Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (16.10.2021) - Köln (16.10.2021)

Keine Beschreibung angegeben.
********otos Mann
35 Beiträge
Die Bilder sind in Arbeit und werden heute Nacht..... spätestens morgen hochgeladen. *tipp*
********Yeah Mann
40 Beiträge
Dicken Dank an DJThomasP für die "frisch gebackene" Zugabe! *dj* *geschenk* *spitze*

Alles andere auch wunderbar - bislang die beste Veranstaltung (neben FF / EINMALIG)!

Gerne weiter so! *top*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Du treue Seele.
Zitat von *****ero:
Dicken Dank an DJThomasP für die "frisch gebackene" Zugabe! *dj* *geschenk* *spitze*

Alles andere auch wunderbar - bislang die beste Veranstaltung (neben FF / EINMALIG)!

Gerne weiter so! *top*

********Yeah Mann
40 Beiträge
*beep* !!! Kommentar / Nachtrag zu meinem letzten Kommentar !!! *beep*

Also mit "neben" war natürlich "mit" gemeint, also - SCHWARZ mit FF / EINMALIG - die derzeit besten Veranstalter auf Augenhöhe. *spitze*
Ihr leistet außerordentliche Arbeit und bringt stets unermüdlichen Einsatz! *top2*
Dafür meinen höchsten Respekt und größten Dank! *hutab*

Lediglich wir Gäste hinken noch ein wenig hinterher. *muede*
Ich habe den Eindruck, daß einige noch in Seuchenstarre verharren, vor allem die (unentschuldigt) Nichterschienenen! *grimasse*

So ein respektloses Verhalten geht ja mal gar nicht! *flop* *motz*
Derzeit wohl leider zur absoluten Unsitte verkommen - wie man den zahlreichen Kommentaren anderer Veranstalter entnehmen kann! *gr*

Hier bitte künftig ordentlich durchgreifen und mit harten Konsequenzen drohen! *gehbuegeln*

Am Ende trennt sich ohnehin die Spreu vom Weizen!

Ich habe fertg! *undwech*
****rk Mann
304 Beiträge
Stornierung
Das soviele angemeldete Gäste nicht erschienen sind ist natürlich misst für alle! Da stellt sich mir die Frage warum es anscheinend so viele waren???
Ich kann hier nur für mich persönlich sprechen! Ich hatte noch am Samstag, so gegen 15uhr glaube ich, versucht meine Anmeldung zu stornieren, was aber nicht mehr ging da der Stornobutton gar nicht mehr da war! Normalerweise bin ich immer zuverlässig auch da wenn ich angemeldet bin, aber selbst den zuverlässigsten Menschen kann dennoch mal etwas unabwendbares, kurzfristig dazwischen kommen! Sorry dafür!
Eine Stornierung war aber da leider, warum auch immer, nicht mehr möglich weil kein Button!
********ouge Mann
23 Beiträge
So jetzt melde ich mich auch mal 😁

Danke an @*********HWARZ für Deine Mühen, ich finde wir haben das Ding gerockt und nach 2 Jahren wieder eine durchweg tolle Party gemeistert.
Danke auch an meinen lieben Doorbitch-Kollegen, mit dem das arbeiten so wunderbar wie immer harmoniert 😘🖤

Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung 🖤
Ich teile auch die Meinung, dass wir etwas mehr Zuverlässigkeit brauchen zwecks Anmeldungen und Erscheinen, um Schlicht und ergreifend genau so und besser weitermachen zu können, da ist Paypal eine gute Idee 🖤

Habt eine tolle Restwoche 🖤🙏🏼
******IRE Mann
151 Beiträge
es war eine schöne party... prima organisiert...

aber... hier wird gejammert über unzuverlässige... KUNDEN...

es ist doch so...seit annähernd 2 jahren wurde die party...aus den uns allen bekannten gründen verschoben... aber...die gästeliste wurde nie bereinigt oder grundsätzlich neue veranstaltungen erstellt...also sind alle anmeldungen mitgewandert...meine ja auch.... macht natürlich auch einen super eindruck so eine gewaltige gästeliste...und so sind im laufe der zeit anmeldezahlen zustande gekommen...wie nie zuvor...
manch einer wird schon nicht mehr an seine anmeldung gedacht haben... dann wurde auch der eintrittspreis um 25% erhöht...ohne das es publik gemacht wird... natürlich wird alles teurer...aber dennoch denke ich, das auch dieses einige vom erscheinen abgehalten hat....
außerdem hat die veranstalterin selber stark selektiert und gäste ausgeladen...hinzu kam eine sehr unsichere termingestaltung.. so das auch die planung der gäste schwierig wurde... insbesondere die der von weiter her anreisenden..

