade ich sie umgehend hoch❤️❤️❤️
Zitat von ********GN_D:
Gibt es schon irgendwo die Fotos?

*********o_91 Mann
282 Beiträge
Hey, war ein mega Abend wer nicht da war hat viel verpasst 😉…bis zum nächsten mal 🥂
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Wir hatten alle großen Spaß und das „Ausladen“ hat auch einen Sinn und bleibt unbereut. Qualität sollte zu Euren Gunsten vor Quantität stehen. Mir liegt meine Veranstaltung und unsere harmonische Gemeinschaft sehr am Herzen, es darf nie ein „Hauptsache volle Kasse“ Projekt werden.

Zitat von ******x63:
Zitat von **********rMann:
Zitat von **********_iges:
uups, so kann es gehen,
wenn man seine gäste ausläd 🤷🏻‍♂️
dann is die hütte am ende nur halb voll …
karma is a bitch *ja*

Echt? War nur halb voll?
Stimmt. Es war nur jedes zweite Pissoir belegt… *zwinker*

Ansonsten war es absolut mega! Spannende Menschen, geile Musik - ich kam um 11 rein und die Luft war schweißnass!

Karma mag eine bitch sein - aber die bitch hatte ganz sicher Spaß!

Die Bitch definitiv ihren Spaß. *ggg*

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Así es,”Despacito”.
*danke*

Zitat von ********o_91:
Hey, war ein mega Abend wer nicht da war hat viel verpasst 😉…bis zum nächsten mal 🥂

******asP Mann
377 Beiträge
Möchte mich auch bei allen bedanken die dabeigewesen sind. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht für euch wieder aufzulegen. Gruß euer Dj Thomas piechotta.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.