ich denke es gibt also auch einiges was von der veranstalterseite nicht optimal war...

aber..es ist auch richtig, das man sich abmelden sollte...es ist auch den anderen gästen gegenüber fairer...so können die feierwilligen besser entscheiden ob es sich lohnt zur party zu gehen oder eben nicht...

ob sich das derzeit begehrte vorkassenmodel auf dauer durchsetzen wird, entscheidet am ende dann doch der gast.

aber nochmal... grundsätzlich war es eine tolle party und ich habe mich gefreut liebe freunde und bekannte wiederzusehen und mit ihnen zu feiern...

achja... ich hatte im vorfeld via paypal bezahlt *zwinker*
*******sziv Paar
171 Beiträge
Hey ihr Lieben
Sind die Fotos schon online haben sie bisher nicht gefunden. *g* danke im Voraus für die Antwort
*******sziv Paar
171 Beiträge
Wir sind in der schwarz Gruppe können das Album aber nicht öffnen
****07 Mann
3 Beiträge
Ja ich kann das Album aber nicht öffnen,Und bin in der schwarz Gruppe
*******sziv Paar
171 Beiträge
Haben es gerade herausgefunden du musst gefällt mir drücken und dann den Ordner anfragen *g*
****07 Mann
3 Beiträge
ok Danke
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Komm in meine SCHWARZE Gruppe:
SCHWARZ
oder werde FAN von SCHWARZ
Kontakte
um immer alle Termine zu erhalten.

Album 1
SCHWARZ: SCHWARZ - 16.10.2021 /1

Album 2
SCHWARZ: SCHWARZ - 16.10.2021 /2
**********raine Mann
1 Beitrag
Danke SCHWARZ für eine tolle Party, es war super. Wir kommen weiterhin zu Ihnen. Du bist super.
*******gabt Mann
275 Beiträge
Bei mir liegt es nun nur noch an den Moderatoren der Gruppe ob ich die Alben anschauen darf oder nicht .... it takes a bit Time ....

Bg
Tommy
*******hing Paar
11 Beiträge
Zitat von ******IRE:
es war eine schöne party... prima organisiert...

aber... hier wird gejammert über unzuverlässige... KUNDEN...

es ist doch so...seit annähernd 2 jahren wurde die party...aus den uns allen bekannten gründen verschoben... aber...die gästeliste wurde nie bereinigt oder grundsätzlich neue veranstaltungen erstellt...also sind alle anmeldungen mitgewandert...meine ja auch.... macht natürlich auch einen super eindruck so eine gewaltige gästeliste...und so sind im laufe der zeit anmeldezahlen zustande gekommen...wie nie zuvor...
manch einer wird schon nicht mehr an seine anmeldung gedacht haben... dann wurde auch der eintrittspreis um 25% erhöht...ohne das es publik gemacht wird... natürlich wird alles teurer...aber dennoch denke ich, das auch dieses einige vom erscheinen abgehalten hat....
außerdem hat die veranstalterin selber stark selektiert und gäste ausgeladen...hinzu kam eine sehr unsichere termingestaltung.. so das auch die planung der gäste schwierig wurde... insbesondere die der von weiter her anreisenden..

ich denke es gibt also auch einiges was von der veranstalterseite nicht optimal war...

aber..es ist auch richtig, das man sich abmelden sollte...es ist auch den anderen gästen gegenüber fairer...so können die feierwilligen besser entscheiden ob es sich lohnt zur party zu gehen oder eben nicht...

ob sich das derzeit begehrte vorkassenmodel auf dauer durchsetzen wird, entscheidet am ende dann doch der gast.

aber nochmal... grundsätzlich war es eine tolle party und ich habe mich gefreut liebe freunde und bekannte wiederzusehen und mit ihnen zu feiern...

achja... ich hatte im vorfeld via paypal bezahlt ;)

Genau mein Gedanke, zwei Jahre wir die Veranstaltung weiter geschleppt und dann wird sich gewundert das die Anmeldungen nicht konkret sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.